Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
01.03.2012 20:32
eine runde mitleid nasch was, dann gehts dir bestimmt besser... nervennahrung. das vermisse ich, jetzt kann ich nix mehr auf die ss schieben.
lass dich nicht ärgern und emmache hat ganz recht!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.03.2012 20:37
Näääääääääää will keine Nervennahrung...... will ins Bett.... aber Leon ... aahhhhhh der is heut total irre. War ja um 5 rum schon war (heut früh). Vorhin is er uns dann eingeschlafen. Wollte ihn dann ins Bett stecken, war nich gut (das war so um halb 6, also 17.30 Uhr).... dann ging es knapp 1,5 Std nur mit gebrüll, geheul und gebocke weiter. Nein, ja, nein, ja....... Jetzt spielt er. Die Woche is gehalten. Jetzt soll er bei uns schlafen, damit er morgen ma ausschläft......

Und ich selber war um 4.45 Uhr heut früh wach.............

Herzl
11328 Beiträge
01.03.2012 20:38
Zitat von Mimamk:

@herzl, wie läufts denn bei euch und wie klappt das stillen? ob das lachen mir galt weiß ich auch nicht. jedenfalls wars die reaktion auf mein lachen

eigentlich läuft es super,stillen klappt jetz,war vor paar Tagen noch ein bisschen doof,aber nu ist alles gut.
Hab mich immer geärgert das ich nicht auslaufe,aber seit gestern Abend,läuft es oh das galt sicher dir,wenn es die Antwort auf dein Lächeln war
Wie gehts euch?
Mimamk
10503 Beiträge
01.03.2012 20:41
Zitat von urmelausdemeis:

Näääääääääää will keine Nervennahrung...... will ins Bett.... aber Leon ... aahhhhhh der is heut total irre. War ja um 5 rum schon war (heut früh). Vorhin is er uns dann eingeschlafen. Wollte ihn dann ins Bett stecken, war nich gut (das war so um halb 6, also 17.30 Uhr).... dann ging es knapp 1,5 Std nur mit gebrüll, geheul und gebocke weiter. Nein, ja, nein, ja....... Jetzt spielt er. Die Woche is gehalten. Jetzt soll er bei uns schlafen, damit er morgen ma ausschläft......

Und ich selber war um 4.45 Uhr heut früh wach.............

oh nein.... das klingt ja furchtbar. drück dich mal und schicke dir ein kraftpaket rüber!
Herzl
11328 Beiträge
01.03.2012 20:42
Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Herzl, deiner ist der Nächste, der dein Herz mit einem kleinen Lachen zum Schmelzen bringen wird

er lächelt zufrieden nachm Stillen,aber noch kein lächeln so direkt für mich.

Kommt ganz bald, glaub mir.
PS: Ich liebe deinen Ticker!!!!

Dankeschön Purple ich liebe es auch
Mal in Groß

Mimamk
10503 Beiträge
01.03.2012 20:47
Zitat von Herzl:

Zitat von Mimamk:

@herzl, wie läufts denn bei euch und wie klappt das stillen? ob das lachen mir galt weiß ich auch nicht. jedenfalls wars die reaktion auf mein lachen

eigentlich läuft es super,stillen klappt jetz,war vor paar Tagen noch ein bisschen doof,aber nu ist alles gut.
Hab mich immer geärgert das ich nicht auslaufe,aber seit gestern Abend,läuft es oh das galt sicher dir,wenn es die Antwort auf dein Lächeln war
Wie gehts euch?

bei uns ist auch alles super, noah hatte vor ein paar tagen so bauchaua, das tat mir so leid. aber mit viel ruhe und bauchmassage konnte er dann ganz schnell wieder pupsen da hab ich mir nen partner gewünscht. aber nun, geht ja auch vorbei.
ich kenne den kleinen mittlerweile schon ganz gut und weiß meistens was mit ihm los ist.
heute war wieder badestunde, er fand es herrlich und jetzt schlummert er auf meiner brust ganz selig.
stillen klappt bei uns auch gut, darüber bin ih sehr froh. hatte vor ein paar tagen das gefühl er wird nicht satt, da hatte er einen schub und mehr hunger, das hieß öfter anlern, damit auch mehr milch produziert wird. nach 2 tagen war wieder alles gut
Mimamk
10503 Beiträge
01.03.2012 20:48
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Herzl, deiner ist der Nächste, der dein Herz mit einem kleinen Lachen zum Schmelzen bringen wird

er lächelt zufrieden nachm Stillen,aber noch kein lächeln so direkt für mich.

Kommt ganz bald, glaub mir.
PS: Ich liebe deinen Ticker!!!!

Dankeschön Purple ich liebe es auch
Mal in Groß

ein traum, habt ihr das bild im KH machen lassen? euer kleiner ist total knuffig!
Herzl
11328 Beiträge
01.03.2012 20:52
Schön das es mit dem Stillen klappt,klappts so oder stillst mit Hütchen?
Schön das du ihn so gut kennst,soweit sind wir noch nicht.Heute war ein komischer Tage heute Vormittag hat er ganz lieb geschlafen und jetz Abends war er 4std wach und hat nur gesucht wie verrückt...glaub auch ihm haben die pupse quer gesessen,aber so genau weiß ich auch nicht.

Das Foto wurde bei einem Workshop gemacht,wurde von einer ganz lieben MC Mami angeschrieben und gefragt und das ist dabei rausgekommen im KH haben wir gar keine Bilder gemacht
Mimamk
10503 Beiträge
01.03.2012 21:34
Zitat von Herzl:

Schön das es mit dem Stillen klappt,klappts so oder stillst mit Hütchen?
Schön das du ihn so gut kennst,soweit sind wir noch nicht.Heute war ein komischer Tage heute Vormittag hat er ganz lieb geschlafen und jetz Abends war er 4std wach und hat nur gesucht wie verrückt...glaub auch ihm haben die pupse quer gesessen,aber so genau weiß ich auch nicht.

Das Foto wurde bei einem Workshop gemacht,wurde von einer ganz lieben MC Mami angeschrieben und gefragt und das ist dabei rausgekommen im KH haben wir gar keine Bilder gemacht

nee stille ohne hütchen, klappt super!
diese doofen pupse sind soo lästig und so leidlich. man kann im endeffekt nicht viel dagegen tun... viel geduld braucht man und das ein oder andere mittelchen verschafft ein wenig abhilfe.
wie oft kommt felix denn?
was für ein workshop?
larifari1705
381 Beiträge
02.03.2012 07:29
guten morjen,

ich hab natürlich wieder mal alles vergessen, bzw wer was geschriben hat, aber die bilder bleiben in erinnerung und die sond toll, egal ob baby oder bauchi
wenn ich es später schaffe mach ich auch mal bauchi bilder
ich wünsche allen einen wunderhübschen freitag
liebe grüsse
Sunshine27
1900 Beiträge
02.03.2012 08:24
@Engelchen: Er könnte mal ein großes Blutbild machen, um einen Mangel oder ein Schilddrüsenproblem festzustellen !!! Hoffe dir gehts heute besser !!
@Keksiii: Tolle Nachrichten die du da mitbringst vom FA !!!!!!!!!!
@Mimamk: Das ist ja wirklich der Wahnsinn, so ein großer Bauchi und keinen Riss !! Toll!!! Boar, selbst in der 34. SSW hast du schon einen Bauch, als wenn du gleich platzt !! Da bin ich ja noch gut dran !! Und ich dachte immer ich hab viel Bauch, oder besser gesagt, meine Freunde versuchen mir das einzureden ... Noah seine Milchschnute hätte ich ja gerne gesehen !! Mal ne andere Frage, vielleicht ne doofe , aber interessiert mich halt: Hat einer von euch Schon-Mamas schon mal seine Muttermilch probiert ??? Mein Schatz will das unbedingt tun !!
@Herzl: Du bist immer soooo süß !! Danke fürs Bauch-Kompliment und für die Glückwünsche zum UfÜ !!! Toll, dass es mit dem Stillen jetzt so gut klappt !!! Das Bild von Felix ist zum verlieben, könnte mir das den ganzen Tag angucken !!
@Urmel: Also bei mir ist das so, dass meine Püppi in einer bestimmten Sitzposition von mir, immer anfängt zuturnen!! Aber ich denke Emmache hat nen Schub und macht sich startklar für die nächste Turnstunde !! Heute hat sie sich bestimmt schon wieder ordentlich bewegt !!
@Larifari: Jaaaaaa, neue Bauchbilder !!!!!!!!! Her damit!!
@Purple: Glückwunsch zum UHU !!!!!!!!!!!
Denk an das Bauchbild !!!!!!!!!!!!!
@Me: Habe ganz gut geschlafen ! Mal gucken was heute noch so anliegt, außer die übliche Hausarbeit!!
Wünsch euch einen tollen Tag!!!!!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
02.03.2012 08:30
@Urmel: Wie gehts dir heute??? Leon ist aber auch ein kleiner Mama-Nerven-Killer
.
@Herzl: Juhuuuuuuuu, das Stillen klappt!!!!!!
Und nochmal PS: Das Bild ist der Hammer, könnte von Anne Gedes sein!!!
.
@Mimamk: Tiefen Respekt wie du das alles mit Noah wuppst!!!
Je mehr ich euch schon Mamas zuhöre, um so sehnlicher wünsch ich mir den Juni herbei
.
@Sunshine: Ich bin grad am Wäsche waschen und sobald was passables trocken ist, gibts Bilder, in meinem momentanen Outfit würdet ihr eh nur lachen Genieß deinen ruhigen Tag!!!
*
UND JA: ICH BIN EIN UHU! ENDLICH (Danke Süße für die Glückwünsche)
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.03.2012 08:53
Guten Morgen

Sunshine: Nichts zu danken!! Find das Zimmer total süss. Ich weiß, aber das haben die uns ja gesagt das sie am Anfang kaum in der KITA wäre sondern mehr krank zuhause. *sfz* Das Immunsystem muss sich ja aufbauen, aber zur Zeit ist es doch ganz schön hart. Hab sie heute nochmal zuhause gelassen sie sagt sie hätte Bauchweh.

@Urmel: Er will einfach nicht. Genau holt mich ein!!! Ich bin dann die mit der Mamut-Geburt. Was soll ich machen zwingen kann ich ihn ja nicht.

Purple: Schöne Sachen!!!! Vorallem die Söckchen find ich super!

Toll, ich hab alles nachgelesen und nun weiß ich die hälfte nicht mehr
Allen Wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch!!!!!

@me: Nacht war ok, die kleine hat geschlafen und nicht mehr gebrochen . Allerdings ist sie blass und will kaum was essen außér Salzstangen. Soll sie, wenigtens trinken tut sie.
Hab Rückenschmerzen und weiß net wieso und gestern Abend wiedermal ein regelmäßiges Ziehen alá Periode aber ausser Spesen nix gewesen.Egal. Meine Mom steht heute für mich auf Abruf,da mein Mann ja unterwegs ist und nicht so schnell da wäre wen was ist. Der ist in Fürth mit einem bekannten als Berater.

Meine Mom fährt jetzt zu meiner Schwester erstmal, irgendwas muss heute nacht vorgefallen sein in der Wohnung, da sie bei einer Freundin geschlafen hat und meine Mutter sie fragte ob das was mit ihrem EX zu tun hatte sagte sie: Ja das könnte man so sagen. Meine Mom will jetzt wissenw as da los ist und sollte er nicht aufhören sie zu belästigen / zu bedrohen wird sie ihm die Meinung sagen . Klingt schon fast wie Stalking was der da macht.... Hoffe ist alles ok bei meiner Sis...

Hat einer gestern Mittag evtl Sixx gesehen? We are Family oder so hieß das von den zwei Punkern die ein Kind erwartet haben? Fand das so traurig zum Ende. Die haben ihr ganzes Leben umgekrempelt als sie wussten das sie schwanger war. Sie hat aufgehört Drogen zu nehmen, zu rauchen und trinken, ist von der straße zu ihrem Freund gezogen, er hat mit dem trinken aufgehört und die beiden haben sich sogar gedanken gemacht über die Zunkft für sich und den kleinen. Haben sich eine größere Wohnung gesucht und was passiert? Ihr freund stirbt bei einem Verkehrsunfall und das nur wenige Wochen vor der Geburt. Sie tat mir so leid niemand außer ihrer besten freundin war in der zeit für sie da . Und in der Klinik bei der Entbindung der nächste Schock der kleine atmet nicht. Gott, ich bin ja eh sensibel aber ich hab so geheult...Dachte nur hoffentlich überlebt der kleine das wäre Horror für die arme.
Aber der kleine hats gepackt!!!
blackspicy
421 Beiträge
02.03.2012 09:11
Guten Morgen Mädels...hoffe, es geht euch allen gut?!

@Sunshine27: ja, die Akupressur hat auf jeden Fall geholfen...bin wirklich positiv überrascht. Bin aber auch gespannt, was mein Ischias Morgen sagt, wenn ich wieder in der Wohnung rumwusel
Freu mich ja auch auf meine freien Tage. Aber realisiert hab ich das noch nicht, dass ich jetzt noch 6 Tage arbeiten geh und für 1 oder 2 Jahre erstmal nicht mehr dahin gehe...

So, auf gehts...Duschen und ab zur Arbeit
Wünsch euch allen nen schönen Tag!

P.S. WW
Herzl
11328 Beiträge
02.03.2012 09:12
@ Purple alles Liebe zum UHU du wirst sehen,eh du dich versiehst ist der Juni da

@ Sunshine und Purple dankeschön,könnte es mir auch den ganzen Tag anschauen,bin schon auf den Rest der Bilder gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt