Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
13.02.2012 11:37
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Avalona:#
woooaaah ich habe grad mal raus geguckt... hier ist schnee naaaa toll... und ich muss gleich in den stall pony ärgern und das ist sooo viel arbeit bis das auto frei von schnee ist oh nöööööööö
Echt??? hier hat es nur so bisi geschneit.......Soll ja ganz lustig werden, dat Wetter.....
hier hat es anscheinend seit gestern abend durch geschneit.... locker 25 cm... so mies... keine lust auf das "lustige" wetter... mir reicht das langsam nur kalt mies und dooof
13.02.2012 11:40
Ohhh das is natürlich ne Hausnummer, aber WW, gut da erfrieren die Pferde ja noch beim Heu machen
Übrigens, der Papa von meiner Litla kommt auch ausm WW... frag mich aber nich, wie das Kaff heisst......
http://www.tilberi.de/
Übrigens, der Papa von meiner Litla kommt auch ausm WW... frag mich aber nich, wie das Kaff heisst......
http://www.tilberi.de/
13.02.2012 11:44
@Avalona: Hier schneit es auch wieder. Allerdings soll es ja angeblich ab Nachmittag oder so anfangen stärker zu schneien und das auch noch die Nacht durch. Zumindest bei uns. Und dann soll es ja Regen geben
Regen und gefrorener Boden = Nix gut....
@Urmel:
Find das wetter nicht lustig...
Zumindest nicht das es angeblich regen geben soll.
Dann würde ich doch lieber den Schnee nehmen.
Naja ich bin für´s erste mal weg. Muss um 12Uhr an die Bushalte die kleine dann abholen. Dann gibts Mittagessen. Nudelsalat und Würstchen. Meine Mom hat uns gestern ne riesen Schüssel mit gegeben von ihrer Geburtstagsfeier.
Und später werde ich dann (wenn nix anderes ist) mit der kurzen in den Schnee gehen.
@Urmel:
Naja ich bin für´s erste mal weg. Muss um 12Uhr an die Bushalte die kleine dann abholen. Dann gibts Mittagessen. Nudelsalat und Würstchen. Meine Mom hat uns gestern ne riesen Schüssel mit gegeben von ihrer Geburtstagsfeier.
Und später werde ich dann (wenn nix anderes ist) mit der kurzen in den Schnee gehen.
13.02.2012 11:44
ja wir wohnen ja schön weit oben, wenn es im WW schnee gibt, dann sind wir dabei... und unser grundstück hier ist soooo groß schnee schippen ist echt kein spaß... aber seit dem ich schwanger bin mach ich nur das was ich brauche um aus der einfahrt zu kommen...
aber bei uns in der ecke gibts nur nen fjordzüchter... also ist deiner bestimmt ausm anderem ende
aber bei uns in der ecke gibts nur nen fjordzüchter... also ist deiner bestimmt ausm anderem ende
13.02.2012 11:47
Avalona: bei uns schneit es auch schon den ganzen Vormittag... und wir hatten ja eh schon genug schnee da...
13.02.2012 11:49
Zitat von Apfelbluete:
@Avalona: Hier schneit es auch wieder. Allerdings soll es ja angeblich ab Nachmittag oder so anfangen stärker zu schneien und das auch noch die Nacht durch. Zumindest bei uns. Und dann soll es ja Regen geben
@Urmel:
Mit lustig meinte ich jetzt nich wortwörtlich lustig, sonder viel mehr sarkastisch. Regen is jetzt absoluter Müll. Schnee is auch nich so der Brüller, das meinte ich mit lustig.
Freu mich schon total auf die Zeit, wenn die Bäume wieder anfangen grün zu werden (das is dann wortwörtlich lustiges/ schönes Wetter)
13.02.2012 11:49
Zitat von NatNat:
Avalona: bei uns schneit es auch schon den ganzen Vormittag... und wir hatten ja eh schon genug schnee da...
ja bei uns war es die woche kurzzeitig mal bisschen wärmer da war der meiste schnee schon wieder weg... aber kaum hat man sich gefreut, da war schon wieder kalt und der schnee wieder da...
13.02.2012 11:50
Zitat von NatNat:
Dann wohn ich wohl im Schneefreien loch!!!! Hier schneit es nich, liegt auch nur so bisi schnee. ..... Aber wat solls. Das Wetter muss man nehmen, wie es kommt.....
13.02.2012 11:52
Zitat von Avalona:
Zitat von NatNat:
ja bei uns war es die woche kurzzeitig mal bisschen wärmer da war der meiste schnee schon wieder weg... aber kaum hat man sich gefreut, da war schon wieder kalt und der schnee wieder da...
bei uns war die ganze Woche ca. - 16° - -20° *bibber*
13.02.2012 11:52
Zitat von NatNat:
Dann wohn ich wohl im Schneefreien loch!!!! Hier schneit es nich, liegt auch nur so bisi schnee. ..... Aber wat solls. Das Wetter muss man nehmen, wie es kommt.....
sei froh.
13.02.2012 11:53
die löcher gibt es überall... 2 dörfer weiter schneeit es meist noch net wenn wir aber schon schnee haben... und die sind den auch schneller wieder los... und im stall hatten wir diesen winter ein mal schnee... da ist so gut wie immer besseres wetter als hier... auf dem weg dahin gibt es immer mal ein dorf was keinen schnee hat da es ein wenig tiefer liegt ... schon cool das so zu sehen
13.02.2012 12:02
kalt war es hier auch.... und das mit den jeden Höhenmeter sehen, is hier auch.... Wir sind ja nur 20 km von Winterberg weg....
So, wer war das jetzt mit dem Nudelsalat und Wurscht=???? Danke, jetzt hab ich da voll Bock drauf.... hab jetzt erst ma meinen Kerl in die Spur geschickt das Zeugs einzukaufen dafür...
Für alle recht neunen hier, hier is das irgendwie immer so. mal wurde Seitenlang über Fisch, Heringsfilit in Sahne und geräucherten Lachs gesproche, da haben wir fast alle nur Sahnehering gegessen und ich glaube Sauerkraut war auch mal...........
So, wer war das jetzt mit dem Nudelsalat und Wurscht=???? Danke, jetzt hab ich da voll Bock drauf.... hab jetzt erst ma meinen Kerl in die Spur geschickt das Zeugs einzukaufen dafür...
Für alle recht neunen hier, hier is das irgendwie immer so. mal wurde Seitenlang über Fisch, Heringsfilit in Sahne und geräucherten Lachs gesproche, da haben wir fast alle nur Sahnehering gegessen und ich glaube Sauerkraut war auch mal...........
13.02.2012 12:05
kalt war es hier auch.... und das mit den jeden Höhenmeter sehen, is hier auch.... Wir sind ja nur 20 km von Winterberg weg....
ich will schokoladenpudding, kakao und gaaaanz viel salatgurken, frischkäse und salami, leberwurst und kartoffelpüree
13.02.2012 12:08
Zitat von Avalona:
ich will schokoladenpudding, kakao und gaaaanz viel salatgurken, frischkäse und salami, leberwurst und kartoffelpüree
ich bekomm morgen nen leckeren Nudelsalat auf dem Geburtstag von Schwiegermama. muss also auch nicht kochen
13.02.2012 12:11
Zitat von NatNat:
Zitat von Avalona:
ich bekomm morgen nen leckeren Nudelsalat auf dem Geburtstag von Schwiegermama. muss also auch nicht kochen
wir haben jetzt soooo nen stress mit seinen eltern, das er sogar gesagt hat die lernen das kind net kennen (find ich falsch kann ihn aber verstehen...) und die machen am freitag nen fest aber wir werden net hin gehen... also muss ich kochen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt