Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.11.2011 10:38
Ja gewiss. Ich bin eigentlich gut gefahren nur mit den Metformin. Aber ich weiss auch, dass der Langzeitzucker nach absetzen vom Metformin hoch steigen wird.

Aber ich komme mit dem Insulin echt nich klar. Es macht mich irre. Dieses herzrasen, grausam..... ABer wenn ich es jetzt weg lasse, dann muss ich 110% auf das Achten was ich esse und ich muss ja niemanden sagen, wie schlimm das in einer SS sein kann....

Mittwoch werde ichd as mit meiner FÄ besprechen. Hab es meinem mann schon gesagt, wenn ich halt 2 Tage in die Klinik muss zum einstellen, dann soll es so sein. ABer ich mache nich die ganze Schwangerschaft so weiter.

Bei Len kam der Unterzucker mit Zittern und kalten Schweiss. Gemessen, ok UZ, essen. Gut. Das ganze hat 10 Min gedauert.

Jetzt kommt der UZ mit Übelkeit, verschwommen sehen, kalten Schweiss, zittern, Herzrasen. Messen, UZ bis jetzt auch immer sehr tief, essen. Und besser wird es nicht, das dauert ne gute Stunde, bis das Zittern und Herzrasen weg is. Und in der Zeit esse ich, weil ich denke, der Zucker is noch nich hoch. Folglich nehm ich zu, folglich schnellt der Zucker hoch, weil es ja kein langsamer Zucker is, den ich da esse, sonder Zucker, der sofort wirkt. tja und dann stimmen die werte wieder nicht.

Vielleicht einfach das Insulin wechseln....

ICh weiss es nicht. so geht es jedenfalls nich bis zur Geburt weiter.....das pack ich nich. Vor allen wieg ich dann wieder 40 kg mehr und bei einem Startgewicht von 120 kg is das UNMÖGLICH. Ne echt, der Gedanke daran, bringt mich gerade zum heulen.... ich will nich wie ein fetter Wal im Kreißsaal liegen und hoffen, das die Tische und stühle und WC´s halten...... ich will das nicht........
Dajana84
3872 Beiträge
05.11.2011 10:44
oh man drück dich unbekannterweise
ich hoffe es wird alles gut MUSS!
princess1910
3783 Beiträge
05.11.2011 11:31
Ach Urmel
Es ist bestimmt das beste wenn du das mit einem Arzt abklärst. Kann mir vorstellen wie sch**** das ist. Aber wenn du eingestellt wirst, wird es bestimmt besser. Drück dir die Daumen, das das ganz schnell gemacht wird
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.11.2011 13:11
Ja ich hoffe es auch.

Wenn ich ja wirklich nur morgens, mittags und Abends esse, und Vormittags und Nachmittags was, dann geht es. Aber zu den Hauptmahlzeiten geht ja nich viel in mich und ich habe somit ne halbe Std später wieder Hunger. Und ich bin mir halt auch nich so sicher, ob es so gut fürs Baby is, wenn ich irgendwie immer mit nem Hungergefühl darum renne....

Ach ich hab kein Bock mehr auf die Scheiss Diabetis.... Ich will nich mehr, kann man das nich einfach abstellen??????

Wie gern würde ich mal ein Stück Torte essen, ohne ständig darüber nachzudenken, ob das nu ok is oder nich.... ob das Baby dadurch schaden nimmt oder nicht. Wie gern würd ich einfach ma abends aufm Sofa ne Tüte Chips vernichten..... oder nen riesigen Obstsalat mit allen möglich drinne. Aber ne............ ich darf Möhrchen knabbern oder Paprika oder Kohlrabi..... lecker, lecker. Klar ess ich Gemüse, auch gern, aber esst mal NUR Gemüse, dann kotzt es Euch irgendwann an.....
Kaesekuchen
1233 Beiträge
05.11.2011 13:59
Mädels...Wir waren mal wieder Geld ausgeben Haben die Kleine beim Kindergeburtstag abgeliefert und sind dann in den Babyfachhandel gefahren...Das 1.Mal, dass mein Männe mit war*gg* Wir haben uns für ein Tragegurt entschieden, aber den lassen wir uns zu Weihnachten schenken( mein Männe kam auf die Idee, zu tragen ),ich bin bald rückwärts gelaufen, als er da so stand und sagte, dass er gern tragen würde
Dann haben wir so noch ein wenig gestöbert, sind ja nur hin, wegen dem Gips-Set.Heute Abend wollen wir dann den Abdruck machen, wenn die Lotte wieder da ist*freu* War mir erst unsicher, ob wir nicht noch warten sollten, aber da das Lottchen nur alle 2Wochen kommt, und wir nicht wissen, was in 2Wochen ist, machen wir es einfach heute...
Dann haben wir noch Schränke für das Kinderzimmer gekauft.Für Kleinigkeiten halt...Und dannnnnnn haben wir uns ein ultra-scharfes Bild fürs Wohnzimmer gegönnt: ein Frosch(Buddha-ähnlich), der grad Yoga macht,und in total leuchtenden Farben. Ist so ein richtiger Hingucker*hihi* Meinem Arm geht es wieder besser*Yes*

Und was gibt es bei euch neues????
Sunshine27
1900 Beiträge
06.11.2011 08:25
Guten Morgen meine Kugeln ,
wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben . Am Wochenende ist irgendwie immer keine Zeit für MC, bin immer nur mal kurz mit dem iPhone da zum lesen und dann wieder wech . Sooooory!!
Ab morgen siehts wieder anders aus!!
Wünsche euch ein tolles Restwochenende!!!!!!

Morgen hab ich endlich wieder Frauenarzttermin
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.11.2011 09:57
Ohhh wie schöööööööööööööön. Ich muss mich noch bis Mittwoch gedulden. Aber ich habe es ja nun schon über 3 Wochen ausgehalten, da gehen jetzt die paar tage auch noch.....

Ja wünsche Euch auch noch nen schönen Sonntag. Wir werden gleich losfahren..........
Dajana84
3872 Beiträge
06.11.2011 10:01
moin moin zusammen!
ich habe auch am donnerstag fa termin, aber kein us.... weiss ja gar nicht mehr wie groß und schwer mein wurm ist -.-
purple
12737 Beiträge
06.11.2011 10:06
Guten Morgen ihr Lieben, alle FA-Termin, dass ist ja toll. Aber Dajana, warum hast du keinen US??? Willst doch dein Baby sehen!!!!

@me: War gestern bei meiner Mama und musste meine ganzen Kindersachen ausmisten, wegschmeißen, bzw. mitnehmen. War ganz schön schwer, sich von Spielsachen zu trennen, die zwar wirklich grintig waren, aber trotzdem hängen da viele Erinnerungen dran. Jetzt müssen wir das ganze Zug in Kisten packen und auf unserem Speicher verstauen!
Dajana84
3872 Beiträge
06.11.2011 10:10
Zitat von purple:

Guten Morgen ihr Lieben, alle FA-Termin, dass ist ja toll. Aber Dajana, warum hast du keinen US??? Willst doch dein Baby sehen!!!!

@me: War gestern bei meiner Mama und musste meine ganzen Kindersachen ausmisten, wegschmeißen, bzw. mitnehmen. War ganz schön schwer, sich von Spielsachen zu trennen, die zwar wirklich grintig waren, aber trotzdem hängen da viele Erinnerungen dran. Jetzt müssen wir das ganze Zug in Kisten packen und auf unserem Speicher verstauen!

ich habe nur noch einen us übrig, da wird er gemessen usw
habe jetzt am 28 3D us, das muss ich aber selbst bezahlen
purple
12737 Beiträge
06.11.2011 11:15
Zitat von Dajana84:

Zitat von purple:

Das ist ja doof, kannst du nicht über Schmerzen klagen oder so ein komisches Ziehen, dann muss der Arzt aus medizinischer Sicht nen Us machen
Dajana84
3872 Beiträge
06.11.2011 11:17
Zitat von purple:

Zitat von Dajana84:

Zitat von purple:

Das ist ja doof, kannst du nicht über Schmerzen klagen oder so ein komisches Ziehen, dann muss der Arzt aus medizinischer Sicht nen Us machen

ne klappt nicht, letztens habe es versucht, dann ht se herztöne gehört und das wars pfffff
purple
12737 Beiträge
06.11.2011 13:04
Zitat von Dajana84:

Zitat von purple:

Zitat von Dajana84:

Zitat von purple:

ne klappt nicht, letztens habe es versucht, dann ht se herztöne gehört und das wars pfffff

Da hast du aber echt eine sehr korrekte FA, ich hab jetzt schon 4 Bilder von ihr bekommen und sie macht wirklich jedes Mal eins, das ich auch bekomme
Dajana84
3872 Beiträge
06.11.2011 14:00
Zitat von purple:

Zitat von Dajana84:

Zitat von purple:

Zitat von Dajana84:

Zitat von purple:

Da hast du aber echt eine sehr korrekte FA, ich hab jetzt schon 4 Bilder von ihr bekommen und sie macht wirklich jedes Mal eins, das ich auch bekomme

bis 18 woche habe jedes mal ein foto bekommen, dann war us in 22 woche, und jetzt letzte große us kommt in 30 woche. das wars auch, ich dachte kriege auch bis ende ss ein us aber nix da
Sunshine27
1900 Beiträge
06.11.2011 14:08
Ich bin gerade bisschen sauer, jetzt sagt ihr mir, ob ich übertreibe oder ob ihr das auch so seht: MEINE SCHWIEGERMUTTER geht mir gerade sooo auf die Nerven, da kommen so Sprüche wie "Na Robbi (mein Freund/ihr Sohn) hast MIR ein Mädchen gemacht oder Wenn das ein Mädchen wird, dann wird es eh mehr bei mir unten sein oder sie wollte unsere Namensliste haben, um einen Namen zusuchen, der IHR gefällt. Sie wollte immer selbst ein Mädchen haben und hat aber 2 Jungs bekommen. Mir geht dieses Gequatsche so gegen den Strich. Wir waren vorhin unten bei ihr Mittag essen und da fing sie wieder so an, hab ihr dann natürlich wieder meine Meinung gesagt! Nach dem Essen mault mein Schatz mich dann voll, was das für eine überflüssige Diskusion war und wir brauchen unsere Eltern nachher noch oft genug, hat er ja recht, nach dem Babyjahr arbeiten wir beide wieder in Schichten, aber trotzdem soll sie nicht so tun, als wenn das ihr Kind wird! Nun sagt mal, sehe ich das zu krass oder würde euch das auch ankotzen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt