Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
12.02.2012 18:26
Hey Mädels!
bambi: die Decken sind alle sehr goldig, aber am besten gefällt mir die Piratendecke.
Urmel: tolle Wickeltasche.
Das mit dem Sam tut mir leid...
Avalona: wie kann man ein Kind vertauschen? Die haben doch eh die KH-Bänder um den Arm, wo der Name draufsteht.
Entbinden: also ich will auch auf jeden Fall im KH entbinden und ein paar Tage drin bleiben. Mir wäre das zu riskant, wenn mit dem Baby was ist. Das nächste KH liegt ja ca. 30 km weg...
purple: tolle Krake.
Mimamk: dein kleiner ist sooo knuffig.
Mama25: willkommen bei uns und glückwunsch zur schwangerschaft
Kaesekuchen: ach, dein kleiner ist ja auch sooo süß
Herzl: wenn was auffällig ist, dann holen sie ihn auf jeden Fall... Drück dich ganz lieb!
Die Plazenta war von meiner Schwester auch verkalkt. Wenn es nur leicht ist, ist es nicht schlimm... Das sind halt die "Gebrauchsspuren" und die ist halt nur auf max. 40 Wochen ausgelegt. Am Ende hin werden viele bissl verkalkt...
me: mir geht es gut. Waren heut bei meinem Papa beim Essen. War recht schön. Jetzt sitz ich alleine zuhause, mein Schatz ist mit meinem Schwager im Wirtshaus.
bambi: die Decken sind alle sehr goldig, aber am besten gefällt mir die Piratendecke.
Urmel: tolle Wickeltasche.
Das mit dem Sam tut mir leid...
Avalona: wie kann man ein Kind vertauschen? Die haben doch eh die KH-Bänder um den Arm, wo der Name draufsteht.
Entbinden: also ich will auch auf jeden Fall im KH entbinden und ein paar Tage drin bleiben. Mir wäre das zu riskant, wenn mit dem Baby was ist. Das nächste KH liegt ja ca. 30 km weg...
purple: tolle Krake.
Mimamk: dein kleiner ist sooo knuffig.
Mama25: willkommen bei uns und glückwunsch zur schwangerschaft
Kaesekuchen: ach, dein kleiner ist ja auch sooo süß
Herzl: wenn was auffällig ist, dann holen sie ihn auf jeden Fall... Drück dich ganz lieb!
Die Plazenta war von meiner Schwester auch verkalkt. Wenn es nur leicht ist, ist es nicht schlimm... Das sind halt die "Gebrauchsspuren" und die ist halt nur auf max. 40 Wochen ausgelegt. Am Ende hin werden viele bissl verkalkt...
me: mir geht es gut. Waren heut bei meinem Papa beim Essen. War recht schön. Jetzt sitz ich alleine zuhause, mein Schatz ist mit meinem Schwager im Wirtshaus.
12.02.2012 18:45
Ich befürchte Sam wird in der Nacht seine Reise antreten.......
12.02.2012 20:03
Zitat von urmelausdemeis:
das tut mir schrecklich leid fühl dich mal virtuell gedrückt
12.02.2012 20:06
12.02.2012 20:54
@ Urmel es tut mir so leid für euch und für Sam...find es ist immer so eine schwere Entscheidung,aber das gute ist bei Tiere können wir es in Entscheiden,bei Menschen leider nicht,die müssen sich bis zum bitteren Ende quälen.Drücke dich ganz dolle!!!
12.02.2012 21:11
@ Lulu
Der kleine is ma Zucker
@ Sam
Er liegt jetzt seit gut 2 Std in seiner Ecke, furzt wie ein großer..... Gefressen hat er nix, aber gesoffen.
Einerseits graut es mir davor, morgen früh runter zu kommen und das schlimmste zu sehen, anderseits würde er mir die Entscheidung abnehmen.
Aber natürlich, das finde ich auch "sehr schön", dass man Tieren Monatelanges Leiden ersparen kann.
ICh denke, wir werden ihn, falls er morgen noch da is, am Dienstag dem Tierarzt vorstellen, noch habe ich irgendwie den Funken Hoffnung, dass es doch nur was "harmloses" is. Und wenn nich, dann nehme ich ihn warhscheinlich wieder mit Heim und lass den TA kommen.........
Der kleine is ma Zucker
@ Sam
Er liegt jetzt seit gut 2 Std in seiner Ecke, furzt wie ein großer..... Gefressen hat er nix, aber gesoffen.
Einerseits graut es mir davor, morgen früh runter zu kommen und das schlimmste zu sehen, anderseits würde er mir die Entscheidung abnehmen.
Aber natürlich, das finde ich auch "sehr schön", dass man Tieren Monatelanges Leiden ersparen kann.
ICh denke, wir werden ihn, falls er morgen noch da is, am Dienstag dem Tierarzt vorstellen, noch habe ich irgendwie den Funken Hoffnung, dass es doch nur was "harmloses" is. Und wenn nich, dann nehme ich ihn warhscheinlich wieder mit Heim und lass den TA kommen.........
12.02.2012 21:14
@ Lulu
Der kleine is ma Zucker
@ Sam
Das glaub ich dir,das es schöne wäre,wenn dir die Entscheidung abgenommen werden würde...vielleicht ist es ja wirklich nur was harmloses,aber wenn nicht solltest du nicht an dein Leid denken,sondern an seins...
12.02.2012 21:19
Er liegt jetzt seit gut 2 Std in seiner Ecke, furzt wie ein großer .....
Da kenne ich noch einen... Mein kleiner Windelprinz!!!
12.02.2012 21:52
Zitat von Herzl:
@ Lulu
Der kleine is ma Zucker
@ Sam
Das glaub ich dir,das es schöne wäre,wenn dir die Entscheidung abgenommen werden würde...vielleicht ist es ja wirklich nur was harmloses,aber wenn nicht solltest du nicht an dein Leid denken,sondern an seins...
Das weiss ich, und das würde ich auch tun. Musste es in 2008 ja auch tun. Nur da war "es leichter" weil meine Soly in der Tierklinik stand und ich mich nich in der Lage dazu sah, nocheinmal hin zu fahren, bzw dabei zu sein (ich war ja mit Len schwanger).
Ich werde es morgen sehen, und morgen noch mal mit Marco reden, wie und was wir machen sollen.
12.02.2012 21:52
Zitat von Mimamk:
Er liegt jetzt seit gut 2 Std in seiner Ecke, furzt wie ein großer .....
Da kenne ich noch einen... Mein kleiner Windelprinz!!!
12.02.2012 21:58
Hallo Mädels,
hab schon lang nicht mehr hier geschrieben, wir haben ja umgebaut und mit Vorbereitung und danach alles wieder auf die Reihe bekommen (und ich hab ja in der Zeit mit Lukas bei meiner Mama gewohnt etc.) hab ich nur das "nötigste" bei MC geschrieben und gelesen. Ausserdem hab ich mich wann immer möglich in meine Nähsachen gestürzt weil ich mich das abgelenkt hat....
Wenn ich darf würd ich hier aber nun gerne wieder mit einsteigen.... wenn Ihr mich noch wollt
hab schon lang nicht mehr hier geschrieben, wir haben ja umgebaut und mit Vorbereitung und danach alles wieder auf die Reihe bekommen (und ich hab ja in der Zeit mit Lukas bei meiner Mama gewohnt etc.) hab ich nur das "nötigste" bei MC geschrieben und gelesen. Ausserdem hab ich mich wann immer möglich in meine Nähsachen gestürzt weil ich mich das abgelenkt hat....
Wenn ich darf würd ich hier aber nun gerne wieder mit einsteigen.... wenn Ihr mich noch wollt
12.02.2012 22:27
Zitat von Secret:
Hallo Mädels,
ABGELEHNT
Schön das du dich mal wieder meldest und das alles soweit gut verlaufen ist. Was macht die Schwangerschafft alles gut??
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt