Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
02.03.2012 09:35
@Apfel: Deine arme Schwester!!! Im Notfall würd ich wirklcih mal zur Polizei gehen, auch wenns im Moment nicht viel bringt, aber es ist schon mal was vermerkt und dann reagieren die schneller, wenn wieder was ist!
Zu WeareFamily: Sind die Sendungen nicht gestellt??? Kenne aber dieses Gefühlswirrwarr, wenn man sogar bei CSI NY heulen muss
.
@Blackspicy: Endspurt bei der Arbeit und WW, ich gratulier dir
Keksiii
2843 Beiträge
02.03.2012 09:37
Herzl dein sohn ist ja Zuckersüß ..ein bildhüpscher kleiner Mann
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.03.2012 10:00
@Purple: Den Gedanken hatte ich schon, aber mal sehen was sie mir dann erzählt /was meine Mutter mir sagt. Denke aber meine Sis ruft später an, macht sie fast immer. Sie hat nur gemeint sie will mich nicht"aufregen" damit. Ist nett gemeint, aber ich finde es schlimmer wenn ich nix gesagt bekomme.

Die meisten fälle sind gestellt, aber es war trotzdem irgendwie traurig. Mein Mann sagte nur Hormone.... Steh dazu, das es die Hormone waren.

Nachher meinen Opi anrufen der hat Burzeltag und Sonntag morgen gehts auf den Kinderflohmarkt (schnuppern ) und anschließend bei meinem Mann seiner Oma auf den geburtstag.
Hoffe das ich auf den Kinderflohmarkt ein paar sachen von Barbie ergattern kann oder Playmobil. Alles neu zu kaufen ist echt teuer :/
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.03.2012 11:55
Ich werde, falls es nich besser wird mit den Bewegungen, heut abend ma ins Kh.....Ich spür sie ja, ab und an, aber eben nur unten so ein gewusel. Und bevor ich mich hier übers WE total bekloppt machen, fahre ich, auch wenn ich mcih dann wieder zum Deppen vom dienst machen. Mir Wurscht.......
02.03.2012 12:20
HEy Mädels!

Engelchen: Glückwunsch zum 5. Monat

Sunshine: Glückwunsch zum Ufü Bald hast du es geschafft!
toller BAuch!

Purple: tolle Ausbeute! Die Söckchen sind ja süß! Woher hast du die? Den rot-lila-weiß gestreiften Body hab ich auch
glückwunsch zum UHU

Kekksi: schön, dass es deinem Baby gut geht!

Mimamk: oh, das hört sich toll an, als Noah mit dir gelacht hat.

Herzl: das bild ist soo süß!

me: massagen waren übrigens total toll! Freu mich schon auf die nächsten!
purple
12737 Beiträge
02.03.2012 12:56
Zitat von NatNat:

HEy Mädels!

Engelchen: Glückwunsch zum 5. Monat

Sunshine: Glückwunsch zum Ufü Bald hast du es geschafft!
toller BAuch!

Purple: tolle Ausbeute! Die Söckchen sind ja süß! Woher hast du die? Den rot-lila-weiß gestreiften Body hab ich auch
glückwunsch zum UHU

Kekksi: schön, dass es deinem Baby gut geht!

Mimamk: oh, das hört sich toll an, als Noah mit dir gelacht hat.

Herzl: das bild ist soo süß!

me: massagen waren übrigens total toll! Freu mich schon auf die nächsten!

Danke NatNat.
Die Söckchen sind von HM!!! Ich liebe sie
Kaesekuchen
1233 Beiträge
02.03.2012 13:41

Hallo Ladies...

Ich präsentiere heute:

Tiefenentspannten Luca.....Yeahhhhh....Gestern ging es ohne Geheule und Geschrei.
Der Osteopath war ein super sympathischer Mensch.Selbst mein Männe war begeistert.
Zum 1. hatte Luca tatsächlich einen "schiefen" Kopf(kam durch den nicht richtig sitzenden Wirbel)
zum 2. ist luca voller Spannungen, weil er nicht weiss wohin mit seiner Kraft, der Osteopath hat gesagt, Luci wird bald anfangen, sich auf die Seite zu drehen, dass soll ich jetzt ruhig schon mit ihm üben

Was gibts bei euch neues?
Allen WW und MW und Ufü´s + Uhu´s ♥-lichen Glückwunsch
Kaesekuchen
1233 Beiträge
02.03.2012 13:44
P.S. Luca brabbelt seit vorgestern ohne Punkt und Komma Was nun Jing, Ga, ein und mähh sein soll, keine Ahnung, ich werds morgen mal filmen und euch vorführen. Mein Männe hat ab morgen 3Tage frei, ich freu mich wie´n Schneekönig
Keksiii
2843 Beiträge
02.03.2012 13:44
Zitat von Kaesekuchen:

Hallo Ladies...

Ich präsentiere heute:

Tiefenentspannten Luca.....Yeahhhhh....Gestern ging es ohne Geheule und Geschrei.
Der Osteopath war ein super sympathischer Mensch.Selbst mein Männe war begeistert.
Zum 1. hatte Luca tatsächlich einen "schiefen" Kopf(kam durch den nicht richtig sitzenden Wirbel)
zum 2. ist luca voller Spannungen, weil er nicht weiss wohin mit seiner Kraft, der Osteopath hat gesagt, Luci wird bald anfangen, sich auf die Seite zu drehen, dass soll ich jetzt ruhig schon mit ihm üben

wie süß er in die Kamera lächelt..goldig
purple
12737 Beiträge
02.03.2012 13:52
Die Bilder sind ja absolut niedlich!!!!!
Und ihc bin froh, dass dir der Ostheopath helfen konnte
02.03.2012 14:16
Zitat von urmelausdemeis:

Ich werde, falls es nich besser wird mit den Bewegungen, heut abend ma ins Kh.....Ich spür sie ja, ab und an, aber eben nur unten so ein gewusel. Und bevor ich mich hier übers WE total bekloppt machen, fahre ich, auch wenn ich mcih dann wieder zum Deppen vom dienst machen. Mir Wurscht.......

Zum Deppen machst du dich bestimmt nicht.
*
@Purple... alles Gute zum UHU
*
@sunshine.... Glückwunsch zum UFÜ Einmal hat ichs heute auch schon
wieder, hab meine FÄ angerufen, leider ist heute zu bzw keine Sprechstunde,
nehm an Abrechnung oder so. Kann aber Montag um 14 Uhr gleich hinkommen.
*
@NatNat..... danke
*
@Käsekuchen.... schöne Bilder
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.03.2012 14:52
@ all

es is keine Absicht, dass ich kaum emhr was zu Euch,den Bildern oder oder schreiben, aber ............puhh............ nennen wir das kind beim namen.

Ich fühl mich momentan echt scheiss und hab das gefühl, sämtlcihe leute fallen mir noch inen rücken.

erstma wieder runter kommen, dann werd ich wieder normal.

nehme den namen Thread- Bock- Motz- Oma an!!!
02.03.2012 14:57
ach Urmelchen, mach dir nicht so nen Kopf, ist doch klar wenns dir
scheiße geht ist doch gar nichts bei....
purple
12737 Beiträge
02.03.2012 15:16
Zitat von Engelchen1711:

ach Urmelchen, mach dir nicht so nen Kopf, ist doch klar wenns dir
scheiße geht ist doch gar nichts bei....

zustimm und wie du weißt, darfst du hier gerne rumnölen, du kriegst es ja alles zurück, jeder von uns hat mal ein Tief
Kaesekuchen
1233 Beiträge
02.03.2012 15:55
Zitat von Keksiii:

Zitat von Kaesekuchen:

Hallo Ladies...

Ich präsentiere heute:

wie süß er in die Kamera lächelt..goldig

ja,er gluckst auch beim lachen. Und er steht total darauf, wenn man ihm die zunge raus streckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt