Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
28.02.2012 16:55
Zitat von Herzl:
Zitat von Sunshine27:
Ja, ich freue mich wirklich, wenn meine Maus gesund und munter in meinem Arm liegt und diese ganzen Schmerzen vergessen sind . Deswegen sage ich ja, von mir aus kann sie ab 37+1 (30.3.) kommen !!!!! Aber das sieht sie bestimmt anders ...
Wir haben ja auch einen Hund, ABER er zieht sehr soll an der Leine, das heisst, ich hätte Probleme mit dem KiWa und dem Hund und mit Trage hätte ich Angst, dass er mich und die Kleine umreisst . Weiß noch nicht, wie wir das machen... Aber ich kann mir vorstellen, dass die Babys es lieben, so nah bei Mama zusein....
Oh ja das glaub ich dir,aber wirst sehen zack zack ist sie da und dein Leben wird sich um 180° drehen
Das ist natürlich ganz schön doof,habt ihr denn die Möglichkeit,dass jemand anders mit eurem Hund geht?
Oh ja, es wird alles anders ...
Wir wohnen ja mit meinen Schwiegereltern zusammen, die gehen täglich mit ihm, ich gehe nur, wenn ich Lust habe und Lust habe ich nur bei schönem Wetter . Der Wauwi gehört uns allen, von daher geht das!!!
Sag mal Herzl hast du deinen Bauchumfang regelmäßig gemessen in der Schwangerschaft??? Hab heute zum ersten Mal gemessen und er lag bei 110 cm bei 32+5, ist das viel ?????????? Die Frage geht auch an die anderen Schon-Mamies oder an die die weiter sind als ich...
28.02.2012 17:00
Zitat von Sunshine27:
Wir wohnen ja mit meinen Schwiegereltern zusammen, die gehen täglich mit ihm, ich gehe nur, wenn ich Lust habe und Lust habe ich nur bei schönem Wetter . Der Wauwi gehört uns allen, von daher geht das!!!
Sag mal Herzl hast du deinen Bauchumfang regelmäßig gemessen in der Schwangerschaft??? Hab heute zum ersten Mal gemessen und er lag bei 110 cm bei 32+5, ist das viel ?????????? Die Frage geht auch an die anderen Schon-Mamies oder an die die weiter sind als ich...
Das ist doch super,wenn ihr euch das teilen könnt,das ist wirklich richtig praktisch,grade in der ersten Zeit,wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat.
Hab nicht so regelmäßig gemessen,nur zum Schluss und da war er 109cm,also würd ich sagen "du hast ne schöne Kugel" richtig schön schwanger
28.02.2012 17:13
Zitat von Herzl:
Zitat von Sunshine27:
Das ist doch super,wenn ihr euch das teilen könnt,das ist wirklich richtig praktisch,grade in der ersten Zeit,wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat.
Hab nicht so regelmäßig gemessen,nur zum Schluss und da war er 109cm,also würd ich sagen "du hast ne schöne Kugel" richtig schön schwanger
Oh weija, ich krieg Angst , du hast bei 36+? entbunden oder??
Aber Herzl du bist auch von Natur aus sehr schlank oder?? Ich war und bin schon ein Pummelchen gewesen, mein Startgewicht lag bei 79 kg. Also darf ich auch mehr Bauchumfang haben oder ???
28.02.2012 17:24
Zitat von Sunshine27:bin ich grad im falschen Thread..... muss ich gleich mal
Zitat von Engelchen1711:
Huhu ihr Lieben,
*
soll euch nen lieben Gruß von NS bestellen, sie hat momentan viel um die
Ohren und schaffts nicht hier reinzugucken.
Hallo Engelchen,
sag mal wer ist denn NS?????????????????????????
gucken wenn ja vergesst alles
28.02.2012 17:25
Hab da mal ne Frage. Nicht falsch verstehen, aber habt ihr auch so viel Angst um euer Ungeborenes? Ich mach mich ganz schön verrückt, auch wenn ich weiß, dass das meinem Jungen nicht gut tut, aber ich kann ihn noch immer nicht treten fühlen, auch wenn ich gestern erst zur FD war, aber ich hab jetzt schon wieder Angst. Das ist immer so, nach einem Frauenarzt-Termin gehts mir ein paar Stunden gut und dann mach ich mir schon wieder Gedanken, es könnte ja doch noch was passiert sein.
3 Freundinnen von mir haben ihre Zerge verloren, eine sogar einen Tag vor dem ET und die anderen beiden recht früh (vor der 10.ssw)
....
Bin nur ich so ängstlich, oder gibts da draussen auch Frauen die solche Angst verspüren?
3 Freundinnen von mir haben ihre Zerge verloren, eine sogar einen Tag vor dem ET und die anderen beiden recht früh (vor der 10.ssw)
....
Bin nur ich so ängstlich, oder gibts da draussen auch Frauen die solche Angst verspüren?
28.02.2012 17:27
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sunshine27:bin ich grad im falschen Thread..... muss ich gleich mal
Zitat von Engelchen1711:
Huhu ihr Lieben,
*
soll euch nen lieben Gruß von NS bestellen, sie hat momentan viel um die
Ohren und schaffts nicht hier reinzugucken.
Hallo Engelchen,
sag mal wer ist denn NS?????????????????????????
gucken wenn ja vergesst alles
hoppala war wirklich das falsche Thema Alles vergessen bitte
*
@Maria... ja ich.... da ich eben schon 4 FGs hatte, ich versuch aber ruhig
zu bleiben.
28.02.2012 18:43
Zitat von Sunshine27:
Ich bin im Moment sooooooooooooooooo schreibfaul , Asche auf mein Haupt ...
Meine Maus geht es super . Sie ist jetzt 2000 g schwer und sage und schreibe 47 cm groß , sie wird wohl ein sehr großes Baby!
So war auch alles super!!
Muss nun am 12.3. wieder hin !!!!!!!!!!!!!
Hier mal ein paar Bilder vom KiZi:
Es fehlt noch ein bisschen Deko, aber das kommt noch !!!!!!!!
Das Zimmer ist leider sehr winzig, aber wir machen das Beste draus!!!!
Drück euch!!!!!!
Ich bin soooooo froh, dass es dir gut geht und der Kleinen auch und das Zimmer ist traumhaft schön (auch wenn klein, dafür oho!)
Wann kannst du dich neu tapen lassen? Kann das nicht die Hebi zwischen drin machen?
.
@Larifari: Doofer Zuckertest
.
@Avalona: 50 Euro fürs Babyshopping, supiiii
.
@Herzl: Gute Besserung an deinen kleinen Schatz.
Und das Bild ist ja süß, der ist soo klein und niedlich
.
@Maria: Sorgen sind ganz normal, mir tuts gut, mit euch zu reden, um meine Ängste im Griff zu haben
28.02.2012 18:43
Mamies 2012
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
MÄRZ:
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 7.3., nächster FA-Termin: ?,
Fabian
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 21.3., nächster FA-Termin: ?,
Lena
.
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 2.4., nächster FA-Termin: ?,
Emilia Stefanie ,
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: 12.3.,
Mädchen (Name geheim) ,
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: ?,
Jolina
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.4. (KS), nächster FA-Termin: 1.3.,
Junge (Name ?)
.
MAI:
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?,
Jonathan Leon
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: 28.2. (10 Uhr),
Mädchen (Name geheim)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?.,
Junge (Name ?)
.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 9.6., nächster FA-Termin: 12.3. (8.30 Uhr) + 26.3. (8 Uhr) Zuckertest Teil 2 & CTG,
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., nächster FA-Termin: ?. Hebi,
David
Meiki , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.6., nächster FA-Termin: 7.3. (Zuckertest),
Mia ,
.
JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge
Maria211011 , ? Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: 21.03. 9.15Uhr,
Junge
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA,
Mädchen oder Junge
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: 15.3.,
Franziska Maria
.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.8., nächster FA-Termin ,
Mädchen oder Junge
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.8., nächster FA-Termin:15.3.,
Mädchen oder Junge
.
SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET ?, nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: 8.3.,
Mädchen oder Junge
Spirelli0608 , 22 Jahre alt, 2. Kind, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Mädchen oder Junge
.
OKTOBER:
Lunaris , 34 Jahre alt, 3. Kind, ET 10.10., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge,
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: 22.3.,
Mädchen oder Junge,
.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
MÄRZ:
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 7.3., nächster FA-Termin: ?,
Fabian
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 21.3., nächster FA-Termin: ?,
Lena
.
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 2.4., nächster FA-Termin: ?,
Emilia Stefanie ,
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: 12.3.,
Mädchen (Name geheim) ,
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: ?,
Jolina
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.4. (KS), nächster FA-Termin: 1.3.,
Junge (Name ?)
.
MAI:
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?,
Jonathan Leon
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: 28.2. (10 Uhr),
Mädchen (Name geheim)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?.,
Junge (Name ?)
.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 9.6., nächster FA-Termin: 12.3. (8.30 Uhr) + 26.3. (8 Uhr) Zuckertest Teil 2 & CTG,
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., nächster FA-Termin: ?. Hebi,
David
Meiki , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.6., nächster FA-Termin: 7.3. (Zuckertest),
Mia ,
.
JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge
Maria211011 , ? Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: 21.03. 9.15Uhr,
Junge
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA,
Mädchen oder Junge
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: 15.3.,
Franziska Maria
.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.8., nächster FA-Termin ,
Mädchen oder Junge
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.8., nächster FA-Termin:15.3.,
Mädchen oder Junge
.
SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET ?, nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: 8.3.,
Mädchen oder Junge
Spirelli0608 , 22 Jahre alt, 2. Kind, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Mädchen oder Junge
.
OKTOBER:
Lunaris , 34 Jahre alt, 3. Kind, ET 10.10., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge,
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: 22.3.,
Mädchen oder Junge,
.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
28.02.2012 18:51
Zitat von Maria211011:
Hab da mal ne Frage. Nicht falsch verstehen, aber habt ihr auch so viel Angst um euer Ungeborenes? Ich mach mich ganz schön verrückt, auch wenn ich weiß, dass das meinem Jungen nicht gut tut, aber ich kann ihn noch immer nicht treten fühlen, auch wenn ich gestern erst zur FD war, aber ich hab jetzt schon wieder Angst. Das ist immer so, nach einem Frauenarzt-Termin gehts mir ein paar Stunden gut und dann mach ich mir schon wieder Gedanken, es könnte ja doch noch was passiert sein.
....
Kann Dich verstehen! Du wirst den Kleinen bald merken, dann wirds Dir besser gehen!
28.02.2012 18:51
Zitat:
Zitat von purple:
Ich bin soooooo froh, dass es dir gut geht und der Kleinen auch und das Zimmer ist traumhaft schön (auch wenn klein, dafür oho!)
Wann kannst du dich neu tapen lassen? Kann das nicht die Hebi zwischen drin machen?
.
.
.
.
@Maria: Sorgen sind ganz normal, mir tuts gut, mit euch zu reden, um meine Ängste im Griff zu haben
Dankeschön Süße!!!
Wegen dem tapen, ich muss meine Hebi nur anrufen und einen Termin machen, geht immer total kurzfristig...
Wie geht es dir und Krümeline?????
28.02.2012 18:57
Hallo Leute!
Habe mich ne Weile nicht gemeldet - viel um die Ohren gehabt....
War heute bei der Hebi (Danke der Nachfrage, purple), war wieder richtig nett! Mit dem Kleinen ist alles in Ordnung, er liegt immer noch in Querlage.....die Osteopathin hat das letzte Woche mit einem Blick gesehen......scheinbar hing mein Bauch wohl schief
Nächsten FA-Termin habe ich am 04.04. (muss Blutentnahme mal wieder machen.....), zum Kontroll-US bin ich am 10.04. noch mal beim Ultraschallspezialisten, HEbi dann erst wieder im Mai (für die Liste).
Ist hier noch jemand, der Stoffwindeln benutzen will und mir n paar Tipps geben kann? (Will ja weitgehend windelfrei machen).
Danke für die Tipps zum SS-Mieder - brauche wohl doch keinen, Glück gehabt!
Habe alle Beiträge gelesen und denke an Euch, auch wenn ich nicht ständig antworte!
Euch einen schönen Abend!
Eure Natalie
War heute bei der Hebi (Danke der Nachfrage, purple), war wieder richtig nett! Mit dem Kleinen ist alles in Ordnung, er liegt immer noch in Querlage.....die Osteopathin hat das letzte Woche mit einem Blick gesehen......scheinbar hing mein Bauch wohl schief
Nächsten FA-Termin habe ich am 04.04. (muss Blutentnahme mal wieder machen.....), zum Kontroll-US bin ich am 10.04. noch mal beim Ultraschallspezialisten, HEbi dann erst wieder im Mai (für die Liste).
Ist hier noch jemand, der Stoffwindeln benutzen will und mir n paar Tipps geben kann? (Will ja weitgehend windelfrei machen).
Habe alle Beiträge gelesen und denke an Euch, auch wenn ich nicht ständig antworte!
Eure Natalie
28.02.2012 19:46
Zitat:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
.
.
.
.
Dankeschön Süße!!!
Wegen dem tapen, ich muss meine Hebi nur anrufen und einen Termin machen, geht immer total kurzfristig...
Wie geht es dir und Krümeline?????
Ich glaube, Hanna hat sich gedreht, mein Bauch hat wie bei Nathalie seit Tagen auch Schieflage, schaut sehr lustig aus, nur am Foto kann man das leider net erkennen
Ansonsten macht mir die Haussituation sehr zu schaffen, der Stress mit der Gemeinde will einfach nicht enden und ich würd halt gerne wissen, ob wir dieses Jahr noch Haus bauen können oder net!
Aber so lange meine Maus fit ist, ist alles andere Nebensache
28.02.2012 19:48
Zitat von Bambi17:
Hallo Leute!
Eure Natalie
War vor zwei Wochen bei uns in einem Laden, die Stoffwindeln anbieten und dazu anscheinend ein tolles System haben: http://www.lotties.de/de/index.htm
Ich werde wohl erst mal Pampers verwenden und hoffe, dass Hanna keine Windelallergie hat (sowie ich sie als Baby hatte und mein Mann auch, beste Voraussetzungen ). Wenn sie die Pampers net verträgt, schauen wir weiter.
28.02.2012 19:53
Zitat von Sunshine27:
Oh weija, ich krieg Angst , du hast bei 36+? entbunden oder??
Aber Herzl du bist auch von Natur aus sehr schlank oder?? Ich war und bin schon ein Pummelchen gewesen, mein Startgewicht lag bei 79 kg. Also darf ich auch mehr Bauchumfang haben oder ???
Nee er kam bei 38+1 und eigentlich hatten wir keinen großen Unterschied,hab mit 75kg angefangen
Aber mach dir keine Sorgen,Bäuche sind doch toll!!!
28.02.2012 19:55
@ Purple dankeschön freu mich schon auf die ganzen Bilder
was macht denn die Gemeinde schon wieder?
was macht denn die Gemeinde schon wieder?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt