Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
17.02.2012 07:10
Zitat von JerrysMama2009:

So Mädels bin zurück von der FD

Was soll ich sagen? Baby war sehr aktiv hat sein Geschlecht versteckt die ganze Zeit sie sagte aber auch würde nach nen Jungen aussehen. naja hab nochmal die Chance am 27.2 beim FA es zu erfahren. Baby is 20,3cm groß joah ich muss ASS nehmen und es gab 3 Bilder achja hab ne Hinterwand Plazenta haben kurz ne Hand gesehen sonst waren groß keine schönen Bilder wie auch wenn alles gemessen wurde. dafür nen Us Fußbildchen
Da war die Plazenta im Weg -.-

Hier der Fuß sah aufm US viel besser aus

Ich find die Bilder super, vor allem das Fußbild, voll knuffig Schön, dass alles in Ordnung ist und das Kleine gesund, nur outen hätte es sich ja mal wirklich können!
Warum musst du denn ASS nehmen????
purple
12737 Beiträge
17.02.2012 07:11
Guten Morgen an alle!!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
17.02.2012 07:46
Guten Morgen...

seit nicht böse, dass ich mich so rar in den letzten Tagen mache, aber hier ist Action. Das positive vorweg, mein Männe hat seine praktische Prüfung gestern bestanden.
Ich warte gerade darauf, dass die Kinderärztin von Luca aufmacht. Mein Männe ist gestern bald ausgerastet, weil Luca wieder extreme Blähungen hatte. Der hat knapp 2 Stunden geschrien wie am Spieß. Und dann ist da noch was komisches. Luca zuckt mit der linken Seite ganz komisch, erst wird das Bein steif und dann zuckt das Bein und der Arm...Ganz komisch. Dabei ist das Känguru nicht ansprechbar. Habe natürlich kein Auto, mein Mann ist heute damit los, weil er an seinem 1.Tag heute Arbeitskleidung etc bekommt. Das hätte er ja schlecht mit dem Motorrad mitnehmen können. Also haben wir den Patenonkel gestern Nacht aus dem Bett geklingelt, damit er nachher mit mir fährt. Nun hoffe ich, dass wir einen Termin bekommen. Mein Herzblatt hat gesagt, wenn ich keinen Termin bekomme, ruft er da an, nur dann fahre ich da heute das letzte Mal hin, kenne die Art und Weise, wie mein Männe ausflippt, wenn es um Luca geht. Hab ich im KH zur Geburt schon beobachten dürfen

Ich lese alle eure Beiträge, nur komme ich momentan nicht dazu, großartig zu antworten. Hoffe, ihr versteht das

P.S. Die Flasche nimmt Luca, aber er bevorzugt nach wie vor die Brust, gerade zum einschlafen
Avalona
168 Beiträge
17.02.2012 08:52
Guten Morgen

@Purple ... Der Name ist echt schön , und auch ein schöner Bauch

@Urmel ... Du schaffst das schon! Ich würd ja sagen bring den Hund zu mir, aber wir wären auch ne Stunde umweg, oder?

@me ... Habe so grob alles gelsen, echt viel, und ich war nur einen Tag net da... Ich hab gestern nen total faulen Tag geschoben... Und meine Kopfschmerzen sind sooo schlimm, nicht zum Aushalten, ich glaub jetzt nimmer das das von der Schwangerschaft ist, meine Mum tippt auf die Erkältung die ich hatte, das im Kopf Schleim festhängt... ich also gestern zur Apotheke und gefragt was ich nehmen kann mit Kind uns so... sagt die, ja leider gar nichts, das ist alles nicht für die Schwangerschaft zugelassen.... NA TOLL ... jaaa, meine schwiegereltern tun auf einmal so als wer gar nichts mehr und reden wieder völlig normal mit uns und checken nicht warum wir uns distanzieren. Ja ich halte mich auch noch was fern von denen, sonst wird man nur wieder doller verletzt! Das BabyPaket ist da, aber nicht bei mir, ich habe bei ott.. die Adresse net geändert und jetzt ist das bei meinen Eltern ... Ich werd das also erst nächstes WE bekommen wenn ich in Köln bin. Das ist soooo komisch als eig. Klönerin feier ich das erste Jahr keinen Karneval... das mach ich nieee wieder.... Ach wegen zuhnehmen habe ich hier noch was gelesen... Ich habe ganze 700 gramm bis jetzt in der Schwangerschaft zugenommen, aber habe schon voll den Bauch... Ich habe jetzt erstmal wieder eine Art Job... Bei uns im stall ist der Stallbursche abgehaun und jetzt werde ich das die letzten 2 Monate machen, und ich freu mich sogar, weil das gut Geld bedeutet und keine langeweile mehr für mich vll mach ich das dann nächsten Winter wieder, mal sehen...
Apfelbluete
6241 Beiträge
17.02.2012 09:25
Guten Morgen an alle Mami´s und werdende Mama´s

@Purple : Schöner Bauch und Danke für die Glückwünsche zum WW.

@Angie: Das glaube ich dir aufs Wort. Ich bin froh wenn ich Küche ,Wohnzimmer und Wäsche geschafft habe und denke manchmal ich hätte den Iron Man gelaufen....

@Mama25: Hoffe der gute Zustand ist heute auch noch da??? Dürck die Daumen das es so bleibt und du deine Beschwerden los bist.

Sorry, wollte gestern schon antworten bin aber jedesmal von der Seite hier gefolgen. *grummel*

@Käsekuchen: Klingt nicht gut wenn er nicht reagiert. Ich hätte mir den Arzt und wenn es der Notarzt wäre gerufen. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Sag mal was raus gekommen ist beim Arzt!!!

@Avalona: Versuch mal Rotlicht auf´s Gesicht zu machen das darfst du auf alle Fälle und wenn der Schleim wirklich fest sitzt dann löst sich der auch. Inhalieren darfst du auch mit Salzwasser und Kamille, aber da bin ich mir gerade nicht sicher. Gute Besserung.

@Black : Wie gehts dir??

An alle anderen die ich vergessen habe sorry!!!

@Me: zweite Nacht in folge die mist war. *sfz* Die Kurze hustet nur noch und hat tierisch schnupfen. Hängt zur Zeit in den Seilen und duselt vor sich hin ,liegt allerdings auf dem Sofa. Hat die Nacht kaum geschlafen. Hab jetzt über 1 Stunde versucht den Arzt zu bekommen, weil so gehts nicht weiter. Sie braucht was um mal zur Ruhe zu kommen. Habs endlich geschafft un 12:15Uhr sollen wir kommen. Olé. Mal sehen was er sagt.
Mein wertes Wohlbefinden ist naja... Müde, der Rücken zieht, ich hab wieder ständig das Gefühl ich müsste mal (und nix ist) und gestern dachte ich ich laufe aus. Allerdings war es nur etwas dünnerer Schleim (Sorry wenn ich das so schreibe)
Werd jetzt gleich weiter aufräumen, hab gestern nix gemacht. Hatte Kopfweh und nen steifen nacken, dank Wärmekissen alles super wieder.
Hab den unnatürlichen Drang fenster zu putzen... Aber es regnet...

Wie gehts euch heute so?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.02.2012 09:41
Neee wie gesagt, meine beste Freundin hat selber 2 Kinder und da is das We dann für die Familie, verständlich, sie arbeitet ja nu auch wieder. Ich fahre aber Samstag zu ihr. Und sonsst??? Neeee lass ma. Meine Mutter fährt nur Auto, wenn es hell is und dann auch ncih mehr sooo lange strecken, hierbleiben kann sie auch nich, weil sie ne Diabetiskatze hat.

@ avalona

Das is nett, lach, aber ich denke, das wäre noch viel mehr Umweg. WW is ja irgendwie genau in die andere Richtung.

Gestern Abend kam mir urplötzlich der Gedanke, Du machst Dir hier ständig nen Kopp. Aber es wird ja nich so, vielleicht wird es ja wirklich erholsam und schön..... wer weiss.....

Jetzt warte ich bis die beiden fahren. Kämpfe allerdings jetzt schon mit den Tränen..... hätte noch Wäsche zu waschen (hört sich jetzt bestimmt voll doof an), aber ich will sie nich waschen......

Mein Sohn kam gerade angerannt und sagte " wir können nich zur Oma fahren!"Ich frage ihn, warum. Er " Es regenet doch!".....

Na ja, 120 Std, dann sind se wieder da, die sollte ich ja irgendwie rum bekommen......
blackspicy
421 Beiträge
17.02.2012 09:47
auch von mir einen wunderschönen guten morgen

oh man, ihr schreibt immer so viel...auf arbeit versuch wenigstens mit dem lesen hinterher zu kommen

ich hoffe, es geht allen soweit gut?!

@Apfelbluete: danke, der nachfrage ja, mir gehts wieder gut. seid gestern öfter mal nen ziehen im unterleib, aber sonst ist alles wieder gut

ich muss erst um 11:30 h anfangen zu arbeiten...sitz hier aber schon fertig und warte auf den Kabel Deutschland Mann, der zwischen 08:00 h und 11:00 h vorbeikommen will...aaaaaahhhhh! es klingelt...

...glaub es garnicht, das war schon der Kabel Deutschland Mann
so und was fang ich jetzt mit der ganzen zeit an???

mädels, schön fleissig weiter schreiben... lesen tu ich, so gut wie es geht, alles...

habt einen schönen tag und ein schönes we

P.S. hab meinen mann und mich gestern beim intensiv wochenend GVK angemeldet...am 31.03. und 01.04. wird gehechelt

P.P.S. WW/MW

@ all, die auch WW/MW haben: alles liebe
17.02.2012 10:09
Hey Mädels!

Purple: Hanna ist ein sehr schöner Name.
toller Bauch!! Er wächst.

JerrysMama: toll, dass es deinem Baby gut geht. und tolle Bilder

Kaesekuchen: ich drück dir die Daumen, dass du nen Termin bekommst und alles gute!

Avalona: ich hoffe, die Kopfschmerzen werden bald besser...

Apfelbluete: deiner Tochter wünsche ich gute besserung!!

black: alles liebe zum ww und mw.

me: FA-Termin war super! Mein Baby ist sehr zeitgerecht entwickelt und super aktiv. und ein Outing haben wir auch bekommen. Sie kann es uns zwar nicht 100 % sagen, aber es sieht ganz danach aus.

Links ist ein Kuschelhase und rechts ist eine Spieluhr Beides von sterntaler.
17.02.2012 10:10
achja, nächster Termin ist am 15. März um 18.30 Uhr
Mimamk
10503 Beiträge
17.02.2012 10:17
Zitat von NatNat:

me: FA-Termin war super! Mein Baby ist sehr zeitgerecht entwickelt und super aktiv. und ein Outing haben wir auch bekommen. Sie kann es uns zwar nicht 100 % sagen, aber es sieht ganz danach aus.

Darf ich vorstellen: unsere kleine Prinzessin

Juhuuu, gratuliere!!!

@Kaesekuchen, ich hoffe es ist nicht ernstes, bin gespannt was der Doc sagt.

@Urmel, nutz die ruhige Zeit und schlaf dich mal richtig aus

@all, wünsche euch einen guten Start ins Wochenende...
Apfelbluete
6241 Beiträge
17.02.2012 10:46
@NatNat : Danke
Uiii eine Prinzessin wie schön Freu mich für dich!!!
Die zwei Tiere sind süss!!!! Muss für unseren kleinen Mann noch was besorgen, allerdings weiß ich noch nicht was. Gibt so viele schöne sachen...

Mir ist grad voll schlecht und es zieht überall
Uncool. Naja muss trotzdem das essen vorbereiten, mein Schwager ißt heute bei uns mit und der muss um 13Uhr auf Arbeit fahren. Muss ja auch noch zum Doc um 12:15Uhr. Dann darf mein mann das essen brutzeln. =)

Naja Mach weiter nun wieder weiter Haushalt
Und Lüften lüften lüften hab den zwang heute.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
17.02.2012 11:27
Husch...Da bin ich wieder....

Also ich bin ja begeistert, ich musste nicht mal 5min warten. Erst kam die Kinderkrankenschwester hat sich Lucelchen angesehen, dann die Ärztin.
Also: Organische Ursachen ausgeschlossen( Gott sei Dank, habe mich schon zu Fachärzten rennen sehn...), aber: Sie weiss sich keinen Rat, daher hat sie uns nochmal andere Globuli mitgegeben( ja, musste ich nicht bezahlen*freu) und seine Zuckungen sind auch nicht bedenkenswert. Seine NAse: Er hat verengte Dingens, also müssen wir uns an das Geschniefe und Geschnarche gewöhnen*lach* Und sein Po, tja, er hat einen Pilz. Also so ne Creme, und vieeelll nackt sein. Das machen wir zwar schon seit Geburt täglich, aber vielleicht sollte ich es öfter machen. Bin irgendwie enttäuscht, habe doch schon die teuren Pampers und wechsel alle 2-3 Stunden;( Sollten seine nächtlichen Schreianfälle übers We nicht weg gehen, sollen wir nächste Woche nochmal kommen. Die Ärztin hat mich gefragt, um welche Uhrzeit er geboren ist, dann sagte ich 16:43Uhr...Und darauf hin sagte sie nix mehr...Was wollte sie nur von mir???

Purple: Ich möchte Namenspatin werden, wenn du dich schwach erinnerst, habe ICH letzte Woche gesagt, die Maus sieht wie eine Hanna aus
NatNat: Glückwunsch zum Outing
Apfelblüte: Wie war´s mit der Kleinen beim Arzt?
blackspicy: Gibts eigentlich schon einen Namen für den Nachwuchs`?
Mimamk: Wie gehts euch beiden? Habt ihr euch so langsam an den Alltag gewöhnt?
Herzl: Neue Infoooosssss bitte
Sunshine: Wie war die Woche mit deinem Männe?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.02.2012 11:31
Jetzt sind se wech................

Und ja ich weiss, ich bin

Ich hab soooo Angst, das auf der Fahrt was passiert..... Musste mich sooo zurückhalten, denn hätte ich angefangen zu heulen, wäre es um Len geschehen........
purple
12737 Beiträge
17.02.2012 11:34
Jetzt hab ich jedem von euch einzeln geantwortet und zack, alles weg, hoffe ich bekomms noch mal zam, wenn nicht, nicht böse sein
.
@Urmel: Wann fahren deine 2 Männer? Denk an dich
.
@Apfel: Hoffe, dass bei euch bald Besserung in Sicht ist, genauso bei dir
Kaesekuchen
.
@Avalona: Schau mal unter embrytox.de, ich dacht man darf Paracetamol nehmen
.
@NatNat: EIN MÄDCHEN, juhuuuuuuuuuuuu (trau mich grad keine Smileys machen, sonst stürzt es wieder ab)
.
@alle, die ich vergessen hab: Sorry, hatte vorher so viel und so lange Texte geschrieben, schnief
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.02.2012 11:39
Die sind seit ca einer Std unterwegs....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt