Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
21.02.2012 12:35
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Keksiii:

Herzl Glückwunsch ..wünsche euch eine schöne Kennlerzeit & alles Liebe

Dein Ticker geht falsch!!!!

Du bist echt schon 30. Woche............... unglaublich

Neee ich bin sogar schon mit einem Bein (bald) in der 31 ssw
21.02.2012 12:43
@sunshine sonst geht es mir relativ gut!!! Hatte bis jetzt keine typischen schwangerschaftswehwehchen , war zwischenzeitlich mal im KH weil ich einen Blutdruck von 160 zu 90 hatte aber es geht jetzt schon wieder...muss mir jetzt jeden Tag selber messen....

@urmelausdemeis also ET ist 24.06.12 aber es schwangt jedes mal wenn ich beim Arzt war ...

wie sieht es eigentlich bei Euch so mit Kindsbewegungen aus?? Ich hab seit zwei Wochen eigentlich täglich was gespürt aber seit gestern bis heute absolut nix ist das normal??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2012 12:46
Mach Dir nich so viel nen Kopp. Um die Zeit rum bin ich fast bekloppt geworden, weil sich Madame kaum meldete.

Das kommt und geht. Allerdings gilt IMMER, bist Du Dir unsicher, geh zum FA!!!!!

@ Sunshine

Komm ich zeig Euch ma ein Bild von mir....... damit ihr zur Motz Threadoma ma ein Gesicht habt!!!!

Mimamk
10503 Beiträge
21.02.2012 12:48

Komm ich zeig Euch ma ein Bild von mir....... damit ihr zur Motz Threadoma ma ein Gesicht habt!!!!

genial!!!
21.02.2012 12:49
herzlichen glückwunsch an herzl zu ihrem felix

und gratulation zu den ww und mw

Mama25
6019 Beiträge
21.02.2012 13:46
Sagt mal Mädels, wisst ihr ob man in der SChwangerschaft eine Vollnarkose bekommen darf? Ich denke mal nicht, oder?
21.02.2012 13:56
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

Danke euch. Hoffe das es nicht bei jedem Einkauf ist. Wollen gleich mal
zu Toys r us.
*
Ergebnis vom Kreislauftest gibts dann heute abend

Toi Toi Toi !!!!!!!!!!

Hab ein Stillkissen bekommen Und einen süßen Body, Foto
mach ich nachher mal.
*
Prognose ist eher schlecht, hatte wieder leicht Kreislauf beim Einkaufen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2012 14:01
@ Vollnarkose in der SS

Ich denke mal, wenn es nötig is, geht das. Ne Freundin von mir hatte ne Vollnarkose in der SS..... wegen Feigwarzen unten rum.....

Warum fragst Du das???

@ Engelsche

Tz tz tz Und nu ab aufs Sofa Fräulein. So ein kleiner Engelsturkopp....... Hausarrest für die nächsten 10 Tage
21.02.2012 14:02
ja ich hoffe auch sehr das dann nichts gefunden wird. für mich war das alles nach der untersuchung im kh abgeschlossen und jetzt geht das schon wieder los... meine arme maus

habe ihr einen sitzsack genäht und nachher mach ich ein kirschkernkissen. wenn meine andere bestellung kommt machen ich mir ein stillkissen http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297

das ist mal der link zu meiner seite vill braucht ihr ja auch noch was für eure zwerge
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2012 14:04
Ich kann nur noch mit dem Kopp schütteln.... Ich kann es nich verstehen, wie kann man sooooo du*** sein????

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/clear-blue-mit-digitaler-wochenanzeige
21.02.2012 14:05

@ Vollnarkose in der SS

Ich denke mal, wenn es nötig is, geht das. Ne Freundin von mir hatte ne Vollnarkose in der SS..... wegen Feigwarzen unten rum.....

Warum fragst Du das???

@ Engelsche

Tz tz tz Und nu ab aufs Sofa Fräulein. So ein kleiner Engelsturkopp....... Hausarrest für die nächsten 10 Tage

Hab aber Arzttermine Aufm Sofa bin ich schon. ess grad Nudeln
Muss aber nachher noch zum Birthday von Schwiepa.
*
Ich werd auf jeden Fall n Gang zurück schalten.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2012 14:07
Na na Engesche........ schalt ma wirklich ein bis 2 Gänge zurück!!!
21.02.2012 14:09
Mach ich. Dabei hab ich gar nicht so viel gemacht.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2012 14:11
Tja.... Du bist halt schwanger und Dein Krümelchen zwagt halt einiges von Dir ab.....
Mama25
6019 Beiträge
21.02.2012 14:13
Da ich ja panische Angst vor dem Zahnarzt habe, bin ich wircklich nur hin gegangen wenn die Schmerzen so unerträglich waren, das ich es nicht mehr aushalten konnte. Dementsprechend schauen auch meine Zähne aus. Vorne brauche ich zwei neue, das weiß ich.
Ich bekomme ja schon Panik wenn ich schon vor der Zahnarztpraxis stehe. Ich fange an zu zittern, schwitze, mit wird übel und die Tränen laufen mir übers Gesicht.

Jetzt habe ich aber noch vor meiner Schwangerschaft einen Zahnarzt gefunden, der mir das Angebot gemacht hat, das ich mir ein mal eine Vollnarkose geben lassen soll, dann mache er komplett alle meine Zähne.

Jetzt bin ich aber schwanger und jetzt habe ich schon große Bedenken, wegen der Narkose und den röntgen.

Seit zwei Tagen habe ich schon wieder totale Zahnschmerzen, aber ich traue mich einfach zu keinen Zahnarzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt