Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Avalona
168 Beiträge
13.02.2012 11:14
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.02.2012 11:17
Ach komm ich sing Euch was, was ihr auch kennt, 100% und wenn nich....

MUSIKBANAUSE

Bleib still liegen mein Herz, erschreck Dich nich, ich bin ein Freund der zu Dir spricht.

Ich ahb gewartet und gehofft, dass der Moment vielleicht niemals kommt, dass er einfach vorüber geht, oder vielleicht niemals geschieht, Ich schau zurück auf einen wudnerschöen Zeit, warst die Zuflucht und die Wiege meines seins.........

...... ich fang ein Bild von Dir, und schliess die Augen zu, dann sind die Räume nich mehr leer, lass alles andere einfach ruhen. Ich fang ein Bild von Dir und dieser eine augenblick bleibt mein gedankicher besitzt und dieser eine augenblick griegt der Himmel nich zurück........

Soooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööön
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.02.2012 11:18
Aufschluss reiches Telefonat:

Ich: Guten Morgen . Hier ist Xy , ich hab die und die Beschwerden , war gestern Schonmal so und heute schon 2x.
Arzthelferin: Mmmh, verstehe. Heute morgen ist nur die Fr. Dr. W. Aber klingt für mich nach Senkwehen.
Ich: Der kopf sitzt aber schon fest im becken, kann der noch mehr sich da rein wühlen? Wann ist den die Fr. Dr. S da?
AH: Heute mittag ist Dr. S. da. Warten sie mal ich gucke nach. *schweigen* Also was ich hier lese eher nicht.Könnten doch wehen sein. Sind die beschwerden regelmässig?
Ich : Nö, zumindest merk ich da noch keine regelmässigkeit.
AH: Dann machen wir es so, beobachten sie es weiterhin mal. Sollten die beschwerden regelmässig oder sie unruhiger werden fahren sie zu uns oder in die klinik. Allerdings haben wir pause von 12Uhr bis 13:30Uhr . Was sie noch machen können legen sie sich mal in die Badewanne gehts weg sind es keine richtigen wehen.
Ich: Wir verbleiben erstmal so, sollte was sein melde ich mich bzw fahr zu ihnen oder in die klinik. Badewanne hatte ich gestern auch schon, schmerz war nicht weniger aber auch nicht mehr. Aber gut ich kann es ja nochmal versuchen wenn mein mann daheim ist.
AH: Gut, ich mach der Fr. Dr. S eine notiz falls wir nichts mehr hören sollten das sie bescheid weiß....Sollten sie allerdings doch im Kreißsaal landen geben sie uns bescheid, ich sehe gerade sie sollen morgen wieder kommen....

Also bin ich genauso weit wie vorher

@Avalona: Wäre mir egal wann er kommt Hauptsache gesund.
13.02.2012 11:18
Apfelbluete: das wär doch was, wenn es ein Valentinskind wird. Jetzt bin ich ganz hibbelig.

urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.02.2012 11:19

urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.02.2012 11:21
Zitat von NatNat:

Apfelbluete: das wär doch was, wenn es ein Valentinskind wird. Jetzt bin ich ganz hibbelig.

Und dat Herzl bekommt dann auch noch nen Valentin....

Emmaches Patenonkel is auch ein Valentinskind!!!!
13.02.2012 11:22
Zitat von urmelausdemeis:

Da könnte meiner dabei gewesen sein
13.02.2012 11:23

Zitat von NatNat:

Und dat Herzl bekommt dann auch noch nen Valentin....

Emmaches Patenonkel is auch ein Valentinskind!!!!

meine Schwiegermama ist auch ein Valentinskind.
Avalona
168 Beiträge
13.02.2012 11:24
Zitat von Apfelbluete:

Aufschluss reiches Telefonat:

Ich: Guten Morgen . Hier ist Xy , ich hab die und die Beschwerden , war gestern Schonmal so und heute schon 2x.
Arzthelferin: Mmmh, verstehe. Heute morgen ist nur die Fr. Dr. W. Aber klingt für mich nach Senkwehen.
Ich: Der kopf sitzt aber schon fest im becken, kann der noch mehr sich da rein wühlen? Wann ist den die Fr. Dr. S da?
AH: Heute mittag ist Dr. S. da. Warten sie mal ich gucke nach. *schweigen* Also was ich hier lese eher nicht.Könnten doch wehen sein. Sind die beschwerden regelmässig?
Ich : Nö, zumindest merk ich da noch keine regelmässigkeit.
AH: Dann machen wir es so, beobachten sie es weiterhin mal. Sollten die beschwerden regelmässig oder sie unruhiger werden fahren sie zu uns oder in die klinik. Allerdings haben wir pause von 12Uhr bis 13:30Uhr . Was sie noch machen können legen sie sich mal in die Badewanne gehts weg sind es keine richtigen wehen.
Ich: Wir verbleiben erstmal so, sollte was sein melde ich mich bzw fahr zu ihnen oder in die klinik. Badewanne hatte ich gestern auch schon, schmerz war nicht weniger aber auch nicht mehr. Aber gut ich kann es ja nochmal versuchen wenn mein mann daheim ist.
AH: Gut, ich mach der Fr. Dr. S eine notiz falls wir nichts mehr hören sollten das sie bescheid weiß....Sollten sie allerdings doch im Kreißsaal landen geben sie uns bescheid, ich sehe gerade sie sollen morgen wieder kommen....

Also bin ich genauso weit wie vorher

@Avalona: Wäre mir egal wann er kommt Hauptsache gesund.

ja also musst du wenn de dann im kreissaal bist, deine FA anrufen damit se bescheid weiß... daran denkt man ja auch dann... wirklich aufklärend das gespräch
Avalona
168 Beiträge
13.02.2012 11:25
Zitat von NatNat:

Da könnte meiner dabei gewesen sein

das wird bei meinem genau so kommen
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.02.2012 11:26
@NatNat : Schön wäre es auf alle fälle Aber noch glaub ich nicht dran. Ich will mich nicht drauf versteifen am ende ist dann doch nix.

@Urmel: Dann hätten Herzl und ich was gemeinsam wenn es so wäre .
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.02.2012 11:29
@Avalona : Am besten ruf ich dann während einer Wehe an und kling dann vielleicht wie Darth vader : Ich *schnauf* kann *schnauf* morgen *schnauf* meinen Termin*schnauuuuuf* nicht wahrnehmen. *schnauf*

Naja also warte ich mal ;D
Avalona
168 Beiträge
13.02.2012 11:30
woooaaah ich habe grad mal raus geguckt... hier ist schnee naaaa toll... und ich muss gleich in den stall pony ärgern und das ist sooo viel arbeit bis das auto frei von schnee ist oh nöööööööö
Avalona
168 Beiträge
13.02.2012 11:31
Zitat von Apfelbluete:

@Avalona : Am besten ruf ich dann während einer Wehe an und kling dann vielleicht wie Darth vader : Ich *schnauf* kann *schnauf* morgen *schnauf* meinen Termin*schnauuuuuf* nicht wahrnehmen. *schnauf*

Naja also warte ich mal ;D

jaaa genau
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.02.2012 11:34
Zitat von Avalona:

woooaaah ich habe grad mal raus geguckt... hier ist schnee naaaa toll... und ich muss gleich in den stall pony ärgern und das ist sooo viel arbeit bis das auto frei von schnee ist oh nöööööööö
#

Echt??? hier hat es nur so bisi geschneit.......Soll ja ganz lustig werden, dat Wetter.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt