Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
11.02.2012 22:33
Ich rechne noch nicht damit das man was sieht. Ist aber auch egal,
hauptsache Bauchmaus gehts gut, denke aber schon, habs heute wieder
gespürt (das Flattern). Danke
*
Hab sooooooooo viele Pickel seh furchtbar aus... fettige Haare egal
wie oft ich sie wasche alles bäh.
*
Nein so weit war ich noch nie.... 9.ssw laut Größe (rechnerisch 10.)
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.02.2012 22:49
Mädels hab gerade ma in meinem Thread gelesen und musste soooooooooooooooo lachen. Das möchte ich Euch nich vorenthalten......

Eintrag vom 15.09.2011:

Ach ja, die Nacht war auch der Brüller.

21.30 Uhr: Dat Urmel liegt um
21.31 Uhr: Len brüllt "MMMMMMaaaaaaaaaaaaaaaaammmma, meine CD is aus!
21.32 Uhr: Dat Urmel wälzt sich ausm Bett, macht die verkackte CD wieder an, kuschelt nochma mit Len
21.36 Uhr: Dat Urmel liegt wieder
21.41Uhr: Der Urmelmann kommt ins Bett
21.45 Uhr: Der Sack schnarcht
21.50 Uhr: urmel tritt zum 5 mal nach Urmelmann
22.40 Uhr: Urmel wird wach, ANGST... Urmelmann sägt den Regenwald um und da is doch ne Stimme???
22.41 Uhr: Urmel tritt und kloppt auf Urmelmann ein, vor der Tür brabbelt etwas
22.42 Uhr: Dat Urmelm wältzt sich ausm Bett, hat das gebrabbel erkannt. Vor der Tür steht klein Urmel
22.43 Uhr: Kein Bock auf diskussion. Urmel holt das kleine Urmel zum Sägeurmel ins Bett. Holt die Decke vom kleinen Urmel und bringt noch mal Pipi wech
22.45 Uhr: Dat Urmel liegt im Bett. Bewegunsmelder im Flur geht aus. SCHEISSE Licht im Bad vergessen auszumachen. Urmelsäge mittlerweile wach. Warum brennt das Licht im Bad???? Bohhhhhaaahhaha weil ich aufm Kol war???????
22.46 Uhr: Urmel wälzt sich ausm Bett, tiegert zum Lichtschalter.
22.47 Uhr: Dat Urmels liegt um, Urmelsäge sägt, kelin Urmel erzählt.
1.00 Uhr: Dat Urmel wird wach, hat Füße von klein Urmel im Gesicht, muss Pullern
4.00 Uhr: Urmelsäge is aufgestanden, zum Glück. Klein Umrelm auch. hääää???? Egal, schlafen
4.30 Uhr: Klein Umrelm steht im Flur, will Zähne putzen und in den Kiga.
4.35 Uhr: Klein Urmel liegt wieder in meinem Bett.
7.55 Uhr: AUFSTEHEN!!!!!!!!!!

Super nacht. Und nu zcikt auch mien PC wieder um. ICh schreibe quasie blind, weil der Arsch mit dem schreiben nich nachkommt.... Faules Tier!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.02.2012 22:53
So und da es nu Zeit is für ältere Damen ins Bett zu verschwinden, tue ich das auch!!!

Wünsch Euch ne gute Nacht........
11.02.2012 22:54
Zitat von urmelausdemeis:

So und da es nu Zeit is für ältere Damen ins Bett zu verschwinden, tue ich das auch!!!

Wünsch Euch ne gute Nacht........

gute nacht und ich wünsch dir eine ruhigere nacht als die vorher beschriebene ^^
purple
12737 Beiträge
12.02.2012 07:23
Zitat von Bambi17:

Zitat von purple:

Zitat von Bambi17:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Mein erster Greifball (im Handnähen muss ich noch Fortschritte machen):

Ich kann über eure Kreativität nur noch stauen!

Danke Mimamk und Herzl, aber im Handnähen muss ich noch gewaltige Fortschritte machen, aber an sich wär der Ball schön

Purple, wie hast Du das gemacht? Das will ich auch machen.... Kannst du mir den link noch ma schicken?
Danke für den Tipp mit der Bratenfolie, nehme ich mir auch vor!

HIer der Link: http://www.stumbleupon.com/su/2oY3fw/kathyhaynie.b logspot.com/2010/03/fabric-balls-craft-tutorial.ht ml
Ist an sich net schwer, nur ein ordentlich Gefriemel

Danke! Werde ihn jetzt mal speichern....schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst könnten wir den zusammen nähen

DAS WÄRE ECHT TOLL!!!!!!!!!!!
.
Zitat von Bambi17:

So, werde jetzt die heißbeliebten Fusseneggerdecken kaufen. Was haltet ihr von dieser?
http://www.babyzeiten.de/fussenegger-1/Fussenegger -Kuscheldecke-Bauernhof-natur-schlamm.html

oder diese?
http://www.babyzeiten.de/index.php?cl=details& anid=1f8e37b4fa538ac33041a2ea0b53371d

diese hier kriegt meine Freundin:
http://www.babyzeiten.de/index.php?cl=details& anid=f181ebdfebac5c0780562777437099fa

die wirds auf jeden Fall (wollte aber zwei haben):
http://www.babyzeiten.de/fussenegger-1/Fussenegger -Kuscheldecke-Pirat-70x90cm.html

Also, was denkt ihr?

Ich find die zweite und die letzte total schön
PS: Ich steh auf Fussenegger, bekommen die vom Schwager und der Schwägerin zur Geburt und ich freu mich wie Bolle
purple
12737 Beiträge
12.02.2012 07:26

Zitat von lunaris:

Zitat von Bambi17:

Juhuuuuu, das ist mein neuer RingSling (also das ist das Muster, dass er hat)!!!! Eben frisch ersteigert!!!!! Glüüüücklich

http://www.ebay.de/itm/Didymos-Baby-Tragetuch-Naut ilus-Perlmutt-Gr-7-SUPER-ZUSTAND-/180817740749?_tr ksid=p4340.m185&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC. NPJS%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%26otn%3D10%26pmo d%3D300661766423%252B300661766423%26po%3D%26ps%3D6 3%26clkid%3D6259514529970710385

die dinger sind ja sehr teuer ... weißt du vielleicht ob man die auch als dicke frau benutzen kann? oder ob die bei bandscheibenvorfällen sinnvoll sind?

Das sind Tragetücher, gell?? Würd ich beim BSV nicht unbedingt machen..... und bestimmt gibt es sowas auch für uns Dicke. Wir haben so ein Trageding von Chicco und da passe ich auch rein!!!

@ purple oder sunshine

Weiss nich mehr wer von Euch es war, mit dem Wickelrucksack von Jack Wolfskin. Wo soll ich noch ma kucken???? Du hast mir nen Link genannt.....

Globetrotter
.

Darf ich vorstellen??? Meine Wickeltasche, passend zum Kiwa!!!!! Für 24,62 Euro!!!

Freu mich wie Hecke!!!

http://www.ebay.de/itm/260949705873?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Super schön Urmel
purple
12737 Beiträge
12.02.2012 07:28
Guten Morgen ihr Lieben
@Entbindung: Ich geh in das KH, in dem meine Mama arbeitet, so sieht sie ihre Enkelin die ersten Tage regelmäßig und hier bei uns daheim hätten wir wohl keine Ruhe, da wir im Haus der Schwiegis wohnen und jeder meint, er kann kommen, wie er will
12.02.2012 08:36
wünsch euch allen einen schönen sonntag morgen
12.02.2012 09:16
Guten Morgen!

Erstaunlich, wie viele bei ihren Schwiegereltern im Haus wohnen-wir auch! Aber unsere sind echt super, die halten sich total zurück und stören NIE!

Hab mir das Schnittmuster für den Greifball mehrmals genau angesehen, ich denk, ich hab's verstanden....freu mich schon drauf!

Herzl, hab's gestern ganz vergessen: Super, dass soweit alles wieder gut war! Denk an Dich! Bald ist Dein Kleiner da!!!!!

Bis später!
Avalona
168 Beiträge
12.02.2012 09:57
Guten Morgen

@Bambi... also meine Katzen schleppen das Futter zwar net durch die ganze Bude aber vor dem Nampf schon und das schmiert fürchterlich...

@KH geburt oder zuhause... ich will auf keinen fall mein erstes Kind zuhause bekommen, sondern im KH weil ich da in guten händen bin falls was ist. Und ich würde mein Kind niemals da abgeben man hört so oft das Kinder vertauscht werden (meine Freundin ist ein vertauschtes Baby kam letztes Jahr raus) und das will ich auf keinen fall... aber ich will die paar tage da nutzen nur mit Kind, Pferd, Katzen und Hund mal außen vor und die Ruhe tut bestimmt gut...

@Urmel.... ich will auch nen Rolatoooor

@me... die nacht war echt hart... hund, katzen alle genervt und ich habe soooo doll an meinem freund gerüttelt aber da hat sich nichts getan kurz was gemurmelt umgedreht und weiter geschlafen... ich habe gestern nachmittag doch noch internetgeshoppt babysachen und nen bauchband bin mal gespannt wie das mit dem ding klappt.... allen nen guten Morgen bis später
purple
12737 Beiträge
12.02.2012 10:20
Zitat von Bambi17:

Guten Morgen!

Erstaunlich, wie viele bei ihren Schwiegereltern im Haus wohnen-wir auch! Aber unsere sind echt super, die halten sich total zurück und stören NIE!

Hab mir das Schnittmuster für den Greifball mehrmals genau angesehen, ich denk, ich hab's verstanden....freu mich schon drauf!

Herzl, hab's gestern ganz vergessen: Super, dass soweit alles wieder gut war! Denk an Dich! Bald ist Dein Kleiner da!!!!!

Bis später!

Ich versteh mich mit meinen an sich ja auch gut, aber in gewissen Dingen ticken wir einfach anders und noch schwieriger finde ich es, meinen Schwagern unsere Privatsphäre deutlich zu machen
.
@Avalona: Zeig uns doch mal deine Shoppingergebnisse
.
@me: Hab grad die ganzen gewaschenen Klamotten der Kleinen von der Leine genommen und nach Größen sortiert in die Kommode geräumt --> ich sags euch, ich strahle übers ganze Gesicht
+
diese Spielzeug-Krake ist fertig geworden:

12.02.2012 10:26
der krake ist ja total knuffig ich beneid euch um eure geduld bei solchen sachen!
purple
12737 Beiträge
12.02.2012 10:28
Zitat von lunaris:

der krake ist ja total knuffig ich beneid euch um eure geduld bei solchen sachen!

DANKE
.
Ich hab ja seit Oktober Beschäftigungsverbot, wenn ich mir kein Hobby gesucht hätte, wär ich durchgedreht, denn fürs Lesen hatte ich vor lauter Sorgen irgendwie keinen Kopf und das Fernsehprogramm ist überwiegend Mist
Herzl
11328 Beiträge
12.02.2012 10:30
@ Purple die Krake ist super klasse geworden,du hast es wirklich sowas von drauf,wenns mal mit dem Lehrersein nix mehr ist,machst Kindersachen

@ Urmel total geile zusammenfassung,hat mir gefallen

@ Bambi muss heute wieder hin,hoffe bei dir ist alles gut.
12.02.2012 10:31
ich bin auch zu hause und ausser dem haushalt (meine abwechslung am tag) bleibt mir das internet zur ablenkung bis meine kinder aus der schule kommen. aber wenn ich zig mal bei so einem nähstück wieder alles auffriemeln muss landet es mit einem gekonnten tritt in der ecke *g* bin da sehr ungeduldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt