Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 11:24
Gewachsen is mir nich so wichtig, lach.... das sehe ich auch. Aber meinst echt, der is runter gekommen????

Ich mein, das heisst ja dann, dass sich Emmache aufm Weg INS Becken macht und das ganz vielleicht die Geburt doch noch von ganz allein losgehen kann, oder halt der Befund VOR dem KS Termin doch Geburtsreif heissen kann und man einleiten kann.................

Meinst echt???????? Ich mein, lügt mich nich an, ich werde gerade echt gaga, mir wird gerade ganz warm und heiss und mein Funke Hoffnung schlägt gaaaaaaaanz leichte Flammen.

Mir is schon bewusst, dass das (selbst wenn er sich wirklich gesenkt hat) nix zu bedeuten haben KANN, aber idR hat es was zu sagen und vor allen, sind meine fiesen Schmerzen dann event doch Senkwehen.............

Ich dreh ab............. Ehrlich, meinst ehrlich, der is gesenkt????????
Sunshine27
1900 Beiträge
16.04.2012 11:28
Zitat von urmelausdemeis:

Gewachsen is mir nich so wichtig, lach.... das sehe ich auch. Aber meinst echt, der is runter gekommen????

Ich mein, das heisst ja dann, dass sich Emmache aufm Weg INS Becken macht und das ganz vielleicht die Geburt doch noch von ganz allein losgehen kann, oder halt der Befund VOR dem KS Termin doch Geburtsreif heissen kann und man einleiten kann.................

Meinst echt???????? Ich mein, lügt mich nich an, ich werde gerade echt gaga, mir wird gerade ganz warm und heiss und mein Funke Hoffnung schlägt gaaaaaaaanz leichte Flammen.

Mir is schon bewusst, dass das (selbst wenn er sich wirklich gesenkt hat) nix zu bedeuten haben KANN, aber idR hat es was zu sagen und vor allen, sind meine fiesen Schmerzen dann event doch Senkwehen.............

Ich dreh ab............. Ehrlich, meinst ehrlich, der is gesenkt????????

Urmel ich sage dir ehrlich meine Meinung und es ist eindeutig, dass der Bauch runtergerutscht ist , bei deinem Bauch würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen. Pass mal auf, deine Kleine macht sich bald von ganz alleine auf den Weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 11:35
Ich mein, es is eher unwarhscheinlich, aber event hat sich ja am Mittwoch auch schon was am Mumu getan, bzw am GBH..... Ich mein, wenn nich, is ja noch paar Tage bis 37+0............

Ich geh kaputt, sollte sie sich denn echt mein gebettel und gejammer und geheule zu Herzen genommen haben und mir zu liebe doch von ganz allein kommen wollen????
Sunshine27
1900 Beiträge
16.04.2012 11:37

Ich mein, es is eher unwarhscheinlich, aber event hat sich ja am Mittwoch auch schon was am Mumu getan, bzw am GBH..... Ich mein, wenn nich, is ja noch paar Tage bis 37+0............

Ich geh kaputt, sollte sie sich denn echt mein gebettel und gejammer und geheule zu Herzen genommen haben und mir zu liebe doch von ganz allein kommen wollen????

Urmel du hast gerade sehr viel phsychischen Stress, das merkt Emmache und ich kann mir wirklich vorstellen, dass sie sich deswegen eher auf den Weg macht!! Habe gerade bei Fa*ebook mit Mimamk geschrieben und bei ihr war es ja genauso, durch den ganzen Stress den sie hatte, kam Noah auch schon ein paar Wochen eher.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 11:43
Na ja. also bis 37+0 kann sie noch bleiben. Dann wäre es halt schön, wenn sie kommt.......
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.04.2012 12:02
Huhu, ne noch kein Kreißsaal Sunshine!
Danke Purple, ich hoffe auch das es mal losgeht bei einer von uns
Sunshine27
1900 Beiträge
16.04.2012 12:04

Na ja. also bis 37+0 kann sie noch bleiben. Dann wäre es halt schön, wenn sie kommt.......

"Also Emmache, tu deiner Mama den Gefallen und lass dir noch bis 37+0 Zeit, ABER ab dann, würdest du deine Mama zum glücklichsten Menschen der Welt machen, wenn du dann von ganz alleine auf die Welt möchtest !!!!!!!!!!!"
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 12:27
Tj und wenn eine von Euch ne Woche übern ET geht, könnte ich Euch noch einholen!!!

Aber abwarten..... vermute ja, dass am Mittwoch noch alles zu is und steht....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 12:27
Mal was anderes.

Hab ja geschrieben, dass ich mir immer mehr Gedanken um Mausi mache.... meint ihr, ich kann fragen, ob ich alle 2 Tage zum CTG kommen kann???
Kaesekuchen
1233 Beiträge
16.04.2012 12:46

Mal was anderes.

Hab ja geschrieben, dass ich mir immer mehr Gedanken um Mausi mache.... meint ihr, ich kann fragen, ob ich alle 2 Tage zum CTG kommen kann???

Jup^^ Risiko. Warum nicht? Ansonsten ruf vorher bei deiner Krankenkasse an und frag, aber denke, da sollte es keine Prob´s geben
16.04.2012 13:00
Hey Mädels!

Larifari: Die Bernsteinkette bekommt meine Kleine. Da ist ein Magnetverschluss dran, damit sie gleich aufgeht, falls sie sich mal einhängt oder so. Die geb ich ihr halt nur drauf, wenn sie wach ist, ist ja klar. Hier mal ein Link: http://www.hochwaldnet.de/html/bernstein_fur_das_b aby.html

Jaden: das ist ja super, dass du eine Salbe bekommen hast, die wirklich was hilft!!

Kaesekuchen: tolles Foto!

Engelchen: toller bauchi!!

Purple: morgen gehts los mit bauen!

Urmel: ich finde, dein bAuchi hat sich eindeutig gesenkt! Tolle KUgel!

me: 26. ssw
Hab wieder bAuchfoto gemacht

urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 13:01
Zitat von Kaesekuchen:

Mal was anderes.

Jup^^ Risiko. Warum nicht? Ansonsten ruf vorher bei deiner Krankenkasse an und frag, aber denke, da sollte es keine Prob´s geben

na ja, ich men, ich spüre sie ja und mein Gefühl sagt ja auch, alles gut, aber sicher is sicher.....

Baoh, is das gemein... Mein Sohn futtert gerade den Milchreis von gestern (selbst gekochter) und ich LIEBE Milchreis aber mein Zucker is im Moment zu hoch........... boah gemein...........
purple
12737 Beiträge
16.04.2012 13:51

32. SSw (31+5)

36.SSw ( 35+4)

Was meint ihr?????

Ist das ne Kugel, Urmel, du musst unbedingt ganz viele Bilder von dem Bauchi machen und PS: Schaut der nicht leicht gesenkt aus?
purple
12737 Beiträge
16.04.2012 13:55
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Glückwunsch zum WW
Und eure Ausbeute ist ja superschön, vor allem das Bettchen und dein Bauchi ist der Wahnsinn, du hast mich eindeutig überrundet Ich weiß, ich muss auch endlich mal wieder Bilder machen
16.04.2012 13:57
Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Glückwunsch zum WW
Und eure Ausbeute ist ja superschön, vor allem das Bettchen und dein Bauchi ist der Wahnsinn, du hast mich eindeutig überrundet Ich weiß, ich muss auch endlich mal wieder Bilder machen

dankeschön. Ja, von dir wird auch mal wieder Fotozeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt