Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Poison
3976 Beiträge
03.04.2012 18:38
Zitat von Sunshine27:

Ach Mensch, das hört sich ja richtig deprimierend an . Denn das ist ja fies, du wehst vor dich hin und es kommt trotzdem nichts bei rum...
Da kann ich ja froh sein, dass bei mir nichts drauf hin deutet, das würde mich kirre machen ... Ich hoffe Jaden lenkt dich ordenlich ab!!!!!!!!

Ja das tut er, aber viel machen kann ich mit ihm leider nicht mehr, gottseidank is mein Männe momentan Zuhause, er is mir ne große Hilfe

Hab vorhin mein Nest gebaut, is ja auch immer nen Anzeichen Hab trotz der Schmerzen Stunden gewieniert, geputzt und geschrubbt. KH Tasche wieder neu gepackt, Babysachen wieder neu sortiert Es soll einfach nur noch los gehen... Bin gespannt wer von uns das Würmchen zuerst im Arm hält
Sunshine27
1900 Beiträge
03.04.2012 18:40
Zitat von Jaden:

Zitat von Sunshine27:

Ach Mensch, das hört sich ja richtig deprimierend an . Denn das ist ja fies, du wehst vor dich hin und es kommt trotzdem nichts bei rum...
Da kann ich ja froh sein, dass bei mir nichts drauf hin deutet, das würde mich kirre machen ... Ich hoffe Jaden lenkt dich ordenlich ab!!!!!!!!

Ja das tut er, aber viel machen kann ich mit ihm leider nicht mehr, gottseidank is mein Männe momentan Zuhause, er is mir ne große Hilfe

Hab vorhin mein Nest gebaut, is ja auch immer nen Anzeichen Hab trotz der Schmerzen Stunden gewieniert, geputzt und geschrubbt. KH Tasche wieder neu gepackt, Babysachen wieder neu sortiert Es soll einfach nur noch los gehen... Bin gespannt wer von uns das Würmchen zuerst im Arm hält

Ich ganz sicher nicht, glaub mir ... Du wirst sicher GLEICH loslegen !!!!!!!!!!!!!
Poison
3976 Beiträge
03.04.2012 18:40
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Jaden:

Zitat von Engelchen1711:

Ja echt n sch*** Traum Mach ich
*
Hab grad ziemlich schlechte Laune, unser Verwalter spinnt wohl, wir sollen
unsere Satschüssel abbauen (ist am Balkongeländer festgemacht),
die dürfe man nur auf Antrag anbauen und der Antrag wird grundsätzlich
nur für ausländische Bewohner genehmigt. Hakts oder was? Mit unseren
Schilfmatten hat er auch n Problem (weil jeder was anderes dran hat).
Ja hallo? Meint der ich guck zu wie meine Wauzis vom Balkon purzeln?
könnt grad dezent ausrasten....

Ja, das kenne ich, haben die uns hier auch gesagt wegen der Schüssel. Nur "Ausländer" haben ein Recht da drauf Und das in Deutschland, sorry, aber geht mal garnicht...

Mich interessiert es keineswegs ob die das benötigen damit die ihre ausländischen Sänder empfangen können. Sollen sich doch eh anpassen, also sollen sie deutsches TV schauen. Wenn dann gleiches Recht für alle. Aber hier in Deutschland? Schon lang nicht mehr

Damit soll er mir mal kommen, hät ich das direkt von ihm gehört wär ich
direkt mal ausgerastet ob ers noch merkt. Kann er knicken, das Teil bleibt
dran. Wasn wenn ich spanisch lerne und spanische TVs gucken will?

Da haste Recht, würde ich ihm knallhart so sagen. Ich würde die auch nicht ab machen. Basta. Find das schon langsam alles reichlich unverschämt
Poison
3976 Beiträge
03.04.2012 18:43
Zitat von Sunshine27:

Ich ganz sicher nicht, glaub mir ... Du wirst sicher GLEICH loslegen !!!!!!!!!!!!!

Schön wärs Ach, du kannst aber auch die erste sein. Weisste wieviele mich im letzten Monat schon überholt haben, die nach mir ET hatten? Unfair

So, geh erstmal schön baden jetzt
Sunshine27
1900 Beiträge
03.04.2012 18:46
Zitat von Jaden:

Zitat von Sunshine27:

Schön wärs Ach, du kannst aber auch die erste sein. Weisste wieviele mich im letzten Monat schon überholt haben, die nach mir ET hatten? Unfair

So, geh erstmal schön baden jetzt

Ich glaub trotzdem nicht dran, dass es demnächst los geht .
Entspann dich schön !!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
03.04.2012 19:07
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Engelchen1711:

Ich möcht auch n Outing.... *irgendwiegradtotaldeprieist*

Mein Outing gab es erst in der 25. Woche
Das wird schon noch. Danach ist noch genug Zeit zum shoppen. Aber ich verstehe dich. Man will es endlich wissen.

mir gehts nicht ums shoppen, möcht einfach gern wissen mit welchem Namen
ich Bauchmaus anreden kann, Krümelchen oder so klingt auf Dauer so doof.
*
passt zu meiner Stimmung heute, bin sowieso total depri...

Ich musste ja auch bis zur 22. Woche warten, aber es ist wirklich ein anderes Gefühl, wenn man weiß, ob es Bub oder Mädel ist. Kann dich total verstehen. Wann hast du den nächsten Termin mit US???
@Sunshine: Bald kommt dein Mann und lenkt dich ab Und wie gesagt, bei meiner Schwägerin gab es auch gar kein Anzeichen und zack in der NAcht, FB geplatzt, ein paar Stunden später, Kind da
@Jaden: Bald, bald, bald, du hast ja gar nicht mehr lang, kann deine Ungeduld aber sooo gut nachvollziehen, in ein paar Wochen werd ich genauso sein
purple
12737 Beiträge
03.04.2012 19:09
Hanna dreht wohl den neuen Karatekid-Teil in meinem Bauch, die turnt heute den ganzen Tag wie verrückt und ich find meinen Fotoapparat nicht wollte doch ein Video drehen, weil das sooo krass ausschaut. Bin aber insgesamt heute total verpeilt und sehr müde, befürchte, dass mein Eisenwert nicht besser geworden ist und der Saft net ausreicht
24angie
587 Beiträge
03.04.2012 19:37
ja könnte da echt heulen ,ich fand den das erste mal schon eklig und wirklich vertragen hab ich ihn nicht konnte drei tage lang nicht auf das klo und ich vertrage morgends so eine zucker dosis nicht .mein körper reagiert anscheinend schon eher auf wenig zucker.schon seit meiner geburt sagt meine mamaden da hatte ich schon unterzucker gehabt und seitdem wurde in abständen immer mein blutwert getestet.
meine mama ist diabetikerin.sie findet den test auch überflüssig da mein tageablauf in ordnung war.
ich hoffe echt der arzt macht den test nicht und sagt wir kontollieren mal ne ganze woche so vom essen her.

da ich schon lange nimmer da war hab ich auch nicht alles mit bekommen.nur das jemand den führerschein gepackt von mir herlichen glückwunsch und irgendjemand sein baby bekommen hat.
und das urmel im kh liegt die arme.und prbel dein bauch ist echt schön gewachsen hast eine schöne kugel.
Honey1609
488 Beiträge
03.04.2012 19:38
so mädels ich versuche euch jetzt mal ein gefühl im bauch zu beschreiben..unzwar ist da wie wenn es brennt in meinem bauch..also nicht schmerzhaft oder so sondern ehr von der hitze ...beudeutet das vll das jetzt langsam alles ein bisschen mehr wächst ??? kennt das einer von euch?? wisst ihr was ich meine ??oder soll ich versuchen es anders zu beschreiben ?
03.04.2012 19:57
@Jaden.... unverschämt ist gar kein Ausdruck
*
@Purple... am 10.4. also nächsten Dienstag. Noch eine Woche, wenn es
sich denn dann auch zeigt.
Mimamk
10503 Beiträge
03.04.2012 20:33
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Mimamk:

Guten Morgen Ladies...

@withapinkstar, gratuliere zur bestandenen Prüfung!
@fynn, süßer kleiner Mann
@purple, meine Rückbildung hat Spaß gemacht, war aber auch ein bisschen anstrengend. Hab auch einen Hausaufgabenzettel bekommen. Muss aber gestehen, dass ich da gar nicht zu komme.
Dein Bauch ist super schön!!!! Finde toll das Hanna sich beim Tuppern gleich gemeldet hat und sich präsentiert hat Muss sehr witzig gewesen sein.
@sunshine, ich habe mal gehört, dass die Wehen doller weh tun wenn die Fruchtblase geplatzt ist Und ich kann dir sagen, als es bei mir dann losging, nachdem die FB geplatzt ist. Das war sehr Aua. Kann leider nicht vergleichen wie Wehen sind wenn die FB noch ganz ist
Aber nicht mehr lange... Endspurt, dann hast du deine Maus im Arm. Tiger und Jaden auch, hier ist Babyboom und endlich kommt mal nen Mädel dazu.
@me, gestern hatten wir Impftermin. Mein kleiner Windelprinz hat fürchterlich geschrien, das kannte ich noch nicht, es war ein anderes weinen... Am Nachmittag hat er dann auch nochmal richtig geschrien vor Schmerzen, bis ich ihm dann ein Zäpfchen gegeben habe. Oh man er tat mir so leid... Es hat mir fast das Herz zerissen.
Ansonsten bin ich immer viel unterwegs und komme hier kaum zum schreiben. Aber nachlesen rue ich immer alles.
Heute gehts zu Baby One.

Wie auch immer es los geht, Hauptsache es geht los : JETZT !!!!!!!!!!!!!
Oh je, dein armer Noah, der wusste bestimmt gar nicht was ihm geschiet, als der böse Onkel Doktor mit der großen Spritze kam . Ich hoffe ihm gehts heute besser!! Wogegen wurde Noah geimpft??
Du brauchst dich nicht entschuldigen, weil du weniger schreibst, du hast einen zuckersüßen Sohn zu Hause, der ist tausend Mal wichtiger als MC !!!!!
Lass es dir gut gehen!!!!!!!!!!

danke mir gehts eher darum, dass ich kaum auf euch eingehen kann und immer nur kurz schreibe.
Noah wurde gegen alles mögliche geimpft:
Tetanus, Diphterie, Pertussis, Hepathitis B, Haemophilus, Pneumokokken.
Heute geht es ihm schon wieder besser, er schläft viel aber hat keine Schmerzen mehr.
Bin gespannt welches Baby zuerst kommt...
@Zahnarzt, ich war während der SS einmal da, muss aber jetzt schon wieder hin, hab glaub ich n Loch
Maria211011
4775 Beiträge
03.04.2012 23:12
Also zum Thema outing , ich habe schon in der 17.ssw erfahren, dass ich einen Jungen erwarte...

...aber ich hab es geahnt, hatte es im Gefühl, ich wollte eigentlich lieber nen Mädchen, aber ich wusste es wird ein Junge, schon bevor meine FÄ es mir erzählte...

...vielleicht hast du (oder ihr) auch ne Vorahnung, denn manche Mütter spüren es irgendwie unbewusst und werden dann bestätigt.

Was Klamotten ect. angeht...also ich persönlich mag die Farbe blau nicht und kaufe sehr wenig in dieser Farbe, es gibt ja auch Farben die viel schöner und auch neutral sind, wie grün, gelb, grau, schwarz, weiß... also immer schön entspannt bleiben...

Maria211011
4775 Beiträge
03.04.2012 23:20
Ich wünsche allen Mamis und Babies eine gute Nacht, süße Träume und ganz viel Ruhe...
03.04.2012 23:25
wie schon geschrieben, es geht mir nicht ums Einkaufen.... Ich HASSE
shoppen.
*
Ich möcht einfach nur wissen ob wir ein kleines Mädchen oder einen kleinen
Jungen bekommen. Auf mein Gefühl verlass ich mich da nicht, weil ich mir ja
ein Mädchen wünsche. Mein Gefühl sagt zwar Mädchen, aber das könnte ja
auch nur von meinem Wunsch sein.
purple
12737 Beiträge
04.04.2012 07:09
Zitat von Honey1609:

so mädels ich versuche euch jetzt mal ein gefühl im bauch zu beschreiben..unzwar ist da wie wenn es brennt in meinem bauch..also nicht schmerzhaft oder so sondern ehr von der hitze ...beudeutet das vll das jetzt langsam alles ein bisschen mehr wächst ??? kennt das einer von euch?? wisst ihr was ich meine ??oder soll ich versuchen es anders zu beschreiben ?

Spannt das bis nach außen????
Bei mir hat es fürchterlich gespannt und gejuckt, als der Bauch dann mal endlich zum Wachsen angefangen hat
*
@Angie: Ach du Arme, musste den blöden Zuckertest ja auch zweimal machen, aber für mich war das Blutabnehmen dabei das Schlimmste! Hoffe, du kommst um den Test drum herum.
Habt ihr eigentlich schon einen Namen für euer zweites Mädel?
.
@Engelchenbaby: Am 10.4. werden die Beine breit gemacht, sonst
.
@Mimamk: Ich freu mich jedes Mal von dir und NOah zu lesen, aber jeder hier versteht, dass ihr Schonmamies natürlich nimmer so viel Zeit habt! Bei keinem von uns wird es anders laufen.
Vielleicht schaffen wir es ja noch mal zu skypen in nächster Zeit, war echt schön!
.
@Maria: Ich habe auch immer gesagt, es wird ein Mädchen, hatte das auch im Gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt