Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.11.2011 18:33
Oh weh, da habt ihr ja wirklich harte Tage.... Bei mir war nix sonderliches, ausser heut morgen, steh in meinen Thread.

Mein Mann und sein Kumpel werkeln oben. Ich frag mich nur,w as die gemacht haben.... na ja.

Ansonsten geht es mir gut. Hab nur ein Problem. Ich hab immerzu Hunger.

Ohne Zucker würde ich halt immer wenn ich Hunger hab, Obst essen, aber so lässt das Obst den Zucker hochschnellen, was nich gut is.....

ICh hab mir fest vorgenommen, nich mehr als 5 kg zuzulegen in der Ss und ich hoffe echt, das ich das schaffe, aber so wie ich momentan fresse, wird das nichts. Ich essen dann halt Wurst oder Käse. Gemüse geht nich so an mich. Würde so gern Mandarinen essen, aber da hab ich echt Respekt vor, weil meine Hebi damals bei Len sagte, dass Zitrusfrüchte Wehen auslösen können......

Also nix mit Mandarine, Orange und Pomello... Aber ich frage nächste Woche ma meine FÄ.....

Zum Thema Schwiegermonster. Da hab ich ja Glück, dass meine 800 km weit wech wohnt. Mir reicht schon die Vorstellung nächsten Sommer mit Len und Baby da aufzuschlagen. Ich hoffe nur, sie hängt dann nich nur am Baby. Hab schon zu meiner besten Freundin gesagt, normal müsste ich nur Tragetuch und stillen..... Na ja...... vor allen bin ich ja immer schuld. Als ich mit Murmeli schwanger war, unterstellte sie mir, ich hätte das heimlich gemacht, also Pille weg und so. Natürlich hat sie nich den Arsch in der Hose, es mir selber zu sagen......
princess1910
3783 Beiträge
04.11.2011 18:57
Hallo ihr Lieben,

das hört sich heute ja bescheiden bei euch an

Zum Thema Eltern vom Mann:

Unsere wohnen im Dorf bei uns. Ist gsd trotzdem selten, das wir die treffen.
Vorbei kommen die alle 4-6 Wochen, da auch mein Mann kein gutes Verhältnis zu denen hat. Er hat denen mal gesagt, das sie uns MAL besuchen können, wir aber keine Lust haben, das die Dauergäste bei uns sind Fand ich extrem gut den Spruch
Er ist ja der Unfall. Die wollten ja nur ihre Tochter. Von daher sind die es selber schuld.
Und seine Mutter hat ihn damals gefragt ob er sicher ist, das der Kleine von ihm ist. Weil er ja gar nix von ihm hätte. Kann der auch nicht. Der kommt bis auf den Schniedel voll auf mich. Wenn wir die Babyfotos vergleichen ist das oft so, als ob es ein & dasselbe Kind ist. Er sagte darauf nur, das er 1000% weiß das es seins ist. Und das nimmt er ihr bis heute mehr als übel.
Und bis heute hat Lukas die nicht ein mal in den Arm genommen. Und als der ein Baby war, wär mir auch nicht in den Sinn gekommen einem von denen meinen Kleinen zu geben. Wenn ich was machen wollte & die waren da, hat immer mein Mann ihn gehabt & er sah es auch nicht für nötig. Und die Kleine bekommen die auch nicht auf den Arm. Sorry aber ich würde die Kinder danach desinfizieren. Die haben so einen dreckigen Charakter, einfach abartig.
Bis heute ist die der Meinung da ich so aussähe wie in der SS mit Lukas das es ein Junge wird (4x gesehen). Das die SS ganz anders ist als mit dem Kleinen wissen die ja nicht. Und mein Mann sagt, nach der Geburt reicht es wenn sie es erfahren. ET wissen die auch nicht genau. Mein Mann sagte ende März, anfang April
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.11.2011 19:01
Boah, Hammer. Warum sind Schwiegermütter immer so??? Werden wir auch ma die Schwiegermonster?????? *angst hab*
Dajana84
3872 Beiträge
04.11.2011 19:10
@ schwiegermonster....argggggh. ich konnt mich nur aufregen, meine schwiemutti is einfach grausam!!!
sie ruft meinem freund an, aber nur auf handy, sie hat wohl kein bock mit mir zu reden falls ich an festnetz dran gehen sollte. dann lässt sie immer wieder so blöde sprüche los ich könnt kotzen. mein freund schickt ab und zu fotos von uns an seine eltern, und was sagt die doofe, joaa Hendrik sie sieht aber wie eine russin aus! ja prost mahlzeit, sie hat von anfang an gewusst das ich ausländerin bin, aber keine russin. AUSLÄNDERFEINDLICH!!!! lol
und letztens sagt sie zu ihm ich sollte mich schämen mit babybauch fotos zu machen! ich so WIE BITTE??!! Ja damals war es peinlich schwanger zu sein, sagte sie. die frau hat doch nen knall. nach diesen satz hab ich gesagt ich will sie nicht kennelernen und punkt. bin gott froh das sie 800 km weit weg von uns wohnen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.11.2011 19:25
Wo wohnen Deine Schwiegereltern denn??? Und wie alt sind die denn??? Keine Bilder mit Babybauch, das is doch Müll. Ich find es super schade, dass es nur ein oder 2 Bilder von Len im Bauch gibt.....

Was bist Du denn für ein "Ausländer"??

Mein is auch doof, echt. Gibt da 1000 Storys...... Und meine ruft auch nur übers Handy an....
princess1910
3783 Beiträge
04.11.2011 19:34
Ich glaube nicht das wir später auch solche Monster werden. Da wir ja wissen wie es ist eine zu haben.

Dajana84
3872 Beiträge
04.11.2011 19:44
Zitat von urmelausdemeis:

Wo wohnen Deine Schwiegereltern denn??? Und wie alt sind die denn??? Keine Bilder mit Babybauch, das is doch Müll. Ich find es super schade, dass es nur ein oder 2 Bilder von Len im Bauch gibt.....

Mein is auch doof, echt. Gibt da 1000 Storys...... Und meine ruft auch nur übers Handy an....

die wohnen auf Rügen, genug weit weg von uns, die sind iwas über 60 jahre alt . bisschen jünger wie meine oma, aber sie ist auch nicht so drauf -.-
ich komme aus lettland, bin aber fast 10 jahre schon hier
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.11.2011 20:43
Zitat von Dajana84:

die wohnen auf Rügen, genug weit weg von uns, die sind iwas über 60 jahre alt . bisschen jünger wie meine oma, aber sie ist auch nicht so drauf -.-

Ich lach mich kaputt Wo denn auf Rügen??? Meine Schwiegereltern wohnen auch auf Rügen.... in Sellin... Und wo wohnst Du???
Dajana84
3872 Beiträge
04.11.2011 20:54

Zitat von Dajana84:

Ich lach mich kaputt Wo denn auf Rügen??? Meine Schwiegereltern wohnen auch auf Rügen.... in Sellin... Und wo wohnst Du???

wo genau auf Rügen muss mal männe nachfragen
ich wohne in Limburg
Dajana84
3872 Beiträge
04.11.2011 20:56
hab eben gegoogelt, auf Goeren wohnen die!
hahah da ist bestimmt ein schwiegermonster virus auf Rügen...komische leutz
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.11.2011 21:15
Gören is garnich weit wech, das bin ich diesen Sommer noch gelaufen von gören nach Sellin. Ich brech ab. Muss an der osteinstellung liegen, laaaaaaaaaaaaach.

Und Limburg is auch nich weit, ich komme aus der nähe von Frankenberg....

ich lach mich echt wech, wie geil is das denn????

Dann kommt Dein Mann/ Freund auch von Rügen??

Hat der auch so "seltsame" Anwandlungen????

Lass uns das ma morgen weiter bereden. Jetzt geh ich erstma schlafen. Ich finds geil
Dajana84
3872 Beiträge
04.11.2011 21:20

Gören is garnich weit wech, das bin ich diesen Sommer noch gelaufen von gören nach Sellin. Ich brech ab. Muss an der osteinstellung liegen, laaaaaaaaaaaaach.

Und Limburg is auch nich weit, ich komme aus der nähe von Frankenberg....

ich lach mich echt wech, wie geil is das denn????

Dann kommt Dein Mann/ Freund auch von Rügen??

Hat der auch so "seltsame" Anwandlungen????

Lass uns das ma morgen weiter bereden. Jetzt geh ich erstma schlafen. Ich finds geil

hahah find ich auch. ne er ist anders gott sei dank
hab schon gesagt er ist bestimmt adoptiert wünsche dir ne gute erholsame nacht
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.11.2011 09:29
Ne die Nacht war nich so wirklich doll.....

hatte wieder mega Unterzucker. Ich hab da immer das Gefühl ich müsste sterben, echt schlimm. Bei Len war der Unterzucker nich so derb. Überlege ob ich mir ne Einweissung zum Einstellen holen soll. Ich mein, bring ja auch nix, wenn ich immer wieder inen extremen Unterzucker rausche....... Ich weiss auch nicht. Und dann hab ich heut morgen noch aufer Waage gestanden. 3 kg mehr. Klasse.... suuuuuper. jetzt hab ich noch für die restlichen 28 Wochen ganze 2 kg.....

Ich hab gestern ma das Insulin gegooglet. Weil ich einige Dinge habe, die nich im Beipackzettel standen. Zb hab ich nachts derartige Mundtrockenheit, wie ne Wolldecke im Mund. Und öfters Herzrasen und ständig Hunger und somit auch Gewichtzunahme....

Werde das mit dem Diabetologen abklären.... Das geht einfach nicht, ich möchte einfach nicht, dass diese Schwangerschaft so läuft, vom Gewicht her, wie bei Len....
Dajana84
3872 Beiträge
05.11.2011 10:28

Ne die Nacht war nich so wirklich doll.....

hatte wieder mega Unterzucker. Ich hab da immer das Gefühl ich müsste sterben, echt schlimm. Bei Len war der Unterzucker nich so derb. Überlege ob ich mir ne Einweissung zum Einstellen holen soll. Ich mein, bring ja auch nix, wenn ich immer wieder inen extremen Unterzucker rausche....... Ich weiss auch nicht. Und dann hab ich heut morgen noch aufer Waage gestanden. 3 kg mehr. Klasse.... suuuuuper. jetzt hab ich noch für die restlichen 28 Wochen ganze 2 kg.....

Ich hab gestern ma das Insulin gegooglet. Weil ich einige Dinge habe, die nich im Beipackzettel standen. Zb hab ich nachts derartige Mundtrockenheit, wie ne Wolldecke im Mund. Und öfters Herzrasen und ständig Hunger und somit auch Gewichtzunahme....

Werde das mit dem Diabetologen abklären.... Das geht einfach nicht, ich möchte einfach nicht, dass diese Schwangerschaft so läuft, vom Gewicht her, wie bei Len....

ohhh das klingt ja nicht so gut, ich hoffs trotzdem das ärzte dir helfen können, lass dich ma beraten. bist ja auch grad an anfang der ss, ich denke es wird sich gut behandeln lassen
Dajana84
3872 Beiträge
05.11.2011 10:32
guuuuuuuuuuuuten morgen!
boah habe ich gut geschlafen, das kommt nicht oft vor, musste nicht mal pipi nachts wooooooooooow.
und ich fühle mich voll unschwanger , krümmel meldet sich auch noch nicht, pennt wohl.
so ich werde mal legga pfannkuchen machen, hab voll lust drauf.
UND EINE SCHÖNE WOCHENENDE WÜNSCHE ICH EUCH!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt