Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
blackspicy
421 Beiträge
26.02.2012 11:36
Zitat von Meiki:

Guten morgen Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!! Ich bin heute ohne Männe, der ist schon seit 4:30 auf und nach Bremen gefahren....das heißt für mich: relaxing day
Ich hab hier noch mal ein paar Bäuchi Bilder von mir:

Richtig schöner Bauchi...werde neidisch
Meiner wird immer unförmiger, hab ich das Gefühl
26.02.2012 11:36
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Meiki:

@ Meiki

Wow tolle Kiste!!!! Und Du bist eeeeeeeeeeeeeecht mutig!!!! So wie ich die Bilder sehen, bist Du ja nagisch!!!! Aber ganz schön, echt......

@ Purple

Na dann wünsch ich Dir noch viel Spass heut und übertreib es nich!!!

@ Engelsche

Wollt ihr noch zum TA????

@ me

Hab den Geburtsbericht noch immer noch nich gelesen..... Leon is dann ins Bett und ich auch gleich. Werde nachher noch paar Bilderchen machen von meinen Einkäufen gestern!!!!

fand die Bilder jetzt nicht sooooo schlimm weil man ja ausser Bäuchi nix sieht, man kann es vielleicht erahnen aber naja

Ach du lieber Himmel, bitte nich falsch verstehen, das war kein Vorwurf!!!! Nein, gaaaaaaaarnich. Ich finde die Bilder wunderschön, Du kannst Dich super so zeigen. Also weisst..... Wollte Dich nur drauf hinweissen,w eil hier immer ma wieder so kranke rumtiegern, die sich auf Bauchbilder (ob nu nackich oder bedeckt) einen schleudern *sorry für die Wortwahl, aber was anderes is es nich*

Aber Du hast auch recht, man sieht NIX, ausser ne süßen Kugel und den rest kann man sich denken!!!!!

Also nich böse sein, war ganz bestimmt nich böse gemeint!!!

alles gut bin doch nicht böse , danke Dir!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.02.2012 11:41
Zitat von Meiki:

Zitat von Meiki:

@ Meiki

Wow tolle Kiste!!!! Und Du bist eeeeeeeeeeeeeecht mutig!!!! So wie ich die Bilder sehen, bist Du ja nagisch!!!! Aber ganz schön, echt......

@ Purple

@ Engelsche

@ me

Hab den Geburtsbericht noch immer noch nich gelesen..... Leon is dann ins Bett und ich auch gleich. Werde nachher noch paar Bilderchen machen von meinen Einkäufen gestern!!!!

fand die Bilder jetzt nicht sooooo schlimm weil man ja ausser Bäuchi nix sieht, man kann es vielleicht erahnen aber naja

Ach du lieber Himmel, bitte nich falsch verstehen, das war kein Vorwurf!!!! Nein, gaaaaaaaarnich. Ich finde die Bilder wunderschön, Du kannst Dich super so zeigen. Also weisst..... Wollte Dich nur drauf hinweissen,w eil hier immer ma wieder so kranke rumtiegern, die sich auf Bauchbilder (ob nu nackich oder bedeckt) einen schleudern *sorry für die Wortwahl, aber was anderes is es nich*

Aber Du hast auch recht, man sieht NIX, ausser ne süßen Kugel und den rest kann man sich denken!!!!!

Aber für die 24. Woche is das auch schon ne tolle Kugel!!!! Freut mich total, bin ich nich die einzige mit ner mörder kugel, aber ich denke, an meine Kugel kommt keiner mehr ran, zumindest nich in der SSW..... laaaaaaaaaaaaach mach nachher auch ma Bauchbilder!!!
blackspicy
421 Beiträge
26.02.2012 12:11

Zitat von Meiki:

Zitat von Meiki:

@ Meiki

@ Purple

@ Engelsche

@ me

Aber für die 24. Woche is das auch schon ne tolle Kugel!!!! Freut mich total, bin ich nich die einzige mit ner mörder kugel, aber ich denke, an meine Kugel kommt keiner mehr ran, zumindest nich in der SSW..... laaaaaaaaaaaaach mach nachher auch ma Bauchbilder!!!

ooohhhh Urmel, da bin ich aber gespannt!
Mimamk
10503 Beiträge
26.02.2012 12:11

@ me

Hab den Geburtsbericht noch immer noch nich gelesen...

Herzl
11328 Beiträge
26.02.2012 12:36
Zitat von Meiki:

Guten morgen Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!! Ich bin heute ohne Männe, der ist schon seit 4:30 auf und nach Bremen gefahren....das heißt für mich: relaxing day

WooooW was ein schöner Bauch und klasse Bilder

@ Purple ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter und du kannst bei deiner Unterschiftensammelaction das Wetter genießen,mach nicht so dolle.Und alles liebe zur 26.Woche

@ Engelchen drücke euch ganz dolle die Daumen,das es schnell alles wieder gut wird.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.02.2012 12:44
So nu die Bauchbilder. Ich steh noch immer unter Schock. Man bedenke, es sind noch 11 Wochen

Und noch eine Miniauswahl vom Basar gestern

Sooooo sweet, aber Gr 80

T Shirt und Hose

Weihnachtsoutfind für Emmache

Also ich bitte um keine dummen Kommentare bezüglich der Kiste. Ich habe es ja gespürt, gefühlt, geahnt, aber sooooooooooooo hart .... oh man......
purple
12737 Beiträge
26.02.2012 12:48
Urmelchen, ich als Nicht-Bauchi-Haberin kann nur sagen: NEID!!!!!
Und die Klamotten sind supersüüüüßßßßß
26.02.2012 12:52
Zitat von Herzl:

Zitat von Meiki:

WooooW was ein schöner Bauch und klasse Bilder

@ Purple ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter und du kannst bei deiner Unterschiftensammelaction das Wetter genießen,mach nicht so dolle.Und alles liebe zur 26.Woche

@ Engelchen drücke euch ganz dolle die Daumen,das es schnell alles wieder gut wird.

danke Herzl
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.02.2012 12:54
Purple, Du als Normal-Bauch-Haberin kann ich nur sagen NEID.

Ne echt, ich hab echt Angst, was da noch kommt.... im Auto fehlen mir noch knappe 10 cm dann hängt die Murmel am Lenkrad und dann bin ich total aufgeworfen, ohne Auto............ bin gerade voll am heulen....

So schön so ne Murmel auch is, aber mir macht sie gerade Angst (mag in 10 Min wieder anderst sein). Wenn es jetzt noch 3 oder 4 Wochen wären, ok, aber es sind noch 11..........................
26.02.2012 12:55

So nu die Bauchbilder. Ich steh noch immer unter Schock. Man bedenke, es sind noch 11 Wochen

Und noch eine Miniauswahl vom Basar gestern

Sooooo sweet, aber Gr 80

T Shirt und Hose

Weihnachtsoutfind für Emmache

Also ich bitte um keine dummen Kommentare bezüglich der Kiste. Ich habe es ja gespürt, gefühlt, geahnt, aber sooooooooooooo hart .... oh man......

uiiiiiiiiii Das sind seeeeeeeeeeeehrrr schöne Bäuchi Bilder!!!! Wow in der 24. hattest du aber schon ne große Kugel, wenn ich mich da so anschaue
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.02.2012 12:57
Ja Meiki..................... hatte ich, aber auch noch die Hoffnung, dass die Murmel ma ne Wachtumspause einlegt.

Ich mag garnich dran denken, wie das ausschaut, wenn Mausi aufer Welt is............ hab ja grundsätzlich schon nen scheiss bindegewege und sooooooo dolle gedehnt, werde ich wohl nur den mega lappen da hängen haben
Mimamk
10503 Beiträge
26.02.2012 13:02
tolle bäuche habt ihr! aber ich muss sagen, ich bin froh dass ich keinen mehr hab!
hab euch doch erzählt, dass ich den einen der bei dsds mitmacht kenne, der ist jetzt auch in den top 10...
purple
12737 Beiträge
26.02.2012 13:06

Purple, Du als Normal-Bauch-Haberin kann ich nur sagen NEID.

Ne echt, ich hab echt Angst, was da noch kommt.... im Auto fehlen mir noch knappe 10 cm dann hängt die Murmel am Lenkrad und dann bin ich total aufgeworfen, ohne Auto............ bin gerade voll am heulen....

So schön so ne Murmel auch is, aber mir macht sie gerade Angst (mag in 10 Min wieder anderst sein). Wenn es jetzt noch 3 oder 4 Wochen wären, ok, aber es sind noch 11..........................

Nie im LEBEN, kenne keinen einzigen, der so wenig Bauch hat wie ich, jeder hat in der 15. Woche schon deutlich mehr als ich jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach dir keinen Kopf, ich find deinen Bauch echt schön!
.
@Mimamk: Darf ich fragen, wenn du kennst???
Mimamk
10503 Beiträge
26.02.2012 13:12
@purple, wir hatten eine feb. mama die hatte nur gaaaanz wenig bauch!!!
kenne den kristof hering.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt