Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
29.02.2012 18:58
Zitat von Herzl:
Zitat von Mimamk:
schniiiieeef! möchte mal wissen wie lange das noch dauert. meine nichte passte nach ner woche wieder in ire alten sachen. ob das daran liegt dass sie ein ks hatte? und somit das becken ja 'geschont' wurde?
mache erst ende märz rückbildung.
waaaaahnsinn,dachte aber das der Bauch nach nem KS nicht so gut zurück geht
Ne Freundin von mir hatte nen KS und kämpft seit Ewigkeiten mit dem Bauch, ist wahrscheinlich Veranlagung oder so
Fühl dihc einfach mal gedrückt Süße
29.02.2012 19:28
@ Kind mit 3 jahren....
Leon wird im Juli 4 und macht gerade Abitur....
@ Bauch nach der SS
Also an nem KS liegt das ma sicher nich. Du musst immer bedenken, der Körper hat sich 9 Monate verändert und idR brauch er auch genauso lange um wieder "normal" zu werden. Also nich traurig sein, das wird wieder.....
Und ma soooooooooooo gaaaaaaaaaaanz nebenbei gesagt, ich passe mittlerweile noch nich ma mehr in die Umstandshosen
@ Larifari
Hihi, ok, können wir machen, ABER ich möchte ja gern ne Woche vorher Einleitung haben......
Werde morgen nen Termin für den 28/29/30.3 machen..... Und da bin ich echt sehr gespannt drauf!!!!!
Leon wird im Juli 4 und macht gerade Abitur....
@ Bauch nach der SS
Also an nem KS liegt das ma sicher nich. Du musst immer bedenken, der Körper hat sich 9 Monate verändert und idR brauch er auch genauso lange um wieder "normal" zu werden. Also nich traurig sein, das wird wieder.....
Und ma soooooooooooo gaaaaaaaaaaanz nebenbei gesagt, ich passe mittlerweile noch nich ma mehr in die Umstandshosen
@ Larifari
Hihi, ok, können wir machen, ABER ich möchte ja gern ne Woche vorher Einleitung haben......
Werde morgen nen Termin für den 28/29/30.3 machen..... Und da bin ich echt sehr gespannt drauf!!!!!
29.02.2012 19:40
meld mich auch mal wieder hab jetzt nicht allles gelesen .uns geht es gut hatten nur viel stress machen gerade das zimmer vom krümel.
über nächste woche hab ich dann einen termin bei meiner hebamme.
über nächste woche hab ich dann einen termin bei meiner hebamme.
29.02.2012 19:45
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Zitat von Sunshine27:
@Purple: Oh nein, warum dreht Hanna sich nochmal??? Aber noch hat sie Platz und Zeit, sich zurück zudrehen!!! Drück dir ganz doll die Daumen!!! Ich finde es echt furchtbar, was die Gemeinde seit Monaten mit euch veranstaltet! Passt doch alles nicht zusammen, denn die haben euch ja schließlich das Grundstücl mal verkauft und jetzt auf einmal, wollen sie die Hälfte wieder zurück kaufen.... Ich würde mir wünschen, dass das ganze Thema bald mal ein positives Ende nimmt!!! Achso, ich behalte meinen Bauch, sonst müssten wir ja auch Babys tauschen...
@Bambi: Wow, windelfrei??? Mutig mutig!! Ich bin gespannt auf deine Berichte nach der Geburt!! Auch Stoffwindeln zunutzen finde ich mutig, ist ja doch mehr arbeit, aber dein Kind wird dafür als erstes trocken sein!! Toi toi toi!!!
@Herzl: Dann war das Mimamk ihr Noah, der bei 36+? kam ne?! Du hast auf deinen Bildern immer so schlank ausgesehen, kann mir gar nicht vorstellen, dass du auch mit 75 kg gestartet hast... Babybäuche sind toll, da hast du recht, ich könnte z. B. den halben Tag damit verbringen, mein Spatzi bei ihren Turnübungen zu beobachten!!
@Mumy: Schön, dass mein FA alles io ist!!! Und es ist gar nicht schlimm, wenn du keine Zeit und keinen Elan hast zum schreiben, das kennen wir doch alle, jedenfalls ja...
@Mimamk: Dankeschön!!! Toi toi toi, das Noahs Blutschwämmchen ohne Probleme entfernt werden kann!!! Sonst gehts euch hoffentlich gut!!
@Urmel: Mensch Urmelchen, dass sind ja super Nachrichten!!!!! Emmache hat ja ordentlich zugelegt!!! Toll toll!!!! Das beruhigt total ne, weil man weiß, sie hätte gute Chancen, wenn sie früher kommen würde, was wir natürlich nicht hoffen!! Hoffe du hast die Nacht gut geschlafen!!
@Me: Meine Nacht war mal wieder furchtbar, Schmerzen ohne Ende . Werde heute außer bisschen Haushalt, Mittag und Arbeitsbrote für meinen Liebsten nicht viel machen... Gleich gehe ich mal in die Wanne!!!! Ich hoffe ihr habt besser geschlafen!!
Wünsche euch einen schönen Tag!!!!
Mein Kind wird definitiv von Anfang an brav zur Toilette gehen, die ganze Nacht durchschlafen und mit drei Jahren schreiben, lesen und rechnen können!!! Nur damit ihr es wisst!!!
und durch nen brennenden Reifen springen
Ja, genau!
29.02.2012 19:48
Ich spüre ihn immer noch nicht...meno...ich will aber so gern...ich spüre nur so ein Brubbeln manchmal im Bauch, das könnte er sein, könnte doch aber auch was anderes sein (Organbedingtes)...ich bin es Leid so sehnsüchtig warten zu müssen.
Der Kleine ist wie sein Vater, jetzt schon, der lässt mich auch immer zappeln...
ABER IST DIESES BRUBBELN UND BLUBBERN MEIN BABY????
Der Kleine ist wie sein Vater, jetzt schon, der lässt mich auch immer zappeln...
29.02.2012 19:50
Zitat von Maria211011:
Ich spüre ihn immer noch nicht...meno...ich will aber so gern...ich spüre nur so ein Brubbeln manchmal im Bauch, das könnte er sein, könnte doch aber auch was anderes sein (Organbedingtes)...ich bin es Leid so sehnsüchtig warten zu müssen.
versuch mal dich ganz flach hinzulegen..da haben die Babys den meisten spielraum im Bauch & turnen gerne..viel Glück,das der kleine doch ne turnstunde hinlegt
29.02.2012 19:52
Zitat von Keksiii:
Zitat von Maria211011:
versuch mal dich ganz flach hinzulegen..da haben die Babys den meisten spielraum im Bauch & turnen gerne..viel Glück,das der kleine doch ne turnstunde hinlegt
Hab ich schon ausprobiert, in allen nur möglichen Liege und Steh-Positionen...wenn überhaupt dann nur Blubbern und Brubbeln...keine eindeutigen Bewegungen...
29.02.2012 19:53
Zitat von Maria211011:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Maria211011:
Hab ich schon ausprobiert, in allen nur möglichen Liege und Steh-Positionen...wenn überhaupt dann nur Blubbern und Brubbeln...keine eindeutigen Bewegungen...
hast du genug getrunken..hab gelesen das es manchmal dran liegt
29.02.2012 19:54
Zitat von Keksiii:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Maria211011:
Wie meinst du das?
29.02.2012 19:56
Zitat von Maria211011:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Maria211011:
Wie meinst du das?
ob du genug getrunken hast..wasser,tee etc.
29.02.2012 20:04
Zitat von Keksiii:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Maria211011:
Wie meinst du das?
ob du genug getrunken hast..wasser,tee etc.
Mit dem Trinken hab ich schon verstanden, aber meinst du das ich ihn besser spüre, wenn meine Blase voll ist, oder wie soll ich das verstehen? *neugierig bin*
29.02.2012 20:46
Hallo!
Habe mich über die Lotties informiert, aber das ist nicht das, was ich brauche..... ich möchte was ganz einfaches, keine Pampers aus Stoff, sondern so Mullwindel-mit-Sicherheitsnadel-mäßig..... kennt sich noch irgendwer mit Stoffwindelmethoden aus?
LG, Natalie
Habe mich über die Lotties informiert, aber das ist nicht das, was ich brauche..... ich möchte was ganz einfaches, keine Pampers aus Stoff, sondern so Mullwindel-mit-Sicherheitsnadel-mäßig..... kennt sich noch irgendwer mit Stoffwindelmethoden aus?
LG, Natalie
29.02.2012 21:41
@ Maria
Jaaaaaaaaa das blubbern is Dein Baby....... Vielleicht liegt es einfach bisi doof, so das Du es nich sooo deutlich spürst. Das wird noch kommen, wart ab und dann, so in 15 Wochen, wirst Du ma froh sein, wenn ma Ruhe is im Bauch!!!!
Ich hab auch noch nen Tipp, der is aber bisi fies..... Zieh Dir ma ne Buxe an, die bisi enger sitzt unten....
Aber wart nur ab, Du wirst schon noch geärgert!!!!
Meine Maus findet es super inen Magen zu treten, auf die Blase zu boxen und ganz übel wenn sie an den KS kommt...... Das habe ich auch in Deiner Woche sehr deutlich gespürt...... Diese Bewegungen die an die KS Narbe kamen, das war echt nich schön......
Jaaaaaaaaa das blubbern is Dein Baby....... Vielleicht liegt es einfach bisi doof, so das Du es nich sooo deutlich spürst. Das wird noch kommen, wart ab und dann, so in 15 Wochen, wirst Du ma froh sein, wenn ma Ruhe is im Bauch!!!!
Ich hab auch noch nen Tipp, der is aber bisi fies..... Zieh Dir ma ne Buxe an, die bisi enger sitzt unten....
Aber wart nur ab, Du wirst schon noch geärgert!!!!
Meine Maus findet es super inen Magen zu treten, auf die Blase zu boxen und ganz übel wenn sie an den KS kommt...... Das habe ich auch in Deiner Woche sehr deutlich gespürt...... Diese Bewegungen die an die KS Narbe kamen, das war echt nich schön......
01.03.2012 08:06
Zitat von Maria211011:
so hat es bei mir auch angefangen und dann konnte ich es ziemlch schnell immer besser spüren
.
@Nathalie: Das ist das einzige System, das ich kenne, tut mir leid
01.03.2012 08:08
Guten Morgen ihr alle!!!
*
Gestern der Tag ging, aber abends hat mich dann der Kummer mit meinem Sternchen-ET unvermittelt total überrollt, hab mich dann echt in Schlaf geweint. Dachte ja immer, dass der Tag nicht leicht wird, aber ich bin schwanger und glücklich, dass es mich sooo hart noch mal trifft, hätt ich nicht gedacht. Auch meinen Mann hab ich dann runtergezogen, hat mir sooo leid getan, aber gegen die Tränen war ich echt machtlos.
*
Heute treffe ich meine Mama und hoffe, dass ich beim Babyshopping schnell auf andere Gedanken komm
*
Gestern der Tag ging, aber abends hat mich dann der Kummer mit meinem Sternchen-ET unvermittelt total überrollt, hab mich dann echt in Schlaf geweint. Dachte ja immer, dass der Tag nicht leicht wird, aber ich bin schwanger und glücklich, dass es mich sooo hart noch mal trifft, hätt ich nicht gedacht. Auch meinen Mann hab ich dann runtergezogen, hat mir sooo leid getan, aber gegen die Tränen war ich echt machtlos.
*
Heute treffe ich meine Mama und hoffe, dass ich beim Babyshopping schnell auf andere Gedanken komm
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt