Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
27.02.2012 10:15
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von purple:

Zitat von Kaesekuchen:

Hallo Ihr Lieben...

Nur ganz kurz, meinem Luca geht es gut, mir leider nicht, ich habe heute Nachmittag einen Arzttermin, kann leider kein Auto mehr fahren, im Moment. Mein Mann kommt erst gegen 14Uhr. Hoffe, Luca ist bis dahin lieb. Hoffentlich, es ist nicht Bandscheibe...Quäle mich ja schon seit der SS mit Rückenschmerzen herum, aber seit Luca da ist, und er viel getragen wird, wurde es immer schlimmer. Gestern beim Umbau( Luca hat jetzt ein Riesen KiZI), knackte es in meinem Rücken, hörbar sogar für meinen Mann, und seither ist mein Kreislauf im Keller und irgendwie fühlt sich mein linker Lungenflügel gequetscht an. Das würde mir jetzt noch fehlen;( Tolle Bauchbilder ihr Lieben*g*

Euch einen schönen Tag

P.S. Apfelblüte: Wenn ich das nächste Mal schreibe, möchte ich dir schon gratulieren können, also zur überstandenen Geburt Also gib dir Mühe

Was machst du denn für Sachen????
Rückenschmerzen sind ja schon ekelhaft genug, aber Bandscheibe ist super fies! Wünsch dir gute BEsserung und lass dir von deinem Mann eine Wärmeflasche machen, vielleicht hilfts kurzfristig!

Mein Mann ist seit heute Morgen um 4Uhr arbeiten;( Er fragt schon alle halbe Stunde, ob er nach Hause kommen soll, aber noch geht es ja, Luca schläft fein. Als würde er ahnen, dass es mir schlecht geht;(
Aber ich werde mir jetzt einfach ein Kirschkernkissen mit ins Bett nehmen. Will ja mit Luca kuscheln♥

Dein Luca ist ein wahrer Schatz
Mimamk
10503 Beiträge
27.02.2012 10:30
Zitat von Kaesekuchen:

Hallo Ihr Lieben...

Nur ganz kurz, meinem Luca geht es gut, mir leider nicht, ich habe heute Nachmittag einen Arzttermin, kann leider kein Auto mehr fahren, im Moment. Mein Mann kommt erst gegen 14Uhr. Hoffe, Luca ist bis dahin lieb. Hoffentlich, es ist nicht Bandscheibe...Quäle mich ja schon seit der SS mit Rückenschmerzen herum, aber seit Luca da ist, und er viel getragen wird, wurde es immer schlimmer. Gestern beim Umbau( Luca hat jetzt ein Riesen KiZI), knackte es in meinem Rücken, hörbar sogar für meinen Mann, und seither ist mein Kreislauf im Keller und irgendwie fühlt sich mein linker Lungenflügel gequetscht an. Das würde mir jetzt noch fehlen;( Tolle Bauchbilder ihr Lieben*g*

Euch einen schönen Tag

P.S. Apfelblüte: Wenn ich das nächste Mal schreibe, möchte ich dir schon gratulieren können, also zur überstandenen Geburt Also gib dir Mühe

ach herrje, da hast du dir aber was eingefangen... ich hoffe dir geht es ganz bald wieder besser!
luca ahnt es bestimmt liebes baby!
27.02.2012 10:41
@purple.... danke Gassi war sie heute endlich, aber n bisschen wenig trinken
tut sie immer noch. mal gucken eventuell fahren wir heute abend nochmal
zum Doc.
*
Gab leider keinen US. Dafür jede Menge Stress.....
*
Die Schwester hat erstmal n tierisches Theater gemacht weil meine
FÄ zusätzlich guckt ob alles ok ist. Dann war sie beim Doc drin und
meinte dann der Professor meint das ginge nicht das sie dann die
Vorsorge machen. (sie haben ja aber damit angefangen)
*
Haben dann sofort meine Krankenkasse angerufen und die haben
mir bestätigt das er die Vorsorge auch abgerechnet hat. Schatzi
also wieder rein und Theater gemacht. Schwester wieder zum Doc
und dann sollte mein Mann das mit dem selber klären, auf einmal
sollte ich wieder reinkommen (hab im Auto gewartet weil ich mich
nicht noch mehr aufregen wollte) und sie da es ging. Aber US hat
er leider nicht gemacht
*
Also nichts mit Outing
purple
12737 Beiträge
27.02.2012 10:44
Was soll denn das bitte? Engelchen, wechsel dringend den FA, bei deiner Vorgeschichte ist das mehr als eine Frechheit
Mimamk
10503 Beiträge
27.02.2012 10:45
@engel, was fürn stress...
27.02.2012 10:50
Hey Mädels!

Engelchen: na dann gute Besserung für deinen Wuffi.
Was machen die beim FA denn für einen Stress... Das ist aber schade, dass sie keinen US gemacht haben... Bist du nicht eine Risiko-SS? Ich dachte, da macht man immer US.

Kekssi: alles liebe zur Hochzeit und schön, dass es deinem Baby gut geht.

Purple: dann drück ich ganz fest die Daumen mit, dass es jetzt alles geplant abläuft!

Kaesekuchen: ohje, das hört sich gar nicht gut an... ich drück die Daumen, dass nichts schlimmes ist und gute Besserung!

me: mir geht es heute recht gut. Allerdings bin ich irgendwie erschöpft. Am Mittwoch hab ich schon Termin beim HA und am Donnerstag bekomm ich meine erste Massage.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.02.2012 10:52
@ kaeskuchen

Oh man, kann dir nachfühlen!!!! Habs ja auch so mit Rücken und ischias und Leon is zwar schon fast 4, aber es gibt immer ma wieder Moment, wo ich ihn aufm Arm habe, zb. wenn er gefallen is, sich weh getan hat oder so. Gut, er weiss, Mama kann mich nich mehr tragen, aber wir kuscheln ja auch noch täglich, dann sagt er schon immer zu mir (lach) " Komm Mama setzt Dich am aufs Sofa, ich kuschel Dich gesund!"..... Aber kenne es noch sehr gut, als ich den akuten BSV hatte und Leon tragen musste (da war er knapp 2). Das is grausam..... Hoffe, dass es event "nur" nen Hexenschuss is (der ansich schon ätzend genung is).

@ Apfelblüte, ja so langsam wird es ma Zeit, was??? Schlägst hier aus der Reihe, von der SSw her und Entbindung!!!

@ me

Ja, ich hab keine Ahnung. Ich habe das Gefühl, im Becken sitzt ein böser Kobold mit ner Schraubzwinge und drückt mir das Becken auseinander.... widerlich sag ich Euch. Dann kommt dazu, jedesmal wenn ich vom Sofa aufstehe hab ich nen großen druck nach unten, so als müsste ich Pipi und aa alles zusammen und das gaaaaaaaaaanz schnell. nach 2 Schritten is es dann wieder weg. hatte ich bei Leon auch, ABER ne Woche vor der Geburt

Tja sonst quält mich der rechte Ischias. Und morgens nachem Wachwerden is mir kotzübel..... (meine Mama hatte das bei uns 3 Weibern immer, die letzen 3 Monate hat sie sich die Seele ausm Leib gekotzt, daher wusste sie, spätestens ab dem 8. Monat, ob Junge oder Mädchen ).

Emmache macht super Terror. Ich muss morgens immer fett grinsen, wenn sie so derb darum macht und der ganze bauch am beben is und die tritte und Hiebe echt schn aua machen. Erinnere ich moch doch nur zu gut, wie ich hier rum gejammert habe, dass ich sie sooo wenig und schlecht spüre....

Ja ansonsten fängt jetzt meine Psyche auch an. Schaff ich das???? Werde ich beiden Kindern gerecht??? Werde ich ungerecht Leon gegenüber??? Werde ich noch die Zeit und die Lust haben, mit ihm zu kuscheln??? Wie wird es, wenn Emmache die halb eNacht wach is und ich morgens um 7 wieder raus um Leon inen Kiga zu bringen???? Der ganze Haushalt??? Was mach ich, wenn Leon super eifersüchtig wird??? Lauter solche Fragen rennen durch mein Hirn und machen mich fix und alle...... Dann kommen noch so Gedanken wie, wie wird der Bauch nach der Geburt sein?? Wird mein Mann mich dann noch ansehen wollen?? Sollte ich event doch operativ was gegen mein Übergewicht machen??? Was bringt mir Normalgewicht, wenn ich nen Fettlappen bis zu den Knien habe???? Wie sehen die Brüste dann irgendwann aus???? noch schlimmer, als wie die paar Wochen stillen bei Leon????? Wird sichd er Stoffwechsel wieder normaliesieren, so das ich überhaupt ne Chance bekommen, Gewicht zu verlieren????? Was is mit dem Zucker nach der Geburt? 1000 Sachen und jede einzelne macht mir Angst.

Und dann stelle ich immer wieder fest, es sind noch 11 Wochen........ Das scheint nich mehr all zu lange zu sein, aber wenn ich dran denke, wie ich jetzt schon durch den Tag eiere...... ich hoffe, dass es nur ne Phase is, und es mir morgen einfach körperlich besser geht. Am schlimmsten sind halt die Schmerzen im Ischias.......

Ja und nu bin ich mir auch 10000% sicher, nächstes Jahr um die Zeit wird mein Mann die Leitungen gekappt bekommen......

so fertig mich ausheulen...
Herzl
11328 Beiträge
27.02.2012 11:43
Huhu ihr Süßen hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir,wenn nicht schick ich euch ein paar Sonnenstrahlen rum
purple
12737 Beiträge
27.02.2012 11:46
Zitat von Herzl:

Huhu ihr Süßen hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir,wenn nicht schick ich euch ein paar Sonnenstrahlen rum

Die kann das Urmelchen gut gebrauchen!!!!!
.
Wie geht es dir Herzl???
Herzl
11328 Beiträge
27.02.2012 11:48
Naja hab nur Rennerein,meine Geldbörse wurde im KH geklaut...wollte heute Geldabheben,mit der Karte meiner Mama,die sie von meinem Konto hat,wurde natürlich die Karte eingezogen...so kann man auch Geld sparen

Aber sonst gehts soweit ganz gut,hab ne kleine Rotznase zuhause,die mir ganz schön leid tut

Wie gehts dir denn?
27.02.2012 11:56
Zitat von Herzl:

Naja hab nur Rennerein,meine Geldbörse wurde im KH geklaut...wollte heute Geldabheben,mit der Karte meiner Mama,die sie von meinem Konto hat,wurde natürlich die Karte eingezogen...so kann man auch Geld sparen

Aber sonst gehts soweit ganz gut,hab ne kleine Rotznase zuhause,die mir ganz schön leid tut

Wie gehts dir denn?

Hey!

ich könnte schönes Wetter gebrauchen. Bei uns ist es richtig trüb draußen...
Das mit der Geldbörse ist ja sowas von ärgerlich... und das in einem KH...
27.02.2012 12:10
Zitat von purple:

Was soll denn das bitte? Engelchen, wechsel dringend den FA, bei deiner Vorgeschichte ist das mehr als eine Frechheit

Ich hab ja noch meine FÄ, die ist ganz lieb, bin ab nächstem Quartal ja auch
wieder ganz bei ihr.
*
Eventuell muss ich nachher eh nochmal hin, bin grad umgekippt. (vor
ner halben Stunde)
27.02.2012 12:10
Zitat von purple:

Guten Morgen!!!!
.
Hab mich gestern nimmer gemeldet, war soooo platt, nachdem wir die letzten Unterschriften für den Eingabeplan gesammelt hatten. GsD waren die meisten Nachbarn total nett und wir freuen uns schon, mit ihnen im Sommer mal gemeinsam zu grillen. Manche Unterschriften waren aber hart erkämpft und mein Mann und ich waren echt total erschöpft (aber glücklich), als wir wieder daheim waren. Jetzt gebe ich heute alles bei der Gemeinde ab und dann geht das Daumen drücken los, dass uns nicht noch mal Steine in den Weg gelegt werden

Drücke Euch mal die Daumen ganz fest mit
27.02.2012 12:12
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Engelchen: na dann gute Besserung für deinen Wuffi.
Was machen die beim FA denn für einen Stress... Das ist aber schade, dass sie keinen US gemacht haben... Bist du nicht eine Risiko-SS? Ich dachte, da macht man immer US.

Kekssi: alles liebe zur Hochzeit und schön, dass es deinem Baby gut geht.

Purple: dann drück ich ganz fest die Daumen mit, dass es jetzt alles geplant abläuft!

Kaesekuchen: ohje, das hört sich gar nicht gut an... ich drück die Daumen, dass nichts schlimmes ist und gute Besserung!

me: mir geht es heute recht gut. Allerdings bin ich irgendwie erschöpft. Am Mittwoch hab ich schon Termin beim HA und am Donnerstag bekomm ich meine erste Massage.

Meine FÄ macht immer US. Der Immugyn hat heute keinen gemacht.
Obwohl ich extra gesagt hab das ich mir immer Sorgen mache wenn
4 Wochen dazwischen sind und er auf meine Frage ob ich Risiko bin
ja auch "sowas von" meinte. (weil das Kreuz ja nicht drin ist).
*
Danke Wuffi gehts wieder besser, Gassi war sie und trinken scheint sie
auch, zumindest pullert sie wieder mehr. Und das ging die letzten Tage
ja auch kaum noch.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.02.2012 12:13
Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

Die kann das Urmelchen gut gebrauchen!!!!!
.
Wie geht es dir Herzl???

Was soll das denn heissen???

Also blauer Himmel und Sonne is hier nich, aber ab und an kommt die Sonne durch. Hab eben aufm Balkon gestanden und gedacht, mensch, wie sehr hab ich mir den Frühling herbei gewünscht und nu is es fast soweit...Hammer!!!! Und die Sonne macht gerade wegs gute Laune!!!!

Mein Mann holt gerade Leon ab und dann werden wir das Auto ma waschen, das hat es sooooooooooo nötig. Um 15 Uhr hat Leon seinen ZA Termin und anschliessend MÜSSEN wir unbedingt einkaufen fahren..... wir hab ja nix mehr (also Milch und so.... und bei meinen 2 Milchmännern is das ein Unding ).

Zwar macht mein Ischias gerade wieder super Terror, aber meine liebe Schwester sagt, BEWEGEN!!!!!! Also wird gleich das Auto gewaschen. Auch wenn es in 2 Tagen wieder so aussieht. Mal sehen, event schafff ich es noch die SCheiben von Innen sauber zu machen (wegen der dicken Kiste könnte das zum Problem werden).

Ausserdem fahre ich immer noch Sam´s Leine und Halsband spazieren....

Ja und dann is der Tag so gut wie gehalten und morgen is wieder Baby TV!!!!!! Event wird sogar schon das 2. große US gemacht, würde ja passen, wenn Papa und Leon dabei sind..... Ja und beim nächsten Termin, ende März fängt das CTG getue an.... Da freu ich mich ja so garnich drauf. Dieses ruhig liegen. ABER (dank Dir Sonne, jetzt hab ich wieder ma positive Gedanken) wird es ja anderst wie bei Leon und man muss nich nich all 2 Min die Döddeldinger neu setzen.....

Ja wahnsinn, oder??? Noch einmal 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin und dann geht es schon mit den 14 Tagen weiter.... und jedesmal CTG.......Und gaaaaaaaaaaaaaaaanz bald is mein Mäuschen da und all die Wehwehchen vergessen *hoff*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt