Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
27.02.2012 12:14
@Herzl die sonnenstrahlen kann man iun HH gut gebrauchen hier regnet es wieder nur

so ich war dann heute beim FA und es ist soweit alles in Ordnung, muss weiterhin mein Blutdruck kotrollieren aber was solls es gibt schlimmeres...mein Symphysenspalt ist bei 4mm ist noch normal ( bis 8/9mm ist ok), dann hoffe ich mal das es nicht schlimmer wird...mit meibner kleinen Maus ist alles ok, sie war ordentlich am strampeln...

Ich wünsche Euch allen einen schönen start in die Woche
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.02.2012 12:19
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

Was soll denn das bitte? Engelchen, wechsel dringend den FA, bei deiner Vorgeschichte ist das mehr als eine Frechheit

Ich hab ja noch meine FÄ, die ist ganz lieb, bin ab nächstem Quartal ja auch
wieder ganz bei ihr.
*
Eventuell muss ich nachher eh nochmal hin, bin grad umgekippt. (vor
ner halben Stunde)

jetzt muss ich ma mit Dir schimpfen...... Mensch, mensch, mensch..... Du sollst doch nich so rum machen. Ab aufes Sofa mit Dir!!!
27.02.2012 12:29
ich hab nicht rumgemacht, ich hat gegessen und was getrunken und war
nur einen Eingang weiter mit meiner Schwester ne Wohnung angucken
und auf einmal ist mir die Farbe ausm Gesicht gefallen und ich bin umgekippt,
weiß nicht wieso
*
Werd gleich erstmal n Mittagschläfchen machen.
purple
12737 Beiträge
27.02.2012 12:48
Zitat von Herzl:

Naja hab nur Rennerein,meine Geldbörse wurde im KH geklaut...wollte heute Geldabheben,mit der Karte meiner Mama,die sie von meinem Konto hat,wurde natürlich die Karte eingezogen...so kann man auch Geld sparen

Aber sonst gehts soweit ganz gut,hab ne kleine Rotznase zuhause,die mir ganz schön leid tut

Wie gehts dir denn?

Das ist ja ärgerlich, statt der Rennerei könntest du deine Ruhe daheim gut gebrauchen.
*
Ich bin nach der REnnerei wegen den Unterschriften sehr platt und ausgelaugt, setz mich jetzt dann mit einem Buch auf den Balkon und genieße die Sonne und kann hoffentlich Kraft tanken
.
@NatNat: In KHs gehen richtige Banden durch, das ist relativ bekannt!!! Also am besten Geld nur in kleinen Mengen mitnehmen und sich lieber jeden Tag was bringen lassen!
.
@Engelchen: Umgekippt??? Geh sofort zum Arzt, das kann doch net sein!!!!
.
@Urmel: Da gönnt man deiner armen gequälten Seele ein paar Sonnenstrahlen und dann

.
@Meiki: Super, dass alles in Ordnung war!!!
27.02.2012 12:51
Ja hat ich neulich beim Einkaufen auch schon mal. Blutzucker war ja
ok und Blutdruck heute auch (125/80). Gegessen hat ich grad und getrunken
hab ich auch was.
Apfelbluete
6241 Beiträge
27.02.2012 15:57
Hey

Kann mich jetzt erst melden, mein Mann hats I-net nach nem Update platt geschossen.

@Käsekuchen: Gute Besserung!!! Ich gebe mir mühe das zu schaffen.

@Urmel: ich weiß aber er will einfach nicht ausziehen.... Vielleicht sollte ich ihn raus kitzeln?? Und toller Bauch!!!

@Meiki: Toller Bauch.

@Engelchen: Was machst du für sachen? Gute Besserung und gehn bitte zum Arzt. Synkopen kommen zwar in einer Schwangerschaft vor sollten aber abgeklärt werden. Hoffe dem Wuff gehts auch wieder besser?

@Rest :wenn ich was vergessen habe SORRY!!!!!

zu mir: Morgen muss ich wieder zum Arzt. Mal sehen was sie morgen sagt es sei den er kommt doch raus. (Was ich ja nicht glaube , er mag mich ärgern. Ganz bestimmt.....)
Naja werd morgen mal mit der Ärztin reden mal sehen was sie mir noch sagt.
Ansonsten Kind wieder in der KITA und happy, Tante von meinem Mann zu besuch, Schwiegermama krank und ich? Ich bin müde. Nacht war nicht so toll aber egal. Werd morgen nach dem Arzttermin erstmal schön einkaufen fahren. Mein kind fährt voll auf diese Toastbrötchen ab und das Nutella geht aus. (Letzteres ist ein Drama wenn das leer wird oh weh.)
Ha Ha !!! Hab gerade die Karten für Apassionata2013 gekauft, Festhalle ich komme .
Freu mich so.
27.02.2012 16:24
Ja danke Wuffi gehts wieder besser, sie war Gassi (zwar in der Wohnung
aber egal, so weiß ich sie war) und trinken tut sie auch endlich wieder.
*
Will eh gleich mal meine FÄ anrufen und fragen ob ich gegen Kreislauf
was nehmen darf. Mal gucken was sie sagt.
*
Freut mich mit den Karten, wünsch dir schon mal viel Spaß dabei und
drück die Daumen das er endlich raus kommt.
27.02.2012 17:03
Zitat von Apfelbluete:

Hey

Kann mich jetzt erst melden, mein Mann hats I-net nach nem Update platt geschossen.

@Käsekuchen: Gute Besserung!!! Ich gebe mir mühe das zu schaffen.

@Urmel: ich weiß aber er will einfach nicht ausziehen.... Vielleicht sollte ich ihn raus kitzeln?? Und toller Bauch!!!

@Meiki: Toller Bauch.

@Engelchen: Was machst du für sachen? Gute Besserung und gehn bitte zum Arzt. Synkopen kommen zwar in einer Schwangerschaft vor sollten aber abgeklärt werden. Hoffe dem Wuff gehts auch wieder besser?

@Rest :wenn ich was vergessen habe SORRY!!!!!

zu mir: Morgen muss ich wieder zum Arzt. Mal sehen was sie morgen sagt es sei den er kommt doch raus. (Was ich ja nicht glaube , er mag mich ärgern. Ganz bestimmt.....)
Naja werd morgen mal mit der Ärztin reden mal sehen was sie mir noch sagt.
Ansonsten Kind wieder in der KITA und happy, Tante von meinem Mann zu besuch, Schwiegermama krank und ich? Ich bin müde. Nacht war nicht so toll aber egal. Werd morgen nach dem Arzttermin erstmal schön einkaufen fahren. Mein kind fährt voll auf diese Toastbrötchen ab und das Nutella geht aus. (Letzteres ist ein Drama wenn das leer wird oh weh.)
Ha Ha !!! Hab gerade die Karten für Apassionata2013 gekauft, Festhalle ich komme .
Freu mich so.

uiiiii ich wünsche dir ganz viel spass bei Apassionata!!! Wollte eigentlich im Jan . hier in HH hin aber hatte sich leider zerschlagen das ganze
war letztes Jahr da ich fand es soooooooooooooo toll, mir sind sogar ein paar tränen gekullert wo die mit den Isis eingeritten sind und alles so voll mit Nebel war, wunderkerzen an den Fesseln der Pferdis und an den Reitstiefel...und dann noch die Musik dazu das hat mich so verzaubert und berührt.....wow
Maria211011
4775 Beiträge
27.02.2012 17:05
Heute war FD-Termin...hier mal mein Sohn: er wiegt 380gr. und ist 25cm groß...

20+3ssw
27.02.2012 17:37
Zitat von Maria211011:

20+3ssw

Mein Glückwunsch, schöne US Bilder!!
Mimamk
10503 Beiträge
27.02.2012 17:38
Zitat von Maria211011:

20+3ssw

Süß!
Herzl
11328 Beiträge
27.02.2012 17:38
Zitat von Maria211011:

20+3ssw

klasse Bilder
Herzl
11328 Beiträge
27.02.2012 17:40
@ Engelchen schön das es deinem Wuffi wieder besser geht
larifari1705
381 Beiträge
27.02.2012 17:46
huhu,
schön das der hundi wieder fitter ist

@maria: schööööne bildchen!!

ich hab hier noch immer viel zu kramen, manchmal hab ich das gefühl es wird nicht weniger, aber denke, das ich we mit dem kinderzimmer anfangen kann

und blub schon wieder denr est evrgessen, werde mir auch mal ne tippfenster daneben aufmachen .... urmel hast morgen termin oder??? bring bildchen mit, damit ich erahnen kann, wei meienr aussieht
ich darf morgen zum zucker test. pfui ich mag net... aber egal dann hab ich es hinter mir.
so mein hasi ist schon zu hause, ich wünsch euch was

urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.02.2012 19:07
Hallo

wir sind zurück vom ZA....

Und was soll ich sagen???? Mein Sohn Leon war endlos tapfer und mutig und brav!!!!!!

Er hat sogar ohne den Papa aufm Stuhl gesessen, ganz toll hat er das gemacht. Und es is auch alles ok.

Dan hat die Arzthelferin ihm erklärt, wie man Zähne putzt. Was macht mein Sohn???

" Ich muss gleich mal pupsen" Marco und ich sind im ersten Moment fast vom Glauben abgefallen und die Schamesröte schoss uns nur so ins Gesicht. Aber dann mussten wir sooooooooooooo lachen!!!

Ja.... dann waren wir noch einkaufen. Ich brauche nich zu sagen, wie es mir dann ging. Ach ja und bevor wir zum ZA sind, haben wir noch das Auto gewaschen, dabei ging es mir aber gut!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt