Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
04.04.2012 07:09
Guten Morgen euch allen!
Wünsch euch einen schönen Tag, ich treff mich heute mit NatNat zum Mittagessen, ratschen, bummeln, freu mich schon total
larifari1705
381 Beiträge
04.04.2012 07:32
wünsche auch allen einen wunderhübschen morgen,
dir purple und natnat dann viiiel spass
bin im moment bissi schreibfaul... sorry
aber ich lese immer brav
bis später mal
lg
purple
12737 Beiträge
04.04.2012 07:36
Zitat von larifari1705:

wünsche auch allen einen wunderhübschen morgen,
dir purple und natnat dann viiiel spass
bin im moment bissi schreibfaul... sorry
aber ich lese immer brav
bis später mal
lg

Hauptsache dir geht es gut
Honey1609
488 Beiträge
04.04.2012 08:31
Zitat von purple:

Zitat von Honey1609:

so mädels ich versuche euch jetzt mal ein gefühl im bauch zu beschreiben..unzwar ist da wie wenn es brennt in meinem bauch..also nicht schmerzhaft oder so sondern ehr von der hitze ...beudeutet das vll das jetzt langsam alles ein bisschen mehr wächst ??? kennt das einer von euch?? wisst ihr was ich meine ??oder soll ich versuchen es anders zu beschreiben ?

Spannt das bis nach außen????
Bei mir hat es fürchterlich gespannt und gejuckt, als der Bauch dann mal endlich zum Wachsen angefangen hat
*

ne spannen tut es eigentlich nicht und jucken auch nicht da gefühl war echt ehr innerlich ..
Honey1609
488 Beiträge
04.04.2012 08:33
Zitat von Engelchen1711:

wie schon geschrieben, es geht mir nicht ums Einkaufen.... Ich HASSE
shoppen.
*
Ich möcht einfach nur wissen ob wir ein kleines Mädchen oder einen kleinen
Jungen bekommen. Auf mein Gefühl verlass ich mich da nicht, weil ich mir ja
ein Mädchen wünsche. Mein Gefühl sagt zwar Mädchen, aber das könnte ja
auch nur von meinem Wunsch sein.

ich habe mir auch ehr ein mädchen gewünscht und htte auch da gefühl das es eins wird..meine fä hat es mr ja dann beim letzten mal bestätigt also kann dein gefühl trotz wunsch richtig sein
Maria211011
4775 Beiträge
04.04.2012 09:11
Zitat von Engelchen1711:

shoppen.
*

Du wartest schon so lang auf ein Outing und meistens lassen sich gerade Mädchen Zeit damit... Und wenn dein Gefühl sagt, du bekommst eins, hmmm...also ich wollte auch so gern ein Mädchen, wusste aber irgendwie, dass ich nen Jungen kriege...

Oh man, da mach ich dir jetzt so viel Hoffnung, hoffentlich liege ich richtig in meinen Vermutungen...
Maria211011
4775 Beiträge
04.04.2012 09:15
Zitat von Honey1609:

Zitat von purple:

Zitat von Honey1609:

so mädels ich versuche euch jetzt mal ein gefühl im bauch zu beschreiben..unzwar ist da wie wenn es brennt in meinem bauch..also nicht schmerzhaft oder so sondern ehr von der hitze ...beudeutet das vll das jetzt langsam alles ein bisschen mehr wächst ??? kennt das einer von euch?? wisst ihr was ich meine ??oder soll ich versuchen es anders zu beschreiben ?

Bei mir hat es fürchterlich gespannt und gejuckt, als der Bauch dann mal endlich zum Wachsen angefangen hat
*

ne spannen tut es eigentlich nicht und jucken auch nicht da gefühl war echt ehr innerlich ..

Ne Hitze innerlich...hmmm...komisch...aber in der 17.ssw ging es bei mir auch los, dass der Bauch anfing sich zu wölben, würde zeitlich ja hinkommen. Wenn du keine Schmerzen hast und das Gefühl hast, dass alles in Ordnung ist, dann ist es auch in Ordnung. Hast du denn schon ne Hebamme, die könnteste alles sowas fragen jederzeit...ich hab meine seit der 16.ssw und die frage ich meist, wenn ich irgendetwas merkwürdig finde...
Honey1609
488 Beiträge
04.04.2012 09:19
Zitat von Maria211011:

Zitat von Honey1609:

Zitat von purple:

Zitat von Honey1609:

*

Ne Hitze innerlich...hmmm...komisch...aber in der 17.ssw ging es bei mir auch los, dass der Bauch anfing sich zu wölben, würde zeitlich ja hinkommen. Wenn du keine Schmerzen hast und das Gefühl hast, dass alles in Ordnung ist, dann ist es auch in Ordnung. Hast du denn schon ne Hebamme, die könnteste alles sowas fragen jederzeit...ich hab meine seit der 16.ssw und die frage ich meist, wenn ich irgendetwas merkwürdig finde...

ne hab noch keine hebamme..
Sunshine27
1900 Beiträge
04.04.2012 10:56
@Purple: Mein Mann hat es tatsächlich wieder mal geschafft, mich zum lachen zubringen,ich liebe ihn dafür!!! Ich hoffe ja auch, dass ganz plötzlich losgeht mit der Geburt, aber mal schauen!! Oh ja, nehm das mal auf, wenn Hanna Turnstunde hat, dass würde ich sehr gerne mal sehen!! Beim nächsten Mal wird dein Eisenwert ja hoffentlich wieder abgenommen, sodass du weisst, ob der Saft hilft!! Nimmst du 3 mal täglich 15 ml??? Viel Spaß mit Angely und NatNat!!! Berichte später wie es war ja?!
@Honey: Das Gefühl was du beschreibst, kenne ich nicht...
@Engelchen: Wie ist die Stimmung heute?? Ich drück dir verdammt doll die Daumen, dass dein Baby sich endlich outet am 10.4.!! Dann haben wir am 10.4. mal wieder Massen-Frauenarzt-Termin, Purple hat, du und ich und wer noch??
@Mimamk: Also meine Maus wird nicht die nächste sein, die den Weg nach draussen findet, die findet es noch viel zu schön im Bauch, glaube ich... Schön, dass Noah sich vom impfen erholt hat!!
@larifari: Solange du uns ab und an wissen lässt, dass es dir gut geht, passt das schon!! Hab auch meistens keine Lust zuschreiben..
@Me: Bin mal wieder mit Kopfschmerzen aufgestanden . Hatte heute morgen meine 2. Akupunktursitzung, mal gucken obs was gebracht hat!! Himbitee habe ich auch gerade wieder getrunken... Hab Haushalt fertig und muss heute Nachmittag/Abend nur Stullen für meinen Liebsten machen und Abndbrot!!
Und ihr, was liegt bei euch an??
04.04.2012 11:17
Zitat von Honey1609:

Zitat von Engelchen1711:

shoppen.
*

ich habe mir auch ehr ein mädchen gewünscht und htte auch da gefühl das es eins wird..meine fä hat es mr ja dann beim letzten mal bestätigt also kann dein gefühl trotz wunsch richtig sein

Na gucken wir mal, sind ja nur noch 6 Tage
*
@Maria.... danke schön wärs, warten wir mal ab.
*
@Purple..... habs ausgerichtet
*
@Sunshine.... besser noch.... kann sich ja noch ändern.
*
@Me..... hm.... vergessen was ich wollte. Achja, die Hebi die ich angeschrieben
hatte hat sich gemeldet, sie nimmt leider keine Patienten mehr.
*
*
@URMEL.... Urmels Mausi wurde nochmal vermessen, 2800gr wird sie jetzt
geschätzt und 49cm. Aber zu viel Fruchtwasser hat sie.
24angie
587 Beiträge
04.04.2012 11:42
bin erstmal um den test rum gekommen gott sei danke ,für mich ist das getränk eklig und das spritzen da ich eh so schlechte venen hab.qpurbel warum musstest du es zweimal machen ??ich wünsch euch auch viel spass mit nat nat .
ich muss jetzt bis dienstag mich pieksen dreimal am tag und dann werden wir weiter sehen .mein nächster fa ist am 2.5
04.04.2012 11:58
Am 24.4. fängt mein GVK an.
Poison
3976 Beiträge
04.04.2012 12:33
huhu meine lieben,

wie siehts aus an der Wehenfront???? Schon Babys in Sicht? Tiger, Sunshine?

Nur noch 4 Tage und es tut sich bei mir nix

@Mimamk

Also ich kann dich verstehen. Wenn meine Püppi da is, hab ich auch nicht mehr so viel Zeit um zu schreiben. Hab ja dann auch 2 Kids und die Kinder sollten so oder so immer wichtiger sein als das Internet
Poison
3976 Beiträge
04.04.2012 12:36
Zitat von Maria211011:

Also zum Thema outing , ich habe schon in der 17.ssw erfahren, dass ich einen Jungen erwarte...

...aber ich hab es geahnt, hatte es im Gefühl, ich wollte eigentlich lieber nen Mädchen, aber ich wusste es wird ein Junge, schon bevor meine FÄ es mir erzählte...

...vielleicht hast du (oder ihr) auch ne Vorahnung, denn manche Mütter spüren es irgendwie unbewusst und werden dann bestätigt.

Was Klamotten ect. angeht...also ich persönlich mag die Farbe blau nicht und kaufe sehr wenig in dieser Farbe, es gibt ja auch Farben die viel schöner und auch neutral sind, wie grün, gelb, grau, schwarz, weiß... also immer schön entspannt bleiben...

Hab beim ersten auch geahnt das es ein Junge wird, war auch so, aber vermutlich hab ichs geahnt weil ich auch nen Mädel wollte Im nachhinein bin ich froh das er ein Junge war, möcht ihn nicht mehr missen und Jungs sind echt toll

Beim zweiten jetzt hab ich "gewusst" das es ein Mädel ist, da die SS so völlig anders war. Und es ist ein Mädel

@Farben

Ich hatte bei Jaden einiges in blau, aber auch viel neutrales, finde gelb, grün, Orange etc. für Jungen auch echt toll, gibt so vieles, muss nicht immer blau sein
Maria211011
4775 Beiträge
04.04.2012 12:44
Zitat von Honey1609:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Honey1609:

Zitat von purple:

Zitat von Honey1609:

*

ne hab noch keine hebamme..

Dann schau dich so bald wie möglich nach einer um. Glaub mir, sie wird dir bei vielen wichtigen Fragen helfen, vor der Geburt und nach der Geburt.
Ich mach bei meiner Hebi bereits meinen Geburtsvorbereitungskurs...und hab sie auch schon oft anrufen müssen, weil ich Fragen hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt