Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
19.02.2012 12:25
Die 1,699 waren nicht mal bei den großen Konzernen, das war die
günstigste Tankstelle bei uns, die anderen waren über 1,70.
*
Ja wir lassen uns viel zu viel gefallen....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.02.2012 13:03
Zitat von Engelchen1711:

Die 1,699 waren nicht mal bei den großen Konzernen, das war die
günstigste Tankstelle bei uns, die anderen waren über 1,70.
*
Ja wir lassen uns viel zu viel gefallen....

Für normales Super Benzin??? Wow........ Ich weiss noch, als Leon geboren wurde, waren es am 30.6.2008 um viertel vor 8 Morgens 1,629

So ich hab jetzt einmal Wäsche abgehangen und einmal frisch aufgehangen. Eine Läuft noch, Leon´s Bett is abgezogen und kommt dann in die Waschmaschine.

Ich habe den Fehler gemacht und keine Bettwäsche in "groß", also die normalen Maße gekauft. Jetzt hab ich von meiner Mama ein Satz bekommen und Leon hatte von seiner Patentante einen satz bekommen (die is aber Mist, das is so Microfasterzeugs. Im Sommer schwitzt er sich tot und im Winter friert er und ausserdem is die weggepackt). Also ich muss jetzt die Wäsche waschen, trocknen und wieder drauf ziehen. Zum Glück fangen nächsten Samstag die Basare an, ich hoffe da mal so 2 bis 3 Satz Bettwäsche für Leon zu bekommen.

Ja dann brauch ich noch Spannbettlaken für die Wiege und Strrampler. Sagt ma, ihr schon Mamas, schlafen Eure Würmchen im Schlafsack oder nich?? Ich meine Len hätte im Schlafsack gelegen, bis zu seinen "Schlafsack unfall"..... Ja dann brauche ich noch 2 Schlafsäckchen fürs Baby und Spucktücher, Hemdchen........

Ja und dann muss ich auch blad ma an die Erstasustattung Thema Pflege denken.

2 x Windeln Größe 1 (newborn)
2x Windeln Größe 2
Feuchttücher, Bebanthencreme, Fieberzäpfchen, Kümmelzäpfchen, Lefax, Zinksalbe......mhhh und noch so einiges.

Werde auch schon ma ne Packung Milchnahrung holen, Bebivita PRE oder 1er. Fläschen habe ich genung, ne Handpumpe hab ich auch.

Ja mal sehen.

Ja am Samstag is der erste, dann geht es jede Woche weiter. Hach ich freu mich!!!!!!
19.02.2012 13:06
Ja für das normale Superbenzin. Fand ich auch heftig.....
*
Dann mal frohes Schaffen Muss auch gleich mal Staub saugen
und Haare waschen.
19.02.2012 13:18
Hey MÄdels!

Urmel: danke. boah, so Klugscheißer kann ich auch nicht abhaben... voralem redet man bei uns in Bayern sowieso wie ihm der Mund gewachsen ist und achtet da nicht so sonderlich drauf da hätte sie viel zu tun bei mir
Sprit is bei uns auch so teuer... am freitag war mein Mann tanken, da hat der super 1,699 gekostet...
sunshine: ich mach am montag fotos und zeig sie euch.

Kaesekuchen: ohje, da hast du aber eine Nacht hinter dir... ich hoffe, du kommst zwischendurch jetzt bissl zur Ruhe.

Dada: willkommen bei uns und alles gute zur Schwangerschaft

me: mir geht es gut. waren gestern bis um 2 uhr weg in einem Country-saloon mit liveband. war echt toll. heute geh ich mit alten Schulkameraden zum kaffee trinken
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.02.2012 13:42
Oh man

ichhab hier aufm Fenster ein Vogelfütterplatzt. Wird auch gut angenommen, aber jetzt kommt es immer wieder vor, dass die blöden Vögel gegen die Fensterscheibe fliegen............ haben se doch sonst net gemacht.....

Bekomm jedemal nen herzstillstand, aber die fliegen dann einfach weiter, also noch is keiner verletze gewesen.....
19.02.2012 14:03
Oje, die Armen. Wenigstens tun sie sich nichts. Aber son Herzkasper
ist auch nicht toll.
*
Hast du Pflanzen im Fenster stehen? Oder ne Gardine dran?
blackspicy
421 Beiträge
19.02.2012 14:16
Hi Mädels...wollt ich mich auch mal wieder melden...auch, wenn ich nicht auf alles einzelt antworten kann, weil ich schon wieder alles vergessen hab

ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und geniesst das we?!

backt mir einer die milchschnittentorte? ob mit oder ohne gelantine, ich bin für sowas zu blöd

kurz zu den spritpreisen... hier in hamburg ist es gerade zwischen 1,69 und 1.829!!! ob es wegen karneval gerade so in die höhe geschossen ist? obwohl hamburg ja eigentlich nix damit zu tun hat...

bei mir und baby ist soweit alles gut, denk ich...hab nur immer öfter unterleibsschmerzen...aber meine hebi hat mir nen tee empfohlen, den ich mir die woche mal besorgen werde.
werde wohl nochmal bei meiner FÄ anrufen und fragen, wie sie den ET errechnet hat...

wünsch euch allen einen schönen sonnigen restsonntag
19.02.2012 14:23
1,829 ????? Das normale Super? Oder son Vpower oder wie das Zeug heißt?
blackspicy
421 Beiträge
19.02.2012 14:27
Zitat von Engelchen1711:

das normale super!
19.02.2012 14:32
Zitat von blackspicy:

Zitat von Engelchen1711:

das normale super!

Bei S*ell oder sowas oder was ist das für ne Tankstelle? Find ich ja übel.
blackspicy
421 Beiträge
19.02.2012 14:41
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von blackspicy:

Zitat von Engelchen1711:

das normale super!

Bei S*ell oder sowas oder was ist das für ne Tankstelle? Find ich ja übel.

ja, bei Shell. Komischerweise sieht ARAL schon wieder ganz anders aus...
19.02.2012 14:47
Die spinnen doch...
blackspicy
421 Beiträge
19.02.2012 14:49
Zitat von Engelchen1711:

Die spinnen doch...

das kannst du laut sagen!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.02.2012 14:55
Wir haben zwischen 1,56 und 1,65....reicht schon