Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
19.02.2012 08:06
@Urmel: Dann hattest du gestern ja nen gemischten Tag, aber besonders das Treffen mit deiner Freundin war ja bestimmt ne schöööne Abwechslung. Hoffe, du konntest allein einschlafen
.
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von purple:

Ach ja Purple, Michschnittentorte............... schick mir das Rezept mal....

Und Danke, bin dann auch gerade wech!!!

Hier für dich die Kalorienbombe:
http://www.chefkoch.de/rezepte/197211083490100/Mil chschnittentorte.html

Ohhh da is leier Gelantine bei.... Ich bin zwar die Threadoma, aber mit Gelantine kann ich nich umgehen. Hat noch NIE geklappt.....

ICH HABE DIE GELATINE WEGGELASSEN und habe statt dessen die Sahne mit Sahnesteif sehr fest geschlagen, hat auch geklappt und habe sie ja jetzt schon zwei mal gemacht
Sunshine27
1900 Beiträge
19.02.2012 09:10
@Purple: Wie war dein Tag gestern ???
@Urmel: Wie war die 2. Nacht ohne deine Männer ?? Was machst du heute??
@NatNat: Jaaa, C&A hat tolle Babysachen !! Gefallen mir besser als die von H&M!! Mach mal ein paar Fotos von deinen Errungenschaften !!
@Kaesekuchen: Wie war die Nacht mit Luca?? Ist es etwas besser mit seinem Bäuchi ?!!!
@Me: Mein Schatz und ich haben gestern Abend boxen geguckt, was für ein Kampf , sind demzufolge erst gegen 1 Uhr ins Bett und wann war ich wieder wach, halb 7 . Man man, also wird heute auf jeden Fall ein Mittagsschläfchen gemacht!! Werde wenn mein Dicker wach ist fix Betten abziehen und waschen und durchsaugen!! Mittag nrauch ich ja nur warm machen !! Ansonsten liegt nichts weiter an !!!!!!!!!!
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag !!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
19.02.2012 09:42
Dann waren wir ja ähnlich lang wach, bin auch um 1 ins Bett gestolpert Party gestern war echt witzig, viele hatten total krasse Kostüme an (LOB VOM FASCHINGSMUFFEL ), es gab lecker Essen, nur war ich mal wieder der RunningGag, weil keiner glauben wollte, dass ich schon im 7. Monat bin (doofer kleiner Bauch )
Meine Nacht war - wie die letzten Tage auch - um 4 vorbei, jetzt bin ich wirklich nur noch gerädert und werd versuchen, heute Mittagsschlaf zu machen
Kaesekuchen
1233 Beiträge
19.02.2012 09:59
Huhu Ihr lieben...

Purple, lass dich nicht runter ziehen, ich finde, obwohl du nur einen kleinen Bauch hast, ist er schön. Und: Du musst nach der Geburt nicht so viel tun, um deine alte Figur wieder zu bekommen
Sunshine: Wer hat denn gewonnen?Ich hätte auch gern geschaut, aber naja
zu mir: Luca spinnt ein wenig. Weiss nicht, was er letzte Nacht hatte, aber er war von halb 8 bis 2.00Uhr wach! Um 22.00Uhr sind wir ins Bett, also eher gesagt mein Mann. Habe ihm gesagt, ich schlafe mit dem Känguru im KiZi weil er ja heute morgen 3.30Uhr raus musste, zwecks seiner neuen tollen Arbeit:-/
Luca´s Augen sind immer wieder zugefallen, aber er konnte/wollte einfach nicht schlafen. Ich war soooo geladen, war ja selber müde. Habe echt alles probiert, nichts half.Kurios: Er hatte keine Blähungen! Wir haben ja gestern von der Homöopathin neue Globulis bekommen und meine Freundin hat mir Paderborner Pups-Globuli geschickt. Nun vermute ich, dass es vielleicht doch an dem Wirbel liegt, was die Homöopathin gestern sagte. Aber Montag rufe ich gleich bei dem Osteopathen an und vereinbare einen Termin. Vielleicht renkt er Luca ein.
Gestern Abend haben wir noch einen "Familienausflug" gemacht. Waren etwas bummeln. Haben uns erkundigt, Luca und sein Papi wollen sich Pullunder kaufen, aber die müssen identisch sein und bei beiden soll was drauf stehen, also das wollen wir besticken lassen.
Mein Mann hat sich neue Schuhe gekauft, und beim rausgehen fragt er so: "Und Schatz, hast du auch welche gefunden?" Er hat bereits bezahlt
Bei Ross*ann habe ich dann wieder Großeinkauf gemacht. Mein Mann hat mir Haarfarbe ausgesucht, dass will ich nun gleich mal machen, es wird ein dezentes Lila. Ich gefalle mir momentan gar nicht;( Meine Nachbarinnen haben sich gewundert, wie schnell ich wieder meine alte Figur hatte Das tat gut.
Werde nachher Wirsingeintopf machen*Yammmiii* und evtl noch Erdbeerkuchen, gab gestern ganz frische bei Real. Was macht ihr heute? Ich bin ja bis zum späten Nachmittag allein mit Little Luca, der jetzt übrigens toppi schläft Und das sind dann die Momente, wo ich wieder vergesse, dass ich mir die halbe Nacht mit seinem Geheule um die Ohren geschlagen habe...Ich Liebe Mein Kind
purple
12737 Beiträge
19.02.2012 10:05
Da hast du aber eine Nacht hinter dir, uiuiuiui. Vielleicht kannst du dich ja jetzt noch etwas hinlegen und Schlaf nachholen, vor Schlafmangel hab ich am allermeisten Respekt!!!!
Aber ansonsten hast du ja gestern einen richtig schönen Tag gehabt, ich liebe shoppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin schon gespannt, ob der Chiropraktiker eurem Kleinen helfen kann,das wär ja der HAmmer!!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
19.02.2012 10:12
Zitat von purple:

Da hast du aber eine Nacht hinter dir, uiuiuiui. Vielleicht kannst du dich ja jetzt noch etwas hinlegen und Schlaf nachholen, vor Schlafmangel hab ich am allermeisten Respekt!!!!
Aber ansonsten hast du ja gestern einen richtig schönen Tag gehabt, ich liebe shoppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin schon gespannt, ob der Chiropraktiker eurem Kleinen helfen kann,das wär ja der HAmmer!!!

Ach, Purplechen...Du hast Hormone, da merkst du den Schlafentzug bei weiten nicht so extrem, wie als Mann. Und es ist ja nicht jede Nacht so extrem. Und deinem Kind kannst du eh nicht bös sein Ich will doch Haare färben und kochen Wenn ich denn dann motivation finde, also nix mit schlafen
Mimamk
10503 Beiträge
19.02.2012 11:08
Da schließe ich mich an. Ich habe letzte Nacht insgesamt 4 Stunden geschlafen. Noah hatte irgendwie alle 1,5std Hunger, bzw. mehr Saugbedürfnis als Hunger. Von 3-5h hatte er keine Lust zu schlafen, war aber lieb. Und jetzt ist er auch schon seit 9h wach. Mein kleiner Windelprinz findet schlafen anscheinend doof
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.02.2012 11:18
@ Mimamk, erzähl ihm das ma in 15 Jahren, laaach

ja, ich bin um 2 oder halb 3 ins Bett. Hab nich sooo dolle geschlafen, aber besser als die Nacht davor. Jetzt is die Hälfte rum, was ein Glück. Noch 2 Nächte und ich bin nich mehr allein. Glaube von dienstag auf Mittwoch werde ich schlafen wie ein Stein.

War dann eben noch schnell Brötchen holen, bei meinem Chef. Wollte eigentlich schön Frühstücken, aber wir haben noch geschwäzt und in der zeit warne die Brezel fertig und die haben soooooooooooooooo gut gerochen... na ja, die Brötchen kann ich auch nachher noch essen.

Irgendwie hab ich mir die linke Schulter mal wieder verrissen. die tut echt weh............ ja ber sonst geht es, nur das ich halt wie Flasche leer bin.

Sagt ma, habt ihr auch so unverschämte Spritpreise???? Bin ja fast vom Glauben gefallen, 1,659 der Liter Super geht ja ma garnich.... wenn ich mir so überlege, in unseren Frosch passen 60 Liter........................

Ja, ich werde jetzt noch bisi Wäsche machen und event nachher ma ein Stündchen schlafen. mal sehen. Sonst liegt eben nix an!!!
19.02.2012 11:19

Engelsche, das haste brav gemacht!!!!!

Ja ihr seht, ich bin immer noch wach............ Aber hab mir fest vorgenommen, gleich hoch zu gehen..... Und hoffe, dass ich schlafen kann.

Purple, erklär mir ma die Sache mit der Gelantine..... lässt mich jetzt nich los.....

Dann werd ich auch erschossen wenn ich was hebe, darf grad mal mein
Buch von A nach B tragen Schazti passt auf wie n Wachhund.
19.02.2012 11:21

ja, ich bin um 2 oder halb 3 ins Bett. Hab nich sooo dolle geschlafen, aber besser als die Nacht davor. Jetzt is die Hälfte rum, was ein Glück. Noch 2 Nächte und ich bin nich mehr allein. Glaube von dienstag auf Mittwoch werde ich schlafen wie ein Stein.

War dann eben noch schnell Brötchen holen, bei meinem Chef. Wollte eigentlich schön Frühstücken, aber wir haben noch geschwäzt und in der zeit warne die Brezel fertig und die haben soooooooooooooooo gut gerochen... na ja, die Brötchen kann ich auch nachher noch essen.

Irgendwie hab ich mir die linke Schulter mal wieder verrissen. die tut echt weh............ ja ber sonst geht es, nur das ich halt wie Flasche leer bin.

Sagt ma, habt ihr auch so unverschämte Spritpreise???? Bin ja fast vom Glauben gefallen, 1,659 der Liter Super geht ja ma garnich.... wenn ich mir so überlege, in unseren Frosch passen 60 Liter........................

Ja, ich werde jetzt noch bisi Wäsche machen und event nachher ma ein Stündchen schlafen. mal sehen. Sonst liegt eben nix an!!!

wir hatten gestern morgen sogar 1,699. die spinnen total.
Mimamk
10503 Beiträge
19.02.2012 11:28
jaaa... der hammer. bei uns auch so teuer.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.02.2012 11:37
Sowas ärgert mich immer tierisch. Der Staat zockt uns ab, wo er kann. Ich meine, ich bin aus der "Branche" ich weiss, was Tankstellenbesitzer am Liter verdienen. Sagen wir so, ne Tankstelle is eigentlich ein kleiner Laden, Tabakladen, oder so, mit Tankmöglichkeit, nich umgedreht!!!

Ne echt, ärgert mich, dass die Regierung da nich nen Riegel vorschiebt. preistreiber sind ganz viel die großen Konzerne, wie A*al/ B* und S*ell

Ich hab zwar keine Ahnung, was das Barrle Rohöl im MOment kostet, aber ich bin zu 99% sicher, dass der Preis einen so hohen Spritpreis nicht rechtfertigt. Ich find es einfach nur frech..... Immer nur zahlen, zahlen, zahlen...... immer druff aufn kleinen deutschen Bürger.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.02.2012 11:37
Zitat von Engelchen1711:

wir hatten gestern morgen sogar 1,699. die spinnen total.

Bei meinen Eltern im Ort waren es gestern Nachmittag 1,699
dada357
15 Beiträge
19.02.2012 11:56
Hallo
ich bin 24 Jahre alt und komme aus NRW , Ich erwarte mein 2 Kind was im Oktober 2012 auf die welt kommen soll
Ich habe schon eine kleine Tochter und freue mich nun sehr auf das geschwisterchen für meine kleine Maus....
Würde mich gerne ab und zu austauschen erfahrungen hören bzw Lesen.
Tipps und Ratschläge annehmen denn man hat ja nie ausgelernt!!!
Wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende.Liebe Grüße
Dada

urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.02.2012 12:08
Willkommen Dada!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt