Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Kaesekuchen
1233 Beiträge
01.03.2012 09:28
Ganz kurz...Mir gehts schei*se. Bin an meinen Grenzen.
Habe seit 3 Tagen max. 3Stunden geschlafen. Habe unmögliche Träume, also von daher ist das schlafen schon fast ausgeschlossen. Mein Körper spielt: Leck mich am Arsch, mir ist dauerkalt, schlecht, schwindel, alles eben;(
Luca macht Abends auch wieder Terror, heute ist der Osteopathen-Termin, ich bete, ehrlich ich bete, dass es eine Veränderung gibt.

Wünsche euch einen angenehmen Tag
purple
12737 Beiträge
01.03.2012 09:34
Zitat von Kaesekuchen:

Ganz kurz...Mir gehts schei*se. Bin an meinen Grenzen.
Habe seit 3 Tagen max. 3Stunden geschlafen. Habe unmögliche Träume, also von daher ist das schlafen schon fast ausgeschlossen. Mein Körper spielt: Leck mich am Arsch, mir ist dauerkalt, schlecht, schwindel, alles eben;(
Luca macht Abends auch wieder Terror, heute ist der Osteopathen-Termin, ich bete, ehrlich ich bete, dass es eine Veränderung gibt.

Wünsche euch einen angenehmen Tag

Das klingt mehr als schrecklich!!!!! Drücke dir beide Daumen und großen Zehen, dass der Ostheopath Luca helfen kann und du wieder etwas Ruhe findest!!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.03.2012 09:57
Guten Morgen ihr Lieben.

@herzl: Bin auch nicht wirklich scharf auf eine Einleitung. Hoffe ja das er brav ist und entweder vorher kommt oder meinetwegem am ET.
Du hattest also auch keine Wehen , beruhigend!!! Kam mir schon vor wie ein Simulant.

@Purple: Fühl dich lieb gedrückt. Das zieht einen Runter, auch wenn man glücklich schwanger ist. Es war dein baby. Dein Sternchen passt von oben auf Hanna auf !! Kopf hoch.

@Urmel: Gut das ich nicht alleine bin mit dem ich habe Wehen und das CTG zeigt diese nicht an. Mein Wehen bildet man sich ja auch nicht ein. Und der schmerz kam einer wehe nahe.. Naja weiter warten.

@Kaesekuchen: Klingt nicht schön. gute Besserung an dich und das alles bald besser wird!!!!! Drücke die Daumen.

@Maria: Meine Tochter habe ich damals das erste mal gespürt als ich in der Badewanne lag und total entspannt war Du wirst es spüren , am anfang ist es nur ein zartes blubbern und irgendwann zuckt der Bauch. Und zum Ende hin kannste füsschen fangen

@me: Nacht war sche....... Meine Kurze hat die Nacht über gebrochen und dementsprechend war nix mit viel schlaf.
Hoffe nur das sie nicht auch noch sich die magen-Darm grippe geholt hat. Geht in der Kita um und meine Schwiegermama hat´s auch leicht mit dem magen .
Ich hab bald keine Lust mehr, ständig was neues.
Hab ihre Wäsche nun schon mit Sagrotan-Spüler in die Maschine gepackt und die kleine liegt auf dem Sofa. Sie schläft obwohl sie ja eigentlich Kinderserien sehen wollte.
heute morgen hat sie toast gegessen und trinkt auch was positiv ist es ist bis jetzt drin geblieben.
Kennt wer einen Saft/Zäpfchen die Kinder bei Übelkeit haben dürfen??? Nach der nacht hätte ich gerne sowas in meinem Apothekenschrank.
Ansonsten ist soweit alles gut. Werd mich später auf´s Ohr legen wenn die kurze mittagsschlaf hält.
Mein bauchzwerg ist heute ruhig und war auch gestern Abend nicht so aktiv wie sonst er boxt zwar aber nur noch sanft

Koche brauch ich nicht gibt reste von gestern
Hoffe euch gehts soweit allen gut??
purple
12737 Beiträge
01.03.2012 10:00
apfel, das war ja echt ne bescheidene Nacht, als ich Magen-Darm-Virus hatte, hat mir mein Arzt geraten in den Tee nen Schuss O-Saft zu tun wegen den Elektrolyten und was weiß ich noch. Hab das sowohl bei Kamille gemacht (machte den Geschmack echt erträglich), als auch bei Schwarztee
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.03.2012 10:15
@Purple: Das mit dem O-saft muss ich mir merken.
Problem ist nur das sie zwar mal Tee trinkt aber davon auch nicht viel. Hab ihr jetzt Wasser mit nem Schuss Apfelschorle gegeben. Damit sie das wenigstens trinkt. Den kamilletee schaut man ja nicht wirklich an.
Mal sehen wie es wird.
01.03.2012 10:19
Hey Mädels!

ich hab nur überflogen, also sorry, dass ich nicht auf jeden einzelnen antworte.

Purple: Sina hat sich löschen lassen...

Sunshine: tolles KiZi und das Tattoo gefällt mir sehr gut

Urmel: schön, dass es deiner Maus gut geht!! und Wahnsinn, was sich in den letzten Wochen getan hat!

me: war gestern beim Hautarzt und die Flecken sind ganz harmlos. die tauchen um die Jahreszeit öfter auf, da viele Bakterien in der lUFT sind und es gibt Menschen, wie ich, die reagieren darauf allergisch... die gehen aber nach einigen Wochen wieder weg.

und heute hab ich meinen ersten Massagetermin

01.03.2012 11:48
5. Monat Ick freu mir
Sunshine27
1900 Beiträge
01.03.2012 12:00
@Mimamk: Hast du nochmal ein Bauchbild, von vor der Geburt ?? Mal gucken ob ich da mithalten kann ... Du hast deine alte Figur sicher bald wieder, bloß erwarte keine Wunder, du bist hübsch, hast ein Baby bekommen und nun muss sich alles erst wieder zurückbilden !! Alles wird gut!! Für deinen Noah bist du sowieso die Schönste !!
@Apfelblüte: Freut mich, dass du das KiZi auch toll findest !! Du hast aber auch wirklich nur Stress. Deine Maus schafft es ja gar nicht, ihr Immunsystem wieder hochzufahren , weil vorher schon wieder das nächste ansteht... Steck dich nicht an !!!
@Herzl: Siehste Herzl, ich Moppelchen bin 1,60 cm und hatte vor der SS 79 kg . Verteilt sich bei mir auf den ganzen Körper ... Aber ich war noch nie total schlank, hatte eher immer eine normale Figur oder oft auch ein bisschen zuviel auf den Rippen...
@blackspicy: Hat dir die Akkupressur geholfen ?? Ich muss mir auch unbedingt wieder einen Termin holen, sie Schmerzen sind gerade wieder furchtbar ... Und ja, freu dich, dass du deine Schwangerschaft in 7 Tagen geniessen kannst !! Mach einfach Dinge, die du während deiner Arbeitszeit nicht machen konntest!!
@Purple: Wann hast du wieder FA-Termin ?? Bin nämlich gespannt, ob Hanna sich wirklich gedreht hat ?!!! Ganz viel Spaß beim shoppen meine Süße !!
@Engelchen: Ich tippe auch darauf, dass dein Körper sich auf die hohe Blutmenge einstellen muss. Hoffe du kippst so schnell nicht mehr um!!! Glückwunsch zum 5. Monat !!
@Keksiii: Danke, dass auch dir mein KiZi gefällt !!
@Urmelchen: Der Kreissaal sieht wirklich gemütlich aus !!!
@Bambi: Musste gerade lachen, als ich gelesen habe, was du für ein braves Baby bekommst !!!!! Wir nehmen die Tipps von dir dann dankend an !!
@Angie: Bin gespannt auf die Bilder von deinem KiZi!! Schön, dass es euch gut geht!!
@Maria: Ich habe dieses Blubbern auch ziemlich spät gespürt und richtige Tritte habe ich erst ab der 24. Woche wahrgenommen, also keine Panik, dein Schatzi wird die Mama bald ordentlich boxen !! Freu mich auf deine Posts, in denen du dich beschwerst, dass die Tritte langsam schmerzhaft werden !!
@Kaesekuchen: Mensch du klingst ja deprimiert , sonst lass dir doch mal Blut abnehmen, vielleicht hast du einen Mangel, was ja nicht selten vorkommt nach der Geburt... Gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass Luca heute wieder ohne Terror schläft !!!
@NatNat: Danke, für das KiZi-Kompliment !! Lass dich schön verwöhnen von deinem Masseur!! Gott sei Dank, dass diese Flecken völlig harmlos sind!!
@Me: Mein Befinden war schon mal besser, Schmerzen sind wie gehabt da, mein Kreislauf ist auch nicht der Stabilste und meine Stimmung nicht die Beste . Aber meine Maus schafft es immer wieder, mich mit ihren akrobatischen Übungen zum lachen zubringen!! Bin heute UfÜ !! Nur noch 49 Tage!!!!!!!!!!! Wenn das kein Grund zu feiern ist !!
Wünsch euch einen tollen Tag !!!!!
01.03.2012 12:07
Danke Hoffen wirs, heute morgen wars auch wieder fast soweit, aber
da war ich allein zu hause.... :s
Mimamk
10503 Beiträge
01.03.2012 12:41
@sunshine, das ist allemal ein Grund zu feiern! freue mich wenn ich in 5 Monaten mal wieder ein Gläschen süppeln kann.
Und vielleicht gehts bei dir ja auch schneller... Unverhofft kommt ja bekanntlich oft. So wie bei mir.
Ok, lass uns die Bäuche mal vergleichen:
Das war Anfang der 36 SSW

♥ 36. SSW with Noah inside ♥

Ich wünsche dir einen entspannten, möglichst beschwerdefreien Tag
Mimamk
10503 Beiträge
01.03.2012 12:48
edit: ich dachte das war das letzte Bauchbild, da ist mir eingefallen, dass wir mit dem Iphone beim CTG in der Klinik ja auch Fotos gemacht haben
Also hier das allerletzte Bauchbild, wenige Stunden später war mein kleiner Windelprinz dann da.
Achtet nicht auf mich

purple
12737 Beiträge
01.03.2012 16:36
@NatNat: Gut, dass es nix schlimmes war, freu mich total für dich! Wahrscheinlich genießt du gerade deine Massage!!!
.
@Engelchen:
.
@Sunshine: Hab erst am 12.3. wieder Termin, die 4 Wochen ziehen sich wie Kaugummi!!!
Gratulation zum Ufü
.
@Mimamk: Süßes Foto von dir im KH!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
01.03.2012 16:38
Zitat von Engelchen1711:

Danke Hoffen wirs, heute morgen wars auch wieder fast soweit, aber
da war ich allein zu hause.... :s

Mensch Engelchen, lass das bloß genauer untersuchen, von deinem HA!!!!!!!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
01.03.2012 16:45
Hier meine Shoppingausbeute:

Strumpfhosen und Socken

Kurzarmbodies

Hemdchen und Höschen

Kleid
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.03.2012 16:46
Apfelblüte, Du bist ja immer noch schwanger am ende holen wir Dich noch ein...

Ich hab heut auch WW. 29+0 = 30. SSW

Nächste Woche um die Zeit hab ich die 20iger hinter mir gelassen und starte in die letze Runde.....

Ich weiss noch, wo ich mir immer dne Ticker angeschaut habe und gedacht habe, ach wären die wochen schon ma 2stellig.... Dann waren sie es, und ich bin im 5 Wochentakt gewandert. von 10 bis 15 bergauf und von 15 bis 20 bergab.... bekloppt, ich weiss.......

Ab nächste Woche geht es bis 37+5 noch ma steil bergauf, dann kann es losgehen, von mir aus..... 37+5 is der 1. Mai

@ Engelsche, was ich noch fragenw ollte, was macht der Hund????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt