Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
blackspicy
421 Beiträge
17.02.2012 22:21
Zitat von Sunshine27:

@Urmelchen: Dein Sam war ein ganz hübscher Hund!!!! Behlate ihn so in Erinnerung!! Mach mal Meldung, wenn deine beiden Männer heil auf Rügen angekommen sind!!! Du hättest ja auch mitfahren können und hättest dich dann kurz vor Rügen bei mir absetzen lassen... Wohne ja nicht weit von Rügen entfernt!!
@Mimamk, Kaesekuchen und LuLu: Wie gehts euren Mäusen???
@Kaesekuchen: Schön, dass der Arzt eine organische Ursache ausschließen konnte, aber was ist es dann??? Das ist ja scheiße, dass dein Mann jetzt so viel arbeiten muss, gerade jetzt, wo der Kleine sich fast täglich verändert... Er ist bestimmt auch total traurig oder?? Drück dich mal!!!
@Purple: Der Gurt schnürt mich und die Kleine eher ein, als das er hilft. Habe ihn kaum um... Nimmst du was gegen Eisenmangel?? Ich kann dir Kräuterblut empfehlen, das ist das einzige Eisenpräparat, welches keine Verstopfung bei mir zur Folge hat!! Dein Bauchi ist soooo schön gewachsen, ich bin begeistert!!! Du kommst jetzt bestimmt an keinem Spiegel vorbei, ohne reinzuschauen was?? Du warst so tapfer, du hast es so verdient, dass du dich endlich schwanger fühlst und man es auch sieht!! Hanna ist übrigens ein ganz toller Name, habt ihr super ausgesucht!!!
@Apfelblüte: Du wehst aber auch lange vor dich hin... Drück dich und hoffe, dass dein Baby bald den Weg nach draussen findet!!!!!!!!
@blackspicy: Du hattest die Tage geschrieben, dass es sein könnte, dass du schon ein paar Wochen weiter bist, wie kommt das?? Weisst du den ersten Tag deiner letzten Regel nicht??? Toll, dass es deinem Baby gut geht!!
@Avalona: Zum Thema unützer Streit, jaaaaaaaa du darfst das auf die Schwangerschaft schieben, dass ist noch für 25 Wochen deine Ausrede Nummer 1!!! Versuch mal mit Salzwasser zu inhalieren, soll den Schleim in den Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlen auch lösen, oder mit Kamillenblüten!!
@Keksiii: Bald ist dein Baby da!!!!!!!!!! Juchuuuuu!!!
@Angie: Erstmal toll, dass es deinem Baby gut geht!!! Beim nächsten Mal bekommst bestimmt ein Outing oder dein Baby ziert sich genauso wie Purple ihre Hanna...
@Tiger: Wenn dein Bauchi wieder soooo toll gewachsen ist, dann her mit nem Bauchibild!!!! Schön, dass du deine Übelkeit wieder überwunden hast!!!
@JerrysMama2009: Toll, dass es deinem Baby so klasse geht!!! Tolle US-Bildchen!!!
@NatNat: Freue mich zulesen, dass es deinem Baby super geht, so soll es sein so kann es bleiben, sing... Uuuuund Glückwunsch zum Outing!!! Auch eine Prinzessin!! Der Kuschelhase und die Spieluhr sind toll!! Welche Melodie ist auf der Spieluhr??
@Me: Ich hab die Woche mit meinem Schatz richtig genossen, er muss auch erst am Donnerstag wieder arbeiten !!!!!!!!!! Gestern hatte ich wieder Besuch von meiner Freundin, mit ihrem 10 Wochen alten Baby, der ist ja sowas von süß . Könnte den nur knutschen!!! Morgen werde ich nachmittags zu meiner Patentante zum Kaffee und ansonsten ist nicht viel geplant...
Falls ich irgendwen vergessen habe. SORRY!!!
Wünsche euch ein tolles WE!!!!!!!!!!!!!

naja, ein paar wochen ist übertrieben...1-2 wochen.
doch, den ersten tag meiner letzten regel weiss ich...und danach hat die hebamme auch gerechnet. und nach meiner und internetrechnung, hat die hebamme recht und ich frag mich immer mehr, was/wie die ärztin (aus)gerechnet hat
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.02.2012 22:22
Schlaf gut..... ich warte noch auf meinen Mann, bzw den Anruf.....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.02.2012 02:07
Ich bin immer noch wach............. bin zwar tot müde.............. aber, ach weiss nich ..........

Na ja, wenigstens kann ich morgen so lange schlafen wie ich möchte, muss erst um 13 Uhr bei meiner Mutter sein..........
purple
12737 Beiträge
18.02.2012 06:36
Guten Morgen!!!!

Bin schon seit 4 Uhr mehr oder weniger wach und seit mein Mann um halb 6 von der Nachtschicht kam, ging schlafenstechnisch gar nix mehr. Bin wie gerädert, aber schlafen kann ich nimmer
Werd meinem Liebsten für die Arbeit nun nen Kuchen backen und das Essen vorbereiten, dass ich ner Freundin für ihre Geburtstags-Faschingsparty heute Abend versprochen habe
.
Und wie geht es euch????
Herzl
11328 Beiträge
18.02.2012 07:44
Guten Morgen ihr Süßen,dankeschön für eure Lieben Glückwünsche ihr seid klasse
Uns gehts soweit gut,nur ganz kurz,wir hatten ja seit Mittwoch Einleitung,war alles naja bisschen nervig,am Freitag dann was ordentliches bekommen um 9.30 um 11.13 ist die FB geplatzt und um 13.13 war dann unser kleiner Felix da

@ Purple Hanna ist ein sehr schöner Name und alles liebe zur 25.Woche

Man und den Rest hab ich wieder vergessen...

purple
12737 Beiträge
18.02.2012 07:47
Danke Herzl
25. Woche = 7. Monat
.
Und wie ist der kleine Felix soooo? Bin schon so gespannt auf deine Berichte Freut mich total, von dir zu hören Das versüsst einem den Morgen
Sunshine27
1900 Beiträge
18.02.2012 07:53
@Mimamk: Schön, dass es Noah soweit gut geht!!!
@Purple: Wenn ich dir Thread-Liste sehen, wird mir erstmal bewusst, dass meine Kleine in 6 Wochen kommen darf und in 8 Wochen ist schon der Termin, oh je. Freu mich soooo sehr auf mein Baby, aber die Geburt rückt auch immer näher. Aber Angst habe ich keine, bin gespannt, was auf mich zukommt!! Du warst ja auch schon so früh wach heute... Die letzten Tagen konnte ich relativ lange schlafen, aber heute ist der Wurm drin gewesen. Was backst du für einen leckeren Kuchen??? Hab übrigens auch schon ne ganze Weile Vormilch, immer mal wieder. Also alles gut, das ist normal!! Ist dein Kreislauf wieder okay?? Glückwunsch zum WW und MW Süße!!!!!!!
@Urmel: Wann bist konntest du heut Nacht endlich schlafen??? Ich hoffe die Nacht war trotzdem erholsam für dich!! Viel Spaß bei deiner Mama und danach bei deiner Freundin!!
@blackspicy: Würde ja lachen wenn dein Baby wirklich 1-2 Wochen eher kommt, dann guckt dein FA aber blöd aus der Wäsche!! Rechnen muss gelernt sein was?!
@Herzl: Ich freue mich ganz doll für euch, dass ihr euren Kleinen jetzt endlich im Arm habt!!! Bin sehr gespannt auf deinen ausführlichen Bericht!!! Bist bestimmt noch im KH was??
Herzl
11328 Beiträge
18.02.2012 07:54
Ich drücke euch gaaanz dolle ihr seid soo süß
Hoffe euch gehts auch allen gut.
Ja wir sind noch im KH haben gesagt Montag Dienstag können wir nach Hause.Hoffe die Milch schießt schnell ein.
Sunshine27
1900 Beiträge
18.02.2012 07:57
Zitat von Herzl:

Ich drücke euch gaaanz dolle ihr seid soo süß
Hoffe euch gehts auch allen gut.
Ja wir sind noch im KH haben gesagt Montag Dienstag können wir nach Hause.Hoffe die Milch schießt schnell ein.

Hab gerade in eurem Fotothread geluschert, man ist der Kleine süß !!!!!!!! Habt ihr klasse gemacht!!!!!!!!!
Wie lange dauert es denn ca, bis es zum Milcheinschuss kommen soll???
purple
12737 Beiträge
18.02.2012 07:59
Zitat von Sunshine27:

@Purple: Wenn ich dir Thread-Liste sehen, wird mir erstmal bewusst, dass meine Kleine in 6 Wochen kommen darf und in 8 Wochen ist schon der Termin, oh je. Freu mich soooo sehr auf mein Baby, aber die Geburt rückt auch immer näher. Aber Angst habe ich keine, bin gespannt, was auf mich zukommt!! Du warst ja auch schon so früh wach heute... Die letzten Tagen konnte ich relativ lange schlafen, aber heute ist der Wurm drin gewesen. Was backst du für einen leckeren Kuchen??? Hab übrigens auch schon ne ganze Weile Vormilch, immer mal wieder. Also alles gut, das ist normal!! Ist dein Kreislauf wieder okay?? Glückwunsch zum WW und MW Süße!!!!!!!
@Urmel: Wann bist konntest du heut Nacht endlich schlafen??? Ich hoffe die Nacht war trotzdem erholsam für dich!! Viel Spaß bei deiner Mama und danach bei deiner Freundin!!
@blackspicy: Würde ja lachen wenn dein Baby wirklich 1-2 Wochen eher kommt, dann guckt dein FA aber blöd aus der Wäsche!! Rechnen muss gelernt sein was?!
@Herzl: Ich freue mich ganz doll für euch, dass ihr euren Kleinen jetzt endlich im Arm habt!!! Bin sehr gespannt auf deinen ausführlichen Bericht!!! Bist bestimmt noch im KH was??

Krass, in nicht ganz zwei Monaten hast du deine süße im Arm Habt ihr eigenlich schon einen Namen?????
Kreislauf ist wieder in Ordnung, nur nach dem vierten Tag in Folge ohne ausreichend Schlaf bin ich voll fertig.
.
Bin froh, dass das mit der Vormilch normal ist, danke Süße
.
PS: Welcher Fotothread (neugierig guck*)
Sunshine27
1900 Beiträge
18.02.2012 08:03
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Krass, in nicht ganz zwei Monaten hast du deine süße im Arm Habt ihr eigenlich schon einen Namen?????
Kreislauf ist wieder in Ordnung, nur nach dem vierten Tag in Folge ohne ausreichend Schlaf bin ich voll fertig.
.
Bin froh, dass das mit der Vormilch normal ist, danke Süße
.
PS: Welcher Fotothread (neugierig guck*)

Das Wichtigste zuerst :
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %AA%E2%99%ABdu-schreibst-geschichte-jedem-tag-%E2% 99%AB%E2%99%AA-entkugelungsthread-der-maerzkugeln- 2012?page=17#ganz-unten

Ja, mein Schatz und ich haben schon einen Namen, der wird aber erst nach der Geburt verraten !! Wissen nur mein Mann und ich!!!
Mach doch heute mal einen ausgiebigen Mittagsschlaf!!!!!!!!! Also ich kann morgens bis halb 9 schlafen, so wie gestern und bin Mittags trotzdem müde . Unser Körper braucht die Ruhe und den Schlaf halt!! Also ruh dich bitte ein bisschen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
18.02.2012 08:07
Boa wie gemein Sooo ein Geheimnis und das vor uns
.
Ach ja: Hab ne Milchschnittentorte gemacht, eigentlich ein Rezept für den Kindergeburtstag, aber mein Mann hat nen Narren dran
Sunshine27
1900 Beiträge
18.02.2012 08:08
Sooooooooooo meine lieben Kugeln ,
werde jetzt duschen, fertig machen und dann fix ein Blümchen vom Blumenladen holen, dann fange ich mit Mittag an (gibt heute und morgen Gulasch ), dann mache ich einen kleinen Mittagsschlaf und 15 Uhr fahre ich zu meiner Patentante zum Kaffee , anschließend bin ich Fauli !!!!!!!!!! So, nun weisse bescheid !!!!!!!!!!
Und ihr, was liegt bei euch an???
Sunshine27
1900 Beiträge
18.02.2012 08:10
Zitat von purple:

Boa wie gemein Sooo ein Geheimnis und das vor uns
.
Ach ja: Hab ne Milchschnittentorte gemacht, eigentlich ein Rezept für den Kindergeburtstag, aber mein Mann hat nen Narren dran

In 8 Wochen weisst auch du den Namen meine Süße !!!!!!!!!!!!!!!!
Die Torte hattest letztens schon mal gemacht ne?? Hast du eigentlich vertragen oder kam die auch wieder retour????
purple
12737 Beiträge
18.02.2012 08:10
Zitat von Sunshine27:

Sooooooooooo meine lieben Kugeln ,
werde jetzt duschen, fertig machen und dann fix ein Blümchen vom Blumenladen holen, dann fange ich mit Mittag an (gibt heute und morgen Gulasch ), dann mache ich einen kleinen Mittagsschlaf und 15 Uhr fahre ich zu meiner Patentante zum Kaffee , anschließend bin ich Fauli !!!!!!!!!! So, nun weisse bescheid !!!!!!!!!!
Und ihr, was liegt bei euch an???

Den Fauli hast du dir aber richtig verdient, du bist ja heute wieder fleißig!!!!
.
Ich hab schon den Kuchen fertig, geh jetzt frühstücken, dann mach ich nen Dipp für die Party heute Abend und den Quicheteig für heut Mittag und dann werd ich mich noch mal schlafen legen, in der Hoffnung, dass es mir dann etwas besser geht.
.
@Herzl: Man ist Felix ein Süßer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt