Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Luilu
5979 Beiträge
14.02.2012 13:53
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von Engelchen1711:

Traurige Nachrichten von Urmel.
*
Sam ist gegangen. Sie meldet sich wenn sie wieder in der Lage dazu ist.
*
R.I.P. Sam.

Tschuldigung das ich Frage, wer ist denn Sam ?
__
Mein Beileid

Ihr Hundchen.

Oh
blackspicy
421 Beiträge
14.02.2012 13:53
Zitat von Engelchen1711:

Traurige Nachrichten von Urmel.
*
Sam ist gegangen. Sie meldet sich wenn sie wieder in der Lage dazu ist.
*
R.I.P. Sam.

Das tut mir leid

Dat Urmelchen ganz doll Drücken

R.I.P. Sam
blackspicy
421 Beiträge
14.02.2012 13:58
Zitat von Apfelbluete:

Wo muss ich zum Essen hin kommen????
Klingt lecker......

Ich hab heute nacht auch wieder mal so einen herrlichen doofen Traum gehabt.
Erst träume ich das gerade einkaufen war und mir platzt die Fruchtblase. Mir war das so peinlich das ich alles stehen gelassen habe und bin raus gerannt. Bin dann wach geworden und musste dringend auf die Toilette...

Wieder geschlafen das gleiche wieder nur das mein mann und ich zu dem Zeitpunkt intim werden wollten und mir platzt die Fruchtblase..
Hab ihm das heute morgen erzählt und er hat nur gelacht.... Toll.

Soll ich das jetzt als Omen sehen?

@Black Gute Besserung hab ich voll vergessen zu schreiben.

Danke hab jetzt erstmal noch ein wenig geschlafen und womit wach ich auf? Halsschmerzen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.02.2012 15:14
Nur kurz

Sam kam heut morgen garnich mehr richtig hoch. Ich sah ihn draussen und meinte zu meinem Mann nur " Es is an der Zeit"........ Wir redeten noch drüber, was und wie wir machen wollten und entschieden uns, ihn richtig abchecken zu lassen und dann eben auf die Prognose des TA zu hören.

Im Grunde wusste ich, was raus kommen würde. Wir also mit Len zusammen zum TA. Wir haben vorher klar gemacht, dass wenn, dann gehe ich mit Len raus. Event hab ich ihn als "Alibi" mitgenommen.

Der Doc untersuchte ihn (Sam hat sich für nix interesiert) und sagte dann, dass er Wasser im Bauch hätte. Woher das käme, gäb es viele Grunde, u.a. halt auch Tumore. Er schlug uns vor, das wir die Flüßigkeit punktieren könnten, um zu sehen, ob es Blut oder Wasser sei. Er sagte uns auch, er könne das Wasser "ablassen" (wenn es nur Wasser sei), aber auch das würde vielleicht ne Woche halten.

Mein Herz lag schon auf Grundeis, meine Tränen konnte ich nur noch mit viel Energie zurückhalten. Marco schaute mich an und frage, was wir tun sollten, ich konnte nur nicken und bin dann heulend mit Len raus.

Wir haben usn dann auf ne Bank gesetzt und ich habe Len erklärt, dass Sam jetzt durch den Tunnel geht und vom Opa abgeholt wird ( er hat einen DVD mit der SEndung mit der Maus, wo das ssterben in einer Geschichte ganz toll beschrieben wird, da geht halt der alte Dachs durch den Tunnel). Len fragte immer wieder, wann Papa mit Sam käm. Ich erklärte ihm dass Samy nich mehr mit kommt zu uns nach Hause..... Er war sooooo tapfer, hat mich getröstet und selber versucht zu verstehen, war zwischen lachen und weinen.......

Ja um ca 12.20 Uhr kam Marco dann mit Leine und Halsband raus......... und für mich gab es kein halten mehr. Ein gestandener Mann wie meiner kam mir weinend entgegen, ein 3,5 jähriger versteht seine Welt nich mehr und ich als heulendes Frack mitten drine......

Jetzt geht es gerade mal, dass ich mich aufraffen kann was zu schreiben. Meine Beste Freundin hatte angerufen, aber ich war nich im der Lage mit ihr zu reden.

Gerade geht es.

Natürlich mach ich mir irre Sorgen um Emmache, das sie das alles weg steckt und so.

Soweit von mir............
14.02.2012 15:42
Ach man, das tut mir so schrecklich leid könnt gleich mitheulen
24angie
587 Beiträge
14.02.2012 16:11
urmel ich drück dich mal ganz feste ich weiss wie schlimm es ist ein liebes tier zu verlieren.wir hatten das vor zwei jahren und es ist immer noch ein grosser schmerz.
purple
12737 Beiträge
14.02.2012 16:43
Zitat von Avalona:

Guten Morgen ihr schreibt doch echt unmengen ...

@Tiger ... da hast du es ja schlimmer getroffen gehabt als ich, da gehen die 130 km ja noch

@Urmel ... ja der wird sich was anderes suchen wenn sich das nicht bessert aber momentan geht das vom Arbeiten her... halt das Private ist zum ko... . ich habe net alles gelesen (sorry) ... wie gehts Sam denn heute?

@ me... alsooo ich war heute beim FA, und mein Freund hat wegen gaanz viel schnee heute frei und der ist schön mitgekommen , ich musste diesen saft für den diabetestest trinken, ging eig. aber 2 mal blutabnehmen ist schei... ich hasse es, jetzt tun beide arme weh, und der rechte sogar ganz dolle... Der Ultraschall war super schön (hatte ja das erste mal über den Bauch und nimmer Vaginal ) und das kleine war nur am purzelbäume schlagen die ganze zeit meine ärtzin meinte schon freuen se sich wenn sie das dann spüren das kleine hat viel power... und dann (@purple ) sagt die (und mein freund war ja dabei...) da könnte nen ansatz für nen jungen sein... mein freund ist sofort strahlend aufgesprungen und meinte nur yey, ein junge ich hatte recht und als sowas... ich bin trotzdem überzeugt davon das es ein mädchen wird aber hauptsache gesund, also wenns doch nen Fynn statt ne Fiona wird ist auch okay ... hier mal die Bilder von heute, wo das kleine dann endlich mal bisschen ruhiger war ...

14+6 SSW

mein nächster Termin ist am 15.3 wieder mit Ultraschall, weil wir heute den Ultraschall bezahlt haben, damit mein Freund mal was davon hat das er dabei ist.

Ich werd gleich schön ausreiten gehen und heute abend früh ins Bett gehen

Sind das süüüüüüüüüüüße Bilder und ich weiß nicht warum, aber ich hatte es im Urin, dass es ein Junge wird
.
@Urmel: ES TUT MIR SOOOOO UNENDLICH LEID, bin für dich da, wenn du dich ausweinen willst
.
@Blackspicy: Gute Besserung!!!
purple
12737 Beiträge
14.02.2012 17:00
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
(Noah) , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.

MÄRZ:
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, Junge (Fabian) , ET 7.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?

APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Emilia Stefanie) , ET 2.4., nächster FA-Termin: ?
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: 27.2.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Jolina) , ET 20.4., nächster FA-Termin: ?

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: 09.02. (Do.)
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 28.2. (10 Uhr)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.5., nächster FA-Termin: 20.2.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 22.5., nächster FA-Termin: 13.2. um 7:30 Uhr

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 9.6., nächster FA-Termin: 12.3. (8.30 Uhr) + 26.3. (8 Uhr) Zuckertest Teil 2 & CTG
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Junge (David) , ET 26.6., nächster FA-Termin: 28.2. Hebi

JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: 16.2.

AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.8., nächster FA-Termin:16.2., 27.2.
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.8., nächster FA-Termin:15.3.

SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, Mädchen oder Junge, ET 26.9., nächster FA-Termin: 8.3.
Spirelli0608 , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?

OKTOBER:
Lunaris , 33 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10.10., nächster FA-Termin: 22.2.
Selbstgenähtes , ? Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 11.10., nächster FA-Termin: 23.2.

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
Herzl
11328 Beiträge
14.02.2012 17:02
Drücke dich ganz dolle Urmel und fühle so sehr mit dir
purple
12737 Beiträge
14.02.2012 17:05
Herzl, wie geht es dir? Haben sich die Ärzte mal geäußert?
Avalona
168 Beiträge
14.02.2012 17:24
Zitat von purple:

Zitat von Avalona:

Guten Morgen ihr schreibt doch echt unmengen ...

@Tiger ... da hast du es ja schlimmer getroffen gehabt als ich, da gehen die 130 km ja noch

@Urmel ... ja der wird sich was anderes suchen wenn sich das nicht bessert aber momentan geht das vom Arbeiten her... halt das Private ist zum ko... . ich habe net alles gelesen (sorry) ... wie gehts Sam denn heute?

@ me... alsooo ich war heute beim FA, und mein Freund hat wegen gaanz viel schnee heute frei und der ist schön mitgekommen , ich musste diesen saft für den diabetestest trinken, ging eig. aber 2 mal blutabnehmen ist schei... ich hasse es, jetzt tun beide arme weh, und der rechte sogar ganz dolle... Der Ultraschall war super schön (hatte ja das erste mal über den Bauch und nimmer Vaginal ) und das kleine war nur am purzelbäume schlagen die ganze zeit meine ärtzin meinte schon freuen se sich wenn sie das dann spüren das kleine hat viel power... und dann (@purple ) sagt die (und mein freund war ja dabei...) da könnte nen ansatz für nen jungen sein... mein freund ist sofort strahlend aufgesprungen und meinte nur yey, ein junge ich hatte recht und als sowas... ich bin trotzdem überzeugt davon das es ein mädchen wird aber hauptsache gesund, also wenns doch nen Fynn statt ne Fiona wird ist auch okay ... hier mal die Bilder von heute, wo das kleine dann endlich mal bisschen ruhiger war ...

14+6 SSW

mein nächster Termin ist am 15.3 wieder mit Ultraschall, weil wir heute den Ultraschall bezahlt haben, damit mein Freund mal was davon hat das er dabei ist.

Ich werd gleich schön ausreiten gehen und heute abend früh ins Bett gehen

Sind das süüüüüüüüüüüße Bilder und ich weiß nicht warum, aber ich hatte es im Urin, dass es ein Junge wird
.
@Urmel: ES TUT MIR SOOOOO UNENDLICH LEID, bin für dich da, wenn du dich ausweinen willst
.
@Blackspicy: Gute Besserung!!!

war ja klaar aber egaaal ich fand das sooo toll den kleinen wurm im bauch turnen zu sehen freu mich voll wenn ich ihn spüre

@Urmel... tut mir ganz dolle arg leid... ich kann dich voll verstehen mir ginge es genau so fühl dich gaaanz dolle gedrückt!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
14.02.2012 17:29
@Urmel: Drück dich ganz dolle!!!!!!!! Finde es übrigens klasse, dass du trotz deiner eigenen Trauer, deinem Sohn ganz toll erklärt hast, was jetzt mit eurem Sam passiert!!! Könnte gerade mitheulen...
@Herzl: Wie geht es dir und deinem Baby??? Was sagen die Ärzte???
@Engelchen: Dein Angelsound scheint dich zu beruhigen, das ist klasse!!!!!!!!
@Apfelblüte: Bin sooo gespannt, wann dein Schatz raus will!! Wird wohl nicht mehr lange dauern!!
@Kaesekuchen: Ich bin mal gespannt, ob Luca mit dem Zufüttern besser schläft!!Drücke euch die Daumen!!
@Lunaris: Mach dir keine Sorgen, bei mir taten die Brüste auch nur sporadisch weh und mit der Übelkeit ist es bestimmt ähnlich!!!
@Purple: Ab jetzt habe ich alle 2 Wochen Termin, wirst du nachher auch haben!!! Ist ja auch was schönes!!! Habe so einen Bauchgurt bekommen, zu stärkung des Beckens/Rückens und zur Stütze des Bauches, das Teil ist ja mal richtig hässlich!! Habe bis jetzt 9,3 kg zugenommen, ist völlig okay, sagt meine FÄ!! Was gab`s leckeres zum Mittag???
@Blackspicy: Hab heute gerade gehört, das Waldmeistertee gegen Migräne hilft!! Hoffentlich kannst du heute Nacht besser schlafen!!
@Avalona: Total süß dein Baby!!!!!!! Die Qualität der Bilder ist ja hervorragend!!! Du wirst super klasse 3D-Bilder bekommen!! Glückwunsch zum Bub und zu den tollen Ergebnissen!!!!!

Avalona
168 Beiträge
14.02.2012 17:31
Zitat von Sunshine27:

@Urmel: Drück dich ganz dolle!!!!!!!! Finde es übrigens klasse, dass du trotz deiner eigenen Trauer, deinem Sohn ganz toll erklärt hast, was jetzt mit eurem Sam passiert!!! Könnte gerade mitheulen...
@Apfelblüte: Bin sooo gespannt, wann dein Schatz raus will!! Wird wohl nicht mehr lange dauern!!
@Kaesekuchen: Ich bin mal gespannt, ob Luca mit dem Zufüttern besser schläft!!Drücke euch die Daumen!!
@Lunaris: Mach dir keine Sorgen, bei mir taten die Brüste auch nur sporadisch weh und mit der Übelkeit ist es bestimmt ähnlich!!!
@Purple: Ab jetzt habe ich alle 2 Wochen Termin, wirst du nachher auch haben!!! Ist ja auch was schönes!!! Habe so einen Bauchgurt bekommen, zu stärkung des Beckens/Rückens und zur Stütze des Bauches, das Teil ist ja mal richtig hässlich!! Habe bis jetzt 9,3 kg zugenommen, ist völlig okay, sagt meine FÄ!! Was gab`s leckeres zum Mittag???
@Blackspicy: Hab heute gerade gehört, das Waldmeistertee gegen Migräne hilft!! Hoffentlich kannst du heute Nacht besser schlafen!!
@Avalona: Total süß dein Baby!!!!!!! Die Qualität der Bilder ist ja hervorragend!!! Du wirst super klasse 3D-Bilder bekommen!! Glückwunsch zum Bub und zu den tollen Ergebnissen!!!!!

das ist noch nicht gaaanz sicher, dass es nen Junge wird... es kann immer noch ein Mädchen sein
Avalona
168 Beiträge
14.02.2012 17:34
@Lunaris... ich hatte am anfang ganz dolle brustschmerzen und mir war den ganzen tag schlecht und ich habe geko.. ohne ende... das hat inzwischen aufgehört, die Brust tut auch weiterhin net weh... aber mir ist wieder schlecht und ko.... muss ich auch wieder... ich glaub das kommt einfach immer drauf an kann gut sein kann aber auch net...
blackspicy
421 Beiträge
14.02.2012 17:57
Zitat von Sunshine27:

Vielen Dank Waldmeistertee??? Klingt im ersten Moment nicht lecker...aber wenn es hilft?! Werd ich mal ausprobieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt