Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
28.02.2012 15:41
Huhu ihr Lieben,
*
soll euch nen lieben Gruß von NS bestellen, sie hat momentan viel um die
Ohren und schaffts nicht hier reinzugucken.
Herzl
11328 Beiträge
28.02.2012 16:00
Zitat:
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Herzl:

oh Sunshine das KiZi sieht richtig klasse aus und gemütlich deine kleine wird sich sicher wohlfühlen
Und das sind doch schon super Maße

Dankeschön Herzl !!!!!!!!!!! Wie gehts dir und deinem Schatz???? Ich hoffe ihr habt euch toll aneinander gewöhnt !!!!!!!!!!!!

Er ist ein bisschen krank hat ein doofen Schnupfen,aber sonst klappts immer besser und ich freu mich jeden Tag über ihn.
Wie gehts euch denn?
Sunshine27
1900 Beiträge
28.02.2012 16:15
Zitat:
Zitat von Herzl:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Herzl:

oh Sunshine das KiZi sieht richtig klasse aus und gemütlich deine kleine wird sich sicher wohlfühlen
Und das sind doch schon super Maße

Dankeschön Herzl !!!!!!!!!!! Wie gehts dir und deinem Schatz???? Ich hoffe ihr habt euch toll aneinander gewöhnt !!!!!!!!!!!!

Er ist ein bisschen krank hat ein doofen Schnupfen,aber sonst klappts immer besser und ich freu mich jeden Tag über ihn.
Wie gehts euch denn?

Oh nee, so ein kleiner Wurm muss sich schon mit Schnupfen quälen . Gute Besserung für ihn!!!!!!!! Ich kann mir vorstellen wie toll es sein muss, wenn man sein Baby täglich aufs neue kennenlernen kann und vor allem die ganzen Veränderungen, die man dann bemerkt!!!
Uns geht es gut, außer, dass sie Symphysen-, Ischias- und Beckenschmerzen wieder da sind . Muss wohl wieder hin zum tapen!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
28.02.2012 16:15
Zitat von Engelchen1711:

Huhu ihr Lieben,
*
soll euch nen lieben Gruß von NS bestellen, sie hat momentan viel um die
Ohren und schaffts nicht hier reinzugucken.

Hallo Engelchen,
sag mal wer ist denn NS?????????????????????????
Herzl
11328 Beiträge
28.02.2012 16:17
Zitat von Sunshine27:

Oh nee, so ein kleiner Wurm muss sich schon mit Schnupfen quälen . Gute Besserung für ihn!!!!!!!! Ich kann mir vorstellen wie toll es sein muss, wenn man sein Baby täglich aufs neue kennenlernen kann und vor allem die ganzen Veränderungen, die man dann bemerkt!!!
Uns geht es gut, außer, dass sie Symphysen-, Ischias- und Beckenschmerzen wieder da sind . Muss wohl wieder hin zum tapen!!!

Das ist super lieb von dir.Grade beim Trinken richtig nervig,aber er ist tapfer
Ja nicht mehr lange und dann ists bei euch soweit und deine doofen Schmerzen sind endlich vorbei.
Hilft dir das Tapen dolle?
Sunshine27
1900 Beiträge
28.02.2012 16:17
Zitat von larifari1705:

echt schick das bildchen, die scheints zu können, schwiegereletern suchen schon verzweifelt den beamer, will ja langsam los legen
oder es werden doch nur wandsticker

Also meine Arbeitskollegin kann verdammt gut malen, ist auch ihr Hobby!!! ABER das Bild im KiZi hat sie mit einem Polylux an die Wand geworfen und musste dann nur noch ausmalen und halt ein paar Feinheiten mit einbringen. Aber selbst dafür wäre ich zu blöd ....
Wandsticker gibt es aber auch total tolle!!!!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
28.02.2012 16:21
Zitat von Herzl:

Zitat von Sunshine27:

Das ist super lieb von dir.Grade beim Trinken richtig nervig,aber er ist tapfer
Ja nicht mehr lange und dann ists bei euch soweit und deine doofen Schmerzen sind endlich vorbei.
Hilft dir das Tapen dolle?

Das glaube ich dir, denn gerade beim trinken kriegt er dann ja keine Luft .
Das tapen hat genau 5 Tage geholfen, leider musste meine FÄ das Tape gestern entfernen (in der Hoffnung besser an ihren Kopf zukommen, zwecks 3D-Gesichtsbild), weil sie nicht vernünftig ran kam beim US... Aber trotzdem hat meine Dicksche wieder schön die süßen Fingerchen vorm Gesicht gehabt, also gab`s wieder mal ein 2D-Bild vom Kopf, aber davon habe ich schon soviele, aber das ist nicht schlimm.
Herzl
11328 Beiträge
28.02.2012 16:22
Zitat von Sunshine27:

Das tapen hat genau 5 Tage geholfen, leider musste meine FÄ das Tape gestern entfernen (in der Hoffnung besser an ihren Kopf zukommen, zwecks 3D-Gesichtsbild), weil sie nicht vernünftig ran kam beim US... Aber trotzdem hat meine Dicksche wieder schön die süßen Fingerchen vorm Gesicht gehabt, also gab`s wieder mal ein 2D-Bild vom Kopf, aber davon habe ich schon soviele, aber das ist nicht schlimm.

Das ist doch super,wenn es dir geholfen hat,dann ab mit dir zum tapen damit es dir schnell wieder besser geht.
Sunshine27
1900 Beiträge
28.02.2012 16:23
Zitat von Avalona:

jaa genau

mal was ganz anderes... ich habe seit sonntag so nen ziehen an der rechten bauchseite, also wirklich an der seite, wie seitenstechen nicht immer durchgängig aber mehrmals am tag halt.... was kann das sein? sollte ich mal meine ärtzin anrufen? weil bis zum nächsten Termin ists ja noch etwas hin...

Hm , sowas wie Seitenstiche habe ich auch manchmal. Wahrscheinlich werden deine Organe ein bisschen weg geschoben... Aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch kurz bei deinem FA an!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
28.02.2012 16:26
Zitat von Herzl:

Zitat von Sunshine27:

Das ist doch super,wenn es dir geholfen hat,dann ab mit dir zum tapen damit es dir schnell wieder besser geht.

Ja ich müsste wirklich jetzt die Tage gehen, weil am 12. habe ich ja wieder FA-Termin und da wird das eh wieder abgemacht. Aber das hält wohl auch immer nur 5-8 Tage...
Warst du schon mal ein bisschen spazieren mit deinem Felix???
Herzl
11328 Beiträge
28.02.2012 16:31
Zitat von Sunshine27:

Ja ich müsste wirklich jetzt die Tage gehen, weil am 12. habe ich ja wieder FA-Termin und da wird das eh wieder abgemacht. Aber das hält wohl auch immer nur 5-8 Tage...

Macht sie denn immer US ja?Das ist ja auch klasse.Na bis zum 12. ist ja noch ein paar Tage.Bist dann richtig beschwerdefrei?

Ja hab ja 2Hunde,da müssen wir ab und an raus
Sunshine27
1900 Beiträge
28.02.2012 16:34
Zitat von Herzl:

Zitat von Sunshine27:

Macht sie denn immer US ja?Das ist ja auch klasse.Na bis zum 12. ist ja noch ein paar Tage.Bist dann richtig beschwerdefrei?

Ja hab ja 2Hunde,da müssen wir ab und an raus

Ja, meine FÄ macht jedesmal US , das finde ich auch soooo klasse!!
Richtig beschwerdefrei war ich die ersten 2 Tage/Nächte, dann fing es langsam wieder an .
Ja genau, deine Wuffis müssen ja Pipi machen!! Also nimmst du Felix immer mit, in der Trage, toll!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich stehe ja eigentlich nicht auf diese Tragen, aber wer weiß, vielleicht komme ich ja auch noch auf den Geschmack
Herzl
11328 Beiträge
28.02.2012 16:38
Zitat von Sunshine27:

Richtig beschwerdefrei war ich die ersten 2 Tage/Nächte, dann fing es langsam wieder an .
Ja genau, deine Wuffis müssen ja Pipi machen!! Also nimmst du Felix immer mit, in der Trage, toll!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich stehe ja eigentlich nicht auf diese Tragen, aber wer weiß, vielleicht komme ich ja auch noch auf den Geschmack

Das ist wirklich klasse,hat meine ja nicht gemacht die doofe
Naja...
Ach das ist doch doof,das dir nix so richtig hilft.Zeit wirds,das es zuende geht oder?
Kann ihn ja noch nicht allein Zuhause lassen Ich finds wirklich super praktisch,grade mit den Hunden,mit Kiwa haben wirs auch schon probiert,aber das ist wirklich schweißtreibend.Und er mag es total,wenn er vorher am weinen ist und dann ins Tuch kommt ist sofort Ruhe
Sunshine27
1900 Beiträge
28.02.2012 16:43
Zitat von Herzl:

Zitat von Sunshine27:

Das ist wirklich klasse,hat meine ja nicht gemacht die doofe
Naja...
Ach das ist doch doof,das dir nix so richtig hilft.Zeit wirds,das es zuende geht oder?
Kann ihn ja noch nicht allein Zuhause lassen Ich finds wirklich super praktisch,grade mit den Hunden,mit Kiwa haben wirs auch schon probiert,aber das ist wirklich schweißtreibend.Und er mag es total,wenn er vorher am weinen ist und dann ins Tuch kommt ist sofort Ruhe

Ja, ich freue mich wirklich, wenn meine Maus gesund und munter in meinem Arm liegt und diese ganzen Schmerzen vergessen sind . Deswegen sage ich ja, von mir aus kann sie ab 37+1 (30.3.) kommen !!!!! Aber das sieht sie bestimmt anders ...
Wir haben ja auch einen Hund, ABER er zieht sehr soll an der Leine, das heisst, ich hätte Probleme mit dem KiWa und dem Hund und mit Trage hätte ich Angst, dass er mich und die Kleine umreisst . Weiß noch nicht, wie wir das machen... Aber ich kann mir vorstellen, dass die Babys es lieben, so nah bei Mama zusein....
Herzl
11328 Beiträge
28.02.2012 16:47
Zitat von Sunshine27:

Ja, ich freue mich wirklich, wenn meine Maus gesund und munter in meinem Arm liegt und diese ganzen Schmerzen vergessen sind . Deswegen sage ich ja, von mir aus kann sie ab 37+1 (30.3.) kommen !!!!! Aber das sieht sie bestimmt anders ...
Wir haben ja auch einen Hund, ABER er zieht sehr soll an der Leine, das heisst, ich hätte Probleme mit dem KiWa und dem Hund und mit Trage hätte ich Angst, dass er mich und die Kleine umreisst . Weiß noch nicht, wie wir das machen... Aber ich kann mir vorstellen, dass die Babys es lieben, so nah bei Mama zusein....

Oh ja das glaub ich dir,aber wirst sehen zack zack ist sie da und dein Leben wird sich um 180° drehen
Das ist natürlich ganz schön doof,habt ihr denn die Möglichkeit,dass jemand anders mit eurem Hund geht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt