Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
15.02.2012 10:52
@Purple, der Dentistar ist flacher als normale Schnuller. Hier mal ein Link:
http://www.baby-nova.de/index.php?p=88&l=1

@NatNat, da hat meine Schwester auch B-Day
15.02.2012 10:54
Zitat von Mimamk:

is ein toller Monat, um Geburtstag zu haben, finde ich.
Mimamk
10503 Beiträge
15.02.2012 10:57
Zitat von NatNat:

Zitat von Mimamk:

ich weiß noch dass wir früher an ihrem Kindergeburtstag immer alle Kinder mit Laternen nach Hause gebracht haben
15.02.2012 11:03
Zitat von Mimamk:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mimamk:

ich weiß noch dass wir früher an ihrem Kindergeburtstag immer alle Kinder mit Laternen nach Hause gebracht haben

nö, das haben wir nicht aber ich weiß, dass da fast immer super wetter war, und wir im Garten spielen konnten. war nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.02.2012 11:06
Black: Reichen wir uns die hand für die bescheidene Nacht!!!
Zu meiner Sis: Ich fände des auch nicht toll, wenn mein Mann das zu seinem Kumpels sagen würde. Weiß auch nicht was er sich dabei denkt, vielleicht will er ja " cool " sein mit soclh doofen sprüchen??
Er verhält sich bei so sprüchen wie ein pubertärer Teen...
Hast recht ich sollte mir nicht soviele gedanken machen. Ändern könnte ich es eh nicht wenn bei den zwein was raus kommt. Klar würde ich mich freuen wenn sie wieder glücklich ist, aber momentan würde das komische Gefühl noch überwiegen "ihm " gegenüber zu sitzen oder so. Und "frei " ist mein Ex ja noch nicht wirklich... Er lebt ja noch mit seiner Frau zusammen und ach... Ich denk jetzt nicht weiter nach.

Hab nur festgestellt gerade eben : Sollte mein Baby kommen ist es kein Frühchen mehr. Ab heute 37 Woche. juhu...

P.S: Hab wieder Rückenschmerzen Arrrrgh..

So Bratkartoffeln sind vorbereitet, schnitzel mach ich dann wenn die lütte da ist (mein panieren usw) Spülmaschine ist fast fertig und darf dann nochmal on Air gehen.
Bring dann wenn ich die kurze hole den Kompost noch weg und hole zu trinken im keller. Dann essen brutzeln, wäsche machen und weiter putzen. Dann Mittagsschlaf für Lütte, Mama und baby inside.

Mein mann jat gestern abend geäußert das wir uns doch einen notfall Mädchennamen überlegen sollten qweil sein Bruder war zu 95% ein Mädchen .. Also haben wir darüber auch kurz nachgedacht und 3 stehen zur Auswahl.
Ich hab dann ganz frech gesagt naja, wenns doch kein Fabian wird dann wirds halt eine Fabienne.
Er: Gefällt mir!!!

Ich freu mich so auf den Zwerg!!!!! Am liebsten hätte ich ihn schon, aber geduld ist noch angesagt

Mimamk
10503 Beiträge
15.02.2012 11:12
@Apfel, zu diener Schwangerschaftszeit war meiner schon da... Was ich damit sagen will: Unverhofft kommt oft.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.02.2012 11:18
Moin

Mir geht es heut schon was besser, zwar nich bombig, aber das wäre auch zu viel erwartet. Len hat heut keinen Kiga und er durfte gestern bei mir im Bett schlafen (ja, ok, ich wollte es). Jedenfalls hat er mir gleich heut morgen erzählt, dass er mit Sam gespielt hat, im Traumland.....

Unsere ander Hunddame, ja die is momentan völlig daneben. Sucht und sucht nach Sam, die arme, tut mir echt leid.....

Marco is arbeiten und ich.... ja und ich??? Ich muss Wäsche waschen, aber ich werde dieses Gefühl nich los, das es hier zu ruhig is. Ok, eigentlich quatsch, denn die Hunde waren, bei guten Wetter immer draussen und jetzt wo es so arschkalt war halt in ihrem Zimmer, da hört man auch nich viel von den beiden. Aber Sam is ja seit Samstag hier bei uns gewesen, auch wenn er sich kaum bewegte, ich schaue ganz automatisch in die ecken, wo er lag................

Gestern Nachmittag hab ich mir so gedacht, was Trauer doch für eine egoistische Sache is. Ich habe mit marco noch mal gesprochen und er sagte, Sam hab sich gleich nachdem ich raus bin, hingelegt. Der Doc hat ihm den Zugang gelegt und halt die kleine Dosis Schlafmittel gespritz, worauf Sam´s Herz schon aufgehört hatte zu schlagen, noch bevor die eigentlich Überdosis kam. Das bestärkte mich halt auch in dem Gefühl/ Gedanken, das richtig getan zu haben, es deutet eindeutig darauf hin, dass er bereits mehr tot als lebendig war. Er is in Marcos Armen eingeschlafen, ohne aufbäumen, zucken, zitter oder sonstiges........

Ja, nu muss es weiter gehen. Marco frage mich, ob er mir nen Welpen holen sollte. NEIN, niemals wieder will ich Tiere haben. Ich möchte solche Wege nich gehen müssen und vor allem will ich nich entscheiden. Ich musste es bei Soly und jetzt bei Sam. Ich will es nich nochmal entscheiden müssen. Nein, niemals.......

Ich habe Eure Beiträäge nur kurz überflogen, find es aber schön, dass ihr da seit. Lasst mich bisi zur Ruhe kommen, dann finde ich mich wieder ein und bald bin ich auch wieder "dat alte Urmeltier, die Threadoma". Im Moment aber is mir noch nich dazu.
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.02.2012 11:20
@Mimamk: ich weiß, hätte ja nix dagegen wenn sich da was tut!
Sag mal hattest du auch ständig das gefühl das dir die Fruchtblasew gleich explodiert? Das spannt volle kanne und die Pipiblase ist es nicht. War auf der Toilette und da kamen 2 Tröpfchen mal wieder raus ...
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.02.2012 11:25
Urmel: Lass dir alle Zeit die du brauchst!!!! Wir sind für dich da wenn du jemanden zum Reden brauchst!
15.02.2012 11:30
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Purple: ich hab erst am 18. Oktober Geburtstag. Is also noch ne Weile hin.
tolles bildchen. und tolle Mütze und tolles Tuch.

Avalona: ohje... kann denn dein Freund nicht woanders arbeiten, wo es gerecht zugeht? Das kanns ja nicht geben... Tut mir echt leid... Leider kann man seine Eltern nicht aussuchen...
tolles US-Bildchen und schön, dass alles in Ordnung ist.

Mama25: wegen der Übelkeit, ich hoff, das wird bald besser bei dir. Mir war nicht oft übel, aber wenn, dann hab ich immer eine Scheibe Brot langsam gekaut und ein Glas Milch getrunken, das half mir immer.

Sunshine: schön, dass es deinem Baby gut geht.

Herzl: dann wünsch ich dir alles gute und vielleicht kommst du dann das nächste Mal mit deinem Schatz im Arm nach Hause.

Bambi: dein Baby bleibt bei dir!! Da bin ich mir sicher!! Drück dich!

Kaesekuchen: ohje, zum glück wars nurein Pups, der so gestört hat! Tolles Bildchen!

Engelchen: freut mich, dass das Angelsound endlich angekommen ist. und super, dass du auch gleich das Herzchen gehört hast.

Lunaris: genieße es, wenn du mal keine Beschwerden hast, die kommen schneller wieder als du denkst.

black: gute Besserung.

Urmel: das mit sam tut mir sehr leid...

Apfelbluete: ich hoffe mal, dass mit deiner Schwester und ihrer Beziehung wieder alles wird. Haben die schon mal miteinander darüber geredet? Das bewirkt oft Wunder.

me: mir geht es einigermaßen gut. Heut früh musst ich paar mal würgen, aber kam nix... So, und jetzt muss ich dann putzen und hab keine lust...

Danke!
Avalona
168 Beiträge
15.02.2012 11:33
Guuuten Mooorgen

@Urmel ... Kopf hoch, das wird wieder (so doof das auch klingt, is aber so) das tut übel weh, und man lernt damit umzugehen. Ich musste schon einige Tiere gehen lassen und würde nie wieder ohne Leben (so viel zum Welpen). Wobei ich denke ich hol mir den "neuen" Hund solang meine noch Lebt, son Tier kann einem auch über Trauer helfen. ...

@me ... yey, schei... Nacht, bin immer weider wach geworden, hatte gestern Abend (nach einem eig. schönen Tag) noch nen unnötigen Streit. ... Das haben wir momentan ständig (im grunde meine schuld) ich bin plötzlich auf 180? Kann ich das auf die Schwangerschaft schieben??? ...

Ich habe hier heute schon gewirbelt und alles sauber... Kochen mach ich dann nachm Stall... wegen dem ganzen Schnee ist mein Freund daheim und das ist anstregend... freu mich gleich aufn Stall und dann aufs Sofa... ich habe sooo Kopfschmerzen, aber gott sei dank ist mir nimmer schlecht...
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.02.2012 11:42
@Avalona: Können die Hormone gewesen sein.
Also meinen Segen bekommst du um es darauf zu schieben.
Wenn du bei dir fertig bist hätte da noch so einen Berg Wäsche den geb ich gerne ab

So werd jetzt gleich meine sachen schnappen und meine Lütte um 12Uhr holen. Okay kurz anch 12Uhr da kommt der Bus.

Wünsche euch noch einen Schönen tag bis später evtl
Avalona
168 Beiträge
15.02.2012 11:46
Zitat von Apfelbluete:

@Avalona: Können die Hormone gewesen sein.
Also meinen Segen bekommst du um es darauf zu schieben.
Wenn du bei dir fertig bist hätte da noch so einen Berg Wäsche den geb ich gerne ab

So werd jetzt gleich meine sachen schnappen und meine Lütte um 12Uhr holen. Okay kurz anch 12Uhr da kommt der Bus.

Wünsche euch noch einen Schönen tag bis später evtl

jaaa guut da habe ich die erlaubnis

ich habe meine wäsche für heute durch, gott sei dank, wie ich es hasse... morgen muss ich mal meinen kleiderschrank aufräumen und vll mal was aussortieren... echt übel voll das ding...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.02.2012 12:07
@ avalona

Ich habe auch einige Tiere gehen lasse müssen und ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich sage, neee ich mag nich mehr, ich will das nich mehr durchmachen müssen. Ich mag tiere um mich, ich finde es völlig richtig, Kinder mit Tieren aufwachsen zu lassen, aber ich kann das nich mehr. Ich bin da ein Mensch, den zerreisst es innerlich. Und die letzen beiden Tiere, ich gehen lassen musste, sprich Soly und Sam, waren beide in einer SS und auch wenn ich keine SS mehr haben werde, wenn Emmache da is, so will ich diesen Schmerz nich noch mal ertragen müssen, geschweigedenn meinen Kindern diesen Schmerz zufügen.

Es wird bei uns im Haus keine Tiere mehr geben, weder Hase, hamster, Goldfisch, Vogel, Hund, Katze, Meersau, Pferd oder sonst was. Ich mag nich nocheimal diesen Weg gehen müssen, wobei wir ja noch unsere Hundedame haben, wovor es mir jetzt schon graut.

Und ich bin selber mit Tieren groß geworden. Aber ich kann es nich mehr. Mag sein, dass ich nach aussen hin anderst wirke, aber ich pack sowas immer schlechter.

Wer weiss, vielleicht in vielen Jahren denk ich anderst drüber, aber neeee.....

Wir haben bald 2 Kinder und wir fahren jedes Jahr zu den Schwieeltern nach Rügen. Jedes Jahr überlegen wir, was wir in der Zeit mit unsern Tieren machen. Ne zeitlang haben wir sie ins Hundehotel gebracht (9 Euro pro Hund pro Tag, bei 10 Tagen, ne Menge Kohle). Neeee ich möchte auch einfach spontan fahren können, ohne mir vorher Gedanken zu machen, wo kann ich die Tiere in liebevolle Hände abgeben.

Klingt alles egoistisch, mag sein, dass es das is. Aber ich will und kann nich mehr.

Aber so is halt auch jeder Mensch anderst, verschieden. Bevor ich Len hatte, waren meine Hunde mein Leben, und meine Pferde. Allein der Gedanke eines zu verlieren lies mein Herz explodieren. Jetzt is es anderst, aber weh tut es trozdem. Gerade Sam, der soooooooooooo viel mit mir durchgemacht hat und glaubt mir, wir beide haben ganz tief unten gesessen, wirklich ganz unten. Und mein Sam war immer da. Er konnte es nich ertragen, wenn ich weinte.....

Er war da, als ich mit Len nach Hause kam, er (lach) sprang die ersten Tage immer völlig entsetzt aufs Sofa zum Babyphone, wenn Len geweint hat, schaute mich dann an, nach dem Motto, hey, mach was, der weint!!!! Sam lies keinen aus den Augen, der an den Kiwa ging, wurde aber nie böse dabei.

Sam war da, als ich damals den Absprung aus einer "Beziehung" schaffte, er selber war da noch kein Jahr alt (dieser Kerl hatte mir Sam damals geschenkt und als ich dann endlich den Absprung aus der Beziehung schaffte, droht er, Sam erschiessen zu lassen). Sam war da, als ich wieder vertrauen in die Menschheit bekam, Sam war es, der meinen Ex Mann wochelang angeknurrt hatte, sobald er sich mir näherete (lach), was hatte mein Ex Mann "Bestechnungsmaterila" mitbringen müssen, bis Sam verstand, es is ok.

Sam war es, der tag und nacht neben mir sahs, als die Sache "januar 2004" passierte. Sam war da, als ich Soly gehen lassen musste, Sam war da, als ich Marco geheiratet hatte, Sam war da als len geboren wurde, Sam hat Len beschützt, Sam hat mich beschützt, Sam hat 1000 und 1000 Dinge mit mir erlebt, mache ganz grausame, machen unglaublich schön. Deshalb hängt so viel an ihm, von mir. Ich weiss nich, was ab und an gewesen wäre, wenn er nich gewesen wäre.........
Mimamk
10503 Beiträge
15.02.2012 12:08
Zitat von Apfelbluete:

@Mimamk: ich weiß, hätte ja nix dagegen wenn sich da was tut!
Sag mal hattest du auch ständig das gefühl das dir die Fruchtblasew gleich explodiert? Das spannt volle kanne und die Pipiblase ist es nicht. War auf der Toilette und da kamen 2 Tröpfchen mal wieder raus ...

Nee, ich hatte nicht das Gefühl. Pipi machen musste ich allerdings ständig, das hat mich am meisten genervt.
Die Fruchtblase ist bei mir ohne Ankündigung geplatzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt