Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
04.04.2012 19:17
Zitat von 24angie:

Zitat von Maria211011:

http://www.ebay.de/itm/My-Sweet-Baby-Bett-Giterbet t-Babybett-Bettset-BARCHEN-120x60-Farbe-frei-wahlb ar-/110846289314?pt=Bettausstattungen&var=& ;hash=item5f7b76ab77#ht_22451wt_952

Wie findet ihr das Babybett (mit grünem Bezug), oder ist das zu günstig??? Mag nichts falsches kaufen, aber eigentlich müssten solche Sachen, gerade für Babies und Kinder doch geprüft sein, oder?

ich finde das bett schön aber kannst du es auch umbauen zum normal kleinem bett

Das wäre auch meine Frage gewesen. Umbau zum Juniorbett ist wichtig und manchmal macht es auch Sinn ein Komplettzimmer zu kaufen, das ist teilweise günstiger als alles einzeln zu kaufen
Kaesekuchen
1233 Beiträge
04.04.2012 20:48

04.04.2012 21:36
Urmelchen ist wieder zu Hause, sie meldet sich morgen und
geht jetzt ins Bett. Hat wieder Kopfschmerzen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.04.2012 22:09
Purple: 45 min das geht ja......
ja schade das es so weit weg ist
Sunshine27
1900 Beiträge
05.04.2012 04:13
Mein Mann ist 3:30 Uhr aufgestanden und seitdem liege ich hier wach . Hab auch den 3. Tag/Nacht infolge Köppibums. Man man . Hoffentlich kann ich nachher nochmal einschlafen!!!
Wünsch euch schon mal einen schönen Tag !
Noch 14 Tage bis zum ET !!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
05.04.2012 05:50
Zitat von Sunshine27:

Mein Mann ist 3:30 Uhr aufgestanden und seitdem liege ich hier wach . Hab auch den 3. Tag/Nacht infolge Köppibums. Man man . Hoffentlich kann ich nachher nochmal einschlafen!!!
Wünsch euch schon mal einen schönen Tag !
Noch 14 Tage bis zum ET !!!!!

bald liegst du aus einem anderen grund nachts wach
purple
12737 Beiträge
05.04.2012 07:36
Zitat von Kaesekuchen:

ist das ein Schuckelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ll
*
@Urmel: Schön, dass du wieder da bist
*
@Sunshine: Da du off bist, hoffe ich jetzt ganz feste, dass du tief und fest schläfst oder, wenn du doch wach sein solltest, wenigstens ordentlich Wehen hast! Der Countdown läuft
Keksiii
2843 Beiträge
05.04.2012 07:43
guten morgen

kaesekuchen total süß dein kleiner

wünsche euch allen einen schönen Gründonnerstag lg
Sunshine27
1900 Beiträge
05.04.2012 09:31
@Jaden: Was gibts Neues ???
@Tiger: Geht ihr auch so gerne angeln ?? Mein Liebster und ich auch , aber er fährt morgen Heringe angeln, mit nem Schlauchboot auf den Stralsunder Bodden, da fahre ich nicht mehr mit . Gibts bei dir was Neues ??? Noch 14 Tage !!
@Purple: Ich wäre glücklich, wenn wir beide uns wirklich irgendwann mal treffen !! Ich hoffe du hast dich gut erholt von gestern ! Bin bei 5e nochmal eingeschlafen bis kurz nach 8 Uhr!!!! Wehen ?? Der war gut !!! Was ist das denn, kann man die Essen ??
@Maria: Das sind ja super Neuigkeiten und das ist doch ein schönes Sümmchen !! Das Bett ist total niedlich , nur glaube ich, dass du da nicht lange was von hast, da es schmaler ist als Standart-Babybetten und umbauen kannst du es auch nicht ...
@Kaesekuchen: Dein Sohnemann ist ja schon ordentlich propper, total niedlich der Kleine !!!!!!!!!
@Urmel: Berichte mal sobald du Lust hast !!
@Mimamk: Da hast du recht, bald liege ich aus einem anderen Grund wach und das ist gut so, dann weiß man wenigstens warum !!
@Keksiii: Dir auch einen schönen Gründonnerstag !!
@Me: Waschmaschine läuft, werd mich gleich fertig machen und bisschen putzen. Heute Nachmittag werde ich abgeholt, meine Freundin hat Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!! Mein Schatz ist so lieb und fährt alleine einkaufen nach der Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Morgen hab ich mich bei meiner Mama eingeladen, zum Mittag!! Weil mein Schatz ja früh morgens Heringe angeln fährt, brauch ich nicht kochen !!!
Wünsch euch einen schönen Tag !!!!!
Die Sonne lacht
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.04.2012 09:58
Ja bin wieder gelandet.....

was soll ich sagen. Ich habe den Kopp voll Gedanken und so, aber komme auf keinen grünen Zweig.

Gott sei Dank wurde gestern noch mal geschallt, und auch diese Kopf Bauchumfangssache wurde wiederrufen (die Ärtzin die am Dienstag geschallt hatte, war ne ganz liebe, junge und hat ca 1000 mal gesagt, dass Emmache nich gut liegt zum schallen und das alles nur Schätzwerte sind....). emmache lag zwar gestern auch nich perfekt, aber besser als Dienstag.

Nu muss ich nächsten donnerstag wieder hin und dann mal sehen.

Dienstag ging es mir richtig scheisse, fühlte mich unendlich allein. Und dann der Gedanke daran, ne Woch da zu sein, fast immer allein....... grausam.......

Men Mann hat mich dann gestern ABend zum Chinamann eingeldaden, aber der Abend endete ganz ätzend. Ich bekam innerhalb von ner Minute stechende Koppschmerzen und musste SOFORT raus. Dazu noch ein Streit mit meinem Mann, weil er einfach nich rafft, dass ich kaputt geh unter all den Gedanken und Gefühlen..... Und er macht sich halt keinen Kopp drum....

Na ja, wie dem auch sei. Bin wieder da, spritze jetzt ein anderes Insulin und abends ein Langzeitinsulin. Mal sehe. Ach ja, der Langzeitwert war ja am 2.3 (auch aus ner Vene) 6.4 und gestern war er bei 5,8.

Nu hoffe ich, dass mich der Koppschmerz heut verschohn (grüße an Sunshine).
Sunshine27
1900 Beiträge
05.04.2012 10:39

Collage

Engelchen, ich habs geschafft . Weiß nur nicht, wie ich auf den Bildern auch was schreiben kann !!!
So Mädels, euer Auge ist wieder gefragt , ist da was gesackt ?? Ich glaub schon oder??
Das aktuelle ist das mit orange gestreiften Shirt und Jogger , von gerade eben bei 38+0, meine beiden Jeans sind im Trockner ....
Sunshine27
1900 Beiträge
05.04.2012 10:44
Zitat von urmelausdemeis:

Ja bin wieder gelandet.....

was soll ich sagen. Ich habe den Kopp voll Gedanken und so, aber komme auf keinen grünen Zweig.

Gott sei Dank wurde gestern noch mal geschallt, und auch diese Kopf Bauchumfangssache wurde wiederrufen (die Ärtzin die am Dienstag geschallt hatte, war ne ganz liebe, junge und hat ca 1000 mal gesagt, dass Emmache nich gut liegt zum schallen und das alles nur Schätzwerte sind....). emmache lag zwar gestern auch nich perfekt, aber besser als Dienstag.

Nu muss ich nächsten donnerstag wieder hin und dann mal sehen.

Dienstag ging es mir richtig scheisse, fühlte mich unendlich allein. Und dann der Gedanke daran, ne Woch da zu sein, fast immer allein....... grausam.......

Men Mann hat mich dann gestern ABend zum Chinamann eingeldaden, aber der Abend endete ganz ätzend. Ich bekam innerhalb von ner Minute stechende Koppschmerzen und musste SOFORT raus. Dazu noch ein Streit mit meinem Mann, weil er einfach nich rafft, dass ich kaputt geh unter all den Gedanken und Gefühlen..... Und er macht sich halt keinen Kopp drum....

Na ja, wie dem auch sei. Bin wieder da, spritze jetzt ein anderes Insulin und abends ein Langzeitinsulin. Mal sehe. Ach ja, der Langzeitwert war ja am 2.3 (auch aus ner Vene) 6.4 und gestern war er bei 5,8.

Nu hoffe ich, dass mich der Koppschmerz heut verschohn (grüße an Sunshine).

Hm Mensch, sind das nun gute oder schlechte Nachrichten Urmelchen ?? Auf jeden Fall drücke ich dir verdammt doll die Daumen, dass dein Zucker jetzt besser eingestellt ist und das Emmache dadurch erstmal nicht mehr so schnell wächst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube meine Kopfschmerzen kommen von Verspannungen im Hals/Nackenbereich. Na ja, muss ich mit Leben und wenn meine Knutschkugel da ist und ich wieder auf dem Bauch liegen kann (wird wohl dauern wegen Stillen), dann lasse ich mir Massagen verschreiben!!!
Kopf hoch Urmel, ich denke jetzt mal für dich mit positiv, dass alles gut wird und du ein ganz normal großes Baby im Arm halten darfst!!!!!!!!!!
05.04.2012 11:18
Hey Mädels!

Sunshine: ja, schlaf schon mit einem Stillkissen... Heute Nacht wars auch wieder schrecklich... Aber ab 2 Uhr ca. gings dann besser.
toller bauch und ich finde, dass er bissl gesenkt ist.

Angie: Glückwunsch zum Outing

Jaden: Ich hoffe, dass deine Maus da ist, wenn dein FA wieder vom Urlaub zurück ist.

Honey: kenne das Gefühl nicht, was du hast.

Tiger: Purple und ich wohnen ca. 90 km voneinander entfernt.

Purple: ich fand den Tag auch richtig schön, aber 45 min. Fahrt nach Regensburg reichen nicht... waren schon ca. 1 1/4 std.

Maria: tolles Bettchen.

Kaesekuchen: tolle Fotos von Luca.

Urmel: schön, dass du wieder zuhause bist. Ich hoffe, dass sich der Zucker endlcih einstellt!

me: der Tag mit Purple gestern war sehr schön! War aber hinterher total platt...
Am Dienstag hab ich mir das KH angesehen. Ist sehr schön und vorallem sehr familiär, was mir wichtig ist. Will da nicht abgespeist werden wie am Fließband.
Heute bin ich mit Schnupfen und Halsschmerzen aufgewacht....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.04.2012 11:29
Wo mein Kopfschmerz herrührt, ich weiss es nicht, event stress koppweh??? keine ahnung....

purple
12737 Beiträge
05.04.2012 11:36
@Sunshine: Genieße noch die Ruhe vor dem Sturm, auch wenn es schwer fällt, vielleicht gönnen sich dein Mann und du noch mal was, wie ein besonderes Abendessen oder Kino oder
Dass du morgen bei Mama zu Mittag bist, ist ne prima Idee, die wird dich bestimmt gut ablenken und du kannst die Füße hochlegen, du fleißige Hausfrau
AHHHHHHHHHH, hab grad noch deine Collage entdeckt, ist die kraaaaaaaaaaaasssss!!!!
*
@Urmel: Oh Mann, hört sich aber nicht prickelnd an dein Klinikaufenthalt. Hoffe, dass du wenigstens vom Kopfweh verschont bleibst und sich dein Wert bald einpendelt
*
@NatNat: 90 km Ich sag ja, dass ich ne Erdkunde-Teilleistungsstörung habe, lasst mich nie was schätzen, weder Gewicht noch Alter noch Entfernung, das kann nur ins Auge gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt