Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
20.02.2012 19:08
Ich war garnich einkaufen. War heut nur mit dem Hund draussen. Hab heut eigentlich nur aufm Sofa gegammelt, ja sogar ma geschlafen hab ich. mehr auch nicht.
Ja morgen kommen sie endlich wieder.... dann is es aber auch rum mit der Ruhe.
Jetzt hab ich gegessen und mir is übel... selber schuld.
Mal sehen, werde wohl noch warten bis die beiden angerufen haben und dann event schon ma ins Bett verschwinden.
Ja morgen kommen sie endlich wieder.... dann is es aber auch rum mit der Ruhe.
Jetzt hab ich gegessen und mir is übel... selber schuld.
Mal sehen, werde wohl noch warten bis die beiden angerufen haben und dann event schon ma ins Bett verschwinden.
20.02.2012 19:25
Rommi: willkommen bei uns und alles liebe zur Schwangerschaft!
Avalona: sex ist gar kein Problem, so oft und so lange du willst. Wenn es dir/euch Spaß macht und du keine Schmerzen hast, ist alles super und deinem Baby gefällt es auch, weil es schön geschaukelt wird.
Urmel: soviel ich weiß, ist Sex kein Problem. Es ist nur wehenfördernd, wenn es schon soweit ist, wie mit vielen anderen Sachen auch. Also pack dir deinen Mann, sobald er wieder da ist und dein kleiner Mann schön brav schläft
Sunshine: das ist ja toll, dass das KizI kommt! Viel Spaß beim einräumen und dekorieren.
Avalona: sex ist gar kein Problem, so oft und so lange du willst. Wenn es dir/euch Spaß macht und du keine Schmerzen hast, ist alles super und deinem Baby gefällt es auch, weil es schön geschaukelt wird.
Urmel: soviel ich weiß, ist Sex kein Problem. Es ist nur wehenfördernd, wenn es schon soweit ist, wie mit vielen anderen Sachen auch. Also pack dir deinen Mann, sobald er wieder da ist und dein kleiner Mann schön brav schläft
Sunshine: das ist ja toll, dass das KizI kommt! Viel Spaß beim einräumen und dekorieren.
20.02.2012 19:27
Ja dann werde ich das mal inen Angriff nehmen!!! Laaaaaaaaaaach
20.02.2012 19:49
Was kann ich denn ma kochen morgen???? Vorschläge herbei.
* Vitaminreich
*ohne Nudeln
* Kindergerecht
* lecker
* nich so teuer
* und keine 5 Std in der Küche rum machen
So nu aber los!!!!
* Vitaminreich
*ohne Nudeln
* Kindergerecht
* lecker
* nich so teuer
* und keine 5 Std in der Küche rum machen
So nu aber los!!!!
20.02.2012 19:56
Zitat von Engelchen1711:
Kartoffel-Brokkoli-Auflauf?
Ohhhhh Engelsche............näääääääääääääääääääääää
vielleicht was leichteres....
20.02.2012 19:58
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Engelchen1711:
Leicht von den Kalorien her oder vom kochen?
20.02.2012 20:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Von beiden.
Hab gerade ma in Deinem Thread gestalkt. man, was machst Du denn für Sachen??? Nu ab in die Falle und trinken, trinken.... hopp hopp
20.02.2012 20:11
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Von beiden.
Hab gerade ma in Deinem Thread gestalkt. man, was machst Du denn für Sachen??? Nu ab in die Falle und trinken, trinken.... hopp hopp
Kalorien hat der aber nicht so viele. Kannst ja die Sahne durch Pflanzenfett
(diese weiß-rote Packung von Kaufland) ersetzen.
*
Auflauf find ich eigentlich immer ganz einfach.
*
Getrunken hab ich, weiß nicht was los war, gegessen hab ich auch grad
vorher. Aber da war ne total eklige Luft drin.
*
So bin jetzt weg.
20.02.2012 20:48
Schlaf gut Engelsche und ruh Dich aus!!!!
Ich hab gerade mit Leon telefoniert. Die alte Quasseltasse hat alles verraten....... Bin ma gespannt, was für einen Blume mein Mann mitbringe, hoffe nich, so was a la seiner Mutter, so ne Stoffblume oder sowas. Ich hasse so Dekoscheisse.....
Na ja, mal sehen....
Ich hab gerade mit Leon telefoniert. Die alte Quasseltasse hat alles verraten....... Bin ma gespannt, was für einen Blume mein Mann mitbringe, hoffe nich, so was a la seiner Mutter, so ne Stoffblume oder sowas. Ich hasse so Dekoscheisse.....
Na ja, mal sehen....
20.02.2012 21:47
Guten Abend die Damen
Hoffe das alle den großen Karnevalls Trubel überstanden haben.
Wollte heute eigentlich mit meiner Tochter den Umzug bestaunen , da sie aber die ganze nacht gebrochen hat bis heute morgen um 5 , hat sie strenge diät und ruhe von mir verordnet bekommen ( als ob das meine maus vom toben abhalten könnte) Naja das war echt ne horror nacht gott sei dank war mein Freund ( Bald Ehemann) da und hat alles immer wieder sauber gemacht, ich kann das nämlich nicht weil mir selber oft schlecht ist (SS übelkeit eben )
Naja meine maus ist aber soweit ganz gut drauf
Jetzt hab ich mal ne frage
@alle: Wann haben sich bei euch die brüste verändert in meiner ersten ss war das so ca 6-7 ssw , jetzt bin ich in der 7 ssw und irgendwie tut sich da nix. Mach mir dann sofort sorgen das was mit meinem Wichtelchen nicht stimmt .......
antworten wäre super.
So wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!!!!!
LG Dada
Hoffe das alle den großen Karnevalls Trubel überstanden haben.
Wollte heute eigentlich mit meiner Tochter den Umzug bestaunen , da sie aber die ganze nacht gebrochen hat bis heute morgen um 5 , hat sie strenge diät und ruhe von mir verordnet bekommen ( als ob das meine maus vom toben abhalten könnte) Naja das war echt ne horror nacht gott sei dank war mein Freund ( Bald Ehemann) da und hat alles immer wieder sauber gemacht, ich kann das nämlich nicht weil mir selber oft schlecht ist (SS übelkeit eben )
Naja meine maus ist aber soweit ganz gut drauf
Jetzt hab ich mal ne frage
@alle: Wann haben sich bei euch die brüste verändert in meiner ersten ss war das so ca 6-7 ssw , jetzt bin ich in der 7 ssw und irgendwie tut sich da nix. Mach mir dann sofort sorgen das was mit meinem Wichtelchen nicht stimmt .......
antworten wäre super.
So wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!!!!!
LG Dada
20.02.2012 21:48
ja sonst gehts mit gut nur komm ich zu garnichts mehr da mein kleiner actionkäfer jetzt krabbeln kann aber es ist soooo süß wenn der kleine po immer rechts und links wackelt hat noch ein bisschen ähnlichkeit mit einem camelion
20.02.2012 21:49
achja jetzt hab ichs vergessen, hab am donnerstag einen fa termin und kann euch dann hoffenlich meinen kleinen punkt präsentieren
so ich geh mal schlafen mein käfer hat schnupfen da muss ich heute nacht bestimmt aufstehen
guts nächtle
so ich geh mal schlafen mein käfer hat schnupfen da muss ich heute nacht bestimmt aufstehen
guts nächtle
20.02.2012 22:54
Also ich habe das erste mal gemerkt, dass sich meine Ömmels verändernt, das war.......öhm........... bei NMT +3. Ja genau, da war das.
Aber bis jetzt haben sie sich nich weiter viel verändert. Bisi dunkler, aber das kam auch erst weit nach der 15. Woche.
Ich bin müde und mir zieht es wieder so ekelich im Rücken.......
Aber bis jetzt haben sie sich nich weiter viel verändert. Bisi dunkler, aber das kam auch erst weit nach der 15. Woche.
Ich bin müde und mir zieht es wieder so ekelich im Rücken.......
21.02.2012 07:33
urmelausdemeis : Danke man macht sich ja dann gleich sorgen das was nicht stimmt, egal ob erste oder zweite SS für mich ist es immer wie ein wunder und ich hab angst das was passiert , wenn mir dann also mal ein tag nicht schlecht ist dann mach ich mir gleich sorgen !!!!
Guten Morgen an alle
Guten Morgen an alle
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt