Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
05.04.2012 11:37
Ich spiel grad auch mal Hausfrau, hab scho Wäsche gewaschen und aufgehängt, nachher werden OSterlamm und Osterhase gebacken und in der Zwischenzeit hab ich mein Arbeitszimmer ausgeräumt und in Umzugskartons gepackt (hab nur schlappe 12 bisher gebraucht ). Nur leider bringt alles umräumen nix, ich find unser Stammbuch net und werd noch irre
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.04.2012 12:21
Mädels seit nich böse, wenn ich mich bisi zurück halte, aber ich kann nich schreiben. Ich weiss einfach nich, was ich schreibe, weil in ner Std kann mein Gedankenmeer das schon wieder anderst aussehen lassen........ also schreib ich lieber ma nix, bis ich 100%ige Fakten habe....

Ach Pruple, habe am 18.4 umd 11.30 Uhr Doppler im KH.....
05.04.2012 12:59
@Sunshine.... entweder gehst du erst auf "Bildbearbeitung" und dann
unten auf "Objekt" und da ist ein großes fettes A, da kannst du Texte
einfügen. Oder du machst deine Collage (kann sein das du sie erst
speichern musst) gehst dann auf "Bildbearbeitung (brauchst das
Programm nicht schließen) und fügst die Texte dann in die fertige Collage
ein.
*
@Urmelchen.... Welcome Back Ist doch kein Problem, mach dir nicht darüber
auch noch n Kopp
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.04.2012 14:48
@ Sunshine:
Hey, ja wir gehen gerne mal Angeln Je nach dem wann eben Zeit ist. und das ist praktisch, das das hier im Ort ist. Wenn was wäre dann könn ma schnell heim und ins Kh. Habe auch ne schöne Liege und nen Stuhl dabei Mal sehen ob was anbeißt.
Sonst alles ruhig bei mir. nur letzte nacht konnte ich wieder nicht schlafen. Erst kein einschlafen, dann Sodbrennen ohne ende, 2x Klo, und geschwitzt! Ohman....Naja nur noch 14 Tage
Sunshine27
1900 Beiträge
05.04.2012 19:11
@NatNat: Ich weiß genau, wie u dich nachts fühlst, wenn dein Nerv schmerzt, habe es auch schon etliche Wochen. Aber so komisch es klingt, ich hab das Gefühl, als wenn ich mich an die Schmerzen gewöhnt habe... Klasse, dass dir das KH so gut gefällt!! Gute Besserung NatNat!! Werd schnell wieder gesund!!
@Purple: Mein Liebster und ich wollen Ostern ganz gemütlich zu zweit verbringen, wir haben auch keine Lust runter zu meinen Schwiegereltern zugehen. Was meinst du, hat sich mein Bauch gesenkt?? Mein Schatz hat mich vorhin gefragt, ob er Bauch sich gesenkt hat, vielleicht ist es ja wirklich so!! Wie sind Osterlamm und Osterhase geworden?? Hast du euer Stammbuch schon gefunden??
@Tiger: Weisst was mich echt nervt, meine Schwiegermutter wohnt ja unten bei uns im Haus, oder besser gesagt wir wohnen oben in den ihren Haus, die fragt mich echt täglich, ob alles ruhig usw. Könnte kotzen!! Deine Nacht hört sich genauso bescheiden an wie meine. Wir schaffen das!!!!!!
@Me: Geburtstag bei meiner Freundin war schön, aber bin jetzt auch ko und lege mich gleich auf die Couch!!! Hab immer noch Kopfschmerzen... Morgen gibts lecker Gulasch bei meiner Mama!!! Werde morgen einen ganz entspannten machen!! Mein Schatz fährt ja ganz früh Heringe angeln. Wünsch euch allen einen schönen Abend!!!
05.04.2012 20:38
Schönen abend und gute Besserung.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.04.2012 22:03
Ohje Sunshine, du arme.
Mich nervt nur (auch wenn sie es gut meinen) das meine eltern als sagen. Pass auf dich auf, wie gehts dir, fahr langsam! Als wäre ich krank. ich passe doch auf!!!!!!
Ja freue mich auf meine nacht schon
Poison
3976 Beiträge
05.04.2012 23:18
Huhu Mädels,

schnelles statement von mir: Püppi is noch immer im Bauch und es tut sich immernoch nix Morgen gehts ab ins KH zur Untersuchung, bin gespannt was sie sagen. Ich werde aber spätestens Dienstag oder Mittwoch einleiten lassen, komme was wolle, sollte sie sich bis dahin nicht alleine auf den Weg machen... Komme grad auch nicht wirklich zur Ruhe. Jaden is seit gestern total krank - auch das jetzt noch. Hat er sich wohl doch noch von uns angesteckt Die letzte Nacht war dadurch echt die Hölle, es ging ihm so schlecht, er wollte zu uns, also hat er bei uns im Bett geschlafen, war aber immer wach durch seinen schlimmen Husten, mein armes Baby Passt grad alles so garnicht, aber schauen wir mal, kann nur besser werden

Meld mich wenns was neues gibt. Hoffe bei euch ist soweit alles supi?

@Urmel

Ach mensch, is ja nun alles nicht wiklich aussagekräftig
purple
12737 Beiträge
06.04.2012 07:04
Zitat von Sunshine27:

@NatNat: Ich weiß genau, wie u dich nachts fühlst, wenn dein Nerv schmerzt, habe es auch schon etliche Wochen. Aber so komisch es klingt, ich hab das Gefühl, als wenn ich mich an die Schmerzen gewöhnt habe... Klasse, dass dir das KH so gut gefällt!! Gute Besserung NatNat!! Werd schnell wieder gesund!!
@Purple: Mein Liebster und ich wollen Ostern ganz gemütlich zu zweit verbringen, wir haben auch keine Lust runter zu meinen Schwiegereltern zugehen. Was meinst du, hat sich mein Bauch gesenkt?? Mein Schatz hat mich vorhin gefragt, ob er Bauch sich gesenkt hat, vielleicht ist es ja wirklich so!! Wie sind Osterlamm und Osterhase geworden?? Hast du euer Stammbuch schon gefunden??
@Tiger: Weisst was mich echt nervt, meine Schwiegermutter wohnt ja unten bei uns im Haus, oder besser gesagt wir wohnen oben in den ihren Haus, die fragt mich echt täglich, ob alles ruhig usw. Könnte kotzen!! Deine Nacht hört sich genauso bescheiden an wie meine. Wir schaffen das!!!!!!
@Me: Geburtstag bei meiner Freundin war schön, aber bin jetzt auch ko und lege mich gleich auf die Couch!!! Hab immer noch Kopfschmerzen... Morgen gibts lecker Gulasch bei meiner Mama!!! Werde morgen einen ganz entspannten machen!! Mein Schatz fährt ja ganz früh Heringe angeln. Wünsch euch allen einen schönen Abend!!!

Fand ja schon auf dem letzten Bild, dass sich dein Bauch leicht gesenkt hat Also kleine Sunshine-Maus, RAUS MIT DIR
*
Kann verstehen, dass ihr die Ruhe zu zweit genießen wollt, du wirst deine Schwiema noch oft genug an der Backe haben, wenn deine Kleine da ist
*
Ja, Stammbuch habe ich GsD gefunden, ist hinter ein Regal gefallen *puuuuuuuuuuuuh* Gut, dass mich keiner gesehen hat, wie ich mit Bauch versucht hab, hinter das Regal zu kommen, bin einfach nimmer so wendig Und Osterhase und Osterlamm sind super geworden, freu mich schon aufs Essen
purple
12737 Beiträge
06.04.2012 07:05
Zitat von Tiger-Lilli:

Ohje Sunshine, du arme.
Mich nervt nur (auch wenn sie es gut meinen) das meine eltern als sagen. Pass auf dich auf, wie gehts dir, fahr langsam! Als wäre ich krank. ich passe doch auf!!!!!!
Ja freue mich auf meine nacht schon

Mütter, meine ist auch soo überfürsorglich und mein Mann noch dazu, muss da immer schmunzeln, weil nein, ich fahr jetzt absichtlich wie ein Rowdy und ja, ich wollt schon immer nen Bungee-Sprung in der Ss machen
Lass dich net ärgern
purple
12737 Beiträge
06.04.2012 07:06
Zitat von Jaden:

Huhu Mädels,

schnelles statement von mir: Püppi is noch immer im Bauch und es tut sich immernoch nix Morgen gehts ab ins KH zur Untersuchung, bin gespannt was sie sagen. Ich werde aber spätestens Dienstag oder Mittwoch einleiten lassen, komme was wolle, sollte sie sich bis dahin nicht alleine auf den Weg machen... Komme grad auch nicht wirklich zur Ruhe. Jaden is seit gestern total krank - auch das jetzt noch. Hat er sich wohl doch noch von uns angesteckt Die letzte Nacht war dadurch echt die Hölle, es ging ihm so schlecht, er wollte zu uns, also hat er bei uns im Bett geschlafen, war aber immer wach durch seinen schlimmen Husten, mein armes Baby Passt grad alles so garnicht, aber schauen wir mal, kann nur besser werden

Meld mich wenns was neues gibt. Hoffe bei euch ist soweit alles supi?

@Urmel

Ach mensch, is ja nun alles nicht wiklich aussagekräftig

AUSZIEHTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Raus aus dem Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!! Daumen sind gedrückt
purple
12737 Beiträge
06.04.2012 07:07
Guten Morgen!!!!
Gestern hab ich mein komplettes Büro ausgeräumt, heute folgt das Schlafzimmer mit meinem Mann zusammen. Bin so was von im Nestbautrieb, das ist echt schlimm. Fühl mich total ruhelos, als ob bei uns gar nix passen würde (was natürlich net stimmt) und jetzt muss der Mann heute mitleiden
Euch allen nen schönen Karfreitag
Sunshine27
1900 Beiträge
06.04.2012 08:40
@Jaden: Mensch, du machst es aber auch spannend !! Nun kann die kleine Maus aber mal raus aus ihrem 37 Grad warmen Pool !!!!!
@Tiger: Noch 13 Tage !!!!!!!!!!!!!!!! 39. Woche !!!
@Purple: Vielleicht hört meine Kleine ja auf dich , ENgelchen hat ja schon alles versucht, sie zum Auszug zu bewegen!! Werde meine Schwiegermutter aber von Anfang an in die Schranken weisen , ich werde sie nicht ständig hier oben dulden. Denn dann sind mein Mann, die Kleine und ich eine Familie !! GsD hast du das Stammbuch gefunden !!! Schick mir doch ein Stück vom Osterlamm und Osterhasen !! Du hast dir ja heute was vorgenommen Süße !!
@Me: Mein Mann ist 6 Uhr los zum Heringe angeln und ich hab gefrühstückt und geh gleich in die Wanne , hoffentlich komme ich alleine wieder raus !! Zum Mittag gehts dann zu meiner Mama und dann mal gucken, was so anliegt, nicht viel...
Wünsch euch ein wundervollen Osterfest und Jaden, Tiger und mir eine baldige Geburt: SOFORT IHR MIETZEN IM BAUCH!!!
purple
12737 Beiträge
06.04.2012 11:13
Viel Spaß bei deiner Mama, iss viel Zimt
*
An euch alle mit WW: Glückwünsche
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.04.2012 11:29
Morgen

Oh man, Jaden, da wäre ich auch schon gern.......... Bin gespannt auf die ganzen Babys, jetzt müsste es ja in den nächsten 14 Tagen April Mädels regnen (endlich ma Mädels, bis dato is ja nur eins).

Mir selber geht es heut besser. Die Gedanken kreisen noch immer, aber ich habe einfach ein paar Gedanken ausgeblendet, worüber ich mir keine Gedanken machen sollte, klingt böse, is aber so. Zb. wenn ich in Siegen entbinde, wie das mein Mann anstellen soll. Soll er sich doch nen Kopp machen...... Er weiss, was ich gesagt habe, was ich gern hätte und nu soll er zu sehen, was möglich is und wie er es anstellt.

Ich kann keine Garantie geben, ob es morgen noch immer so is, aber im Moment will ich nach Siegen gehen. Scheiß auf die Kreißsääle und wenn wieder so ne benebelte Hebammenschülerin kommt, schmeiss ich sie raus. Der rest passt ja in Siegen und das was mein aller größtes Problem war, hab ich auf meinen Mann abgerollt. Ich muss einfach an das denken, was für mich und Emmache das beste is. Und das is einfach Siegen. In Falle einer normalen Geburt bin ich nach 3 Tagen wieder raus. Am Tag, wo eingeleitet wird, wollte ich schon gern jemanden dabei haben, aber das muss nich zwingend men Mann sein, aber auch nich meine Mutter.... mal sehen. Mein Plan besteht darin, dass, wenn mir ne Ärztin und/ oder Hebamme sagt, dass die Geburt los geht, das in den nächsten 12 bis 24 STd das Baby da is, dann ruf ich Marco an, dass er kommen soll. Und wenn die Einleitung halt 3 oder 4 oder 5 Tage dauert, dann muss ich halt allein dadruch, bzw event kommen ja andere zu mir. Ganz ehrlich, ich hab nur Angst, dass ich wieder so derbe Kopfweh bekomme......

Variante 2 is, die Geburt geht vor der Einleitung von allein los. Dann werde ich nach Frankenberg fahren.

Zum einen hab ich halt keine Lust, mit dem Chefarzt hier im KH zu diskutieren, warum ich keinen KS möchte, sondern am 2. Mai eingeleitet werden möchten. Zum anderen sagt mir mein Bauchgefühl schon die ganzen letzen Tage, bzw schon fast 14 Tage, dass es besser is, eine Intensiv dabei zu haben........

Wie gesagt, nagelt mich nicht drauf fest, das kann sich alles wieder ändern. Aber der momentane Stand is so und damit geht es mir recht gut.

Nächsten Donnerstag hab ich ja wieder Termin in Siegen und dann werde ich zusehen, dass ich den Termin fest mache zum Einleiten.

Ebenso mach ich mir nich mehr den Kopp darüber, wer von der Einleitung erfährt. Wenn ich im Kreißsaal bin, bekommt die Station gesagt, dass, wenn jemand anruft, keine Auskunft erteilt wird, ende.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt