Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
12.02.2012 11:18
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Danke Herzl,
cooles Logo hast du.
.
Wann gehts denn heute ins KH??? Däumchen sind weiter gedrückt

Dankeschön Pruple muss heute um 13Uhr wieder dort sein,so langsam hab ich die Nase voll...aber was macht man nicht alles.
Wie gehts dir?
Hab gelesen,hast KaufStopp oh je...

Hoffe, dass du da heute das letzte Mal hin musst und dann erst wieder zur Geburt!
Kaufstopp ist an sich in Ordnung, haben ja jetzt wirklich ne Grundausstattung und wer weiß, wie groß Krümeline wird
Auf jeden Fall wird sie von Tag zu Tag stärker, die drückt sich mit einer Vehemenz gegen meine Bauchdecke, ich besteh nur noch aus Beulen Spannt ganz schöööön.
Werd jetzt gleihc etwas lesen und dann gibt es mein Lieblingsessen ENTE
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.02.2012 11:24
Moin Mädels

ich werde Euch wahrscheinlich in den nächsten Tagen extrem beanspruchen. Mein guter alter Sam.... ich glaube er macht sich fertig für die letzen Reise.......

Er war immer ein fiter Kerl, nur am rennen, kaum ma 5 min ruhe im Hintern. Seit ca 4 Tagen is er gaaaaaaaaaaaaaanz anderst. SEine Hinterhand is dick (denke wasser) und sein Bauch auch. Er läuft kaum noch, die 6 Stufen ausm haus müssen wir ihn fast tragen. Bis dato hat er aber immer noch gut und gern gefressen, das hat sich nu auch geändert. Nur Leberwurschtbrot geh ran.

Ich möchte ihn nich ewig hin halten, denke, wenn er nich wieder richtig anfängt zu fressen, werden wir Montag ode rDienstag, event Mittwoch den letzen Schritt machen.......

Ich hatte es irgendwie im Urin.
Herzl
11328 Beiträge
12.02.2012 11:24
@ Mimamk ja da hast du recht,ist mir ja auch lieber so,aber ich weiß nicht obs dann nicht Anfang der Woche auch beim FA gereicht hätte,komm mir immer so veralbert vor,wenn doch alles gut sein soll
Wie gehts euch?

@ Purple ooooh lecker,lass es dir schmecken.Versuchs umbedingt zu filmen,das wird sicher klasse
Herzl
11328 Beiträge
12.02.2012 11:25
Zitat von urmelausdemeis:

Moin Mädels

ich werde Euch wahrscheinlich in den nächsten Tagen extrem beanspruchen. Mein guter alter Sam.... ich glaube er macht sich fertig für die letzen Reise.......

Er war immer ein fiter Kerl, nur am rennen, kaum ma 5 min ruhe im Hintern. Seit ca 4 Tagen is er gaaaaaaaaaaaaaanz anderst. SEine Hinterhand is dick (denke wasser) und sein Bauch auch. Er läuft kaum noch, die 6 Stufen ausm haus müssen wir ihn fast tragen. Bis dato hat er aber immer noch gut und gern gefressen, das hat sich nu auch geändert. Nur Leberwurschtbrot geh ran.

Ich möchte ihn nich ewig hin halten, denke, wenn er nich wieder richtig anfängt zu fressen, werden wir Montag ode rDienstag, event Mittwoch den letzen Schritt machen.......

oooh nein
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2012 11:34
@Urmel
@Herzl, brauchst dir nicht veralbert vorkommen, du wirst ja bestellt und bist nicht so hysterisch und rennst wegen jeder Kleinigkeit los Ist schon ein Unterschied.

Uns geht es gut, heute gehts raus... Der Maschsee ist zugefroren und wir werden ein bisschen auf dem Eis spazieren gehen.
Ich hab mal zwei süße Bilder von gestern für Euch.

Mein kleiner Teddybär

:*

12.02.2012 11:35
ooooooh ist der kleine krümel schnuckelig
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.02.2012 12:43
Ja, ich weiss halt nich, was ich tun soll. Ich will ihn nich ewig bedoktoren lassen, ihn immer nur paar Tage Wohlergehen schenken und dann wieder nicht. Einerseits wünsche ich mir, er nimmt mir die Entscheidung ab, anderseits wünsche ich mir jeden Morgen, er is wieder der alte.

Jetzt liegt er im Flur und pennt.

Bei Len in der SS musste ich ja meine geliebte Soly ziehen lassen, von daher (ich weiss, ich bin da bisi bekloppt eingestellt), konnte ich mir denken, dass ich wieder ein mir wichtiges Lebewesen gehen lassen muss, in der SS.

So böse udn blöd das nu klingt, aber ich hoffe so sehr, er hält noch durch, ich möchte ihn so gern hier beerdigen, auf den riesen Grundstück. Aber momentan is das so gut wie unmöglich......

Ich möchte auch, dass er hier bei uns zu hause eingeschläfert wird und nich beim TA. oh man...... vielleicht is ja morgen doch alles wieder gut...............
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.02.2012 12:44
Zitat von Mimamk:

@Urmel
@Herzl, brauchst dir nicht veralbert vorkommen, du wirst ja bestellt und bist nicht so hysterisch und rennst wegen jeder Kleinigkeit los Ist schon ein Unterschied.

Uns geht es gut, heute gehts raus... Der Maschsee ist zugefroren und wir werden ein bisschen auf dem Eis spazieren gehen.

Mein kleiner Teddybär

Ohhhhhh is der kleine Mann goldig!!!!
purple
12737 Beiträge
12.02.2012 12:58

Moin Mädels

purple
12737 Beiträge
12.02.2012 12:59
Zitat von Mimamk:

@Urmel

Mein kleiner Teddybär

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ist der niedlich, auch will*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.02.2012 13:04
Boah, mich nervt das gerade ma voll. Keine Ahnung, der wievielte Thread das in den letzen Tagen is, mit dem Titel, "Verdunstungslinie?" "Verunsichter durch Testamed" ect.......

Da wird Tage vor NMT getestet, dann sind da Linie, die frau nich einzuschätzen weiss, dann sind es Tests, die laut dem www scheisse sind, ect.......

Boaaaaaaaaaaaaaaaaah kaut Euch doch gleich nen gescheiten Test und testet dann, wenn die Mens ausbleibt...............

Furchtbar echt.
purple
12737 Beiträge
12.02.2012 13:07

Boah, mich nervt das gerade ma voll. Keine Ahnung, der wievielte Thread das in den letzen Tagen is, mit dem Titel, "Verdunstungslinie?" "Verunsichter durch Testamed" ect.......

Da wird Tage vor NMT getestet, dann sind da Linie, die frau nich einzuschätzen weiss, dann sind es Tests, die laut dem www scheisse sind, ect.......

Boaaaaaaaaaaaaaaaaah kaut Euch doch gleich nen gescheiten Test und testet dann, wenn die Mens ausbleibt...............

Furchtbar echt.

Also vor dem NMT testen, kann ich ja noch in gewisser Weise nachvollziehen, aber dann den 100sten Thread dazu aufmachen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.02.2012 13:12
Sind ja immer andere Mädels.......

Ich habe auch die billigen SST von Ebay hier, aber ich hatte IMMER einen Clearblue Digi hier. Ich habe bei NMT +4 getestet und da gab es selbst bei den billigen keine Zweifel mehr......
Mama25
6019 Beiträge
12.02.2012 13:20
Hallo.

Darf ich zu euch dazustossen? Bin auch eine werdende Mami 2012. Mein ET ist der 26.09.
purple
12737 Beiträge
12.02.2012 14:02
Zitat von Mama25:

Hallo.

Darf ich zu euch dazustossen? Bin auch eine werdende Mami 2012. Mein ET ist der 26.09.

na klar, bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt