Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
20.02.2012 11:06
Hey Mädels!

Black: toller bauchi.

Mimank: dein kleiner Mann ist soo süß!!

Purple: mein nächster FA-Termin ist am 15. März.
Fußweh ist nicht toll... gute Besserung! ABer toll, dass du gut geschlafen hast!

Kaesekuchen: ohje... ich hoffe, dein kleiner Mann schlaft bald durch.

Apfelbluete: deiner kleinen wünsche ich gute Besserung! Ich hoffe, du steckst dich nicht an... Das mit deiner Schwester und ihren Ex kommt mir sooo bekannt vor... mein ex rannte mir ziemlich lange hinterher und als er gesehen hatte, dass ich einen neuen hatte (meinen Mann), hat er auch gesagt, er bringt ihn um ect. er lebt immer noch und von meinem Ex hab ich schon 5 Jahre oder so nix mehr gehört. Das wird schon wieder. Lass bisschen Zeit vergehen, aber ich hoffe, deine Schwester ist nicht so blöd und gibt so einem noch ne chance...

me: mir geht es gut. Hab heute wieder WW, bin in der 18. ssw angekommen
Hab heut auch wieder ein Bauchbild gemacht.

urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.02.2012 11:27
@ Apfelblüte

Nix gibt es da, event was zu essen, lach. Also ne Idee.... Und das die sich bewegen und Schnee schübbe, never!!! Ich werde jedenfalls keinen Schnee weg machen....

@ Nat nat

Die Sachen sind ja voll süß!!! Und Dein Bauch auch!!!!!
Avalona
168 Beiträge
20.02.2012 11:30
Guten Morgen, kaum war ich mal 2 Tage net da sind hier ewig viele Seiten geschrieben, oh man da muss man sich ja erstmal durchwurschteln, also ich werd net auf alles Antworten

@Urmel ... wie mach ich denn nen zwiebeltee?

@Milch ... ich dachte, dass die Milch erst einschießt, wenn das Kind da ist... also nach der Geburt...

@Herzl ... Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix echt ein total süßer euer kleiner

@Dada ... Herzlich Wilkommen

oh man alles durch ...

@me ... alsooo ich habe das halbe we geschlafen, wir waren immer gaanz früh im stall (weil die anderen ja feiern wollten) und ich dann schön daheim und heia gemacht... Heute gehts mittags (also gleich irgendwann) zum Stall, und ich habe schön nen Brief vom Anwalt in die Hand bekommen als ich die Postfrau draußen getroffen habe, da ist der nächste schlag wieder da, Betrug wegen nem Ebay verkauf, wir haben damit gaar nichts zu tun der Typ will uns irgendwas anhängen, also habe ich morgen einen Termin bei unserem Anwalt. Ich kann langsam nimmer echt net... Aber wenigstens haben wir die nächsten 2 Monate einfach mal 500 euro mehr weil ich ja jetzt unsern Stallburschen ersetze bis Mai (dann stehen die Pferdi tag und nacht draußen). Und ich freue mich sooo dolle, am nächsten WE bin ich in Köln, mit meiner Mum shoppen Kino und meine alten Stallleute wieder sehen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.02.2012 12:33
@ Avalona

Schneide Dir ne Zwiebel grob klein. Das in ne Schüßel (am besten eine mit Deckel). Dann machste so 2 bis 3 Eßlöffel Zucker drauf (weisser oder brauner) und nen guten Schuß Honig. Dann lässte das ganze mind 4 Std (besser über Nacht) durchziehen, ab und an ma umrühren. Da bildet sich dann nen Saft. Von dem Saft nimmste 3 bis 4 mal am Tag nen eßlöffel voll. Schmeckt widerlich, immer was zum trinken dabei haben (am besten Cola oder so was, Wasser spül den Geschmack nich wirklcih wech). Ja das machste, bis der Husten locker is, bzw weniger wird. Und dazu trinkste halt extrem viel, egal was, natürlcih am besten Tee oder Wasser oder verdünnte Fruchtsäfte.

Also mein Husten wurde nach einem Tag lockere und ich hatte echt perversen Husten, trocken, feste, mit erbrechen und die Kontrolle über die Blase war auch nich gegeben......

Gute Besserung!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.02.2012 12:39
Boah Mädels, ich hab voll den Notstand................. Ich glaube mein Mann wird morgen Abend EXTREM dran glauben müssen...

Hab mir das ja als unterdrückt. Sagt ma, man sagt ja, dass Sex zum ET die Geburt auslösen kann, wegen dem Sperma. Passiert das jetzt auch schon????

Und an die mamas. ...... Also, wenn ich liege, aufer Seite und mich drehen möchte, dann zieht es voll im Bauch. Oder wenn ich vom Sofa aufstehe, drückt es so nach unten und ab und an, je nach dem wie ich sitze, hab ich das Gefühl die Haut am Rücken is "zu eng".

hab schon ma gesucht und nicht wirklich was gefunden. Mal sind es einfach nur die Mutterbänder (aber seitlich auf höhe des Bauchnabels???), mal sind es Übungswehen. Hatte ich bei Leon nich, zumindest nich so.
Rommi
14 Beiträge
20.02.2012 12:41
Hallo ihr lieben
ich wollte mich dann auch mal hier anschließen
Ich bin Rommi und im 3. Monat schwanger!! Wir freuen uns sehr auf das Kind. Leider kann ich euch keine Ultraschallbilder zeigen :/ Vlt schaffe ich es die Tage mal, aber ich brauche dazu Hilfe, weil ich mit Scannern und sowas überhaupt nicht umgehen kann
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so oft so müde seid?? Seitdem ich schwanger bin, werde ich von einem Moment auf den nächsten totmüde, kennt ihr das?? Wir laden deshalb zur Zeit auch immer nur Freunde zu uns ein, denn zur Not kann ich dann schnell mal eine Stunde im Bett verschwinden und dann gehts mir auch wieder gut. Manchmal reicht auch eine viertel Stunde dösen und dann ist es wieder gut, habt ihr sowas auch??
Avalona
168 Beiträge
20.02.2012 12:59
Zitat von Rommi:

Hallo ihr lieben
ich wollte mich dann auch mal hier anschließen
Ich bin Rommi und im 3. Monat schwanger!! Wir freuen uns sehr auf das Kind. Leider kann ich euch keine Ultraschallbilder zeigen :/ Vlt schaffe ich es die Tage mal, aber ich brauche dazu Hilfe, weil ich mit Scannern und sowas überhaupt nicht umgehen kann
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so oft so müde seid?? Seitdem ich schwanger bin, werde ich von einem Moment auf den nächsten totmüde, kennt ihr das?? Wir laden deshalb zur Zeit auch immer nur Freunde zu uns ein, denn zur Not kann ich dann schnell mal eine Stunde im Bett verschwinden und dann gehts mir auch wieder gut. Manchmal reicht auch eine viertel Stunde dösen und dann ist es wieder gut, habt ihr sowas auch??

erstmal Herzlich Willkommen

ja das ist normal, habe das auch genau wie du. Aber das tut auch gut einfach mal Mittags schlafen zu können

@Urmel... danke das werde ich heute abend dann mal machen wobei die Kopfschmerzen schon besser geworden sind, gott sei dank...

@alle ... irgendwas stimmt bei mir mit der Forumseite net, die lädt ständig und das klappt net richtig hier, aber alles andere bekommt der PC hin.. hat das noch wer?
Avalona
168 Beiträge
20.02.2012 13:02
@Urmel (Sex) (alle)... ich wollte das bis jetzt noch net ansprechen.. aber jetzt hast du das ja mal gemacht... ich habe so ne Angst das Sex net gut ist, dass ich dadurch auch kaum bis gar keine lust habe, mein Freund kommt gott sei dank einigermaßen damit klar, aber wie sieht das denn so aus? Man darf ja während der Schwangerschaft, aber bis wann, wie oft und all sowas... ??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.02.2012 13:55
@ rommi

Willkommen hier. Und ja, das mit dem schlafen is normal........... Schauich bin ende des 7. Monats und könnte immer ma wieder schlafen. Schön is das in der ersten SS. Da kann man sich legen, wann man lustig is. Ich kann das nich mehr, hab ja schon einen Terrorzwerg!!!!

Wann is denn Dein ET?????? und wie weit biste denn jetzt??

@ Avalona

Also in der Woche, wo Du jetzt bist, hab ich noch ..........öhm........... oft Sex gehabt. Ich weiss halt nich, ob es jetzt noch ok is.

Generell sagt man, Sex in der SS is völlig ok und man kann es machen, wenn halt alles ok is.

Ich hab halt keine Lust, jetzt schon Wehen zu bekommen.....

Aber ich glaube, das is alles wieder nur dummes denken von mir... Und morgen abend is der Herr reif............ Hoffe nur, leon pennt schön in seinem Bett.............
dada357
15 Beiträge
20.02.2012 14:15
urmelausdemeis: Dankeschön .....
PS: Urmel aus dem Eis ist die Lieblings kassette , meiner Tochter.

Schönen Rosenmontag wünsche ich euch !!!!!
20.02.2012 16:46
so ich bin auch mal wieder da. ich denke mal sex kann man so oft haben wie man will solange es nicht weh tut. ab dem 8ten monat tat es bei mir sooooo weh das wir es liebr gelassen haben. da müssen die männer dann halt durch wir müssen ja auch genug aushalten

ich bin heute einfach nur müdee und schlapp und schlecht ist mir auch noch. seit gestern so richtig doll. meine kleine schläft jetzt endlcih und ich hoffe sie hält es noch 15 min aus damit ich sitzen bleiben kann
Apfelbluete
6241 Beiträge
20.02.2012 17:22
@NatNat : Danke. Sie hat eine Mittelohrentzündung, meon Verdacht bestätigt. Nun heißt es Antibiotika und Nasenspray, letzteres findet man nicht so gut. Aber das bekomme ich auch noch hin. Kind liegt wieder um ist fertig.
Ich glaub sie hat mich angesteckt, es kratzt im Hals, aber trink fleißig tee und löffel mal Honig das soll ja auch beruhigen. (Und Bonbons lutschen....
An die Neuen: herzlöich Willkommen.

@ vName vergessen : Ist völlig normal mit der müdigkeit, dein Körper stellt sich ja um. Das verschwindet irgendwann wieder , allerdings kann sie zum Ende hin wieder kommen die Müdigkeit. Schlaf wenn du kannst, dann gehts dir besser

@Urmel und Avalona: Du kannst so lange sex haben wie ihr wollt. Man sollte halt nicht unbedingt das Kamasutra ausprobieren aber sonst ist es so lange es für einen angenehm ist erlaubt
Das Sperma löst nur Wehen aus , wenn das Kind bereit ist geboren zu werden, vorher tut sich da nicht wirklich was. Außerdem nicht bei jeder frau schlägt das als Wehenauslöser an .
Solange ihr spaß habt dan herzelt los
Sunshine27
1900 Beiträge
20.02.2012 17:37
@Purple: Zum Thema Bauch, also ich finde du hast einen total schönen Bauch !! Lass dich von den anderen nicht ärgern !! Finde das ja echt fies von deinen Freunden !! Wie gehts dir sonst Süße?? Hast du etwa auch mit dem Ischias ?? Das zieht dann auch vom Po bis ins Bein.
@Kaesekuchen: Klitschko hat natürlich gewonnen ... Ich hoffe für dich, dass dein Kleiner Mann bald durchschläft und du dann auch mal ausgeschlafen in den Tag starten kannst !!!! Halt durch!!
@Dada357: Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft !!
@NatNat: Glückwunsch zum WW !!!!!!! Toller Bauchi und total niedliche Sachen !!!!!
@blackspicy: Dein Bauchi ist toll !!
@Mimamk: Mensch ist Noah ein Süßer!!!!!!! Zum verlieben !!!
@Apfelblüte: Gute Besserung an deine Maus !!! Das mit deiner Schwester hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich lässt ihr Ex sie bald in Ruhe!! Du hast aber auch einen Streß in deinem Zustand !!
@Urmel: Was hast du heute so getrieben ohne deine Männer (außer an Sex zudenken und einzukaufen)??
@Rommi: Willkommen bei uns und auch dir Glückwunsch zur SchwangerschafT !!!
@Sex: Ich hab wegen Blutungen in der 9. SSW (1 Tag SB) gleich ein Sexverbot für die ganze Schwangerschaft bekommen, also stellt sich mir die Frage nicht...
@selbstgenähtes: Schön mal wieder was von dir zuhören !! Dir gehts außer die Müdigkeit hoffentlich gut !!!
@Me: Hab heute wieder das übliche Programm gehabt, Haushalt und co... 19 Uhr muss ich zum GVK und ich hab wie immer keine Lust , aber wenn ich dann da bin, ist es jedes Mal toll!! Haben heute das Thema Wochenbett und evtl. im Anschluss das Thema Atmung, weiß aber noch nicht, ob ich solange da bleibe, geht dann bestimmt bis 22 oder 23 Uhr . Das ist ja gar nicht meine Zeit... Donnerstag hab ich dann gleich wieder GVK.. Donnerstag und Freitag bekomme ich Besuch von Freunden und das Beste, Höffner hat eben angerufen: Unser Babyzimmer kommt Samstag !!!!! Zwischen 7 und 16 Uhr, das heisst 6 Uhr aufstehen ... Freu mich trotzdem wie sau!!!!!!!!! Also werde ich am Sonntag oder evtl. Samstag das KiZi einräumen und dekorieren !!!!!!!!!!!!!!!
Wünsch euch einen schönen Abend!!!!!!!!!!!!!
Avalona
168 Beiträge
20.02.2012 17:51
yey, dann haben wir jetzt alle einen freibrief zum Herzln

@PC ... aber echt jetzt das ist nimmer normal, der spinnt vol rum bei dem Forum sonst is alles gut... hat das keiner sonst?
purple
12737 Beiträge
20.02.2012 18:46
War heute beim Orthopäden und muss jetzt Physiotherapie machen Soll jetzt erst mal viel Wärme an den Rücken tun und Beine hochlagern Naja, mal schauen
.
@Sunshine: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, dass das Kizi kommt, ich freu mich sooo sehr mit dir
.
@Apfel: Och menno, immer muss alles auf einmal kommen, wünsche deiner Tochter gute Besserung und deiner Schwester kann man ja nur herzlichen Glückwunsch sagen, dass sie dieses Ekelpaket losgeworden ist! Dir wünsche ich gute Nerven, die wirst du brauchen
.
@Urmel: Morgen sind deine Männer wieder da
.
@Selbstgenähtes: Schön, mal wieder von dir zu hören
.
@NatNat: Ich liebe deine Einkäufe und dein Bauchi ist ja super toll
.
@Rommi: bei uns!!! Wann hast du denn ET???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt