Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
29.02.2012 07:51
Zitat von purple:
Mamies 2012
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
MÄRZ:
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 7.3., nächster FA-Termin: ?,
Fabian
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 21.3., nächster FA-Termin: ?,
Lena
.
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 2.4., nächster FA-Termin: ?,
Emilia Stefanie ,
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: 12.3.,
Mädchen (Name geheim) ,
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: ?,
Jolina
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.4. (KS), nächster FA-Termin: 1.3.,
Junge (Name ?)
.
MAI:
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?,
Jonathan Leon
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: 27.3. (14 Uhr),
Mädchen (Name geheim)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: 19.3.,
Junge (Name ?)
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?.,
Junge (Name ?)
.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 9.6., nächster FA-Termin: 12.3. (8.30 Uhr) + 26.3. (8 Uhr) Zuckertest Teil 2 & CTG,
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., nächster FA-Termin: 4.4.+ 10.4.,
David
Meiki , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.6., nächster FA-Termin: 7.3. (Zuckertest),
Mia ,
.
JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge
Maria211011 , ? Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: 21.03. 9.15Uhr,
Junge
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA,
Mädchen oder Junge
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: 15.3.,
Franziska Maria
.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.8., nächster FA-Termin ,
Mädchen oder Junge
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.8., nächster FA-Termin:15.3.,
Mädchen oder Junge
.
SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET ?, nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: 8.3.,
Mädchen oder Junge
Spirelli0608 , 22 Jahre alt, 2. Kind, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Mädchen oder Junge
.
OKTOBER:
Lunaris , 34 Jahre alt, 3. Kind, ET 10.10., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge,
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: 22.3.,
Mädchen oder Junge,
.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
.
Seid ihr noch dabei????
Beim Überarbeiten der Liste sind mir einige aufgefallen, die - glaube ich (doofe Schwangerschaftsdemenz, bin echt unsicher) - schon länger nix mehr geschrieben haben. Gebt doch mal ein Zeichen, ob ihr noch dabei seid
Sumayya
Julij
JerrysMama2009
Sina3031
Spirelli0608
.
Würd mich freuen von euch zu hören, hoffe, es geht euch gut!!! :
nur so zur info, noch bin ich 21 aber werde am 31.3 22 von daher habe ich nichts gesagt
29.02.2012 08:52
@Purple: Oh nein, warum dreht Hanna sich nochmal??? Aber noch hat sie Platz und Zeit, sich zurück zudrehen!!! Drück dir ganz doll die Daumen!!! Ich finde es echt furchtbar, was die Gemeinde seit Monaten mit euch veranstaltet! Passt doch alles nicht zusammen, denn die haben euch ja schließlich das Grundstücl mal verkauft und jetzt auf einmal, wollen sie die Hälfte wieder zurück kaufen.... Ich würde mir wünschen, dass das ganze Thema bald mal ein positives Ende nimmt!!! Achso, ich behalte meinen Bauch, sonst müssten wir ja auch Babys tauschen...
@Bambi: Wow, windelfrei??? Mutig mutig!! Ich bin gespannt auf deine Berichte nach der Geburt!! Auch Stoffwindeln zunutzen finde ich mutig, ist ja doch mehr arbeit, aber dein Kind wird dafür als erstes trocken sein!! Toi toi toi!!!
@Herzl: Dann war das Mimamk ihr Noah, der bei 36+? kam ne?! Du hast auf deinen Bildern immer so schlank ausgesehen, kann mir gar nicht vorstellen, dass du auch mit 75 kg gestartet hast... Babybäuche sind toll, da hast du recht, ich könnte z. B. den halben Tag damit verbringen, mein Spatzi bei ihren Turnübungen zu beobachten!!
@Mumy: Schön, dass mein FA alles io ist!!! Und es ist gar nicht schlimm, wenn du keine Zeit und keinen Elan hast zum schreiben, das kennen wir doch alle, jedenfalls ja...
@Mimamk: Dankeschön!!! Toi toi toi, das Noahs Blutschwämmchen ohne Probleme entfernt werden kann!!! Sonst gehts euch hoffentlich gut!!
@Urmel: Mensch Urmelchen, dass sind ja super Nachrichten!!!!! Emmache hat ja ordentlich zugelegt!!! Toll toll!!!! Das beruhigt total ne, weil man weiß, sie hätte gute Chancen, wenn sie früher kommen würde, was wir natürlich nicht hoffen!! Hoffe du hast die Nacht gut geschlafen!!
@Me: Meine Nacht war mal wieder furchtbar, Schmerzen ohne Ende . Werde heute außer bisschen Haushalt, Mittag und Arbeitsbrote für meinen Liebsten nicht viel machen... Gleich gehe ich mal in die Wanne!!!! Ich hoffe ihr habt besser geschlafen!!
Wünsche euch einen schönen Tag!!!!
@Bambi: Wow, windelfrei??? Mutig mutig!! Ich bin gespannt auf deine Berichte nach der Geburt!! Auch Stoffwindeln zunutzen finde ich mutig, ist ja doch mehr arbeit, aber dein Kind wird dafür als erstes trocken sein!! Toi toi toi!!!
@Herzl: Dann war das Mimamk ihr Noah, der bei 36+? kam ne?! Du hast auf deinen Bildern immer so schlank ausgesehen, kann mir gar nicht vorstellen, dass du auch mit 75 kg gestartet hast... Babybäuche sind toll, da hast du recht, ich könnte z. B. den halben Tag damit verbringen, mein Spatzi bei ihren Turnübungen zu beobachten!!
@Mumy: Schön, dass mein FA alles io ist!!! Und es ist gar nicht schlimm, wenn du keine Zeit und keinen Elan hast zum schreiben, das kennen wir doch alle, jedenfalls ja...
@Mimamk: Dankeschön!!! Toi toi toi, das Noahs Blutschwämmchen ohne Probleme entfernt werden kann!!! Sonst gehts euch hoffentlich gut!!
@Urmel: Mensch Urmelchen, dass sind ja super Nachrichten!!!!! Emmache hat ja ordentlich zugelegt!!! Toll toll!!!! Das beruhigt total ne, weil man weiß, sie hätte gute Chancen, wenn sie früher kommen würde, was wir natürlich nicht hoffen!! Hoffe du hast die Nacht gut geschlafen!!
@Me: Meine Nacht war mal wieder furchtbar, Schmerzen ohne Ende . Werde heute außer bisschen Haushalt, Mittag und Arbeitsbrote für meinen Liebsten nicht viel machen... Gleich gehe ich mal in die Wanne!!!! Ich hoffe ihr habt besser geschlafen!!
29.02.2012 09:17
@sunshine, ja mein Noah kam bei 36+5 und ich hatte ne riesenmurmel, möchte nicht wissen wie die in drei wochen noch gewachsen wäre.
mensch, sei froh wenn die zeit 'um' ist und es dir dann besser geht...
dauert zwar alles aber es wird wieder meine flossen haben auch schon wieder mehr gefühl, zwar noch nicht vollständig aber es wird.
wünsche dir einen entspannten tag :*
ich fahre heute mal in die stadt, ohne auto. mit bus und kiwa... mal sehen wie das wird
mama braucht neue oberteile... mal sehen ob für noah auch was abfällt, hihi
mensch, sei froh wenn die zeit 'um' ist und es dir dann besser geht...
dauert zwar alles aber es wird wieder meine flossen haben auch schon wieder mehr gefühl, zwar noch nicht vollständig aber es wird.
wünsche dir einen entspannten tag :*
ich fahre heute mal in die stadt, ohne auto. mit bus und kiwa... mal sehen wie das wird
mama braucht neue oberteile... mal sehen ob für noah auch was abfällt, hihi
29.02.2012 09:27
Guten Morgen
Tut mir leid wollte gestern schon schreiben, aber bin ständig von der Seite geflogen als ich senden wollte :/
An alle: Danke das ihr euch so mit mir über die karten freut Find ich super.
@Natnat: Ich versuchs wenns klappt sag ich bescheid
@Engelchen: Warts du beim Arzt? Hoffe ist alles ok.
@Sunshine: Tolles Kinderzimmer. Mach ruhig heute einen ruhigen tag , den hat sich jeder verdient.
@Maria : Tolle Bilder !!
@Urmel: Das ist doch positiv!!!! Emmache will wohl groß werden. Freut mich aber das alles ok ist bei euch zwein.
@me: Bericht vom Gyn gestern: Alles soweit ok. Hatte während dem CTG zweimal tierische Schmerzen vom Rücken ausgehend über dem Bauch. Das erste mal war ok vom Schmerz her, das ctg ist in der Zeit nur unruhiger geworden beim aufzeichnen. Beim zweiten mal hielt der Schmerz einen moment an und ich fing an zu schwitzen war ganz komisch. Aber laut Ärztin keine Wehe. Der kleine hätte sich bewegt? Aber ganz ehrlich? Der hat sich nicht bewegt, das hätte ich doch gemerkt zu dem Zeitpunkt war er total ruhig! Ich hatte schonmal Wehen und der Schmerz kam dem schon sehr nahe. Weiß halt nicht was ich glauben soll. *sfz*
Nächsten Dienstag darf ich wieder hin und wenn sich dann nix tut alle zwei tage. Hatte mit meiner Hebi telefoniert und sie hat gemeint das wenn er überfällig wäre ich auf eine Einleitung bestehen könnte, da er ja groß und schwer genug sei. Die Ärztin sagte aber nun :" Erst nach 1 Woche" Schauen wir mal. Alle meine bekannten und Freunde frotzeln ja das der kurze heute noch kommt. Weils so ein schönes unpassendes Datum wäre.
Sagt die Ärztin gestern: Bleib morgen noch drin es gibt schönere tage als im Schaltjahr geburtstag zu haben.
Mal sehen wann er den mal möchte ich wäre für morgen!!!
Ansonsten nacht war ganz ok, bin nur müde und es zwackt etwas im Rücken. Werd dann nur die Küche machen und Mittagessen und dann mal nix. Irgendwie hab ich gerade keinen Elan für irgendwas. Naja doch ich muss noch was für unseren Stall ausarbeiten. Eine Erste Hilfe Tafel für den notfall das mal was wäre. Laut BG ist ein Verbandskasten nur vorgeschrieben, aber gerade wenn was wäre ist man vielleicht froh einen Spicker zu haben. Mein Schwiegerpapa fand die Idee gut und nun darf ich das machen. Bin ja nicht umsonst bei der Rettung
So hab meine Sis gerade genervt ob sie evtl. wenn Freitag was wäre mit in den kreissaal geht. Mein mann wollte mit nem Bekannten nach Fürth fahren um sich was anzusehen. Also er soll beraten ob man das kaufen kann oder nicht. Ich wollte auch nicht Nein sagen als mein Mann gefragt hat ob er mit kann, meine wenn wir mal hilfe brauchen hilft der uns auch.
Tut mir leid wollte gestern schon schreiben, aber bin ständig von der Seite geflogen als ich senden wollte :/
An alle: Danke das ihr euch so mit mir über die karten freut Find ich super.
@Natnat: Ich versuchs wenns klappt sag ich bescheid
@Engelchen: Warts du beim Arzt? Hoffe ist alles ok.
@Sunshine: Tolles Kinderzimmer. Mach ruhig heute einen ruhigen tag , den hat sich jeder verdient.
@Maria : Tolle Bilder !!
@Urmel: Das ist doch positiv!!!! Emmache will wohl groß werden. Freut mich aber das alles ok ist bei euch zwein.
@me: Bericht vom Gyn gestern: Alles soweit ok. Hatte während dem CTG zweimal tierische Schmerzen vom Rücken ausgehend über dem Bauch. Das erste mal war ok vom Schmerz her, das ctg ist in der Zeit nur unruhiger geworden beim aufzeichnen. Beim zweiten mal hielt der Schmerz einen moment an und ich fing an zu schwitzen war ganz komisch. Aber laut Ärztin keine Wehe. Der kleine hätte sich bewegt? Aber ganz ehrlich? Der hat sich nicht bewegt, das hätte ich doch gemerkt zu dem Zeitpunkt war er total ruhig! Ich hatte schonmal Wehen und der Schmerz kam dem schon sehr nahe. Weiß halt nicht was ich glauben soll. *sfz*
Nächsten Dienstag darf ich wieder hin und wenn sich dann nix tut alle zwei tage. Hatte mit meiner Hebi telefoniert und sie hat gemeint das wenn er überfällig wäre ich auf eine Einleitung bestehen könnte, da er ja groß und schwer genug sei. Die Ärztin sagte aber nun :" Erst nach 1 Woche" Schauen wir mal. Alle meine bekannten und Freunde frotzeln ja das der kurze heute noch kommt. Weils so ein schönes unpassendes Datum wäre.
Sagt die Ärztin gestern: Bleib morgen noch drin es gibt schönere tage als im Schaltjahr geburtstag zu haben.
Mal sehen wann er den mal möchte ich wäre für morgen!!!
Ansonsten nacht war ganz ok, bin nur müde und es zwackt etwas im Rücken. Werd dann nur die Küche machen und Mittagessen und dann mal nix. Irgendwie hab ich gerade keinen Elan für irgendwas. Naja doch ich muss noch was für unseren Stall ausarbeiten. Eine Erste Hilfe Tafel für den notfall das mal was wäre. Laut BG ist ein Verbandskasten nur vorgeschrieben, aber gerade wenn was wäre ist man vielleicht froh einen Spicker zu haben. Mein Schwiegerpapa fand die Idee gut und nun darf ich das machen. Bin ja nicht umsonst bei der Rettung
So hab meine Sis gerade genervt ob sie evtl. wenn Freitag was wäre mit in den kreissaal geht. Mein mann wollte mit nem Bekannten nach Fürth fahren um sich was anzusehen. Also er soll beraten ob man das kaufen kann oder nicht. Ich wollte auch nicht Nein sagen als mein Mann gefragt hat ob er mit kann, meine wenn wir mal hilfe brauchen hilft der uns auch.
29.02.2012 10:08
@ Apfelbluete ganz ehrlich,ich würde nicht einleiten lassen,wenns nicht wirklich nötig ist...
das mit den Wehen ist doch immer das selbe,meine Schwester kam mit starken Wehen ins KH und was war,CTG hat keine einzige angezeigt,2std später war ihr kleiner da und bei mir auch nicht anders.
@ Sunshine bin 1,75m und es verteilt sich bei mir alles ehr auf die Beine und den Hintern...oben rum,sieht man davon nicht allzuviel...will dann aber auch wieder runter,hab 58kg gewogen und als ich mit Clomifen angefangen hab warens 63kg,da muss ich wieder hin.
das mit den Wehen ist doch immer das selbe,meine Schwester kam mit starken Wehen ins KH und was war,CTG hat keine einzige angezeigt,2std später war ihr kleiner da und bei mir auch nicht anders.
@ Sunshine bin 1,75m und es verteilt sich bei mir alles ehr auf die Beine und den Hintern...oben rum,sieht man davon nicht allzuviel...will dann aber auch wieder runter,hab 58kg gewogen und als ich mit Clomifen angefangen hab warens 63kg,da muss ich wieder hin.
29.02.2012 10:08
guten morgen mädels...sorry, hab zwei tage nicht gelesen und auch jetzt nicht alles nachgelesen, ihr seid mir einfach zu fleissig...
hoffe, euch gehts allen gut?!
meine hebi war eben da und hat mich gegen meine rücken- und vor allem ischiasschmerzen akupressiert. mal sehen, obs hilft
nur noch 8 tage arbeiten, dann bin ich endgültig zu hause...weiss nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht...
wünsch euch nen tollen tag, lasst euch gut gehen
hoffe, euch gehts allen gut?!
meine hebi war eben da und hat mich gegen meine rücken- und vor allem ischiasschmerzen akupressiert. mal sehen, obs hilft
nur noch 8 tage arbeiten, dann bin ich endgültig zu hause...weiss nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht...
wünsch euch nen tollen tag, lasst euch gut gehen
29.02.2012 10:10
Zitat von Sunshine27:
@Purple: Oh nein, warum dreht Hanna sich nochmal??? Aber noch hat sie Platz und Zeit, sich zurück zudrehen!!! Drück dir ganz doll die Daumen!!!
Sie lag doch bisher in BEL, also komplett falsch, wär echt glücklich, wenn sie wirklich schon mal quer liegt, denn auf ne BEL-Geburt verzichte ich gerne
.
Ich schätze mal, die Rückenschmerzen haben dir die Nacht zermürbt, hoffe, die warme Wanne hilft
*
@Mimamk: Ich komme kaum aus den Läden raus, ohne für Hanna was zu kaufen. Geht es dir mit Noah auch so`??? Bin schon gespannt, was du berichtest
.
@Apfel: Endspurt
29.02.2012 10:12
Zitat von purple:
Heute hätte ich ET für mein Sternchen
drücke dich ganz fest
29.02.2012 10:14
Zitat von purple:
fühl dich mal unbekannterweise gedrückt
29.02.2012 10:24
Zitat von purple:
*knuddel*
29.02.2012 10:27
Beim Arzt bin ich grad, Eisenwert ist bei 13,1 .... sie wissen nicht worans liegt.
29.02.2012 10:29
Zitat von Engelchen1711:
Beim Arzt bin ich grad, Eisenwert ist bei 13,1 .... sie wissen nicht worans liegt.
kanns sein,weil du jetz mehr Blut im Körper hast...hab mal gelesen,das es in ab der 16.Woche häufiger dazu kommen kann
29.02.2012 10:49
Zitat von Herzl:
Zitat von Engelchen1711:
kanns sein,weil du jetz mehr Blut im Körper hast...hab mal gelesen,das es in ab der 16.Woche häufiger dazu kommen kann
Ich werd wohl nochmal zu meinem Hausarzt gucken. Vll weiß der noch
Rat. Mehr Blut müsst ich ja haben.
*
Na dann hoffen wir mal das es nicht bis zur Geburt anhält.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt