Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
26.02.2012 19:44
Zitat von Mimamk:

Zitat von Keksiii:

Hallo ihr lieben

bin wieder da ,mit vielen Neuigkeiten

Bin seit Freitag frisch verheiratet & sehr Happy
War im KH zur Untersuchung..alles ist Gott sei Dank inordnung mit dem kleinen Mann..er wiegt nun 1500 g,der Artz war zufrieden er liegt immernoch im BEL & wir haben schon ein Termin zum Kaiserschnitt bekommen..am 24.4. ist es soweit (habs auch schon in der Liste geändert).

Wünsche euch einen schönen Sonntagabend

Gratuliere zur Hochzeit

Wieso habt ihr denn schon Termin zum KS, das Baby kann sich doch noch drehen

ja,das stimmt..aber ich habe mich schon zuvor für ein Wunschkaiserschnitt endschieden
Mimamk
10503 Beiträge
26.02.2012 19:46
Zitat von Keksiii:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Keksiii:

Hallo ihr lieben

War im KH zur Untersuchung..alles ist Gott sei Dank inordnung mit dem kleinen Mann..er wiegt nun 1500 g,der Artz war zufrieden er liegt immernoch im BEL & wir haben schon ein Termin zum Kaiserschnitt bekommen..am 24.4. ist es soweit (habs auch schon in der Liste geändert).

Gratuliere zur Hochzeit

ja,das stimmt..aber ich habe mich schon zuvor für ein Wunschkaiserschnitt endschieden

wieso? wenn ich fragen darf
Keksiii
2843 Beiträge
26.02.2012 19:48
Zitat von Mimamk:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Keksiii:

Hallo ihr lieben

Gratuliere zur Hochzeit

wieso? wenn ich fragen darf

emotionale sowie auch aus Gesundheitlichen Gründen..
Herzl
11328 Beiträge
26.02.2012 19:52
Zitat von Keksiii:

Hallo ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch
26.02.2012 19:54
Zitat von Keksiii:

Hallo ihr lieben

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
26.02.2012 20:04
so ich hab mich mal versucht von meiner übelkeit abzulenken und einen winterfußsack für meinen kleinen neuen wurm genäht. er kann auch als sommerfußsack bestellt werden

http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.02.2012 20:12
@ Keksii

Du machst ja sachen.... haust hier ab, schweigst und kommst dann, taaataaa, bin ich verheiratet

Natürlich auch von mir aaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zur Hochzeit!!! Hoffe Euer Tag war unvergesslich.

Ohhh Du hast ein Ende in Sicht, Du glückliche.......

@ me

Oh man, was soll ich sagen...... bin nervlich total auf 200..... leon lässt sich vermutlich dadurch anstecken und is ätzend. Da klappt was nich, und schon wird geheult. Da bekommt man nich gleich seinen Willen und schon wird geheult. Furchtbar..... hab ihn nen Jammerlappen genannt. Daruf hin sagte er, sehr patzig und motzig, "nääääää ich bin kein waschlappen!"

Übermorgen is wieder Baby TV!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
27.02.2012 07:01
Zitat von Mimamk:

Zitat von urmelausdemeis:

So hab jetzt Deinen Geburtsbericht gelesen. Sehr schön und hört sich auch echt "easy" an. Ich bin sehr gespannt!!!!

easy wars aber nicht hab aber extra ein paar schmerzhafte details weggelassen...

Dafür kriegst du erst mal einen Guten-Morgen-DANKE-Knutscha Das habe ich beim Lesen schon vermutet, war aber ehrlichgesagt auch frooh drum
.
@NatNat: Massagen, mhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Hoffe, der Hautarzt kann dir helfen!!!
.
@Engelchen: Bin echt froh, dass Wuffi bald wieder auf dem Damm sein wird!!!! Daumen bleiben gedrückt
.
@Keksiiii: Du hast ja deinen KS-Termin bekommen In nicht mal zwei Monaten ist es bei dir so weit
und geheiratet hast du auch, wie schöööööööööööööööööööööön.
Also von mir herzlichste Glükwünsche an das Brautpaar
.
@Selbstgenähtes: Sehr schöner Fußsack, an so was werd ich mich später auch mal wagen. Hast du für so was immer nen Schnitt oder machst du das aus dem Kopf???
.
@Urmel: Och Menno, ein kleiner Trotzkopf daheim, du Arme!!!
purple
12737 Beiträge
27.02.2012 07:01
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
MÄRZ:
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, Junge (Fabian) , ET 7.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?

APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Emilia Stefanie) , ET 2.4., nächster FA-Termin: ?
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (geheim) , ET 19.4., nächster FA-Termin: 27.2.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Jolina) , ET 19.4., nächster FA-Termin: ?
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 24.4. (KS), nächster FA-Termin: 1.3.

MAI:
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Jonathan Leon) , ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 28.2. (10 Uhr)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.5., nächster FA-Termin: 20.2.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 22.5., nächster FA-Termin: 13.2. um 7:30 Uhr
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 17.5., nächster FA-Termin: 22.2.

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Hanna) , ET 9.6., nächster FA-Termin: 12.3. (8.30 Uhr) + 26.3. (8 Uhr) Zuckertest Teil 2 & CTG
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Junge (David) , ET 26.6., nächster FA-Termin: 28.2. Hebi
Meiki , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Mia) , ET 24.6., nächster FA-Termin: 27.2. + 7.3. (Zuckertest)

JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.7., nächster FA-Termin: 27.2.
Maria211011 , ? Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 13.7., nächster FA-Termin: ?
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Franziska Maria) , ET 30.7., nächster FA-Termin: 15.3.

AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.8., nächster FA-Termin:16.2., 27.2.
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.8., nächster FA-Termin:15.3.

SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, Mädchen oder Junge, ET 26.9., nächster FA-Termin: 8.3.
Spirelli0608 , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?

OKTOBER:
Lunaris , 34 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10.10., nächster FA-Termin: 22.2.
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 11.10., nächster FA-Termin: 22.3.

.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
purple
12737 Beiträge
27.02.2012 07:03
Guten Morgen!!!!
.
Hab mich gestern nimmer gemeldet, war soooo platt, nachdem wir die letzten Unterschriften für den Eingabeplan gesammelt hatten. GsD waren die meisten Nachbarn total nett und wir freuen uns schon, mit ihnen im Sommer mal gemeinsam zu grillen. Manche Unterschriften waren aber hart erkämpft und mein Mann und ich waren echt total erschöpft (aber glücklich), als wir wieder daheim waren. Jetzt gebe ich heute alles bei der Gemeinde ab und dann geht das Daumen drücken los, dass uns nicht noch mal Steine in den Weg gelegt werden
Mimamk
10503 Beiträge
27.02.2012 09:37
Zitat von purple:

Guten Morgen!!!!
.
Hab mich gestern nimmer gemeldet, war soooo platt, nachdem wir die letzten Unterschriften für den Eingabeplan gesammelt hatten. GsD waren die meisten Nachbarn total nett und wir freuen uns schon, mit ihnen im Sommer mal gemeinsam zu grillen. Manche Unterschriften waren aber hart erkämpft und mein Mann und ich waren echt total erschöpft (aber glücklich), als wir wieder daheim waren. Jetzt gebe ich heute alles bei der Gemeinde ab und dann geht das Daumen drücken los, dass uns nicht noch mal Steine in den Weg gelegt werden

ich drücke gaaaanz fest die daumen für euch!!!
Mimamk
10503 Beiträge
27.02.2012 09:40
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von urmelausdemeis:

So hab jetzt Deinen Geburtsbericht gelesen. Sehr schön und hört sich auch echt "easy" an. Ich bin sehr gespannt!!!!

easy wars aber nicht hab aber extra ein paar schmerzhafte details weggelassen...

Dafür kriegst du erst mal einen Guten-Morgen-DANKE-Knutscha Das habe ich beim Lesen schon vermutet, war aber ehrlichgesagt auch frooh drum

knutscha zurück
Kaesekuchen
1233 Beiträge
27.02.2012 10:08
Hallo Ihr Lieben...

Nur ganz kurz, meinem Luca geht es gut, mir leider nicht, ich habe heute Nachmittag einen Arzttermin, kann leider kein Auto mehr fahren, im Moment. Mein Mann kommt erst gegen 14Uhr. Hoffe, Luca ist bis dahin lieb. Hoffentlich, es ist nicht Bandscheibe...Quäle mich ja schon seit der SS mit Rückenschmerzen herum, aber seit Luca da ist, und er viel getragen wird, wurde es immer schlimmer. Gestern beim Umbau( Luca hat jetzt ein Riesen KiZI), knackte es in meinem Rücken, hörbar sogar für meinen Mann, und seither ist mein Kreislauf im Keller und irgendwie fühlt sich mein linker Lungenflügel gequetscht an. Das würde mir jetzt noch fehlen;( Tolle Bauchbilder ihr Lieben*g*

Euch einen schönen Tag

P.S. Apfelblüte: Wenn ich das nächste Mal schreibe, möchte ich dir schon gratulieren können, also zur überstandenen Geburt Also gib dir Mühe
purple
12737 Beiträge
27.02.2012 10:10
Zitat von Kaesekuchen:

Hallo Ihr Lieben...

Nur ganz kurz, meinem Luca geht es gut, mir leider nicht, ich habe heute Nachmittag einen Arzttermin, kann leider kein Auto mehr fahren, im Moment. Mein Mann kommt erst gegen 14Uhr. Hoffe, Luca ist bis dahin lieb. Hoffentlich, es ist nicht Bandscheibe...Quäle mich ja schon seit der SS mit Rückenschmerzen herum, aber seit Luca da ist, und er viel getragen wird, wurde es immer schlimmer. Gestern beim Umbau( Luca hat jetzt ein Riesen KiZI), knackte es in meinem Rücken, hörbar sogar für meinen Mann, und seither ist mein Kreislauf im Keller und irgendwie fühlt sich mein linker Lungenflügel gequetscht an. Das würde mir jetzt noch fehlen;( Tolle Bauchbilder ihr Lieben*g*

Euch einen schönen Tag

P.S. Apfelblüte: Wenn ich das nächste Mal schreibe, möchte ich dir schon gratulieren können, also zur überstandenen Geburt Also gib dir Mühe

Was machst du denn für Sachen????
Rückenschmerzen sind ja schon ekelhaft genug, aber Bandscheibe ist super fies! Wünsch dir gute BEsserung und lass dir von deinem Mann eine Wärmeflasche machen, vielleicht hilfts kurzfristig!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
27.02.2012 10:13
Zitat von purple:

Zitat von Kaesekuchen:

Hallo Ihr Lieben...

Euch einen schönen Tag

Was machst du denn für Sachen????
Rückenschmerzen sind ja schon ekelhaft genug, aber Bandscheibe ist super fies! Wünsch dir gute BEsserung und lass dir von deinem Mann eine Wärmeflasche machen, vielleicht hilfts kurzfristig!

Mein Mann ist seit heute Morgen um 4Uhr arbeiten;( Er fragt schon alle halbe Stunde, ob er nach Hause kommen soll, aber noch geht es ja, Luca schläft fein. Als würde er ahnen, dass es mir schlecht geht;(
Aber ich werde mir jetzt einfach ein Kirschkernkissen mit ins Bett nehmen. Will ja mit Luca kuscheln♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt