Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
13.02.2012 16:14
Zitat von Kaesekuchen:
Komischer Wochenanfang...Ihr schreibt zu viel
Wir wären gestern Abend beinah mit dem Känguru ins KH gefahren. Der brüllte sich fast bis zur Besinnungslosigkeit, ich habe Panik bekommen, geheult und den Hund angeschrien, aber mein Mann ist ganz ruhig geblieben, GsD!
Schlussendlich war es ein MINI-Pups der wohl gestört hat!!!
Ich hab mich sooo geschämt, dass ich so hilflos neben Kind und Mann stand, ich konnt nicht mal richtig schlafen;(
Aber: Heute ist der Kleine wieder super drauf...Ich habe nur Ängste vor den Abenden/Nächten...
Purple , ein schönes Bild hast du da bekommen, die Maus sieht aus wie eine Hannah
Sunshine , dann mal viel Spaß mit deinem Mann die Woche*g*
Urmel , wie gehts dem Hundi? Und was ist mit Len, schläft er nun wieder besser?
Herzl , Daumen, Zehen, Hühneraugen von mir und Luca sind gedrückt
Mimamk , dein Kleiner Krümel ist ja soooo süß! Echt knuffig. Hoffentlich bleibt er knuffig*g*
My Love
wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
.
Aber was haltet ihr von einer Marlene mit Spitznamen Leni???? Ich schwanke sooooo
13.02.2012 16:16
Zitat von Bambi17:
@Herzl: alles Gute!!!! Halt uns, wenns geht, auf dem Laufenden!
@Apfelblüte: so langsam wird was!!!! Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht!
@NatNat: finde die Decke mit den Piraten auch total süß und habe die bestellt! Freu emich schon total drauf! Schön, dass es Dir gut geht1
@Urmel: Dein armer Hund! Ich hoffe, er erholt sich wieder und Du hast noch Zeit mit ihm!
@Sunshine: irgendwie kann ich Deinen Ticker nicht lesen, der ist so dunkel..... in welcher SSW bist Du?
@Me: Habe irgendwie super-schlechte Laune in den letzten Tagen. Ich glaube, die FD und vor allem die Zeit vorher hat mich doch mehr aufgeregt, als ich dachte......so langsam kann ich mich richtig freuen über unser Baby, das anscheinend wirklich bei uns bleibt, wenns da ist..... ich denke, die unter Euch, die ein Kind verloren haben, können verstehen, was ich meine.....
Bin in der 31. Woche Süße!!
Es ist doch normal, dass du unterbwusst total angespannt warst, wegen der FD, bei deiner Vorgeschichte . Aber es ist alles okay und auch du wirst dein Zwerg gesund und munter im Arm halten, denn das ist Pflicht in diesem Thread !!!!!!!!!!!!!!!
13.02.2012 16:19
Zitat von Kaesekuchen:
Wir wären gestern Abend beinah mit dem Känguru ins KH gefahren. Der brüllte sich fast bis zur Besinnungslosigkeit, ich habe Panik bekommen, geheult und den Hund angeschrien, aber mein Mann ist ganz ruhig geblieben, GsD!
Ich hab mich sooo geschämt, dass ich so hilflos neben Kind und Mann stand, ich konnt nicht mal richtig schlafen;(
Aber: Heute ist der Kleine wieder super drauf...Ich habe nur Ängste vor den Abenden/Nächten...
Purple , ein schönes Bild hast du da bekommen, die Maus sieht aus wie eine Hannah
Mimamk , dein Kleiner Krümel ist ja soooo süß! Echt knuffig. Hoffentlich bleibt er knuffig*g*
My Love
Oh je, Luca ist aber auch bestraft mit seinen Blähungen, armer kleiner Zwerg! Aber zum Glück hat dein Mann die Ruhe bewart, das hätten auch mein Mann und ich sein können! Denn ich verliere auch schneller die Fassung als er, gut das wir sie haben, unsere Männer !!!!!!!!!!
13.02.2012 16:20
Marlene find ich nicht schön, sorry, aber er muss ja euch gefallen
*
Mein Angelsound ist endlich gekommen. Aber von wegen am 24.1. abgeschickt,
am 7.2. abgeschickt und beim Zoll wars auch nicht. vera****
kann ich mich alleine, das gibt ne negative....
*
Mein Angelsound ist endlich gekommen. Aber von wegen am 24.1. abgeschickt,
am 7.2. abgeschickt und beim Zoll wars auch nicht. vera****
kann ich mich alleine, das gibt ne negative....
13.02.2012 16:20
Zitat von Kaesekuchen:
My Love
Ach ja, soooooooooooo süß dein kleiner Schatz !!!!!!!!
13.02.2012 16:26
Mamies 2012
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
(Noah) , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
MÄRZ:
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, Junge (Fabian) , ET 7.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?
APRIL:
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: 27.2.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Jolina) , ET 20.4., nächster FA-Termin: ?
MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: 09.02. (Do.)
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 28.2. (10 Uhr)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.5., nächster FA-Termin: 20.2.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 22.5., nächster FA-Termin: 13.2. um 7:30 Uhr
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 9.6., nächster FA-Termin: 13.2. (8:30 Uhr)
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Junge (David) , ET 26.6., nächster FA-Termin: 28.2. Hebi
JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: 16.2.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.8., nächster FA-Termin
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.8., nächster FA-Termin:14.2.
SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, Mädchen oder Junge, ET 26.9., nächster FA-Termin: 8.3.
Spirelli0608 , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
OKTOBER:
Lunaris , 33 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10.10., nächster FA-Termin: 22.2.
Selbstgenähtes , ? Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 11.10., nächster FA-Termin: 23.2.
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
13.02.2012 16:41
Zitat von Avalona:
Zitat von Tiger-Lilli:
@ Avalona: Das mit den schwiegereltern kenn ich zu gut. Kann ich dir die Hand reichen. Wir haben zur Zeit keinen Kontakt mit seinen Eltern. Selbes Schema, haben beide da geschafft. Mein Mann nun nicht mehr und ich bin eben daheim wegen Schwangerschafft. Seit mein Mann sagte er geht weg, ist alles zusammen gebrochen. Keine Unterstützung nichts. Kann man dann aber auch drauf verzichten. Wir haben meine Familie und das klappt alles und gut ist Aber schon doof, weil dein Schatzi ja auch da schafft. Man ist eben immer verbunden. Ich würde das nie wieder machen. Familienbetrieb oder so.
das ist doch schön das ihr das so gut hinbekommt ... bei uns wirds wohl noch ein wenig schwer werden... es wer aber halt auch einfacher, wenn meine familie net 130 km weit weg wohnen würd... vermisse die ja schon arg immer
Jupp, bis vor 2 Wochen war meine Familie 300km von mir weg. Nun 15minuten Drücke die Daumen das alles klappt bei euch. das schafft ihr schon
13.02.2012 17:09
@ Purple brauchst dir keine Sorgen machen,bisher ist alles gut,sie reden sich immer mal wieder raus und jeder erzählt was anderes,das macht mich bisschen verrückt,aber gut wir sind unter Kontrolle und wenn das wichtig ist dann bitte.
@ Engelchen super das dein Angelsound endlich da ist,aber auch mies was sie mit dir gemacht haben
@ Engelchen super das dein Angelsound endlich da ist,aber auch mies was sie mit dir gemacht haben
13.02.2012 17:10
Aber echt. Naja die negative Bewertung ist ihm sicher.
*
Dafür hab ich das Herzchen gefunden. mein Mann hat so
gegrinst wo ich ihn gerufen hab und er hören durfte.
*
Dafür hab ich das Herzchen gefunden. mein Mann hat so
gegrinst wo ich ihn gerufen hab und er hören durfte.
13.02.2012 17:12
Zitat von purple:
Zitat von blackspicy:
Zitat von NatNat:
Zitat von Avalona:
Zitat von urmelausdemeis:
kalt war es hier auch.... und das mit den jeden Höhenmeter sehen, is hier auch.... Wir sind ja nur 20 km von Winterberg weg....
So, wer war das jetzt mit dem Nudelsalat und Wurscht=???? Danke, jetzt hab ich da voll Bock drauf.... hab jetzt erst ma meinen Kerl in die Spur geschickt das Zeugs einzukaufen dafür...
Für alle recht neunen hier, hier is das irgendwie immer so. mal wurde Seitenlang über Fisch, Heringsfilit in Sahne und geräucherten Lachs gesproche, da haben wir fast alle nur Sahnehering gegessen und ich glaube Sauerkraut war auch mal...........
ich will schokoladenpudding, kakao und gaaaanz viel salatgurken, frischkäse und salami, leberwurst und kartoffelpüree
ich bekomm morgen nen leckeren Nudelsalat auf dem Geburtstag von Schwiegermama. muss also auch nicht kochen
Ich will Reis! Und Ben & Jerrys Eis...das mit den Karamellbonbons drin! JETZT!
Oh, Ben & Jerrys Eis, sag doch so was nicht, auch haben will
13.02.2012 17:14
Ben & Jerrys Eis hab ich hier noch nie gesehen. Ist das sowas wie
Hägendazz oder wie man das schreibt?
13.02.2012 17:48
Zitat von Engelchen1711:
Ben & Jerrys Eis hab ich hier noch nie gesehen. Ist das sowas wie
Ben & Jerrys ist besser! viel besser!
13.02.2012 18:01
@ Herzl
Oh man, Du hast echt die Ruhe wech.... ich würde völlig am Rad drehen...... Halt uns auf den laufenden!!!
@ Sam
Soweit geht es. Er liegt halt viel, trinkt und frisst alles was weich is. Also Wurscht und leberwurschbrot. Leider haben wir kein Naßfutter mehr für Hunde, nur für Katzen, aber egal, bekommt er halt Katzenfutter und wenn er das nimmt, holen wir morgen noch. Normal bekommen sie nur so 2 bis 3 mal im Monat Naßfutter, ab und an ne Suppe und sonst Trockenfutter in Wasser, oder Malzbier oder Milch eingeweicht. Er is halt sehr mager, und durch den aufgebählten Bauch sieht man es nich sofort, aber wenn man ihn streichelt..... Fell glänzt noch immer, Augen sind auch noch wach und aufmerksam.
@ Kaesekuchen
Solche Situationen kenne icha uch, und die werden auch nich besser, bzw anderst, wenn die Zwerge größer werden. Ich weiss, mitte Dezember war ich abends kurz davor, mit Len in die Kiklinik zu fahren, weil ich mir eingeredet habe, er hätte Psyeudokrupp (war morgens beim Kia und der sagte halt Lunge und Bronchen frei und als er abends gepfipffe hat wie ne Dampflok beim Atmen, dachte ich mir halt, das KANN nur vom Kehlkopf kommen). Aber hab ihn damm Para Saft gegeben, dann ging es wieder.
Über die Koliken als Baby muss ich Dir ja nix erzählen!!!! Also kein schlechtes Gewissen haben, Deine Gefühle sind normal!!!! Du bist ne tolle Mama und es is nur natürlich, dass Du an Deine Grenzen kommst, wenn es dem zwerg sooooo schlecht geht......
@ avalona
Das is ja ma ne super Scheiss Situation. Habt ihr ma drüber nachgedacht, dass er woanderst anfängt zu arbeiten??? Das sind doch keine Zustände, dass Deine Schwieeltern ihm den Lohn senken und heben, wie sie wollen........
@ Purple
Du wir waren ja heut aufm Eltern nachmittag im Kiga. Und durch zufall bekam ich mit, dass eine Frau schwanger is, die auch im Mai entbinden soll. Purple Liebes, die konnte sich hinter Dir noch verstecken...... Ich habe nachher aufm heimweg zu Marco gesagt, wo bitte hatte die denn 30 cm Baby??????? Ich mein, die war echt nen Hungerharken, aber da haste kaum was gesehen, und wenn man nich weiss, dass sie schwanger is, sowieso nicht.....
@ me
2 Std Kiga inkl Kiga Stühlchen.............. nix für mich... und dann dieses Gesinge da als und angefummel. Ich kann sowas ja garnich ab, ich hasse es, wenn ich von fremden Menschen angefasst werde, sei es nur an der Hand halten , oder kille kille am Kinn............. neeee also ich bin da schon ein Mensch, der seine Individualdistanz benötigt. Und auch behalten will. ich kann das nich ab, wenn mir jemand zu nah kommt.
So nu bin ich zu Hause und könnte bei dem Gedanken an Nudelsalat kotzen..... jetzt will ich, dank Avalona, Schockipudding und Langnese Cremisimo Schocko Eis................
@ Engelsche
Schön, dass Dein Sound da is, blöd das er Dich so verkackeiert hat. Find ich nich ok, er hätte doch sagen könne, hey, sorry hab es vergessen, wäre zwar auch nich dolle gewesen, aber wenigstens ehrlich!!!
Ich bin gespannt, wann meine WiTasche kommt!!!!!! Die kann ich ja jetzt schon nutzen.
So und alles wen und was ich jetzt vergessen habe..... soooorry
Oh man, Du hast echt die Ruhe wech.... ich würde völlig am Rad drehen...... Halt uns auf den laufenden!!!
@ Sam
Soweit geht es. Er liegt halt viel, trinkt und frisst alles was weich is. Also Wurscht und leberwurschbrot. Leider haben wir kein Naßfutter mehr für Hunde, nur für Katzen, aber egal, bekommt er halt Katzenfutter und wenn er das nimmt, holen wir morgen noch. Normal bekommen sie nur so 2 bis 3 mal im Monat Naßfutter, ab und an ne Suppe und sonst Trockenfutter in Wasser, oder Malzbier oder Milch eingeweicht. Er is halt sehr mager, und durch den aufgebählten Bauch sieht man es nich sofort, aber wenn man ihn streichelt..... Fell glänzt noch immer, Augen sind auch noch wach und aufmerksam.
@ Kaesekuchen
Solche Situationen kenne icha uch, und die werden auch nich besser, bzw anderst, wenn die Zwerge größer werden. Ich weiss, mitte Dezember war ich abends kurz davor, mit Len in die Kiklinik zu fahren, weil ich mir eingeredet habe, er hätte Psyeudokrupp (war morgens beim Kia und der sagte halt Lunge und Bronchen frei und als er abends gepfipffe hat wie ne Dampflok beim Atmen, dachte ich mir halt, das KANN nur vom Kehlkopf kommen). Aber hab ihn damm Para Saft gegeben, dann ging es wieder.
Über die Koliken als Baby muss ich Dir ja nix erzählen!!!! Also kein schlechtes Gewissen haben, Deine Gefühle sind normal!!!! Du bist ne tolle Mama und es is nur natürlich, dass Du an Deine Grenzen kommst, wenn es dem zwerg sooooo schlecht geht......
@ avalona
Das is ja ma ne super Scheiss Situation. Habt ihr ma drüber nachgedacht, dass er woanderst anfängt zu arbeiten??? Das sind doch keine Zustände, dass Deine Schwieeltern ihm den Lohn senken und heben, wie sie wollen........
@ Purple
Du wir waren ja heut aufm Eltern nachmittag im Kiga. Und durch zufall bekam ich mit, dass eine Frau schwanger is, die auch im Mai entbinden soll. Purple Liebes, die konnte sich hinter Dir noch verstecken...... Ich habe nachher aufm heimweg zu Marco gesagt, wo bitte hatte die denn 30 cm Baby??????? Ich mein, die war echt nen Hungerharken, aber da haste kaum was gesehen, und wenn man nich weiss, dass sie schwanger is, sowieso nicht.....
@ me
2 Std Kiga inkl Kiga Stühlchen.............. nix für mich... und dann dieses Gesinge da als und angefummel. Ich kann sowas ja garnich ab, ich hasse es, wenn ich von fremden Menschen angefasst werde, sei es nur an der Hand halten , oder kille kille am Kinn............. neeee also ich bin da schon ein Mensch, der seine Individualdistanz benötigt. Und auch behalten will. ich kann das nich ab, wenn mir jemand zu nah kommt.
So nu bin ich zu Hause und könnte bei dem Gedanken an Nudelsalat kotzen..... jetzt will ich, dank Avalona, Schockipudding und Langnese Cremisimo Schocko Eis................
@ Engelsche
Schön, dass Dein Sound da is, blöd das er Dich so verkackeiert hat. Find ich nich ok, er hätte doch sagen könne, hey, sorry hab es vergessen, wäre zwar auch nich dolle gewesen, aber wenigstens ehrlich!!!
Ich bin gespannt, wann meine WiTasche kommt!!!!!! Die kann ich ja jetzt schon nutzen.
So und alles wen und was ich jetzt vergessen habe..... soooorry
13.02.2012 18:26
@ Urmel was soll ich machen?Sie sind sich hier ja anscheind alle nicht ganz einig...wurde schon zwecks Einleitung aufgeklärt,aber die OÄ ist der Meinung mein MuMu ist noch nicht reif,hat sie aber nie angeschaut die Assistenzärztin meint,der ist schon reif...jeder erzählt hier was anders und ich weiß einfach nix mehr...
Das mit Sam hört sich aber komisch an,wollt ihr nochmal einen TA kommen lassen?
Das mit Sam hört sich aber komisch an,wollt ihr nochmal einen TA kommen lassen?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt