Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
16.02.2012 09:32
Danke zu den Glückwünschen.
Engelchen, Herzl und Urmel, alles Liebe zum WW
Herzl geht es soweit gut =)
Ich denke mal das mit dem Internet und hier Online kommen ist im KH nicht so einfach.
Engelchen, Herzl und Urmel, alles Liebe zum WW
Herzl geht es soweit gut =)
Ich denke mal das mit dem Internet und hier Online kommen ist im KH nicht so einfach.
16.02.2012 10:05
Zitat von purple:
Gestern haben wir uns entschieden, es wird eine
*
*
*
16.02.2012 10:50
Glückwunsch an alle WW.......
Herzl, auch wenn ich nich viel schreiben, bzw nich viel sinnvolles, aber ich denke auch noch an Dich!!!!
Ja.... das wars dann auch. Uns geht es "gut". Morgen fahren Len und Marco für 5 Tage nach Rügen und ich bin allein. Graut es mir jetzt schon vor, aber na ja.... lieber jetzt und am dienstag is es rum, als es immer weiter zu schieben....
Herzl, auch wenn ich nich viel schreiben, bzw nich viel sinnvolles, aber ich denke auch noch an Dich!!!!
Ja.... das wars dann auch. Uns geht es "gut". Morgen fahren Len und Marco für 5 Tage nach Rügen und ich bin allein. Graut es mir jetzt schon vor, aber na ja.... lieber jetzt und am dienstag is es rum, als es immer weiter zu schieben....
16.02.2012 11:50
Zitat von purple:
*
*
*
Sehr schön...
16.02.2012 11:52
Zitat von Herzl:
Guten Morgen ihr Süßen,ich find das soooo super klasse das ihr an mich denkt...drücke euch ganz dolle und lasse euch ganz viele Liebe Grüße da
Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr macht keinen Quatsch
16.02.2012 15:18
Hab mich zum GVK angemeldet. Start am 7.3 um 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr. 7 Wochen lang.... bin gespannt... Wenn mir die Leute nich passen, bzw ich se nich ab kann, geh ich halt nich mehr. Ende, mach da garkeine Spielerein drum....
16.02.2012 16:17
Zitat von urmelausdemeis:
Hab mich zum GVK angemeldet. Start am 7.3 um 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr. 7 Wochen lang.... bin gespannt... Wenn mir die Leute nich passen, bzw ich se nich ab kann, geh ich halt nich mehr. Ende, mach da garkeine Spielerein drum....
genau so sieht es aus Urmel
16.02.2012 17:02
huhu also dem baby geht es gut bilder hab ich keine ,und wenn es welche gegeben hätte wären die eh nicht toll gewesen der krümel lag mit dem kopf nach unten und ich glaube gesicht richtung popo ,man sah überhaupt nicht die konturren oder der arzt hat so komisch geschaut .outing hab ich leider auch keins da es mit beine verschränkt da lag . war irgendwie einbisel enttäuscht
16.02.2012 17:06
huhuu Mädels!
Ich hab zwar jetzt nachgelesen, aber keine Zeit mehr, euch zu antworten. sorry.
ich hoffe, euch allen gehts gut!
ich hab in 2 Stunden endlich FA-Termin und freu mich schon wahnsinnig!!! ich hoffe, meinem bärchen geht es gut und lasst uns zwischen die Beine gucken ich kann aber erst morgen dann berichten, wies war.
wünsche euch noch allen einen schönen Abend.
Ich hab zwar jetzt nachgelesen, aber keine Zeit mehr, euch zu antworten. sorry.
ich hoffe, euch allen gehts gut!
ich hab in 2 Stunden endlich FA-Termin und freu mich schon wahnsinnig!!! ich hoffe, meinem bärchen geht es gut und lasst uns zwischen die Beine gucken ich kann aber erst morgen dann berichten, wies war.
wünsche euch noch allen einen schönen Abend.
16.02.2012 18:07
Zitat von purple:
*
*
*
Schööööön!
16.02.2012 19:41
So, dann will ich schon ma anfangen zu jammern......
Mir geht es jetzt schon nich gut. Der Gedanke, dass meine Männer morgen stundenlang auf der Autobahn sind, macht mich total irre.
Ich könnte schrein und heulen, die Tür zuschweissen, das Auto platt machen, egal, hautpsache sie bleiben hier. Wenn diese Fahrt nich wäre......
Ihr könnt Euch vorstellen, wie es mir morgen geht und wie ich abgehen werde.
Der Gedanke, das sie nie wieder kommen, frisst mich auf. ich weiss, daran sollte ich nich denken und es wird auch nich passieren, aber ein Risiko bleibt halt bestehen.
Wenn es nur ein Flug wäre, wäre es einfacher. Aber 800 km sind ne menge.....
ICh dreh ab, ich werde verrückt....
Mir geht es jetzt schon nich gut. Der Gedanke, dass meine Männer morgen stundenlang auf der Autobahn sind, macht mich total irre.
Ich könnte schrein und heulen, die Tür zuschweissen, das Auto platt machen, egal, hautpsache sie bleiben hier. Wenn diese Fahrt nich wäre......
Der Gedanke, das sie nie wieder kommen, frisst mich auf. ich weiss, daran sollte ich nich denken und es wird auch nich passieren, aber ein Risiko bleibt halt bestehen.
16.02.2012 19:46
Wünsch euch auch allen alles Liebe zum WW
(ich vergess doch immer wer alles mit mir hat )
(ich vergess doch immer wer alles mit mir hat )
16.02.2012 20:36
Zitat von urmelausdemeis:
So, dann will ich schon ma anfangen zu jammern......
Urmel, wenn es dir sooo schlecht geht, vielleicht solltest du doch mitfahren, die Woche war ja wirklich mehr als schwer, kann total verstehen, wenn dir daheim die Decke auf den Kopf knallen würde
16.02.2012 20:37
Von mir mal wieder ein Bauchibild (und ja, jetzt kann ich ihn langsam nimmer leugnen ):
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt