Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.11.2011 12:40
Tach, bin wieder zurück

Zum Kinderwagen. Der sieht wirklich gut aus und sieht fast so aus, wie der BO1 Twister (der hat es mir angetan).

Zum Thema Schwiemu.... sag ich garnix mehr zu.....

ja Sonntag war schön. War lecker. Die Nacht Horror. Ohrenschmerzen, Koppweh, Genickschmerzen............. grausam.... Zum Glück heut besser....

ja noch 2 ma schlafen, dann gibt es endlich wieder Baby TV. Also bei Len hat meine FÄ jedesmal US gemacht. Denke, dass sie das jetzt auch macht....
Sunshine27
1900 Beiträge
07.11.2011 16:56
Hallo ihr Kugelbäuche , hatte ja 9 Uhr FA-Termin, kam aber erst gegen halb 12 ran . Mein Schatz war schon am durchdrehen, denn er musste ja 14 Uhr los zur Arbeit. Also meinem Baby gehts sehr gut !!! Und es wird eeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn JUNGE , ich hab`s doch gewusst !! Meine Gebärmutter ist schon ziemlich hoch, bis zum Bauchnabel ungefähr, dass wird hoffentlich daran gelegen haben, weil meine Blase extrem voll war, aber es könnte auch sein, dass ich Schwangerschaftsdiabetis habe, was ich natürlich nicht hoffe . Nun muss ich am 2.12. wieder zum FA und da wird dann 4 Wochen früher als normal der Zuckertest gemacht. Das Baby ist jetzt ungefähr 170 gr leicht. Heute wurde das erste Mal US von der Bauchdecke gemacht, aber unser Baby hat uns die ganze Zeit die Rückseite gezeigt . Aber wie gesagt, ansonsten gehts unserem Bub gut !!!! War dann gleich noch bei der Tagesmutti, am Montag erfahre ich, ob unser Baby ab 2013 zu ihr darf, sie ist total ausgebucht, heisst, könnte knapp werden .
Die Hebamme meiner Wahl wollte ich dann auch gleich besuchen, aber die ist im Urlaub in Australien , na ja, rufe ich morgen ihre Kollegin an, sind nämlich 2 in einer Praxis !! Hatte auch bis jetzt zu tun, nun reichts !!
@Kaesekuchen: Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man das Zimmer komplett fertig hat ne? Hoffentlich reguliert sich das noch, mit deiner Blutarmut!!
@Urmel: Maaaan, da hast ja wieder eine tolle Nacht hinter dir . Man man...
@Purple: Was ich eben in der PN vergessen habe, du wirst es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich heute Nacht geträumt, dass ich mit meinem Schatz bei dir vor der Tür stand. Wir hatten beide unsere Babys schon. War das ein toller Traum !!! Viel mehr weiß ich aber auch nicht mehr...

Lasst es euch gut gehen!!!!!!!!!
princess1910
3783 Beiträge
07.11.2011 17:26
Hallo Mädels,

bitte, bitte seid mir nicht böse habe aber nicht alles gelesen
Ausser eins:

Sunshine: -lichen Glückwunsch zum Jungen Outing

Ich hoffe es geht euch allen gut

Mir geht es heute sch****.
Alle 1 1/2 bis 2 Wochen halt ich die Toilette lieb Und heute war es mal wieder soweit
Bis auf schlückchenweise Tee behalt ich wieder mal nix drin.
Morgen ist es bestimmt wieder weg, als ob ich nie was hatte.

Gestern haben meine Männer die Kleine das erste mal gespürt
Mein Mann war voll stolz & Lukas hatte sein Köpfchen auf meinen Bauch gelegt & wurde ins gesicht "getreten/geboxt". Hat mit der Kleinen dann "geschimpft" Baby ist Böse, man darf nicht treten.
Wir mussten so lachen. Haben ihm dann erklärt, das es ihm ja nicht ins gesicht treten wollte, es sieht ja nicht was auf dem Bauch liegt. Heute sind die Bewegungen was stärker als gestern (schätze sie hat den dreh jetzt raus ) & diesmal seitlich sonst meinte die Kleine immer nach unten zu treten & das war die letzte Zeit etwas unangenehm.

HEL
Sunshine27
1900 Beiträge
07.11.2011 17:35
Zitat von princess1910:

Hallo Mädels,

Ausser eins:

Alle 1 1/2 bis 2 Wochen halt ich die Toilette lieb Und heute war es mal wieder soweit

Mein Mann war voll stolz & Lukas hatte sein Köpfchen auf meinen Bauch gelegt & wurde ins gesicht "getreten/geboxt". Hat mit der Kleinen dann "geschimpft" Baby ist Böse, man darf nicht treten.
Wir mussten so lachen. Haben ihm dann erklärt, das es ihm ja nicht ins gesicht treten wollte, es sieht ja nicht was auf dem Bauch liegt. Heute sind die Bewegungen was stärker als gestern (schätze sie hat den dreh jetzt raus ) & diesmal seitlich sonst meinte die Kleine immer nach unten zu treten & das war die letzte Zeit etwas unangenehm.

HEL

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hm, drückt die Kleine denn auf deinen Magen, sodass du musst?? Wie toll, dein Sohnemann und dein Mann spüren die Prinzessin jetzt auch , ich will auch!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich gehts dir morgen wieder besser !!!!!!!
purple
12737 Beiträge
07.11.2011 18:12
@ Sunshine ein Junge, wir wussten es doch
Aber dein Traum hört sich wirklich toll an, bin mir ganz sicher, dass wir irgendwann den weiten Weg zwischen uns überbrücken, spätestens beim Aushandeln der MItgift

@Princess: Kämpfe seit Freitag auch mit Übelkeit, kann das so nachempfinden, ist auf Dauer wirklich sch.... Wünsch dir gute Besserung

@ alle, die ich vergessen hab: sorry, Demenz

@me: Durfte heute zum ersten Mal wieder in die Badewanne, bin sooooo glücklich!!! Und jetzt folgt gleich die Spritze
07.11.2011 18:21
Zitat von princess1910:

Lukas hatte sein Köpfchen auf meinen Bauch gelegt & wurde ins gesicht "getreten/geboxt". Hat mit der Kleinen dann "geschimpft" Baby ist Böse, man darf nicht treten.

HEL

Haha...Recht hat er ja man darf nicht treten

Wünsche euch noch eine schöne rest Kugelzeit...Auch wenn das Baby böse ist hehe...So ist das manchmal wenn man grosser Bruder ist/wird hehe...

Lg
princess1910
3783 Beiträge
07.11.2011 18:22
Zitat von Sunshine27:

Zitat von princess1910:

Hallo Mädels,

Ausser eins:

HEL

Hm, drückt die Kleine denn auf deinen Magen, sodass du musst?? Wie toll, dein Sohnemann und dein Mann spüren die Prinzessin jetzt auch , ich will auch!!!!!!!!!!!!

Ne, die sch**** Überlkeit hatte ich bis zur 13 SSW täglich. Dann wurd das immer weniger & ich dachte, cool bald ist es ganz weg. Pustekuchen das bleibt irgendwie bei alle 1 1/2- max 2 Wochen.
Hab mal gelesen, das Übelkeit durch irgendein Hormon das in der SS produziert wird, ausgelöst wird. Ob das stimmt weiß ich nicht. Muss ich mal den FA nächstes mal fragen. Dachte vorher, OK höchstens nur in den ersten 3 Monaten oder die ganze SS hindurch. Aber so ein hin & her, das kannte ich auch nicht.
Durch die Übelkeit hat sich mein Verdacht, das ich ein Mädchen bekomme aber auch verhärtet
Bei Lukas hatte ich das 1x weil ich zuviel Spinat gegessen hatte. Da konnt ich richtig fressen .
Und die jetzige SS ist ganz anders. Ich ess nicht gerne deftig & süß. Cola ect. mal ein glas, das wars. Davon konnte ich mich bei Lukas ernähren. Jetzt immer irgendwie voll gesund. Ab & an trink ich gern mal ne Apfelschorle, die vertrag ich gut.
Naja, ab Mittwoch hab ich noch 18 Wochen, die bekomm ich auch noch rum
Und ich hab schon bei meiner Oma 2 kg Mett bestellt. 1kg für alle die hier sind & 1 kg für mich Wenn die Kleine da ist, lass ich die ohne Mett & Brötchen nicht rein
Und meine Mutter kann mir Haxen mit Sauerkraut & Püree machen
Und eine Flasche Eiskalte Cola will ich haben
Dann fress ich mich einmal richtig voll & dann nehm ich gerne ab. Aber 1x will ich mir das von Herzen gönnen
Nach der Geburt hat Frau sich das auch mehr als verdient
Und abnehmen werd ich bestimmt müssen, von daher kommt es mir nicht auf 1-2 kg an
princess1910
3783 Beiträge
07.11.2011 18:23
Zitat von purple:

Aber dein Traum hört sich wirklich toll an, bin mir ganz sicher, dass wir irgendwann den weiten Weg zwischen uns überbrücken, spätestens beim Aushandeln der MItgift

@Princess: Kämpfe seit Freitag auch mit Übelkeit, kann das so nachempfinden, ist auf Dauer wirklich sch.... Wünsch dir gute Besserung

@me: Durfte heute zum ersten Mal wieder in die Badewanne, bin sooooo glücklich!!! Und jetzt folgt gleich die Spritze

Wünsch dir auch gute Besserung. Das ist doch was, was Frau nicht braucht in einer Schwangerschaft
Sunshine27
1900 Beiträge
07.11.2011 18:45
Zitat von purple:

Nun musst du aber auch eine Prinzessin kriegen, wehe nicht , dann geht unser Plan nicht auf !!
Baden ist doch wirklich was feines, vor allem wenn man es lange nicht durfte!! Wie hat dein Mann sich heute angestellt beim spritzen, wieder wie ein Profi ??
Sunshine27
1900 Beiträge
07.11.2011 18:50
Zitat von princess1910:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von princess1910:

Hallo Mädels,

Ausser eins:

HEL

Ne, die sch**** Überlkeit hatte ich bis zur 13 SSW täglich. Dann wurd das immer weniger & ich dachte, cool bald ist es ganz weg. Pustekuchen das bleibt irgendwie bei alle 1 1/2- max 2 Wochen.
Hab mal gelesen, das Übelkeit durch irgendein Hormon das in der SS produziert wird, ausgelöst wird. Ob das stimmt weiß ich nicht. Muss ich mal den FA nächstes mal fragen. Dachte vorher, OK höchstens nur in den ersten 3 Monaten oder die ganze SS hindurch. Aber so ein hin & her, das kannte ich auch nicht.
Durch die Übelkeit hat sich mein Verdacht, das ich ein Mädchen bekomme aber auch verhärtet
Bei Lukas hatte ich das 1x weil ich zuviel Spinat gegessen hatte. Da konnt ich richtig fressen .
Und die jetzige SS ist ganz anders. Ich ess nicht gerne deftig & süß. Cola ect. mal ein glas, das wars. Davon konnte ich mich bei Lukas ernähren. Jetzt immer irgendwie voll gesund. Ab & an trink ich gern mal ne Apfelschorle, die vertrag ich gut.
Naja, ab Mittwoch hab ich noch 18 Wochen, die bekomm ich auch noch rum
Und ich hab schon bei meiner Oma 2 kg Mett bestellt. 1kg für alle die hier sind & 1 kg für mich Wenn die Kleine da ist, lass ich die ohne Mett & Brötchen nicht rein
Und meine Mutter kann mir Haxen mit Sauerkraut & Püree machen
Und eine Flasche Eiskalte Cola will ich haben
Dann fress ich mich einmal richtig voll & dann nehm ich gerne ab. Aber 1x will ich mir das von Herzen gönnen
Nach der Geburt hat Frau sich das auch mehr als verdient
Und abnehmen werd ich bestimmt müssen, von daher kommt es mir nicht auf 1-2 kg an

Was das Thema abnehmen angeht, mach ich mir bei dir gar keine Gedanken !!!!!!!
Also Mett finde ich zum !!!!! Was ich mir ins Krankenhaus liefern lassen werde sind Brötchen mit Leberwurst und Teewurst und Salami!!!!!!!!
Mensch dann ist die jetzige SS wirklich total anders, aber für eine Prinzessin, musst du jetzt ein bisschen leiden. Nur noch 18 Wochen !!!!!!!!!!!
Dajana84
3872 Beiträge
07.11.2011 18:52
sunshine glückwunsch zu jungen!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
07.11.2011 18:54
Zitat von Dajana84:

sunshine glückwunsch zu jungen!!!!

Danke !!!!!!!!!! Wie gehts dir heute Dajana??????
Kaesekuchen
1233 Beiträge
07.11.2011 19:42
♥-lichen Glückwunsch Sunshine zum Jungen

purple
12737 Beiträge
07.11.2011 19:44
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Nun musst du aber auch eine Prinzessin kriegen, wehe nicht , dann geht unser Plan nicht auf !!
Baden ist doch wirklich was feines, vor allem wenn man es lange nicht durfte!! Wie hat dein Mann sich heute angestellt beim spritzen, wieder wie ein Profi ??

Ich tu mein Bestes und hör auf brav auf, nach Jungennamen zu suchen
Spritzen war wieder voll in Ordnung, hätt ihm das wirklich nie zugetraut!!! Und was ich noch viel toller find, er muss ja jetzt immer alleine einkaufen, weil ich ja nicht durch die Läden rennen darf und er hat mir alle meine Lieblingssachen heute mitgebracht: Bananen, Birnen, Orangen, Schoki, Jogurt, mhhhhhhhh

@ Sunshine: Aber im Nachhinein sind mir noch zwei Fragen eingefallen
1) Wo sind die Bilder Will doch meinen künftigen Schwiegersohn sehen!!!
2) Warum musstest du eigentlich so lange warten??? Hattest doch nen Termin
purple
12737 Beiträge
07.11.2011 19:45
Mamies 2012

Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.4., nächster FA-Termin: 2.12.
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 22.11. (9:30) und 3D-US am 5.12 (11 Uhr)
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 9.11. (8.45 Uhr)
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: 3.11. (17.45 Uhr)
BreakEven91 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
FebMami2012 , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge
Happyiffi , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 5.2.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: 4.11.
schatz18072010 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 17.11.
Dajana84 , 27 Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
Isabel1987 , 24 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
Anyrad , 21 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Lias oder Julius) , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
19Mama83 , 28 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen , ET 12.3., nächster FA-Termin: 9.11.

Was machen wir denn mit der Liste Mädels, da sind so viele drauf, die sich nie mehr gemeldet haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt