Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.04.2012 16:52
Zitat von Engelchen1711:

Ich möcht auch n Outing.... *irgendwiegradtotaldeprieist*

Mein Outing gab es erst in der 25. Woche
Das wird schon noch. Danach ist noch genug Zeit zum shoppen. Aber ich verstehe dich. Man will es endlich wissen.
03.04.2012 16:55
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Engelchen1711:

Ich möcht auch n Outing.... *irgendwiegradtotaldeprieist*

Mein Outing gab es erst in der 25. Woche
Das wird schon noch. Danach ist noch genug Zeit zum shoppen. Aber ich verstehe dich. Man will es endlich wissen.

mir gehts nicht ums shoppen, möcht einfach gern wissen mit welchem Namen
ich Bauchmaus anreden kann, Krümelchen oder so klingt auf Dauer so doof.
*
passt zu meiner Stimmung heute, bin sowieso total depri...
Sunshine27
1900 Beiträge
03.04.2012 17:46
@Engelchen: Ich merke du bist genauso drauf wie ich gerade . Hab keine Lust auf nichts und schlechte Laune ... Furchtbar!!
@Purple: Du bist ein Scherzkeks , ich fahre nicht mal hier alleine mit dem Auto, weil es ja jeden Moment losgehen könnte (was aber leider nicht tut ) und dann nach Bayern ! Obwohl ich so gerne mal mit dir schnattern würde, wir hätten gewiss ne Menge Spaß zusammen !! Muss nachher mal googlen, wegen deinem Kartenspiel ...
@Angie: Toll, dass es ein Outing gab!! Glückwunsch zur Prinzessin !!! Das du den Test nochmal machen musst, ist natürlich doof! Obwohl mir der Saft geschmeckt hat !!
03.04.2012 18:02
das triffts so ziemlich genau... außer das ich sauschlechte Laune hab.
Poison
3976 Beiträge
03.04.2012 18:08
Zitat von Sunshine27:

und Jaden, Tiger und mir wünsche ich, dass die Fruchtblase PENG macht !!!!

Da schliess ich mich doch an

Hatte heute FA Termin, aufem CTG waren leichte Kontraktionen zu sehen, aber nix weltbewegendes. Freitag soll ich nun ins KH zur Untersuchung und mal sehen was die sagen. Mein FA is bis nächsten Do. nicht da, is die kleene bis dahin dann nicht da, muss ich ab dann alle 2 Tage zum CTG zu ihm. Hatte gestern Nacht alle halbe Stunde Wehen, dachte ja echt es geht los, dann nix mehr Einfach nur noch nervig. Hoffe echt es geht bald los.
Sunshine27
1900 Beiträge
03.04.2012 18:11
Zitat von Engelchen1711:

Ich versuche mich hier auch krampfhaft abzulenken, von meiner scheiss Laune... Drück dich mal Engelchen !!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
03.04.2012 18:13
Zitat von Jaden:

Zitat von Sunshine27:

und Jaden, Tiger und mir wünsche ich, dass die Fruchtblase PENG macht !!!!

Da schliess ich mich doch an

Hatte heute FA Termin, aufem CTG waren leichte Kontraktionen zu sehen, aber nix weltbewegendes. Freitag soll ich nun ins KH zur Untersuchung und mal sehen was die sagen. Mein FA is bis nächsten Do. nicht da, is die kleene bis dahin dann nicht da, muss ich ab dann alle 2 Tage zum CTG zu ihm. Hatte gestern Nacht alle halbe Stunde Wehen, dachte ja echt es geht los, dann nix mehr Einfach nur noch nervig. Hoffe echt es geht bald los.

Ach Mensch, das hört sich ja richtig deprimierend an . Denn das ist ja fies, du wehst vor dich hin und es kommt trotzdem nichts bei rum...
Da kann ich ja froh sein, dass bei mir nichts drauf hin deutet, das würde mich kirre machen ... Ich hoffe Jaden lenkt dich ordenlich ab!!!!!!!!
Poison
3976 Beiträge
03.04.2012 18:14
Zitat von Mimamk:

Guten Morgen Ladies...

@withapinkstar, gratuliere zur bestandenen Prüfung!
@fynn, süßer kleiner Mann
@purple, meine Rückbildung hat Spaß gemacht, war aber auch ein bisschen anstrengend. Hab auch einen Hausaufgabenzettel bekommen. Muss aber gestehen, dass ich da gar nicht zu komme.
Dein Bauch ist super schön!!!! Finde toll das Hanna sich beim Tuppern gleich gemeldet hat und sich präsentiert hat Muss sehr witzig gewesen sein.
@sunshine, ich habe mal gehört, dass die Wehen doller weh tun wenn die Fruchtblase geplatzt ist Und ich kann dir sagen, als es bei mir dann losging, nachdem die FB geplatzt ist. Das war sehr Aua. Kann leider nicht vergleichen wie Wehen sind wenn die FB noch ganz ist
Aber nicht mehr lange... Endspurt, dann hast du deine Maus im Arm. Tiger und Jaden auch, hier ist Babyboom und endlich kommt mal nen Mädel dazu.
@me, gestern hatten wir Impftermin. Mein kleiner Windelprinz hat fürchterlich geschrien, das kannte ich noch nicht, es war ein anderes weinen... Am Nachmittag hat er dann auch nochmal richtig geschrien vor Schmerzen, bis ich ihm dann ein Zäpfchen gegeben habe. Oh man er tat mir so leid... Es hat mir fast das Herz zerissen.
Ansonsten bin ich immer viel unterwegs und komme hier kaum zum schreiben. Aber nachlesen rue ich immer alles.
Heute gehts zu Baby One.

Das mit der Fruchtblase kann ich auch nicht genau sagen, meine richtigen schmerzhaften Wehen hatte ich auch erst als die FB bereits gesprungen war nach der Einleitung. Also Wehen fingen an, aber eben noch auszuhalten, dann sprang die Blase und paar Stunden später kamen dann die richtig heftigen Wehen. Hab aber noch nie gehört das die Wehen mit ganzer FB nicht so dolle schmerzen sollen Bin mal gespannt wie es diesmal ist.

Oh, impfen is immer doof. Als mein kleiner damals die ersten Impfungen bekam, hab ich jedesmal mit geheult als er geschrien hat Das is so schlimm sein Baby/Kind leiden zu sehen. Hoffe dein kleiner verträgt alles gut.
03.04.2012 18:20
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

Ich versuche mich hier auch krampfhaft abzulenken, von meiner scheiss Laune... Drück dich mal Engelchen !!!!!

Danke, hab schon Hefter abgescannt und Wäsche zusammengelegt.
*
Werd gleich noch putzen...
Sunshine27
1900 Beiträge
03.04.2012 18:22
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

*

Oder wie wärs mit einer schönen DVD???? Ich freue mich drauf, wenn mein Schatz halb 8 zum Abendbrot kommt, vielleicht bringt er mich auf andere Gedanken...
Poison
3976 Beiträge
03.04.2012 18:28
Zitat von Engelchen1711:

Ja echt n sch*** Traum Mach ich
*
Hab grad ziemlich schlechte Laune, unser Verwalter spinnt wohl, wir sollen
unsere Satschüssel abbauen (ist am Balkongeländer festgemacht),
die dürfe man nur auf Antrag anbauen und der Antrag wird grundsätzlich
nur für ausländische Bewohner genehmigt. Hakts oder was? Mit unseren
Schilfmatten hat er auch n Problem (weil jeder was anderes dran hat).
Ja hallo? Meint der ich guck zu wie meine Wauzis vom Balkon purzeln?
könnt grad dezent ausrasten....

Ja, das kenne ich, haben die uns hier auch gesagt wegen der Schüssel. Nur "Ausländer" haben ein Recht da drauf Und das in Deutschland, sorry, aber geht mal garnicht...

Mich interessiert es keineswegs ob die das benötigen damit die ihre ausländischen Sänder empfangen können. Sollen sich doch eh anpassen, also sollen sie deutsches TV schauen. Wenn dann gleiches Recht für alle. Aber hier in Deutschland? Schon lang nicht mehr
03.04.2012 18:28
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

*

Oder wie wärs mit einer schönen DVD???? Ich freue mich drauf, wenn mein Schatz halb 8 zum Abendbrot kommt, vielleicht bringt er mich auf andere Gedanken...

Schatz ist gleich wieder da und spielt dann weiter PS3. Dann ist
der TV eh wieder blockiert, außerdem beansprucht das meine blöden grauen
Zellen nicht wirklich. ich glaub ich geh heute früh ins Bett.
03.04.2012 18:30
Zitat von Jaden:

Zitat von Engelchen1711:

Ja echt n sch*** Traum Mach ich
*
Hab grad ziemlich schlechte Laune, unser Verwalter spinnt wohl, wir sollen
unsere Satschüssel abbauen (ist am Balkongeländer festgemacht),
die dürfe man nur auf Antrag anbauen und der Antrag wird grundsätzlich
nur für ausländische Bewohner genehmigt. Hakts oder was? Mit unseren
Schilfmatten hat er auch n Problem (weil jeder was anderes dran hat).
Ja hallo? Meint der ich guck zu wie meine Wauzis vom Balkon purzeln?
könnt grad dezent ausrasten....

Ja, das kenne ich, haben die uns hier auch gesagt wegen der Schüssel. Nur "Ausländer" haben ein Recht da drauf Und das in Deutschland, sorry, aber geht mal garnicht...

Mich interessiert es keineswegs ob die das benötigen damit die ihre ausländischen Sänder empfangen können. Sollen sich doch eh anpassen, also sollen sie deutsches TV schauen. Wenn dann gleiches Recht für alle. Aber hier in Deutschland? Schon lang nicht mehr

Damit soll er mir mal kommen, hät ich das direkt von ihm gehört wär ich
direkt mal ausgerastet ob ers noch merkt. Kann er knicken, das Teil bleibt
dran. Wasn wenn ich spanisch lerne und spanische TVs gucken will?
Sunshine27
1900 Beiträge
03.04.2012 18:31
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

*

Schatz ist gleich wieder da und spielt dann weiter PS3. Dann ist
der TV eh wieder blockiert, außerdem beansprucht das meine blöden grauen
Zellen nicht wirklich. ich glaub ich geh heute früh ins Bett.

Das werde ich auch tun, morgen sind wir hoffentlich besser drauf
03.04.2012 18:32
Das hoff ich auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt