Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
25.02.2012 20:45
@Engelchen oh je,dachte nur weils bei Babys ja auch helfen soll...
schwarzer Tee? nicht lieber Kamille?
schwarzer Tee? nicht lieber Kamille?
25.02.2012 20:47
Auf so ner Hundeseite stand schwarzer Tee kurz gezogen (hab ihn nur
überbrüht, 2-3 mal durchgetaucht und wieder raus gemacht).
*
Aber auch den mag sie nicht, nicht mal mit Zucker....
überbrüht, 2-3 mal durchgetaucht und wieder raus gemacht).
*
Aber auch den mag sie nicht, nicht mal mit Zucker....
25.02.2012 20:49
ach man...was macht man denn da nur? drück dir ganz doll die daumen,das sie schnell wieder auf die beine kommt.
25.02.2012 20:56
@ dada
mein Beileid!!!! Wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!
@ Kaesekuchen
Wünsch Dir auch schöne Tage!!
@ lunaris
DAs freut mich, vor allen auch, weil Du scheinbar jetzt nen gescheiten FA hast!!!!
@ Mimamk
Geburtsbericht lese ich, wenn Leon im Bett is......
@ Engelsche
Oh weh, hoffe geht es dem Hund bald besser!!!!!
@ me
schreibe wenn ich Leon im Bett habe. Der wollte noch aufbleiben, bis Papa kaommt, is aber im Auto eingeschlafen und die 30 min hier zu Hause is er eigentlich nur am Heulen... also ab in Bett!!! Bis gleich.
mein Beileid!!!! Wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!
@ Kaesekuchen
Wünsch Dir auch schöne Tage!!
@ lunaris
DAs freut mich, vor allen auch, weil Du scheinbar jetzt nen gescheiten FA hast!!!!
@ Mimamk
Geburtsbericht lese ich, wenn Leon im Bett is......
@ Engelsche
Oh weh, hoffe geht es dem Hund bald besser!!!!!
@ me
schreibe wenn ich Leon im Bett habe. Der wollte noch aufbleiben, bis Papa kaommt, is aber im Auto eingeschlafen und die 30 min hier zu Hause is er eigentlich nur am Heulen... also ab in Bett!!! Bis gleich.
25.02.2012 21:01
Danke, notfalls muss ich ihr n bisschen Flüssigkeit eintrichtern bis morgen.
Wenns bis dahin nicht besser ist sollen wir ja die TÄ nochmal anrufen und
dann kommt sie in die Praxis.
*
Ich versuchs jetzt mal mit nem bisschen Sahne, soll ja auch abführend
wirken, die nimmt sie wenigstens. Mal gucken obs hilft.
Wenns bis dahin nicht besser ist sollen wir ja die TÄ nochmal anrufen und
dann kommt sie in die Praxis.
*
Ich versuchs jetzt mal mit nem bisschen Sahne, soll ja auch abführend
wirken, die nimmt sie wenigstens. Mal gucken obs hilft.
25.02.2012 21:37
Ich lese morgen weiter....... heut pack ich das nich mehr
Ach ja und Sunshine, jaaa hab so derbe Probleme mit dem ischais, zur Zeit rechts...........
Ach ja und Sunshine, jaaa hab so derbe Probleme mit dem ischais, zur Zeit rechts...........
26.02.2012 07:44
@Engelchen: Wie gehts dem Wuffi heute???
.
@Urmel: Klingt, als hättest du nen richtig anstrengenden Abend gehabt Hoffe, die Nacht war besser
.
@me: Sorry, dass ich gestern nur sooo kurz geschrieben habe, ich war so was von ausgepowert. War ja bei 2 Nachbarn Unterschriften für den Eingabeplan unseres Hauses sammeln und war bei den einen mehr als nett (super Nachbarn, war da 3 Stunden und freu mich jetzt schon, wenn wir mal ein Grillfest machen ). Aber als ich meinem Mann am Abend stolz die Unterschriften präsentiert hab, ist uns aufgefallen, dass ich ein Blatt übersehen hab, jetzt muss ich heute noch mal zu allen Nachbarn von gestern plus zu denen, die für heute eh anstanden! Werd also kaum hier sein heute, werd wieder platt auf der Couch liegen! Aber über mich selbst habe ich mich ohne Ende geärgert!!!
.
@Urmel: Klingt, als hättest du nen richtig anstrengenden Abend gehabt Hoffe, die Nacht war besser
.
@me: Sorry, dass ich gestern nur sooo kurz geschrieben habe, ich war so was von ausgepowert. War ja bei 2 Nachbarn Unterschriften für den Eingabeplan unseres Hauses sammeln und war bei den einen mehr als nett (super Nachbarn, war da 3 Stunden und freu mich jetzt schon, wenn wir mal ein Grillfest machen ). Aber als ich meinem Mann am Abend stolz die Unterschriften präsentiert hab, ist uns aufgefallen, dass ich ein Blatt übersehen hab, jetzt muss ich heute noch mal zu allen Nachbarn von gestern plus zu denen, die für heute eh anstanden! Werd also kaum hier sein heute, werd wieder platt auf der Couch liegen! Aber über mich selbst habe ich mich ohne Ende geärgert!!!
26.02.2012 10:06
Guten morgen Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!! Ich bin heute ohne Männe, der ist schon seit 4:30 auf und nach Bremen gefahren....das heißt für mich: relaxing day
Ich hab hier noch mal ein paar Bäuchi Bilder von mir:
26.02.2012 11:00
@Purple.... Gassi war sie immer noch nicht. Ein kleines bisschen hat
sie getrunken, zwar Malzbier aber besser als nichts.
*
Wünsch dir einen schönen Tag, auch wenn er etwas stressig wird.
sie getrunken, zwar Malzbier aber besser als nichts.
*
Wünsch dir einen schönen Tag, auch wenn er etwas stressig wird.
26.02.2012 11:11
@ Meiki
Wow tolle Kiste!!!! Und Du bist eeeeeeeeeeeeeecht mutig!!!! So wie ich die Bilder sehen, bist Du ja nagisch!!!! Aber ganz schön, echt......
@ Purple
Na dann wünsch ich Dir noch viel Spass heut und übertreib es nich!!!
@ Engelsche
Wollt ihr noch zum TA????
@ me
Hab den Geburtsbericht noch immer noch nich gelesen..... Leon is dann ins Bett und ich auch gleich. Werde nachher noch paar Bilderchen machen von meinen Einkäufen gestern!!!!
Wow tolle Kiste!!!! Und Du bist eeeeeeeeeeeeeecht mutig!!!! So wie ich die Bilder sehen, bist Du ja nagisch!!!! Aber ganz schön, echt......
@ Purple
@ Engelsche
@ me
Hab den Geburtsbericht noch immer noch nich gelesen..... Leon is dann ins Bett und ich auch gleich. Werde nachher noch paar Bilderchen machen von meinen Einkäufen gestern!!!!
26.02.2012 11:16
Zitat von urmelausdemeis:
@ Meiki
@ Purple
@ Engelsche
@ me
fand die Bilder jetzt nicht sooooo schlimm weil man ja ausser Bäuchi nix sieht, man kann es vielleicht erahnen aber naja
26.02.2012 11:18
Zitat von Meiki:
Guten morgen Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!! Ich bin heute ohne Männe, der ist schon seit 4:30 auf und nach Bremen gefahren....das heißt für mich: relaxing day
Wow, ist das ein schöner Bauch und die Bilder sind toll!!!
26.02.2012 11:26
Zitat von purple:
Zitat von Meiki:
Wow, ist das ein schöner Bauch und die Bilder sind toll!!!
Daaaaaaaaaankeeeee
26.02.2012 11:28
Überlegen grad. Ihr Bauchi ist auch total hart Denke werden noch fahren.
26.02.2012 11:30
Zitat von Meiki:
Zitat von urmelausdemeis:
@ Meiki
@ Purple
@ Engelsche
@ me
fand die Bilder jetzt nicht sooooo schlimm weil man ja ausser Bäuchi nix sieht, man kann es vielleicht erahnen aber naja
Ach du lieber Himmel, bitte nich falsch verstehen, das war kein Vorwurf!!!! Nein, gaaaaaaaarnich. Ich finde die Bilder wunderschön, Du kannst Dich super so zeigen. Also weisst..... Wollte Dich nur drauf hinweissen,w eil hier immer ma wieder so kranke rumtiegern, die sich auf Bauchbilder (ob nu nackich oder bedeckt) einen schleudern *sorry für die Wortwahl, aber was anderes is es nich*
Aber Du hast auch recht, man sieht NIX, ausser ne süßen Kugel und den rest kann man sich denken!!!!!
Also nich böse sein, war ganz bestimmt nich böse gemeint!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt