Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2012 19:19
@ Meiki

Giessen kenn ich, sind gut mhhh 80 km von uns. Und das wird sich Avalona freun, die hat auch so nen Sturkopp......

@ Apfelblüte

Also, wie soll ich es erklären.... kennste Marburg???? Korbach, Winterberg???? Da so die Ecke...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.02.2012 19:21
Alles Hessen, ich auch
21.02.2012 19:24
@urmelausdemeis na Marburg Korbach ist ja quasi um die Ecke von Giessen
Uiiii find das ja echt toll.....Ich werde so Mitte März wieder mal in die Heimat fahren "freu"
21.02.2012 19:25
@ Tiger-lilly wo kommst Du genauu her??? das ist soooooooooooooooo schön welche aus meiner " heimat " hier an zu treffen....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.02.2012 19:34
Zitat von Meiki:

@ Tiger-lilly wo kommst Du genauu her??? das ist soooooooooooooooo schön welche aus meiner " heimat " hier an zu treffen....

Ich komme hinter Wiesbaden her
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2012 19:38
na ja, gleich um die Ecke find ich das nich....lach

hat Dich die Liebe nach HH verschlagen???
21.02.2012 20:06
so habe ein kirschkernkissen gemacht total süß ihr könnt es euch auf meiner seite ansehen http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297

freue mich natürlich auch über ein paar likes

das kissen ist sehr praktisch vorallem bei bauchweh so wie ich es jeden tag habe ein paar sec in der mikrowelle und gut
21.02.2012 20:17
@ urmelausdemeis grins naja weit ist es für meine Verhältnisse nicht....da ist der Weg von HH nach Giessen weiter
ja die Liebe hat mich nach HH verschlagen...durch eine Freundin mein Schatz kennengelernt...bin von heute auf morgen nach HH mit meinen Mietzen..gleich ein Job gefunden und nach einen halben Jahr haben wir geheiratet!!

@Tiger-Lilly Wiesbaden ist auch schön da war ich mal auf Klassenfahrt
Mimamk
10503 Beiträge
21.02.2012 20:48
Zitat von urmelausdemeis:

Oh man, jetzt muss ich heulen............... Da war er mhhh vielleicht 17 MOnate

wie goldig!!!! was sagt er da? Hattu???
Ach man... wie putzig.
dada357
15 Beiträge
21.02.2012 20:50
selbstgenähtes : Hallo also ich werd auch ne Okt Mami und das wird auch mein zweites Kind bin demnach auch in der 7 Woche mein bauch hat sich noch nicht viel verändert und seid 2 tagen ist die übelkeit weg, was mir natürlich Panik macht da ich jetzt denke das was mit meinem Wichtelchen nicht stimmt. ach schnief wie schreklich diese Ängste sind.
Najs Montag hab ich FA Termin dann wissen wa was los ist. Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid , hoffe das sich das alles gut wird.
Meine maus hat seid 2 Tagen ne Magen Darm grippe sie ist so schwach und liegt den ganzen tag auf der couch essen will sie auch nix , gott sei dank trinkt sie w3enigstens was.

@alle hoffe es geht allen soweit gut auch wenn hier und da einige beschwerden sind aber so ist das eben.
Dafür entschädigen uns die kleinen doch mit einem Lächeln für alle schmerzen dieser Welt.

Schönen abend wünsche ich euch

LG dada

21.02.2012 20:58
So endlich wieder zu hause. Boar ich schlaf gleich im Sitzen ein. SchwiePas
Schwägerin meinte erstmal als ich ihm die neuen Bilder gezeigt hab und ihr
Mann meinte "ach ist bei euch auch was unterwegs". "Na das sieht man doch" *freu*
*
@Sunshine.... danke, nicht zu ändern. Werd morgen nur ins KH fahren
und das Treffen mit meiner Lehrerin verschieben und den Test nächste
Woche schreiben. Rennt ja nicht weg.
*
@Ikea.... da war ich noch nie
*
@Urmel.... schöne Videos
21.02.2012 20:59
Ohje die arme kleine meine hat nur schnupfen. Wenn du dir sorgen machst warum gehst nich gleich hin? Ich könnte nicht schlafen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2012 20:59
Zitat von Mimamk:

Oh man, jetzt muss ich heulen............... Da war er mhhh vielleicht 17 MOnate

Ach man... wie putzig.

Nee er sagt erst als Mama, dann TAG (DAGGG) und dann, wo ich sooo lachen musste FOTO. Er wollte die Digicam haben......
Mimamk
10503 Beiträge
21.02.2012 21:03

Zitat von Mimamk:

Ach man... wie putzig.

Nee er sagt erst als Mama, dann TAG (DAGGG) und dann, wo ich sooo lachen musste FOTO. Er wollte die Digicam haben......

ahhhh ok... danke für die übersetzung!!! süßer fratz...
blackspicy
421 Beiträge
21.02.2012 21:08
Zitat von Meiki:

Hallo ich würde hier auch sehr gerne mitmachen
ich stelle mich mal kurz vor:

Ich heisse Meike, bin 31 jahre alt und wohne in Hamburg. Verheiratet bin ich seit Dez. 2009.
Mein Mann und ich haben uns immer ein Kind gewünscht hat aber lange nicht geklappt....ich hatte es schon fast aufgegeben, habe mich wieder voll und ganz auf alles andere Konzentriert ausser aufs schwanger werden....
Bin meinem Hobby reiuten wieder sehr intensiv nach gegangen, eines Tages hat mich ein sturz dem Hotty in die Realität zurück gerufen!
Bin mit Blaulicht ins KH gekommen, hab in notarztwagen nur die Andeutung gemacht das es sein könnte das ich schwanger bin weil ich 2 Tage drüber war, ich aber im selben Atemzug gesagt habe das ich es eh nicht glaube...
Kurz bevor meine Hüfte geröngt werden sollte ( ich lag schon auf dem Röntgentisch) fällt der Schwester ein das wir ja mal ein schwangerschaftstest machen sollten
Und siehe da er war POSITIV!!!!! Ich bin aus allen Wolken gefallen.....

Jetzt bin ich in der 22+2ssw und sau glücklich!!!!!!!
Ich finde es bewahrheitet sich definitiv wenn man sagt : auf krampf schwanger werden klappt nicht und wenn man gar nicht mehr dran denkt...dann zack.....klappt es doch....

Hier noch mal ein paar Bilder von mir und meinem Zwerg (was übrigens ein Mädel wird)
Mein Bäuchi
Mein Bäuchi in 22+2ssw

juuuuhhhuuuuu!!! jemand aus HH!!! ich freu mich!
schön zu hören, dass es dir gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt