Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.02.2012 18:51
hat die Assistenszärztin den Mumu gesehen??? Wie kann die OÄ sowas sagen, ohne es gesehen zu habe!!!!

Ich denke ja, wir werden noch zum TA gehen.
Herzl
11328 Beiträge
13.02.2012 18:56
Zitat von urmelausdemeis:

hat die Assistenszärztin den Mumu gesehen??? Wie kann die OÄ sowas sagen, ohne es gesehen zu habe!!!!

die Hebamme hat das gemerkt und hat der Assistenzärztin so gesagt und aufschreiben lassen...aber anscheind ist das was für die eine reif ist für die andere unreif...

Drücke euch ganz dolle die Daumen,wie alt ist denn Sam?
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.02.2012 19:00
Kurzes Update von mir :

Beschwerden sind weniger geworden, hab etwas geduselt auf dem Sofa vorhin. Allerdings war hin und wieder ein ziehen zu vernehmen.
Werd nachher in die Wanne gehen und ein schönes Lavendelbad nehmen. Mal sehen was dann raus kommt.

Die Ärztin hat sich bei mir gemeldet und gefragt was ist. War erstaunt, damit hatte ich nicht gerechnet. Hab ihr das erklärt was war und sie sagte , sie meinte das es wehen sein können. Aber hinfahren hätte mir nix gebracht da ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich viel gemerkt habe.
Wir sind telefonisch so verblieben das ich wenn es nicht gerade glatt ist morgen meinen Termin wahr nehme , wenn es glatt ist wird er verschoben.
Wenn heute nacht was wäre heißt es klinik. Aber zur Zeit ist es ok.
Denke nicht das er ein Valetin wird, aber glaub er macht auf sich aufmerksam das er ausziehen mag demnächst.

@Herzl: Für dich alles Gute!!!

@Bambi: Es wird wohl langsam. Oder aber ich wehe vor mich hin bis zum ET.
Mimamk
10503 Beiträge
13.02.2012 19:42
@herzl, hoffe es ist alles gut? drück dir die daumen.
@ purple, süßes bild. zum thema namen, hätte ich ein mädel bekommen hatte ich nele und marleen in der engeren auswahl
@kaesekuchen, danke, ja das hoffe ich auch. dein spatz ist aber auh süß.
@alle die ich jetzt vergessen hab, nehmt es mir nicht übel.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.02.2012 19:58
Zitat von Herzl:

die Hebamme hat das gemerkt und hat der Assistenzärztin so gesagt und aufschreiben lassen...aber anscheind ist das was für die eine reif ist für die andere unreif...

Drücke euch ganz dolle die Daumen,wie alt ist denn Sam?

Sam wird im Mai 13....

Dachte eigentlich es geht bergauf, er hat eben gut gefressen, aber hat es alles wieder ausgekotzt.....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.02.2012 20:24
So ich geh ins Bett. Hab die Schnauze voll von meinem Mann heute.

Sorry, aber is es zu viel verlangt, dass er Len ins Bett bringt????????
Herzl
11328 Beiträge
13.02.2012 20:42

ach man diese Männer,wozu hat man die überhaupt.
Man und Sam macht doch auch nur mist
13.02.2012 20:49
Zitat von blackspicy:

Zitat von Engelchen1711:

Ben & Jerrys Eis hab ich hier noch nie gesehen. Ist das sowas wie
Hägendazz oder wie man das schreibt?

Ben & Jerrys ist besser! viel besser!

Na das wird sich zeigen hab 2 Packungen gekauft
*
@urmel.... ja eben kann ja mal vorkommen, aber wenn ich ihn schon mehrfach
anschreibe deswegen mir dann immer noch son Mist zu erzählen.
Da gibts nicht mal mehr ne neutrale Bewertung für.
*
Aber ich habs Herzchen gefunden.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.02.2012 20:57

armes urmelchen....böser Mann!!
13.02.2012 22:07
Herzl, gut, dass Du unter Kontrolld bist. Wäre zu schön, wenn diese Fachmenschen sich jetzt mal einig würden

Purple und Sunshine: danke! Auch für das Angebot, mich "auszukotzen".... Inzwischen gehts mir besser.... Mein Mann war auch ganz lieb zu mir ( der war irgendwie auch neben der Spur).....

Engelchen: was lange währt.....

Apfelbüte: ja, das mit den wochenlangen Wehen habe ich auch schon mal gehört..... Au weia! Aber bissi kann der Kleine ja noch bleiben....

Purple: mir gefällt Marlene ganz gut, wir hatten für ein Mädchen Elina Marleen oder Julia Mareen! Zum Glück habt ihr ja noch Zeit, Eichbzu entscheiden!
Ich finds schön, dass unser Kleiner schon einen Namen hat, ich nenne ihn auch David!
Bin übrigens auf die Idee gekommen, ein Bilderbuch zu nähen, mit Tieren, was zum Fühlen, mit Knisterfolie und was, das quietscht (habe ich ausm kaputten Spielzeug von meinem Hund)..... Falls Du da Ideen hast, immer her damit!!!!!!!

Bis dann mal, Eure Natalie
blackspicy
421 Beiträge
13.02.2012 22:38
@ Engelchen: welche Sorte/n Ben & Jerrys haste denn gekauft? Und bitte Bericht, wie es geschmeckt hat

Ich find es total lustig , dass ich nicht die Einzige bin, die so manche "PC Probleme" mit ihrem Mann hat. Muss aber dazu sagen, dass er sich sonst schon recht gut macht. Er ist z.B. der Koch bei uns ...noch, jedenfalls. Wird sich ja auch ändern (müssen) Aber dieses leidige Thema "nur noch vorm PC" kenn ich nur zu gut. Ich denke, da müssen wir uns einfach dran gewöhnen...hab ihn ja auch als PC Freak kennengelernt
13.02.2012 23:23
Choclet Fudge Browny und Fairly Nuts glaub ich, müsst ich jetzt gucken gehen
Mach ich vll probier ich gleich noch
Kaesekuchen
1233 Beiträge
14.02.2012 06:49
Jeahhhh 1. heute
Euch einen netten Valentinstag...Bin schon seit 5 Uhr auf, mein Mann hat heute IHK Prüfung, der ist soooo aufgeregt, als würde das nicht reichen, hat es hier nochmal mega geschneit und er muss mit dem Auto noch ca. 1,5h fahren;(

Was durften meine Augen heute morgen erblicken? Eine Rose, eine Stein-Familie und Kinderschoko-Bons( I Love It ), naja und meine Lieblingszeitung( die hatte ich zwar schon, aber dass sage ich ihm nicht )..
Hasl hat von mir eine Holzschatulle bekommen und darin enthalten waren ein Brief und ein Herz und auf dem Boden habe ich ihm einen Gutschein versteckt, für einen Wunsch seiner Wahl. Alles konnte er nur finden, wenn er die Spielregeln einhält und nachdenkt( früh´s um 5Uhr ).Aber er hat´s geschafft. Und hat sich mega gefreut. Luca wollte auch sehen, was so abgeht, der saß auf meinem Schoß und gickerte. Der war gut drauf, bis wir uns dann wieder ins Bett kuscheln wollten. Aber: Ich hab gewonnen. Er schläft jetzt. Und ich hoffentlich auch nochmal. Wir haben gestern Abend einen Schlachtplan ausgeklügelt, wir füttern jetzt zu. Das Känguru will jede Stunde essen, dass schaff ich nicht. Da mir aber weder der FA noch die Hebamme sagen, ob das daran liegen kann, dass er nicht mehr satt wird, habe ich gestern Abend fast geheult. Nun habe ich mich etwas belesen und werde es erstmal versuchen, nur Abends so eine Fertigmischung zu nehmen. Tagsüber werde ich noch stillen. Schließlich kommt ja noch Milch.
14.02.2012 07:49
wunderschönen guten morgen

keine übelkeit und kaum mehr empfindliche brüste ... soll ich mich jetzt freuen oder mir sorgen machen?
purple
12737 Beiträge
14.02.2012 08:04
@Engelchen: Gut, dass das Angelsound endlich da ist, aber mit der negativen Bewertung hast du Recht, musst dich ja nicht veräppeln lassen. Aber der Herzschlag deines Babys war das ja mehr als wert
.
@Herzl: Na, wie war die erste Nacht im KH, bin froh, dass sie dich jetzt wenigstens nimmer gar so im UNgewissen lassen und besser überwacht als dieses ständige Gerenne
.
@Urmel: Hoffe, Sam ist weiterhin auf dem Weg der Besserung, Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt!
.
@Apfel: Na, wie war deine Nacht???? Immer noch Wehen??? Finde es gut, dass sich deine Ärztin gemeldet hat!
.
@Nathalie: Ich bin echt froh, dass es dir wieder etwas besser geht, mir hats manchmal einfach geholfen, mich in ein Projekt zu stürzen, so wie du mit dem Buch! FInd die Idee ganz toll und hab irgendwo glaub ich noch nen Link, schau nachher mal nach, aber ich erinnere mich, dass eine so ne Folie eingezogen hat und dann war auch ein Foto mit drinne im Buch und das konnte regelmäßig ausgetauscht werden
.
@Blackspicy: Will immer noch ein Ben und Jerries, aber das gibts doch bei uns kaum wo PC-Sucht kenne ich von meinem Mann auch ganz gut, hatten am WE RIesenkrach deswegen
.
@Kaesekuchen: Drücke deinem Mann für die Prüfungen ganz feste die Daumen!!!
Die GEschenke zum Valentinstag finde ich ganz süß!!!!! Und Luca schenkt dir ja anscheinend noch mal nen entspannten Morgen, find ich sehr gut Ansonsten, lass dich wegen dem Zufüttern nicht narrisch machen, tu das, was euch als Familie am besten tut!!!
.
@Lunaris: FREUEN!!!! Positive GEdanken sind gut für dein Kleines, bei mir ging es auch auf und ab mit den Wehwehchen
.
@Sunshine: Wie war dein FA-Termin gestern???? Warum musst du soo schnell wieder hin oder ist 2 Wochen Abstand normal??? Wie geht es deiner Prinzessin und wie geht es dir???? Vermisse dich hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt