Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.04.2012 19:20
Danke Urmel
Ja bei mir kann sie kommen und nichts passiert....
Und ich will endlich das es losgeht, dann habe ich noch einmal schmerzen die paar Stunden geburt, und dann kann sich der Körper endlich wieder erholen erst mal heiß baden
15.04.2012 23:25
Danke Urmel, schön das es deinem Zucker nicht geschadet hat.
Sunshine27
1900 Beiträge
16.04.2012 08:06
@Tiger: Wie gehts dir heute ??? Oder liegst du schon im Kreissaal ???
@Urmel: Ich hab ja schon per PN geschrieben ! Nur nochmal kurz, ich verstehe dich voll und ganz und das dir die Entscheidung zum KS nicht leicht gefallen ist, ist klar, denn du wolltest nach Leons Geburt, eine "normale Geburt" erleben. Also mach dir keinen Kopf, was andere Denken!!! Ich drück dir mega doll die Daumen, dass Emmache vorher von alleine kommt !!
@NatNat: Du hast ja ordentlich abgesahnt im Babymarkt !!! Klasse!! Und dass das Zimmer fertig aufgebaut ist, ist auch klasse , ertappe mich auch immer, dass ich im Zimmer stehe und mir vorstelle, wie mein Baby friedlich im Bettchen schlummert !!
@larifari: Du warst aber fleißig !! Wie wars auf dem Rummel ???
@Jaden: Mensch das ist ja klasse, dass die Salbe dir hilft und deine Schmerzen solangsam verschwinden !!!!!!!!!!!!!! Nun kannst du anfangen zu genießen !!
@Kaesekuchen: Ihr seht wahnsinnig toll zusammen aus , du und deine kleine Familie!!! Luca ist ein Goldstück !! Mehr davon bitte!!
@Engelchen: Dein Bauchi hat aber einen Satz gemacht !!!!!!!!
@Purple: Mäuschen mach mal PIEP !!!
@Me: Mein Tag gestern war toll , ich war nach dem Mittag bis abends draussen, hab schön die Sonne genossen und war lecker Eis essen mit meinem Schatz !!!!!!!!!!! Abends hatte ich dann aber keine Knöchel mehr, voll Wasser... Geschlafen habe ich bis auf 2 Pipi-Gänge, die ja schon Satz sind, recht gut ! Heute liegt nicht viel an. Bisschen Hausarbeit und ab Mittag die Sonne genießen auf der Terasse!!!!!!!!!!!!
Und ihr??? Was liegt an!!
purple
12737 Beiträge
16.04.2012 08:18
Hallo ihr Lieben,
ja ich lebe noch, Bericht gleich

@Tiger und Sunshine: Hoffentlich machen sich eure Mäuse ganz schnell auf den Weg, ich bin doch schon sooo gespannt
*
@Urmel: Auch dir wünsch ich, dass Emmachen beschließt, spontan zu kommen
*
@Engelchen: Ich liebe deine Collagen, tolles Bauchi
*
@Jaden, Deine Maus ist total süß!
*
@Käsekuchen: So ein schönes Foto von der Taufe. Hattet ihr nen tollen Tag?
purple
12737 Beiträge
16.04.2012 08:21
So und noch mal SORRY, dass ich mich kaum gemeldet hab, aber mein WE war superstressig: Wir haben am Dienstag definitiv BAUBEGINN , das heißt, ich hab mich das ganze WE mit Versicherungen und Bankkonditionen beschäftigt und auch diese Woche ist knäckevoll mit Terminen, mal schauen, wie oft ich on kommen kann. Dann hat mein Schwager am Samstag noch geheiratet und das Haus war insgesamt voll mit Familienbesuch.
Aber uns geht es an sich gut, nur sehr stressig das Ganze
Sunshine27
1900 Beiträge
16.04.2012 08:29
Zitat von purple:

So und noch mal SORRY, dass ich mich kaum gemeldet hab, aber mein WE war superstressig: Wir haben am Dienstag definitiv BAUBEGINN , das heißt, ich hab mich das ganze WE mit Versicherungen und Bankkonditionen beschäftigt und auch diese Woche ist knäckevoll mit Terminen, mal schauen, wie oft ich on kommen kann. Dann hat mein Schwager am Samstag noch geheiratet und das Haus war insgesamt voll mit Familienbesuch.
Aber uns geht es an sich gut, nur sehr stressig das Ganze

Ach Mensch, wie schöööööööööönnnnn!!!!!!!! Ich weiß, diesen Streß nimmst du gerne in Kauf !!!
Dein Haus und alles andere geht vor, Hauptsache du gibst ab und zu mal ein kurzes Lebenszeichen von dir!! Es auch nicht schlimm, wenn uns kurz schreibst das alles io ist, musst auf keine Posts reagieren!!!
Ich sag mal bis morgen Nachmittag
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 10:12
@ Sunshine und Purple

Oh man, das wünsch ich mir auch. Ganz klar, aber wenn nich, dann nich.

Hatte gestern mit meiner Mutter tele und sie gebeten, falls doch geschnitten wird, dass sie ab und an ma kommt. Das erste was sie sagte, Kind, warum dass denn?? Dann hängst wieder da mit dem aufgeschnitten Bauch. Jaaa Danke, Mama, mach mir jetzt noch Vorwürfe. Na ja..........

@ Purple

Schön, dass es endlich los geht..... bin sehr gespannt auf die Bilder, die Du hoffentlich machst. Apropo Bilder, werde gleich mal ein Bauchbild machen.

@ Sunshine

Sehr schön, dass der Tag so toll war, aber solltest Du nich lieber ma langsam ein Baby auf die WElt bringen, als Eis essen zu gehen

@ me

ICh schlag mich schon den ganzen Morgen wieder mit diesem widerlichen Ziehen im linken Unterbauch rum. Das is sooo ätzend. Wenn ich wenigstens wüsste, was es ist..... Ich bin dann so derb geladen.......
Sunshine27
1900 Beiträge
16.04.2012 10:17
Zitat von urmelausdemeis:

@ Sunshine und Purple

Oh man, das wünsch ich mir auch. Ganz klar, aber wenn nich, dann nich.

Hatte gestern mit meiner Mutter tele und sie gebeten, falls doch geschnitten wird, dass sie ab und an ma kommt. Das erste was sie sagte, Kind, warum dass denn?? Dann hängst wieder da mit dem aufgeschnitten Bauch. Jaaa Danke, Mama, mach mir jetzt noch Vorwürfe. Na ja..........

@ Purple

Schön, dass es endlich los geht..... bin sehr gespannt auf die Bilder, die Du hoffentlich machst. Apropo Bilder, werde gleich mal ein Bauchbild machen.

@ Sunshine

Sehr schön, dass der Tag so toll war, aber solltest Du nich lieber ma langsam ein Baby auf die WElt bringen, als Eis essen zu gehen

@ me

ICh schlag mich schon den ganzen Morgen wieder mit diesem widerlichen Ziehen im linken Unterbauch rum. Das is sooo ätzend. Wenn ich wenigstens wüsste, was es ist..... Ich bin dann so derb geladen.......

Also ganz ehrlich, ich finde deine Mama sollte dich ermutigen und dich aufbauen und nicht mit Vorwürfen zunölen . Du bist alt genug und wenn du dich für einen bestimmten Weg entscheidest, dann doch nicht ohne Grund...
Tja Urmel, ich würde auch "lieber" (in Anführungsstrichen weil es sehr AUA wird ) mein Baby kriegen, aber das kleine Prinzesschen sieht nicht ganz so wie ich ...
Hattest du deinem FA eigentlich von diesem ziehen im Unterbauch erzählt?? Wann hast wieder Termin??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 10:29
Neee hatte es ja das erste mal erst am Freitag. Ich hab Mittwoch Termin zum Doppler. Werde es da ma anfragen. Is einfach ekelich. Weisst, wenn es wenigstens was wäre, was die Geburt vorbereitet, bzw vorran bringt, is es ok, aber einfach ma so..........nein danke.

Meine Mutter hat sich dann ja auch wieder einbekommen. Ich hab ihr gesagt, dass es meine Sache is und ich das nich anderst mehr schaffe.....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 10:30
Fühlt sich bisi an wie Mutterbänder, nur viel derber.... und nur links.............
Sunshine27
1900 Beiträge
16.04.2012 10:37

Neee hatte es ja das erste mal erst am Freitag. Ich hab Mittwoch Termin zum Doppler. Werde es da ma anfragen. Is einfach ekelich. Weisst, wenn es wenigstens was wäre, was die Geburt vorbereitet, bzw vorran bringt, is es ok, aber einfach ma so..........nein danke.

Meine Mutter hat sich dann ja auch wieder einbekommen. Ich hab ihr gesagt, dass es meine Sache is und ich das nich anderst mehr schaffe.....

Dann berichte mal Mittwoch, was dein FA sagt!!
Vielleicht liegt Emmache ja doof, sodass sie dir immer nen bestimmten Nerv abdrückt ??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 10:53

32. SSw (31+5)

36.SSw ( 35+4)

Was meint ihr?????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 10:55
Ich bin ja jetzt nich berechtigt, da ich im Grunde, das sehen will, was ich ich sehen will.

Aber bild ich mir das echt ein??? Ich finde der hat sich mächtig gesenkt, oder???

Bitte seit ehrlich................
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 10:56
Ach ja und nich aufs Hintergrundchaos kucken, muss noch sauber machen...........
Sunshine27
1900 Beiträge
16.04.2012 11:19

32. SSw (31+5)

36.SSw ( 35+4)

Was meint ihr?????

Boar, also ich finde, der ist ordentlich gewachsen und ein paar Etagen tiefer ...............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt