Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
13.02.2012 10:33
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Ich habe heute ww und mw: 17. ssw und 5. Monat

me: mir geht es recht gut. Allerdings fühlt sich mein Bauch heut voll schwer an... Die Nächte sind auch nicht sonderlich gut seit ein paar Tagen... Daran muss ich mich wohl gewöhnen... Aber ich hab heut früh das erste Mal mein Kleines gespürt Es war ein leichtes Flattern.

NatNat, das sind ja drei super Nachrichten!!!!!!
purple
12737 Beiträge
13.02.2012 10:33
ZURÜCK VOM FA:
Krümeline geht es gut, ist min. 28 cm groß und hat fleißig geturnt, bis der kalte US folgte, seitdem ist Stille
In 6 Wochen gehts das erste Mal ans CTG
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.02.2012 10:35
Zitat von purple:

@ WithAPinkStar: Glückwünsche zum UHU
.
@Avalona, gute Besserung
Reitbeteiligung ist aber super, die kann dich dann bestimmt während der Ss gut unterstützen
Dein Bauchi ist jetzt schon größer als meiner, wie macht ihr das alle
.
@Apfel: Schön, dass die Kleine das Kostüm nun liebt! Wünsch dir viel Spaß bei deinem faulen Tag!
.
@Secret: Aber schön, dass es der Maus in deinem Bauch soooo gut geht, vielleicht bleibt sie ja wirklcih die volle Zeit Haushaltshilfe stell ich mir auch umständlich vor, aber du weißt ja, für was du es tust!
.
@Urmel: Trau mich gar nicht fragen, wie es Sam geht
.
@HErzl: Meld dich, wenn du aus dem KH zurück bist

Kuckst Du einen Eintrag über Dir!!!!
13.02.2012 10:37
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Ich habe heute ww und mw: 17. ssw und 5. Monat

secret: Willkommen zurück
Hast du ne Cerclage bekommen?

Purple: viel Spaß beim FA.

WithaPinkStar: alles liebe zum UHU

Avalona: super, dass du jemanden für dein Pferd gefunden hast.
toller Bauch. Ich finde schon, dass sich was getan hat.

Apfelbluete: mit dem Plastikarmband das haben wir im KH auch, in jedem, das ich kenne.
Viel Spaß beiim Schneemann bauen.

Urmel: wie gehts deinen Hund?

me: mir geht es recht gut. Allerdings fühlt sich mein Bauch heut voll schwer an... Die Nächte sind auch nicht sonderlich gut seit ein paar Tagen... Daran muss ich mich wohl gewöhnen... Aber ich hab heut früh das erste Mal mein Kleines gespürt Es war ein leichtes Flattern.

Ja, ich hab in der 20. SSW eine Cerclage bekommen, die Kleine hatte spontan beschlossen sich die mama schon bei der HAlbzeit von außen anzukucken....
13.02.2012 10:38
Zitat von purple:

ZURÜCK VOM FA:
Krümeline geht es gut, ist min. 28 cm groß und hat fleißig geturnt, bis der kalte US folgte, seitdem ist Stille

urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.02.2012 10:39
Zitat von purple:

ZURÜCK VOM FA:

So früh schon...... Bei mir geht es erst in der 33. Woche los mit CTG. Also ich geh jetzt noch mal am 28.2 und dann ende März und dann geht es in 14 Tage Takt weiter. Da freu mich mich schon drauf......

@ Natnat

Glückwunsch zum WW und MW!!!
13.02.2012 10:43
Urmel: das hört sich ja schonmal gut an. Vielleicht ist es doch nur was harmloses.

Purple: das ist ja super, dass es Krümeline gut geht. Wow, bald schon CTG. und jaaaaaaaaaaaaa, bei mir sinds auch super Neuigkeiten. Ich hoffe, am Donnerstag bring ich nochmal ne super neuigkeit mit.

Secret: ohje... Und was bedeutet das jetzt für dich? Musst dich schonen, oder? Aber bald hast du es ja geschafft.

Avalona
168 Beiträge
13.02.2012 10:43
@Urmel... aber das hört sich doch schon gut an mit sam... ich tippe drauf das er vll nur nen magen darm hat, das geht rum meine katze und mein Hund haben das auch... nur die dicke hinterhand ist komisch aber wenn die nimmer so dick ist dann wird das bestimmt wieder !!

@purple... wie mein bauch ist größer als deiner? ... du bist doch schon weiter als ich ....

ja ich bin auch total froh das ich die habe, bei ihr weiß ich das sie zuverlässig und vernünftig ist das ist echt das a und o.. und sie kann super reiten
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.02.2012 10:51
@NatNat : Das ist schön das du dein kleines gespürt hast. Ist ein wundervolles gefühl .
Es soll wohl auch kliniken geben die so perlen Armbänder haben.
Lieber das plastikteil das geht so schnell net ab.

@Purple: Haha Danke , aber bisher reicht es für nen Mini-Schneemann. Mal sehen was der nachmittag bringt.

@me: Werd jetzt beim Gyn anrufen. Hab wieder den Schmerz gehabt von heute morgen und das Gefühl ich müsste mal groß aber ich muss gar nicht. Mal sehen was sie sagt, hatte das ganze ja gestern Abend schonmal. Ob mein Kind vielleicht raus will? Ein Valentin werden???
Mal sehen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.02.2012 10:57
An Magen Darm hab ich auch schon gedacht, bzw eher daran, dass er wieder, gierig wie er is/ war, wieder "s Ärschi" von der Fleischwurscht gefressen hat, also das Metallding und ihm das irgendwie quer liegt..... Aber ganz ehrlich, ich glaube es irgendwie nich. Na ja, abwarten...... Die Hinterhand sieht aus, als ob er Wasser drine hat, also es nich nur die Gelenke dick, sonder die ganzen Beine.....

Und Mausi hat mich auch gerade begrüßt mit DEUTLICHEN Tritten..... Mein Mann hat mir meine Musik laut mach Boxen (kann das DS nich schreiben) ganz gemacht.... hihi..... Und da miene Laune noch nich bombig is, zumindest ihm gegenüber, muss er sich nu die böhsen Onkelz antun....

Und Emmache geällt das auch, lach
Avalona
168 Beiträge
13.02.2012 10:57
Zitat von Apfelbluete:

@NatNat : Das ist schön das du dein kleines gespürt hast. Ist ein wundervolles gefühl .
Es soll wohl auch kliniken geben die so perlen Armbänder haben.
Lieber das plastikteil das geht so schnell net ab.

@Purple: Haha Danke , aber bisher reicht es für nen Mini-Schneemann. Mal sehen was der nachmittag bringt.

@me: Werd jetzt beim Gyn anrufen. Hab wieder den Schmerz gehabt von heute morgen und das Gefühl ich müsste mal groß aber ich muss gar nicht. Mal sehen was sie sagt, hatte das ganze ja gestern Abend schonmal. Ob mein Kind vielleicht raus will? Ein Valentin werden???
Mal sehen.

wer doch net schlecht... ist eigentlich nen schönes datum, oder haste noch keine lust
Avalona
168 Beiträge
13.02.2012 11:03
Zitat von urmelausdemeis:

An Magen Darm hab ich auch schon gedacht, bzw eher daran, dass er wieder, gierig wie er is/ war, wieder "s Ärschi" von der Fleischwurscht gefressen hat, also das Metallding und ihm das irgendwie quer liegt..... Aber ganz ehrlich, ich glaube es irgendwie nich. Na ja, abwarten...... Die Hinterhand sieht aus, als ob er Wasser drine hat, also es nich nur die Gelenke dick, sonder die ganzen Beine.....

Und Mausi hat mich auch gerade begrüßt mit DEUTLICHEN Tritten..... Mein Mann hat mir meine Musik laut mach Boxen (kann das DS nich schreiben) ganz gemacht.... hihi..... Und da miene Laune noch nich bombig is, zumindest ihm gegenüber, muss er sich nu die böhsen Onkelz antun....

Und Emmache geällt das auch, lach

also mit dem Wasser ist schon komisch... sowas kann aber auch "einfach" am Wetter liegen... und wenn der eh was gefressen hat, dann wird das daher kommen, hast du den bauch mal abgetastet? ist der hart? ist der da schmezempfindlich? ... das war das was meine hatte, und dann hat die tee und reis mit huhn bekommen 2 tage lang bisschen schmerzmittel und gut war wieder... (wenn de in den tee wasser von bockwürstchen mischst gehen die da alle dran ) wenn der wirklich dieses eisending hat, wird der ta da röntgen wollen und dann bekommste son öl danach flutscht das wieder ... ich würde echt darauf tippen als schon schwarz zu sehen...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.02.2012 11:03
Wir kennen uns nicht, doch wir sind uns vertraut, irgendwie Seelenverwant, auch wenn Du ´s nich glaubst. Vielleicht stehe ich vor Dir und Du erkennst mich nich, spielt das eine Rolle, wir sahn ins gleiche Licht. Wir sind wie Du, glaub es oder nich, früher oder später griegen wir auch Dich.... wir sind zu nah an der Wahrheit, zu nah am Leben........

*träller*
Avalona
168 Beiträge
13.02.2012 11:07

Wir kennen uns nicht, doch wir sind uns vertraut, irgendwie Seelenverwant, auch wenn Du ´s nich glaubst. Vielleicht stehe ich vor Dir und Du erkennst mich nich, spielt das eine Rolle, wir sahn ins gleiche Licht. Wir sind wie Du, glaub es oder nich, früher oder später griegen wir auch Dich.... wir sind zu nah an der Wahrheit, zu nah am Leben........

*träller*

dat Urmel singt uns wieder ein Lied
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.02.2012 11:12
Zitat von Avalona:

*träller*

dat Urmel singt uns wieder ein Lied

Dir hätte ich es noch zugetraut, es zu erkennen, ohne das *träller* drunter!!!!

Das was ich jetzt höre, neee das sing ich Euch nicht......

Emmache gefällst, könnt mich gerade kauppt lachen..... je lauter ich die Musik mache und ich mit singe, um so mehr tobt sie..... also hab ich jetzt auch ein Lockmittel.......wenn se ma wieder faul is....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt