Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
14.02.2012 18:05
Zitat von blackspicy:

Zitat von Sunshine27:

@Urmel: Drück dich ganz dolle!!!!!!!! Finde es übrigens klasse, dass du trotz deiner eigenen Trauer, deinem Sohn ganz toll erklärt hast, was jetzt mit eurem Sam passiert!!! Könnte gerade mitheulen...
@Herzl: Wie geht es dir und deinem Baby??? Was sagen die Ärzte???
@Engelchen: Dein Angelsound scheint dich zu beruhigen, das ist klasse!!!!!!!!
@Apfelblüte: Bin sooo gespannt, wann dein Schatz raus will!! Wird wohl nicht mehr lange dauern!!
@Kaesekuchen: Ich bin mal gespannt, ob Luca mit dem Zufüttern besser schläft!!Drücke euch die Daumen!!
@Lunaris: Mach dir keine Sorgen, bei mir taten die Brüste auch nur sporadisch weh und mit der Übelkeit ist es bestimmt ähnlich!!!
@Purple: Ab jetzt habe ich alle 2 Wochen Termin, wirst du nachher auch haben!!! Ist ja auch was schönes!!! Habe so einen Bauchgurt bekommen, zu stärkung des Beckens/Rückens und zur Stütze des Bauches, das Teil ist ja mal richtig hässlich!! Habe bis jetzt 9,3 kg zugenommen, ist völlig okay, sagt meine FÄ!! Was gab`s leckeres zum Mittag???
@Blackspicy: Hab heute gerade gehört, das Waldmeistertee gegen Migräne hilft!! Hoffentlich kannst du heute Nacht besser schlafen!!
@Avalona: Total süß dein Baby!!!!!!! Die Qualität der Bilder ist ja hervorragend!!! Du wirst super klasse 3D-Bilder bekommen!! Glückwunsch zum Bub und zu den tollen Ergebnissen!!!!!

Vielen Dank Waldmeistertee??? Klingt im ersten Moment nicht lecker...aber wenn es hilft?! Werd ich mal ausprobieren

Ich wusste ehrlich gesagt nicht mal, dass es so einen Tee gibt , aber wenn es wirklich hilft, dann wäre das doch spitze!!!!! Ich hatte in der Schwangerschaft auch ein paar Wochen am Stück Kopfschmerzen (keine Migräne), dann möchte ich nicht wissen, wie es dir mit Migräne geht !!!!!!! Guuuute Besserung!!!!
14.02.2012 19:09
Son Tee gibts? Den brauch ich. Habs sooooo Kopfschmerzen
*
@Sunshine... ja er beruhigt mich sehr, auch wenn ich manchmal noch
suchen muss ums zu finden, vorhin hab ichs nicht gefunden, hat aber
auch nicht so die Zeit zu suchen. Lauschen nachher wieder
*
Papi bestimmt mit, hab ihn gestern ja gefragt "willst du auch mal"
"na logisch" - zack war der Kopfhörer weg und mein Mann nur am
grinsen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.02.2012 19:18
Vielen Dank für Eure Anteilnahme.

Ich werde jetzt bald ins Bett verschwinden. Hab Kopfweh.

Irgendwie is es so leer. Ich such ihn ständig, obwohl ich weiss, er is nich hier.

Len is wieder der Alte. Weiss nich, ob er es jetzt schon voll verstanden hat, was passiert ist.

Jedenfalls hat Emmache nun einen tollen Schutzengel, meinen Sam

Sam Mai 1999 bis 14.2.2012
14.02.2012 19:23
Gute Besserung für deinen Kopf.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.02.2012 21:10
Urmelchen, das tut mir voll Leid...da kann man gerade mitheulen.....
Mimamk
10503 Beiträge
14.02.2012 21:52
@Urmel, drück dich mal ganz doll... Find es auch sehr süß wie du Len erklärt hast wo Sam jetzt ist.
Mimamk
10503 Beiträge
14.02.2012 22:35
Noah hat den nächsten Schub, und am Liebsten will er nur an der Brust nuckeln... was natürlich nicht geht. Jetzt hab ich es getan!!! Er schnullert jetzt das erste mal an seinem DentiStar...
purple
12737 Beiträge
15.02.2012 07:19
Zitat von Sunshine27:

@Purple: Ab jetzt habe ich alle 2 Wochen Termin, wirst du nachher auch haben!!! Ist ja auch was schönes!!! Habe so einen Bauchgurt bekommen, zu stärkung des Beckens/Rückens und zur Stütze des Bauches, das Teil ist ja mal richtig hässlich!! Habe bis jetzt 9,3 kg zugenommen, ist völlig okay, sagt meine FÄ!!

9,3 Kilo ist doch super, meine Schwägerin hat 25 zugenommen Hilft dir der Gurt???? Hauptsache deine Schmerzen werden besser!!!!!
.
@Engelchen: Auch dir gute Besserung mit den ollen Kopfschmerzen!
.
@Urmel: Ich bewunder dich, wie du mit allem umgehst, du hast es Len sooo toll erklärt! Fühl dich gedrückt!!!! Und Sam war ja ein richtig hübscher Hund!!!
.
@Mimamk: Irgendwann kann frau nicht mehr, kann dich total gut verstehen, aber was ist ein DentiStar??? Ist das ein besonderer Schnuller?
.
@all: GUTEN MORGEN!!!
15.02.2012 08:01
Guten Morgen!

Urmel, auch mein Beileid und fühl Dich gedrückt!

Herzl, wie geht's Dir? Alles klar?

Apfelbüte, bei solchen Träumen bliebe ich auch lieber zu Hause und meinen Mann würde ich auch nicht ranlassen

Avalona, super schönes Bildchen, schön, das es dem Kleinen gut geht!

Purple: hoffe, ich habe heute Zeit, mit dem Ball anzufangen....freu mich schon drauf. Dir einen schönen Tag im Schneechaos

Eure Natalie
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.02.2012 09:32
Guten Morgen @all

Urmel: Es tut mir so leid für dich , musste beim lesen schon heulen.

@Sunshine: Wir warten mal wann der Herr ausziehen will. Eigentlich ist das doch ein tolles leben im Bauch. Man wird geschauklelt und getragen, das essen wird einem immer serviert, es ist schön warm im Bauch... Wer will da schon ausziehen??? Aber mal sehen hatte gestern Abend wieder schöne Schmerzen über dem Rücken.

@Black: Weiterhin Gute Besserung!!! Klingt so als machst du gerade die Erkältung voll durch. Was du nehmen kannst bzw ansetzen kannst ist Zwiebelsaft. Den hat die Uroma mir letztes Jahr angesetzt weil ich so Halsweh hatte. Aber wie der geht weiß ich grad gar net.

@Bambi: Überlege schon ob ich bei solchen Träumen nochmal vor die Tür sollte, aber nur drin sitzen ist auch doof, man will ja auch nochmal was sehen von der grauen welt da draußen. Und das Intim werden weiß nicht ob ich lachen oder weinen sollte wenn es wirklich so passieren würde.... Werd dann berichten wenn es soweit ist wie es den nun wirklich war

@me: nacht war nicht so toll. Die kurze hat Husten und war dementsprechend öft wach. Dann kam zu allem überfluss noch der blöde Wind auf und davor hat sie Angst wenn es draußen so klappert.
Naja denke ich werde heute mittag mit ihr im bett schlafen dürfen, damit sie schläft und heute Abend sehen wir mal.

Mach mir gerade gedanken um meine Schwester. Ihre Beziehung läuft schon länger nicht mehr so toll. Die beiden sind seit 4 jahren zusammen und seit längeren läuft zwischen ihnen nix mehr im Bett. (Wie lange sagt sie nicht) Sie ist unzufrieden weil sie sich das halt auch mal wünscht und er? Er motzt nur rum, war beim Urologen da ist der Befund ok. Nun soll er zum Seelendoc das will er aber nicht. Wenn meine Sis was sagt schreit er sie an. Muss dazu sagen sie hat recht er trinkt nur Cola und raucht wie ein Schlot wenn sie ihn bittet sich darin mal ein wenig zu ändern. Sie wollen Kinder aber so wird das nix, nun hängt seit Wochen der Haussegen schief bei den beiden und sie beschwert sich bei mir immer darüber. Er blockt das ganze Thema ja ab wäre nicht wahr. Bei Kumpels lässt er wohl so doofe sprüche fallen wenn es um Sex geht wie : Nimm meine Frau mit dann muss ich das nicht machen .Das kotzt meine Sis erst recht an. (Fände ich auch doof...) Nun erzählt sie seit Wochen nur von Jens... Also zumindest ist mir das aufgefallen das in jedem 4ten Satz oder so der Name fällt. Selbst meinem Mabnn istd as aufgefallen und ich hab ihm das nicht gesagt. Der Knaller ist Jens ist mein Ex-Freund. (Die sind alle in der gleichen Feuerwehr.....) Ich habe das Gefühl das sich da evtl was anbahnt weil jens wohl auch in seiner Ehe unzufrieden ist.
Nur weiß ich nicht wenn da was sein sollte wie ich mich da verhalten soll. Ist schon ein komisches Gefühl wenn die Schwester mit dem Ex was hätte....

Musste ich jetzt mal los werden.

P.S: ich muss putzen.... Voll der Wahn.
purple
12737 Beiträge
15.02.2012 10:04
Apfel, da ist deine Schwester aber echt in der Bredulie. Will sie wirklich - wenn die Beziehung grad soooo ist - ein Kind mit dem Kerl oder will sie ein Kind??? Optimal hört sich das auf keinen Fall an, besonders wenn Jens dann auch noch dazwischen ist
Aber auch für dich ist das ganze echt schwierig, echt verkorkst
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.02.2012 10:22
Die beiden wollten immer zusammen ein Kind, mittlerweile will er nur noch. Meine Sis ist entnervt weil im bett nix geht und er sich auch nicht ändert bzw mal zu diesem Arzt geht. Und das muss wohl schon länger so gehen.
Ich weiß ja nicht ob ich richtig vermute mit jens , aber sie kommt mir vor wie ein Teenie. (Wenn du weißt was ich meine)
Jens sagt das , Jens tut dies , der arme Jens usw....
Vielleicht deute ich das auch falsch aber bei dem Sohn von jens spielt sie i-wie ja schon Mama. Sie spielt dies mit ihm und das und bringt ihm das bei und das ... Um meine Tochter ihre Nichte kümmert sie sich kaum.

Vorallem soll ich sie auf meinen Verdacht snsprechen oder eher nicht?
Weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll wenn das so wäre bei ihr und jens.
Ich hab meinen Traummann gefunden aber trotzdem stell ich es mir unschön vor mit meinem Ex an einem tisch zu sitzen und heile Familie zu spielen.... Bzw das wenn meine Sis zu besuch kommt er auch dabei ist sei es bei usn oder bei meinen Eltern
15.02.2012 10:25
Hey Mädels!

Purple: ich hab erst am 18. Oktober Geburtstag. Is also noch ne Weile hin.
tolles bildchen. und tolle Mütze und tolles Tuch.

Avalona: ohje... kann denn dein Freund nicht woanders arbeiten, wo es gerecht zugeht? Das kanns ja nicht geben... Tut mir echt leid... Leider kann man seine Eltern nicht aussuchen...
tolles US-Bildchen und schön, dass alles in Ordnung ist.

Mama25: wegen der Übelkeit, ich hoff, das wird bald besser bei dir. Mir war nicht oft übel, aber wenn, dann hab ich immer eine Scheibe Brot langsam gekaut und ein Glas Milch getrunken, das half mir immer.

Sunshine: schön, dass es deinem Baby gut geht.

Herzl: dann wünsch ich dir alles gute und vielleicht kommst du dann das nächste Mal mit deinem Schatz im Arm nach Hause.

Bambi: dein Baby bleibt bei dir!! Da bin ich mir sicher!! Drück dich!

Kaesekuchen: ohje, zum glück wars nurein Pups, der so gestört hat! Tolles Bildchen!

Engelchen: freut mich, dass das Angelsound endlich angekommen ist. und super, dass du auch gleich das Herzchen gehört hast.

Lunaris: genieße es, wenn du mal keine Beschwerden hast, die kommen schneller wieder als du denkst.

black: gute Besserung.

Urmel: das mit sam tut mir sehr leid...

Apfelbluete: ich hoffe mal, dass mit deiner Schwester und ihrer Beziehung wieder alles wird. Haben die schon mal miteinander darüber geredet? Das bewirkt oft Wunder.

me: mir geht es einigermaßen gut. Heut früh musst ich paar mal würgen, aber kam nix... So, und jetzt muss ich dann putzen und hab keine lust...

Apfelbluete
6241 Beiträge
15.02.2012 10:35
NatNat: das ist es ja , sie will reden er nicht. Er will von dem ganzen nix hören. Hat sie uns am Sonntag erzählt, da war er nicht mit auf der Feier meiner Mutter, meine Sis meinte er wäre krank.
Sie wird es nochmal versuchen aber innerlich ist sie wohl mit dem Thema schon fertig..
blackspicy
421 Beiträge
15.02.2012 10:48
einen wunderschönen guten morgen @ all

ihr seid so lieb...vielen dank für die ganzen besserungswünsche mir gehts heute schon viel besser und ich werde auch endlich wieder arbeiten gehen

@Apfelbluete: das ist ja mal wirklich eine besch... situation mit deiner schwester. also ich glaube, ich würde nicht weiter mit nem typen zusammen sein wollen, der zu seinen kumpels sagt, dass die seine frau nehmen können und er dann "froh" ist mit ihr keinen sex haben zu müssen. geschweige denn sein verhalten...was denkt er sich!?
und das mit deinem ex...mach dir nicht zu viele gedanken. wenn sich da wirklich was mit deiner schwester anbahnen sollte...wie du schon geschrieben hast, du hast deinen mann fürs leben gefunden. dein ex ist ein freier mann...klar, am anfang ist es bestimmt komisch, aber letztendlich ist es doch auch schön, wenn deine schwester wieder glücklich ist.

@me: nacht war zwar beschissen, aber wie schon geschrieben, mir gehts besser. meine hebi war eben hier...hab die herztöne von baby gehört der kleine bauchzwerg fand das zwar nicht so schön, hat sich immer versteckt und geboxt und getreten aber keine chance zu entkommen
meine hebi meinte auch, dass es gut sein kann, dass ich schon in der 30/31 SSW bin...allein von der grösse des kindes her

so, muss nun los...ARBEITEN
habt alle einen schönen tag und lasst es euch gut gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt