Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.02.2012 11:44
Zitat von Avalona:

Guten Morgen

@Purple ... Der Name ist echt schön , und auch ein schöner Bauch

@Urmel ... Du schaffst das schon! Ich würd ja sagen bring den Hund zu mir, aber wir wären auch ne Stunde umweg, oder?

@me ... Habe so grob alles gelsen, echt viel, und ich war nur einen Tag net da... Ich hab gestern nen total faulen Tag geschoben... Und meine Kopfschmerzen sind sooo schlimm, nicht zum Aushalten, ich glaub jetzt nimmer das das von der Schwangerschaft ist, meine Mum tippt auf die Erkältung die ich hatte, das im Kopf Schleim festhängt... ich also gestern zur Apotheke und gefragt was ich nehmen kann mit Kind uns so... sagt die, ja leider gar nichts, das ist alles nicht für die Schwangerschaft zugelassen.... NA TOLL ... jaaa, meine schwiegereltern tun auf einmal so als wer gar nichts mehr und reden wieder völlig normal mit uns und checken nicht warum wir uns distanzieren. Ja ich halte mich auch noch was fern von denen, sonst wird man nur wieder doller verletzt! Das BabyPaket ist da, aber nicht bei mir, ich habe bei ott.. die Adresse net geändert und jetzt ist das bei meinen Eltern ... Ich werd das also erst nächstes WE bekommen wenn ich in Köln bin. Das ist soooo komisch als eig. Klönerin feier ich das erste Jahr keinen Karneval... das mach ich nieee wieder.... Ach wegen zuhnehmen habe ich hier noch was gelesen... Ich habe ganze 700 gramm bis jetzt in der Schwangerschaft zugenommen, aber habe schon voll den Bauch... Ich habe jetzt erstmal wieder eine Art Job... Bei uns im stall ist der Stallbursche abgehaun und jetzt werde ich das die letzten 2 Monate machen, und ich freu mich sogar, weil das gut Geld bedeutet und keine langeweile mehr für mich vll mach ich das dann nächsten Winter wieder, mal sehen...

Sagen die IMMER. Geh ine Apo und hol Dir Paracetamol Saft. Da sind 12 ml = 500 mg Para. Der Saft schmeckt scheisse, hilft aber viel schneller als die Tabletten. Und Du darfst bis zu 2000 mg pro Tag nehmen.

Mach es ruhig, ich habe auch schon Para genommen und Emmache geht es super.

Die sagen Dir das in der Apo, weil sie sich nich den Schuh anziehen wollen, falls doch was passiert.

Und wenn Du die Vermutung hast, dass dir Stirnhöhlen zu sind, ab zum HA, event musste nen AB oder Penicillin nehmen (auch das hab ich durch in der 15. Woche).

Quäl dich nich noch weiter, das is auch ncih gut für Dein Bauchbewohner....

PS

Scheisse jetzt is mein Ofen wieder aus..................aaaaaa
blackspicy
421 Beiträge
17.02.2012 11:50
Zitat von Kaesekuchen:

Husch...Da bin ich wieder....

Also ich bin ja begeistert, ich musste nicht mal 5min warten. Erst kam die Kinderkrankenschwester hat sich Lucelchen angesehen, dann die Ärztin.
Also: Organische Ursachen ausgeschlossen( Gott sei Dank, habe mich schon zu Fachärzten rennen sehn...), aber: Sie weiss sich keinen Rat, daher hat sie uns nochmal andere Globuli mitgegeben( ja, musste ich nicht bezahlen*freu) und seine Zuckungen sind auch nicht bedenkenswert. Seine NAse: Er hat verengte Dingens, also müssen wir uns an das Geschniefe und Geschnarche gewöhnen*lach* Und sein Po, tja, er hat einen Pilz. Also so ne Creme, und vieeelll nackt sein. Das machen wir zwar schon seit Geburt täglich, aber vielleicht sollte ich es öfter machen. Bin irgendwie enttäuscht, habe doch schon die teuren Pampers und wechsel alle 2-3 Stunden;( Sollten seine nächtlichen Schreianfälle übers We nicht weg gehen, sollen wir nächste Woche nochmal kommen. Die Ärztin hat mich gefragt, um welche Uhrzeit er geboren ist, dann sagte ich 16:43Uhr...Und darauf hin sagte sie nix mehr...Was wollte sie nur von mir???

Purple: Ich möchte Namenspatin werden, wenn du dich schwach erinnerst, habe ICH letzte Woche gesagt, die Maus sieht wie eine Hanna aus
NatNat: Glückwunsch zum Outing
Apfelblüte: Wie war´s mit der Kleinen beim Arzt?
blackspicy: Gibts eigentlich schon einen Namen für den Nachwuchs`?
Mimamk: Wie gehts euch beiden? Habt ihr euch so langsam an den Alltag gewöhnt?
Herzl: Neue Infoooosssss bitte
Sunshine: Wie war die Woche mit deinem Männe?

Aber ja... Jonathan Leon
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.02.2012 11:59
So, damit ich diesen Thread ma wieder gerecht werden kann, bzw die nächsten Tage, hier mal mein Thread für die nächsten 120 STd.....

Würde mich tierisch über Euch freuen

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/120-st d-dat-urmel-wird-irre
17.02.2012 13:27
Zitat von urmelausdemeis:

Jetzt sind se wech................

Und ja ich weiss, ich bin

Ich hab soooo Angst, das auf der Fahrt was passiert..... Musste mich sooo zurückhalten, denn hätte ich angefangen zu heulen, wäre es um Len geschehen........

ach man, armes Urmelchen
*
@NatNat.... gratuliere zur Prinzessin
17.02.2012 14:13
Von mir auch, NatNat! Und, schon eine Idee für einen Namen?

Allen anderen:
gute Besserung an die Kranken,

einmal Mitleid für das einsame Urmel,

an Avalona: Du darfst inhalieren, aber lieber mit Salzlösung (1/2 Teel. Salz auf 1/4 l heißes Wasser), Kamille macht eher trocken, Rotlicht nur, wenns nicht wehtut (Augen schließen!), geh lieber gleich zum HNO, damit Du nicht unnötig das falsche Antibiotikum nimmst (ich arbeite beim HNO, vertrau mir)!

Bei mir ist alles beim alten: der Kleine baut irgendwie seine Wohnung aus, er boxt mal hier, mal da gegen die Wände.....gleich Gassi mit Hundchen, bei uns ist so Nieselwetter, der Schnee ist ganz nass bääääh......

Bis dann mal, Eure Natalie

Kaesekuchen
1233 Beiträge
17.02.2012 16:21
Jetzt muss ich mich doch mal auskotzen...Wie ich euch berichtet habe, hatte Schatz heute ja seinen 1.Tag in der neuen Firma. Er hat eben seinen Dienstplan bekommen. Was soll ich sagen? Er geht die nächsten 6Wochen je 6Tage arbeiten. Er hat alle Wochenenden Dienst, nur Dienstags frei...Ich muss grad heulen, weil ich das so gemein finde. So sitze ich jetzt auch zukünftig am WE allein zu Hause. Nun will er sich in noch 2 anderen Firmen bewerben. ISt ja schön und gut, aber was, wenn die momentan nicht suchen? EInfach kündigen wäre dumm,aber sich ALLES gefallen lassen? Da sind Leute dabei, die heute mit ihm angefangen haben, die haben keine Familie, die müssen nicht gleich morgen um 4.00Uhr(jjjaaaa, NAchts)da auf der Matte stehen. Nur meiner wieder...Ich finds zum kotzen, heulen;(

Sunshine27
1900 Beiträge
17.02.2012 16:25
Antworte gleich auf alle Posts, aber das Beste sofort:

Unser Herzl hat heute 13:13 Uhr entbunden!!!!!!!!!!!!!! Ein kleiner Felix ist es geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich sooooooo doll für sie!!
Wenn du das hier liest, Alles alles Gute zu deinem kleinen Schatz!!!!! Eine schöne Kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns auf Bilder und einen Geburtsbericht!!!!!!!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
17.02.2012 16:39
Alles Gute zum kleinen Felix
Ich habe die Nachricht auch bekommen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.02.2012 16:42
so ich versuch jetzt ma ne Woch nachzu holen.... wenn ich was oder wen vergesse, bitte um verzeihung

@ Purple

Hanna is eins chöner Name!!! Wird bestimmt ne ganz sweete Hanna!!!!

@ NatNat

Glückwunsch zum Mädchen!!!!!

@ Herzl

Herzlichen Glückwunsch!!! So hat diese woche für mich wenigstens auch was tolles!! Und Felix is ein toller Name!!!! Bin sehr auf Bericht und Bilder gespannt.

@ Kaesekuchen

Wünche Deinem armen Tropf ganz schnelle gute besserung. Und das mit Deinem Mann is echt ätzend.... Kann verstehen wie Du Dich dabei fühlst, warhscheinlich ähnlich, wie als mein Mann die Kündigung bekommen hatte. Jungesellen, die erst 3 Jahre da waren, wurden nich gekündigt, aber ein Familienvater, der ein Haus gekauft hat schon...... Miese Welt

@ Avalona

Gebe da (hab Nick vergessen) der HNO Dame ganz recht!!!! Und gute Besserung!!!

Mhhhh hab bestimmt die Hälfte vergessen, es sei mir verziehen....

@ me

Ja meine Männer sind ca 280 km vor dem Ziel. Bald haben sie es geschafft. Momentan stehen sie im STau.

Ich habe lecker gebackenen Käse gegessen und nonsense TV geschaut. Jetzt muss ich noch Holz nachlegen und dann.............mhhh mal sehen.

Jedenfalls geht es uns (also mir und Emmache) gut. Sie turnt ganz dolle rum und ich habe keinen Plan, auch nich ne Vermutung wie sie liegen könnte, weil irgendwie boxt es immer wo anderst. Im moment rechts neben bem Bauchnabel.
17.02.2012 16:51
Zitat von Sunshine27:

Antworte gleich auf alle Posts, aber das Beste sofort:

Unser Herzl hat heute 13:13 Uhr entbunden!!!!!!!!!!!!!! Ein kleiner Felix ist es geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich sooooooo doll für sie!!
Wenn du das hier liest, Alles alles Gute zu deinem kleinen Schatz!!!!! Eine schöne Kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns auf Bilder und einen Geburtsbericht!!!!!!!!!

Jippiiiiiii gratuliere zum kleinen Felix.
Sunshine27
1900 Beiträge
17.02.2012 17:02
@Urmelchen: Dein Sam war ein ganz hübscher Hund!!!! Behlate ihn so in Erinnerung!! Mach mal Meldung, wenn deine beiden Männer heil auf Rügen angekommen sind!!! Du hättest ja auch mitfahren können und hättest dich dann kurz vor Rügen bei mir absetzen lassen... Wohne ja nicht weit von Rügen entfernt!!
@Mimamk, Kaesekuchen und LuLu: Wie gehts euren Mäusen???
@Kaesekuchen: Schön, dass der Arzt eine organische Ursache ausschließen konnte, aber was ist es dann??? Das ist ja scheiße, dass dein Mann jetzt so viel arbeiten muss, gerade jetzt, wo der Kleine sich fast täglich verändert... Er ist bestimmt auch total traurig oder?? Drück dich mal!!!
@Purple: Der Gurt schnürt mich und die Kleine eher ein, als das er hilft. Habe ihn kaum um... Nimmst du was gegen Eisenmangel?? Ich kann dir Kräuterblut empfehlen, das ist das einzige Eisenpräparat, welches keine Verstopfung bei mir zur Folge hat!! Dein Bauchi ist soooo schön gewachsen, ich bin begeistert!!! Du kommst jetzt bestimmt an keinem Spiegel vorbei, ohne reinzuschauen was?? Du warst so tapfer, du hast es so verdient, dass du dich endlich schwanger fühlst und man es auch sieht!! Hanna ist übrigens ein ganz toller Name, habt ihr super ausgesucht!!!
@Apfelblüte: Du wehst aber auch lange vor dich hin... Drück dich und hoffe, dass dein Baby bald den Weg nach draussen findet!!!!!!!!
@blackspicy: Du hattest die Tage geschrieben, dass es sein könnte, dass du schon ein paar Wochen weiter bist, wie kommt das?? Weisst du den ersten Tag deiner letzten Regel nicht??? Toll, dass es deinem Baby gut geht!!
@Avalona: Zum Thema unützer Streit, jaaaaaaaa du darfst das auf die Schwangerschaft schieben, dass ist noch für 25 Wochen deine Ausrede Nummer 1!!! Versuch mal mit Salzwasser zu inhalieren, soll den Schleim in den Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlen auch lösen, oder mit Kamillenblüten!!
@Keksiii: Bald ist dein Baby da!!!!!!!!!! Juchuuuuu!!!
@Angie: Erstmal toll, dass es deinem Baby gut geht!!! Beim nächsten Mal bekommst bestimmt ein Outing oder dein Baby ziert sich genauso wie Purple ihre Hanna...
@Tiger: Wenn dein Bauchi wieder soooo toll gewachsen ist, dann her mit nem Bauchibild!!!! Schön, dass du deine Übelkeit wieder überwunden hast!!!
@JerrysMama2009: Toll, dass es deinem Baby so klasse geht!!! Tolle US-Bildchen!!!
@NatNat: Freue mich zulesen, dass es deinem Baby super geht, so soll es sein so kann es bleiben, sing... Uuuuund Glückwunsch zum Outing!!! Auch eine Prinzessin!! Der Kuschelhase und die Spieluhr sind toll!! Welche Melodie ist auf der Spieluhr??
@Me: Ich hab die Woche mit meinem Schatz richtig genossen, er muss auch erst am Donnerstag wieder arbeiten !!!!!!!!!! Gestern hatte ich wieder Besuch von meiner Freundin, mit ihrem 10 Wochen alten Baby, der ist ja sowas von süß . Könnte den nur knutschen!!! Morgen werde ich nachmittags zu meiner Patentante zum Kaffee und ansonsten ist nicht viel geplant...
Falls ich irgendwen vergessen habe. SORRY!!!
Wünsche euch ein tolles WE!!!!!!!!!!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.02.2012 17:07
Sunshine, wo wohnst Du denn??????
Sunshine27
1900 Beiträge
17.02.2012 17:07

In einem Dorf/Kleinstadt zwischen Stralsund und Rostock !!!!!!!!!!!!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.02.2012 17:32
Zitat von Sunshine27:

In einem Dorf/Kleinstadt zwischen Stralsund und Rostock !!!!!!!!!!!!!!!

Ah so..... Na da dürften sie noch nich sein.....

hab jetzt Jar Jar rein geholt, langsam wird es dunkel....... bin gerade ma wieder in einem Tief..... hoffe ich kann heut Nacht pennen......
Avalona
168 Beiträge
17.02.2012 17:35
@Apfelbluete ... danke das versuche ich auf jeden fall dann mal...

@Urmel ... ja das kann natürlich sein, dass das mehr weg ist

@Purple ... ja also meine ärtzin hat auch gesagt ich darf die nehmen, aber ich habe die jetzt schon immer öfter genommen und ich will die net ständig nehmen... das beseitigt net wirklich die Ursache...

@Urmel .. (nochmal, gehe jetzt nach der reihe ) ja da ist ja dann wieder Para... ich werd aber auf jeden fall nächste Woche zum Arzt gehen...

@Herzl ... Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

@Bambi ... ja gut danke, habe mir deinen Text jetzt mal raus kopiert und werd das dann mal machen ... dankööö

Wooooah, Danke für die ganzen Tipps hier , sind alle Hilfreich aber hatte noch keine Zeit sie zu Testen, also Para ist gestorben für mich bringt gaaar nichts und den ganzen rest mach ich mal ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt