Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.02.2012 17:43
Avalona

Wenn Du die Nase dicht hast, oder halt die Stirnhöhlen oder so, dann kannste auch mal Baby/ Kinder Nasenspray versuchen..... Hat mir der Doc auch verordnet.... Ich war ja von ner Woche vor Weihnachten bis mitte Januar krank.

Und wenn Du Husten bekommst, kann ich Dir nur wärmsten rate, mach Dir nen Zwiebelsaft/ sirup... super ekelich, aber wirksam!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
17.02.2012 19:04
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunshine27:

Antworte gleich auf alle Posts, aber das Beste sofort:

Unser Herzl hat heute 13:13 Uhr entbunden!!!!!!!!!!!!!! Ein kleiner Felix ist es geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich sooooooo doll für sie!!
Wenn du das hier liest, Alles alles Gute zu deinem kleinen Schatz!!!!! Eine schöne Kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns auf Bilder und einen Geburtsbericht!!!!!!!!!

Jippiiiiiii gratuliere zum kleinen Felix.

JUHUUUUU, das sind ja ganz tolle News!!!

Mimamk
10503 Beiträge
17.02.2012 19:10
@Noah, wir spielen uns immer noch ein, aber so langsam kenne ich meinen kleinen Mann schon ziemlich gut. Derzeit hat er wieder einen Schub und würde am liebsten die ganze Zeit an meiner Brust rumnuckeln Darf er aber nicht...
Ihm geht es ganz gut, seine Gelbsucht geht zurück, allerdings drückt es ihm manchmal im Bauch, er pupst dann unter Anstrengung und quakt ein bisschen, aber dann geht es wieder, man merkt wie entspannt er danach ist, wenn die Luft aus dem Bauch ist.
@Kasekuchen, ich bekomme die Blähungen ganz gut mit Espumisan Tropfen und CarumCarvi Kinderzäpfchen in den Griff!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.02.2012 19:29
Zitat von purple:

Zitat von JerrysMama2009:

So Mädels bin zurück von der FD

Was soll ich sagen? Baby war sehr aktiv hat sein Geschlecht versteckt die ganze Zeit sie sagte aber auch würde nach nen Jungen aussehen. naja hab nochmal die Chance am 27.2 beim FA es zu erfahren. Baby is 20,3cm groß joah ich muss ASS nehmen und es gab 3 Bilder achja hab ne Hinterwand Plazenta haben kurz ne Hand gesehen sonst waren groß keine schönen Bilder wie auch wenn alles gemessen wurde. dafür nen Us Fußbildchen
Da war die Plazenta im Weg -.-

Hier der Fuß sah aufm US viel besser aus

Ich find die Bilder super, vor allem das Fußbild, voll knuffig Schön, dass alles in Ordnung ist und das Kleine gesund, nur outen hätte es sich ja mal wirklich können!
Warum musst du denn ASS nehmen????
ja wegen meiner Durchblutung..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.02.2012 19:30
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Purple: Hanna ist ein sehr schöner Name.
toller Bauch!! Er wächst.

JerrysMama: toll, dass es deinem Baby gut geht. und tolle Bilder

Kaesekuchen: ich drück dir die Daumen, dass du nen Termin bekommst und alles gute!

Avalona: ich hoffe, die Kopfschmerzen werden bald besser...

Apfelbluete: deiner Tochter wünsche ich gute besserung!!

black: alles liebe zum ww und mw.

me: FA-Termin war super! Mein Baby ist sehr zeitgerecht entwickelt und super aktiv. und ein Outing haben wir auch bekommen. Sie kann es uns zwar nicht 100 % sagen, aber es sieht ganz danach aus.

Links ist ein Kuschelhase und rechts ist eine Spieluhr Beides von sterntaler.

danke dir naja bekomm dann vielleicht am 27ten nen Outing da hab ich Fa Termin glückwunsch zum Outing
purple
12737 Beiträge
17.02.2012 21:23
@HERZL: Gratuliere dir von Herzen zu deinem kleinen Felix, hoffe euch zwei geht es gut!!!!!!!!!!!!

.
@Backspicy: Schöner Name für euren Buben
.
@Urmel: Dein neuer Thread ist ja witzig
.
@Nathalie: Lass dich schön weiter boxen, solang sie noch so klein sind wie bei uns, kann man es total genießen
.
@Kaesekuchen: WAS IST DENN DAS FÜR NE FRECHHEIT?????? Er hat dich auch nur begrenzte Stunden, die er arbeiten muss, wie können die das mit seiner Dienstzeit vereinbaren
.
@Sunshine: Das mit dem Gurt ist aber ganz schööööön doof, hatte gehofft, dass er dir hilft. Aber schön, dass du die Zeit mit deinem Mann in vollen Zügen genießen kannst, das hast du dir verdient
.
@Mimamk: Ich lese immer so gerne von deinem Alltag mit dem kleinen Noah. Aber das sich die armen Jungs immer so mit Blähungen und Bauchweh quälen müssen
.
@Apfel: Ich mache gerade unsere Threadliste und du bist die Nächste
purple
12737 Beiträge
17.02.2012 21:24
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
MÄRZ:
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, Junge (Fabian) , ET 7.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?

APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Emilia Stefanie) , ET 2.4., nächster FA-Termin: ?
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: 27.2.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Jolina) , ET 20.4., nächster FA-Termin: ?

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: 09.02. (Do.)
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Jonathan Leon) , ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 28.2. (10 Uhr)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.5., nächster FA-Termin: 20.2.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 22.5., nächster FA-Termin: 13.2. um 7:30 Uhr

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 9.6., nächster FA-Termin: 12.3. (8.30 Uhr) + 26.3. (8 Uhr) Zuckertest Teil 2 & CTG
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Junge (David) , ET 26.6., nächster FA-Termin: 28.2. Hebi

JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.7., nächster FA-Termin: 27.2.
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Franziska Maria) , ET 30.7., nächster FA-Termin: 16.2.

AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.8., nächster FA-Termin:16.2., 27.2.
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.8., nächster FA-Termin:15.3.

SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, Mädchen oder Junge, ET 26.9., nächster FA-Termin: 8.3.
Spirelli0608 , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?

OKTOBER:
Lunaris , 33 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10.10., nächster FA-Termin: 22.2.
Selbstgenähtes , ? Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 11.10., nächster FA-Termin: 23.2.

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
purple
12737 Beiträge
17.02.2012 21:25
Mädels, ich war grad in der Badewanne und schaue auf meine Milchtüten und sehe tatsächlich leichte Milchfäden Bin gleich aus der Wanne raus, mir ist grad eh schwindlig und ich bin allein daheim und jetzt kommt nix mehr
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.02.2012 21:41
Hi hi Purple.... jetzt haste immer Milch für nen Kaffee....

Und von wegen, wenn so noch so klein sind wie bei uns, kann man das noch geniessen.................
purple
12737 Beiträge
17.02.2012 21:43
Zitat von urmelausdemeis:

Hi hi Purple.... jetzt haste immer Milch für nen Kaffee....

Und von wegen, wenn so noch so klein sind wie bei uns, kann man das noch geniessen.................

Gut, dass ich keinen Kaffee mag Ist das normal?? Ist das Vormilch oder was???
.
Was stellt Emmache denn an???
blackspicy
421 Beiträge
17.02.2012 21:53
@Herzl: alles alles liebe zu eurem kleinen Felix! hoffe, euch gehts gut?!

@Purple: vielen dank seit jahren sag ich, dass mein junge Jonathan heissen wir mein mann hat dann noch Leon zu getan
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.02.2012 22:04
@ black...

Leon is ein guuuuuter Name

@ purple

na klar, das is normal. Das is die Vormilch. Alles gut, musst keine Panik bekommen!!!! Ich hab das auch.......
purple
12737 Beiträge
17.02.2012 22:06

@ black...

Leon is ein guuuuuter Name

@ purple

na klar, das is normal. Das is die Vormilch. Alles gut, musst keine Panik bekommen!!!! Ich hab das auch.......

War halt nur beim Baden und hab voll doof aus dem Eimer geguckt, wenn du weißt, was ich meine!
Wenigstens ist mein Kreislauf wieder in Ordnung.
Bin außerdem auch alleine Urmelchen, mein Schatz ist im dienstlichen FaschingsDauerEinsatz und Hanna macht Beulen am Bauch, werd demnächst ins Bettchen huschen und lesen und mein neues Hobby nicht vernachlässigen, alle 20 min aufs Klo hüpfen wegen ein paar Tröpfchen Hab das Gefühl, die Kleine dreht sich
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.02.2012 22:10
Emmache macht auch Terror. Hab das Netbook (ein NETBOOK) jetzt aufm Tisch stehen, wenn ich es aufm Schoß habe, schiesst sie es runter. Und sie schreibt ir vor, wie ich zu liegen habe.... und ab und an tritt sie, dass tut echt schon weh.

Und ich habe keine Ahnung, wie sie liegt. Mal spür ich es unten rollen (also mit Schulter oder Kopf oder Po) aber oben spür ich eigentlich nur tritte.....Noch 11 Tage dann hab ich wieder Termin und werde sehen, wie sie liegt. Hoffe natürlich, dass sie richtig liegt......
purple
12737 Beiträge
17.02.2012 22:11

Emmache macht auch Terror. Hab das Netbook (ein NETBOOK) jetzt aufm Tisch stehen, wenn ich es aufm Schoß habe, schiesst sie es runter. Und sie schreibt ir vor, wie ich zu liegen habe.... und ab und an tritt sie, dass tut echt schon weh.

Und ich habe keine Ahnung, wie sie liegt. Mal spür ich es unten rollen (also mit Schulter oder Kopf oder Po) aber oben spür ich eigentlich nur tritte.....Noch 11 Tage dann hab ich wieder Termin und werde sehen, wie sie liegt. Hoffe natürlich, dass sie richtig liegt......

Krass, wie kräftig unsere Kleinen schon sind oder????
.
Ich muss ja jetzt 3 Wochen warten aber vielleicht probier ich die Hebi mal zwischen drinne aus, will die ja mal kennen lernen
.
So und nun werd ich mich verabschieden, bin irgendwie doch sehr müde und um 4 ist die Nacht eh wieder rum (wenn es nach den letzten Nächten geht )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt