Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
21.02.2012 07:49
@Urmel: HEUTE kommen deine Männer Heim Koch doch irgendwas mit Fisch oder ein leckeres Süppchen
.
@Engelchen: Gute Besserung, hoffe, dein Kreislauf ist heute wieder besser
.
@Dada: Wann heiratet ihr denn???? Geht es deiner Tochter heute besser???
Wegen Brüste: Gute Frage, weh getan haben sie ziemlich bald, aber explodiert sind sie nicht gleich, mittlerweile habe ich ne gute BH-Größe mehr, aber das war glaub ich noch net vor der 12. Woche so
.
@Selbstgenähtes: Oha, dann macht dein Kleiner die Wohnund unsicher und hält dich auf Trab
Freu mich schon auf dein Bild am Do
.
@all: Guten Morgen, liege mit der Wärmflasche auf der Couch und hoffe, dass der Rücken bald besser wird und ich bald nen Termin für die Physio bekomm
purple
12737 Beiträge
21.02.2012 07:53
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
MÄRZ:
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, Junge (Fabian) , ET 7.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?

APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Emilia Stefanie) , ET 2.4., nächster FA-Termin: ?
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (geheim) , ET 19.4., nächster FA-Termin: 27.2.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Jolina) , ET 19.4., nächster FA-Termin: ?

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: 09.02. (Do.)
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Jonathan Leon) , ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 28.2. (10 Uhr)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.5., nächster FA-Termin: 20.2.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 22.5., nächster FA-Termin: 13.2. um 7:30 Uhr

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 9.6., nächster FA-Termin: 12.3. (8.30 Uhr) + 26.3. (8 Uhr) Zuckertest Teil 2 & CTG
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Junge (David) , ET 26.6., nächster FA-Termin: 28.2. Hebi

JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.7., nächster FA-Termin: 27.2.
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Franziska Maria) , ET 30.7., nächster FA-Termin: 15.3.

AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.8., nächster FA-Termin:16.2., 27.2.
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.8., nächster FA-Termin:15.3.

SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, Mädchen oder Junge, ET 26.9., nächster FA-Termin: 8.3.
Spirelli0608 , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?

OKTOBER:
Lunaris , 33 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10.10., nächster FA-Termin: 22.2.
Selbstgenähtes , ? Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 11.10., nächster FA-Termin: 23.2.
dada357 , 24 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?.10., nächster FA-Termin: ?

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
dada357
15 Beiträge
21.02.2012 07:53
purple : Also wir haben vor noch vor der entbindung zu heiratten, wir sind dieses Jahr 6 Jahre zusammen und wohnen seid 3 Jahren zusammen und haben ja schon eine gemeinsame Tochter , also hat mein Freund gesagt solangsam können wir pläne machen was das Heiraten angeht ....

Ok danke für deine Antwort
purple
12737 Beiträge
21.02.2012 07:56
Zitat von dada357:

purple : Also wir haben vor noch vor der entbindung zu heiratten, wir sind dieses Jahr 6 Jahre zusammen und wohnen seid 3 Jahren zusammen und haben ja schon eine gemeinsame Tochter , also hat mein Freund gesagt solangsam können wir pläne machen was das Heiraten angeht ....

Ok danke für deine Antwort

wie schööööööööööön
Feiert ihr im großen Kreis oder was habt ihr geplant???
purple
12737 Beiträge
21.02.2012 07:57
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
MÄRZ:
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, Junge (Fabian) , ET 7.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?

APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Emilia Stefanie) , ET 2.4., nächster FA-Termin: ?
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (geheim) , ET 19.4., nächster FA-Termin: 27.2.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Jolina) , ET 19.4., nächster FA-Termin: ?

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: 09.02. (Do.)
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Jonathan Leon) , ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 28.2. (10 Uhr)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.5., nächster FA-Termin: 20.2.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 22.5., nächster FA-Termin: 13.2. um 7:30 Uhr

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 9.6., nächster FA-Termin: 12.3. (8.30 Uhr) + 26.3. (8 Uhr) Zuckertest Teil 2 & CTG
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Junge (David) , ET 26.6., nächster FA-Termin: 28.2. Hebi

JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.7., nächster FA-Termin: 27.2.
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Franziska Maria) , ET 30.7., nächster FA-Termin: 15.3.

AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.8., nächster FA-Termin:16.2., 27.2.
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.8., nächster FA-Termin:15.3.

SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, Mädchen oder Junge, ET 26.9., nächster FA-Termin: 8.3.
Spirelli0608 , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?

OKTOBER:
Lunaris , 33 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10.10., nächster FA-Termin: 22.2.
Selbstgenähtes , ? Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 11.10., nächster FA-Termin: 23.2.
dada357 , 24 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.10., nächster FA-Termin: 27.2.

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
dada357
15 Beiträge
21.02.2012 08:05
Purple: Nee ich möchte nicht groß heiraten nur die Familie , und auch nur Standesamtlich, wir wollen lieber für ein Haus sparen deswegen keine große Hochzeit aber das muss auch net sein, solange meine Maus und mein Freund dabei sind hehe
Kaesekuchen
1233 Beiträge
21.02.2012 08:23
Luca hat bis auf eine Mahlzeit durchgeschlafen...Mädels, ich fühl mich wie neu

Wie gehts euch?
purple
12737 Beiträge
21.02.2012 08:24
Zitat von Kaesekuchen:

Luca hat bis auf eine Mahlzeit durchgeschlafen...Mädels, ich fühl mich wie neu

Wie gehts euch?

braver Luca, weiter sooooooooooooooo
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2012 09:52
Moin

Ja heut kommen se wieder. Und ich hab jetzt schon nen Hals auf meinen Mann. Gestern am Telefon sagte er noch, ja um halb 8 wollten se los. Ich fur um halb 10 an, da sind se immer noch nich los. Tolle Show. Und die wollen noch ma in Bremen zu nem Kumpel. Toll, dann wird es wahnsinnig spät bis se ankommen.... (ja ja, nur mal kurz hallo sagen ect....kenn ich doch).

Tja und morgen will dann der Herr gleich wieder arbeiten. Toll.... super!!! Und es gnade ihm Gott, wenn er am Samstag/ Sonntag ankommt, er will die ganze nächste Woche arbeiten, dann haue ich ihn. Nächsten Montag muss er mit Leon zum ZA (ich kann Len nich mehr aufm Schoß nehmen beim ZA mit der Kiste), Dienstag wollen sie mit zum FA und Mittwoch muss ich zum diabetologen.

Ansonsten bin ich müde, ko. Fühl mich einfach Scheisse. Mir zieht es in den Flanken und ich weiss nich, hab einfach die Schnauze voll...................
Sunshine27
1900 Beiträge
21.02.2012 10:15
@Purple: Was machen die denn bei der Physio mit dir?? Ich denke deine Hebamme hätte dir auch ohne Physio helfen können!! Meine macht ja auch so einiges gegen meine Ischiasschmerzen, Symphysenschmerzen und und und. Gute Besserung Mäuschen!! Schön tapfer sein, ich weiß wovon ich rede...
@Engelchen: Hab hier nur so nebenbei mitbekommen, dass du gestern Kreislauf hattest. Oh je, Gute Besserung!! Ich habe im Moment immer das Problem, dass ich beim Einkaufen Kreislauf kriege, jedes Mal...
@Dada: Wie gehts deiner Tochter heute?? Hoffe besser!! Steck dich bloß nicht an!!
@selbstgenähtes: Wie alt ist denn dein Kleiner?? Toll, dass er jetzt krabbeln kann!!
@Kaesekuchen: Ich bin ja begeistert!! Gestern habe ich noch geschrieben, dass ich dir die Daumen drücke, dass Luca bald durchschläft, es scheint ja was gebracht zuhaben!!! Weiter so Luca!!!
@Urmel: Nicht böse gemeint, aber du bist auch son kleiner Meckerkopp ne?? Drück dir Daumen, dass deine Männer nicht so spät zu Hause sind!! Vielleicht fahren sie ja doch nicht nach Bremen, denn hier hat es schon geschneit, ist aber zum Glück nichts liegen geblieben!! Genieß die letzten Stunden der Ruhe!!
*
@Me: Ich hab mein Soll für heute schon erledigt !!!!!! Mein Schatz und ich haben schön gefrühstückt und nun ist er seit halb 9 im Wald Holz machen mit Freunden!! Ich hab die Wohnung sauber und sitze nun ganz entspannt auf der Couch !!!!!!!! GVK war wieder lustig gestern , nun noch 3 mal, dann wars das schon...
Habt alle einen schönen Tag !!!!!!!!!!!!!
Mache nachher noch ein neues Bauchbild, aber meine Kamera muss erst noch bisschen laden !!!!!!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
21.02.2012 10:22
Wünsche euch einen Guten Morgen

@ Dada: Wann sich die Brüste verändert haben weiß ich nicht mehr genau, sie taten weh, haben gespannt und die Brustwarzen wurden dunkler. Nun sind sie naja riesig.. (Finde ich zumindest)

@Urmel: Mach doch einen Kartoffelauflauf oder so. Was spontaneres fällt mir nicht ein. Außer Grieß/Reisbrei da fährt meine kurze drauf ab.
Das mit dem ich bin nochmal kurz ,kenne ich auch. Sagt mein Mann ständig und stunden später ist der weg. Männer haben wohl ein anderes Zeitgefühl wenn es um das Thema kurz geht...

@Purple: Danke . Wird schon, kurze hat heute nacht wieder durch geschlafen, aber beim aufstehen wieder gesagt das Ohr tut weh. Und das mit dem Nasenspray ist doch eher Terror. Sie heult los wenn ich es ihr rein machen muss. Gestern Abend sagte sie dann das andere Ohr tut auch weh. *sfz* Aber gut bekommt sie halt in beide Nasen das Spray . Weniger stress wäre schön, aber gut. Kommt wie es kommt.

@me: Hab Halsschmerzen und fühl mich platt und Blutdruck immer noch etwas erhöht. Denke hängt mit der Erkältung zusammen, seit gestern hab ich die und seither Werte erhöht. mal sehen was sie sagt.
Werd mich jetzt anziehen und dann zum Gyn fahren. hab ja Termin zum CTG. Mal sehen was Zwerg macht.
Gestern Abend hat der junge Herr über eine Stunde nur gestrampelt, ich dachte das mir die blase bald raus fällt.

So berichte später wie es war. Bis denne
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2012 10:24
Sunshine

ja kanns ein, bin sicher nich immer lieb und nett. Aber sowas regt mich unendlich auf.

Er möchte,dass ich ihm sage, wann ich komme. Sag ich ihm ich fahre um 5 los und bleib dann aber doch noch bis um 6, is er stinkig. Aber ich soll es hinnehmen, dass er mir gross noch sagte wann se los wollen.... Näää nix...

Und verdammte kake, seinem Kumpel da helfen wollen oder nich (hallo, is weder mein noch Marcos Problem, wenn Matze sich so unter druck setzen), er hat hier zu tun. Hier is SEIN Zuhause, hier is bald ein Baby. Und ich habe keine Lust mit nem Baby aufm Arm und nem knapp 4 jähringen am Bein über Bauschutt klettern zu müssen....

Fühle mich da sehr wohl im Recht. Aber neeeeeeeeeee, Matze brüllt, Marco springt...... Würdest du da nich das kotzen bekommen!!!!
21.02.2012 10:27
Danke euch. Hoffe das es nicht bei jedem Einkauf ist. Wollen gleich mal
zu Toys r us.
*
Ergebnis vom Kreislauftest gibts dann heute abend
21.02.2012 10:56
na toll so ein scheiß morgen heute war wieder ultraschallkontrolle bei meiner kleinen. als sie 4 monate war hatte sie eine nierenbeckenentzündung und wir waren 1ne woche im kh. dann musste sie noch einen monat antibiotika nehmen und im okt wieder ins kh zur röntgen untersuchung um einen reflux ausschließen zu können ( sie hat sooo geweint) die haben ihr erst nen zu großen katheter rein gemacht und erst nach 5 min gemerkt das er nicht rein passt.....ergebnis war unauffällig

so dann im nov zur kontrolle beim arzt. er sagt die linke seite ist auffällig und ich muss in 3 monaten zur kontrolle komm. das war heute. letztes mal war nur der der harnleiter etwas groß, heute ist der harnleiter groß, die niere und blase auffällig.... in 3 monaten wieder zur kontrolle und wenn es dann immer noch so ist muss sie wieder ins kh zur nächsten untersuchung.(irgendwas mit radioaktiven strahlen)...

hab zur sicherheit am 14.3 einen termin im kh gemacht. lieber 2 ärtze drauf gucken lassen...

joa und mein frühstück kam auch noch retoure.... super morgen

ist hier noch jemand okt mami und bekommt das 2te kind? ich hab irgendwie das gefühl das mein bauch schon größer wird aber bin ja grad mal 7te woche...
Sunshine27
1900 Beiträge
21.02.2012 11:14
Zitat von urmelausdemeis:

Sunshine

ja kanns ein, bin sicher nich immer lieb und nett. Aber sowas regt mich unendlich auf.

Er möchte,dass ich ihm sage, wann ich komme. Sag ich ihm ich fahre um 5 los und bleib dann aber doch noch bis um 6, is er stinkig. Aber ich soll es hinnehmen, dass er mir gross noch sagte wann se los wollen.... Näää nix...

Und verdammte kake, seinem Kumpel da helfen wollen oder nich (hallo, is weder mein noch Marcos Problem, wenn Matze sich so unter druck setzen), er hat hier zu tun. Hier is SEIN Zuhause, hier is bald ein Baby. Und ich habe keine Lust mit nem Baby aufm Arm und nem knapp 4 jähringen am Bein über Bauschutt klettern zu müssen....

Fühle mich da sehr wohl im Recht. Aber neeeeeeeeeee, Matze brüllt, Marco springt...... Würdest du da nich das kotzen bekommen!!!!

Klar Urmel, da hast du recht, da würde ich auch ausrasten. Muss nur manchmal schmunzeln, wenn unsere Motz-Threadoma wieder loslegt, ist aber nicht böse gemeint!! Du willst endlich fertig werden mit eurem Häuschen und das ist ja auch verständlich, schließlich ist Sonnenschein Nr. 2 bald da!!! Lass dich nicht ärgern!!!!
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Männer zügig nach Hause kommen !!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt