Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
13.04.2012 13:07
Hallo liebe Mädels, bin wieder in Kühlungsborn seit gestern...ein paar Tage die Meeresbrise genießen...sind bis Donnerstag hier. Kann also leider nicht mehr alles mit lesen oder antworten. Also nicht wundern.

Ich grüße euch alle von hier und hoffe ihr habt auch ein paar schöne bzw ruhigere Tage...

@Lilie ...wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und bleibt. Deine Sorgen können wir echt gut verstehen. Schreib doch bitte wenn du genaueres weißt...
Sunshine27
1900 Beiträge
13.04.2012 14:53
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Sunshine: toller BAuch!

Larifari: toller BAuchi!

Purple: das ist ja super!! Endlich gehts voran!!!

Keksii: schön, dass es deinen kleinen Mann gut geht!

Lilie: glückwunsch zur Schwangerschaft!! und der Arzt wird es dir bestimmt bestätigen, wenn der 2. Test gleich fett positiv wurde!!

Mimamk: tolle Bilder von Noah und Louis!! Der ist echt ein starker Kämpfer!!

me: wir werden heute ins Babycenter fahren, da gibts bei uns 20% Rabatt. Ich hoffe, mein schatz spielt mit.

Hui toll , bin gespannt, was du alles für Schnäppchen machst und wir freuen uns auf Bilder !!!!!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
13.04.2012 14:55
Zitat von blackspicy:

Hi Mädels...ihr fleissiegen Schreiberbienchen

bin nur kurz on...deshalb auch nur kurz zu mir...komme gerade vom FA...
alles ok soweit, ctg war super
hab nur vier kilo in nicht mal drei wochen zugenommen ...hoffentlich hat meine FÄ recht und es ist die wassereinlagerung. ich esse doch kaum noch was wg. meinem sodbrennen ...

lasst es euch allen gut gehen und habt ein schönes we

lieben gruss aus dem norden

Schön, dass alles okay ist soweit und die Gewichtszunahme liegt mit Sicherheit am Wasser...
Dir auch ein schönes WE!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
13.04.2012 14:56
Zitat von blackspicy:

ach, ganz vergessen...

WW und MW...10. Monat!!!

Glückwunsch !!!!!!!!!! Nicht mehr lange und du darfst kuscheln
Sunshine27
1900 Beiträge
13.04.2012 14:59
Zitat von urmelausdemeis:

Hallo

mal schöne Grüße hier lassen.

Wünsche allen WW alles gute und schicke noch mal eine Bitte an die Aprilbabys, bitte macht euch jetzt ma aufm Weg!!!

Schönes Wochenende Euch noch

Urmelchen ich bin ganz neugierig, was in Siegen raus kam . Wenn magst kannst mal berichten!!

Die Aprilbabys haben es nicht so eilig ... Jaden ihre Püppi wollte ja auch erst später raus
Sunshine27
1900 Beiträge
13.04.2012 15:03
Zitat von Maria211011:

Hallo liebe Mädels, bin wieder in Kühlungsborn seit gestern...ein paar Tage die Meeresbrise genießen...sind bis Donnerstag hier. Kann also leider nicht mehr alles mit lesen oder antworten. Also nicht wundern.

Ich grüße euch alle von hier und hoffe ihr habt auch ein paar schöne bzw ruhigere Tage...

@Lilie ...wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und bleibt. Deine Sorgen können wir echt gut verstehen. Schreib doch bitte wenn du genaueres weißt...

Schönen Urlaub an der wunderschönen Ostsee !!!!!! Ab morgen hast du auch schönes Wetter !!!!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
13.04.2012 15:10
Bin gerade happy . Meine Hebi hat gerade angerufen und sich nochmal alles vom Frauenarzttermin erzählen lassen, vor allem interessierte sie nochmal das Gewicht von meiner Knutschkugel, ja und nun sind wir so verblieben, dass die andere Hebamme (die die Akupunktur macht, auch ne ganz Liebe!!) am Dienstag bei der Akupunktur nach dem MuMu guckt, wenn er dann ein bisschen weiter auf ist, als beim FA (fingerdurchlässig), dann kriege ich Mittwochabend nen Cocktail !!!!!! Bin soooo froh, weil ich solche Angst vorm Einleiten im Krankenhaus habe . Und was mich auch sehr beruhigt hat, meine Hebi ist auch nur 1,60 m groß und ihre Maus kam mit einem stolzen Gewicht von 4200 g zur Welt, sie sagt das packe ich . Also wenn alles gut geht, ist meine Knutschkugel nächste Woche da !!!!!!!
13.04.2012 15:21
@Urmel....
*
@Aprilbabys.... kann da nur zustimmen, los raus mit euch
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.04.2012 15:23
tja....ich versuchs
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.04.2012 15:38
@ sunshine und Engelsche....

Engelsche kann Dir, Sunshine da was schicken......per pn.... frag sie mal... per pn....
Mimamk
10503 Beiträge
13.04.2012 15:43
@sun, das klingt ja gut
äh ich hoffe allerdings nicht dass deine Hebi versucht den Mumu zu weiten, weil das ist alles andere als nett... Aua Aua.
13.04.2012 15:44

Engelsche kann Dir, Sunshine da was schicken......per pn.... frag sie mal... per pn....

Ich leit es ihr weiter.
Mimamk
10503 Beiträge
13.04.2012 15:45

hmmm was ist denn bloß?
13.04.2012 16:31
Huhu
werde auch dieses Jahr Mami von unserem Babylein nr. 3 und würde mich gerne zu euch gesellen
Sunshine27
1900 Beiträge
13.04.2012 18:14
@Mimamk: Nee, von weiten hat sie nichts gesagt , wie gesagt, ich bekomme den Cocktail auch nur, wenn noch mehr passiert ist am Muttermund !!!! Ich hab meiner Maus schon gesagt, dass wenn sie nicht möchte, dass Mama das Zeug trinkt, dann soll sie vorher alleine kommen . Am WE wird nochmal fleißig geherzelt , vielleicht reicht das ja schon!! Wurde bei dir der MuMu geweitet ?? Hab schon von vielen gehört, dass das echt schweine weh tut...
@Engelchen: Danke für die PN !!
@Urmel: Hab dir geschrieben !!
@TiagoEnrico: Willkommen bei uns !! Erzähl mal was von dir, wie weit bist du?? Wie alt sind deine beiden Kinder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt