Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
01.03.2012 18:42
Kleine Anekdote von vorhin:

Ich habe vorhin Noah gestillt und als er sich abgedockt hat, hatter er eine richtige Milchschnute und das sah sowas von niedlich aus.
Ich musste richtig lachen und das habe ich auch.
Er hat mir sowas von den Tag versüßt, indem er mein lachen erwiderte. Ich habe gedacht es wäre rein zufällig und hab es nochmal ausprobiert und wieder hat er mit mir zusammen gelacht. Das war soooo toll...
01.03.2012 18:53
oh wie süß, ist bestimmt totaaaaaaaaaaal toll von seinem Zwerg angelacht zu werden.
01.03.2012 19:08
Zitat von purple:

NATHALIE, hab grad was für dich entdeckt:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/stoffies-tipps-empfehlungen -austausch

Danke, Sabrina, das ist lieb von Dir!!!
01.03.2012 19:09
Zitat von purple:

Hier meine Shoppingausbeute:

Strumpfhosen und Socken

Kurzarmbodies

Hemdchen und Höschen

Kleid

Sooo süß, vor allem die Kleidchen!
purple
12737 Beiträge
01.03.2012 19:53
Zitat von Keksiii:

Wir waren heute beim FA alles inordnung : CTG,Ultraschall & MuMu ..nur er liegt immernoch im BEL,aber das ist "egal" da ich ja einen Ks machen lasse er hat in 6 Tagen 200 g zugenommen und wiegt nun 1700 g der FA meint das ist inordnung..beim CTG hat er ganz schön rumgeturnt

lg

Klingt ja mehr als super
.
@Mimamk: DANKEEEEEEEEEE
*
Noah ist ja zuckersüß, mein Herz wäre geschmolzen
.
@Nathalie: Gell, bin auch ganz verliebt in die Kleidchen!!! Ich hoffe, in dem Thread findest du gute Tipps
Herzl
11328 Beiträge
01.03.2012 19:56
@ Sunshine klasse Bauch und alles liebe zum UFü bald hast du es geschafft.

@ Engelchen + Urmel alles liebe zum Wochenwechsel

@ Purple die Sachen sind sooo süß

@ Mimamk total süß mit der Milchschnute kenn ich auch nur zu gut,nur das richtige anlachen noch nicht.
purple
12737 Beiträge
01.03.2012 19:57
Herzl, deiner ist der Nächste, der dein Herz mit einem kleinen Lachen zum Schmelzen bringen wird
Herzl
11328 Beiträge
01.03.2012 19:58
Zitat von purple:

Herzl, deiner ist der Nächste, der dein Herz mit einem kleinen Lachen zum Schmelzen bringen wird

er lächelt zufrieden nachm Stillen,aber noch kein lächeln so direkt für mich.
01.03.2012 20:00
Danke Herzl.
Mimamk
10503 Beiträge
01.03.2012 20:01
@herzl, wie läufts denn bei euch und wie klappt das stillen? ob das lachen mir galt weiß ich auch nicht. jedenfalls wars die reaktion auf mein lachen
purple
12737 Beiträge
01.03.2012 20:01
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

er lächelt zufrieden nachm Stillen,aber noch kein lächeln so direkt für mich.

Kommt ganz bald, glaub mir.
PS: Ich liebe deinen Ticker!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.03.2012 20:12
@ alle über 30 Wochen schwanger oder schon Mamas

Ich kennt mich ja mittlerweile.... und was wäre die olle Threadoma, wenn sie nich, entweder, jammert, oder sich (unnötig) Sorgen macht...

Also. Heut früh hab ich meine Maus seeeeehr deutlich und dolle gespürt. Seit dem hab ich aber nur einen Tritt abbekommen. Es blubbert unten immer ma wieder, aber so richtige "Bauchwackler" gabs heut nich.

Ihr könnt Euch meine Frage denken, oder???
Mimamk
10503 Beiträge
01.03.2012 20:18
lol urmel also richtig mitreden kann ich ja nicht, weil noah ja ein gaaanz ruhiger vertreter in meinem bauch war. aber ich erinner mich dass es auch mal tage gab wo es keine bauchwackler gab, sondern nur mal leichte tritte. kommt ja auch an wo die füße sind, bzw. wie emmache derzeit liegt. sie chillt sicherlich nur ein bisschen heute
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.03.2012 20:24
Na sie liegt mit dem Kopp nach unten...... Ach heut is einfach ein doofer Tag........ alles nervt, alles kotzt mich an, alles tut weh...... warhscheinlich merkt sie einfach, hey, mach ma langsam, de Muddi is schon auf 180....

Aber dank Dir....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.03.2012 20:31
also ich habe das auch....meine maus ist zwar seit 2 tagen super aktiv und fast den ganzen tag am räumen immer mit pausen, dafür habe ich dann meißt am 3 tag nichts mehr. also ganz unterschiedlich hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt