Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
28.01.2012 11:41
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
So, hier der ganze Stolz meines Mannes (der KiWa, der auch für den Offroad-Einsatz geeignet ist ):
der sieht richtig klasse aus,habt ihr super zusammen gebaut und ausgesucht
haben ja auch nur gefühlte Stunden dafür gebraucht
.
Wie stehts mit deiner Decke (neugierig frag )?
28.01.2012 11:45
Zitat von purple:
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
So, hier der ganze Stolz meines Mannes (der KiWa, der auch für den Offroad-Einsatz geeignet ist ):
der sieht richtig klasse aus,habt ihr super zusammen gebaut und ausgesucht
haben ja auch nur gefühlte Stunden dafür gebraucht
.
Wie stehts mit deiner Decke (neugierig frag )?
Ach mensch ihr armen,aber die Arbeit zahlt sich ja auch und ihr habt einen wunderschönen KiWa und alles liebe zur 22.Woche
eine Seite
andere
28.01.2012 11:55
Stimmt, WW, Sunshine und dir DANKE!!!!!!!!!
.
Die Decke ist super geworden, ich setz mich nach dem Mittagessen auch an die Maschine
.
Die Decke ist super geworden, ich setz mich nach dem Mittagessen auch an die Maschine
28.01.2012 11:57
Zitat von purple:
.
Was wirst nähen?
dankeschön,noch nicht ganz fertig,muss noch Schrägband rum,hatte Satinband,aber das ist mist
28.01.2012 11:57
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
.
Was wirst nähen?
dankeschön,noch nicht ganz fertig,muss noch Schrägband rum,hatte Satinband,aber das ist mist
Apllikationen für die Babydecke und dann fehlt ja noch der Rand und die Rückseite, hab noch viiiiel Arbeit vor mir
28.01.2012 11:59
Zitat von purple:
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
.
Was wirst nähen?
Apllikationen für die Babydecke und dann fehlt ja noch der Rand und die Rückseite, hab noch viiiiel Arbeit vor mir
bin schon super gespannt
hast schon mal Babysachen genäht,so Hose und Jäckchen?
28.01.2012 12:06
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
.
Was wirst nähen?
bin schon super gespannt
hast schon mal Babysachen genäht,so Hose und Jäckchen?
nöp, wusste ja bisher das GEschlecht nicht, nur Dreieckstücher für Freunde und Verwandte
28.01.2012 13:30
Puple, der Wagen is ja echt schick.... Was mich nur stört, is das Gelenk im schieber...... weiss nich, vertrau den teilen nicht. ABER er soll Euch ja gefallen und vom Rest her gefällt er mir auch sehr.... und jaaa alles gute zur 22. Woche, wow, oder???? Noch 18 Wochen Purple.......
28.01.2012 18:30
Huhu...
@Purple: Glückwunsch zur Motte Tollen KiWa habt ihr, der Stoff gefällt mir sehr.
@Sunshine:schön dass es dir wieder besser geht und du wieder nach vorn blickst
@Urmel rima das Len´s Klamotten wieder da sind
@me: Luca gehts endlich besser, wir haben jetzt Lefax, Sab simplex, Windsalbe, Bäuchlein-Salbe, Globulis und Notfall-Zäpfchen
jetzt rumst es in der Windel, sag ich euch.
Mein Mann hat mir heut ein neues Fitness-Gerät gekauft, extra für die Bauchmuskeln. Jetzt habe ich so ein Fahrrad-Dinegens und das für den Bauch. Nun wäre es doch gelacht, wenn ich nicht bis zur Taufe in ein Kleid passe
Sonst gibts nix neues bei uns...
@Purple: Glückwunsch zur Motte Tollen KiWa habt ihr, der Stoff gefällt mir sehr.
@Sunshine:schön dass es dir wieder besser geht und du wieder nach vorn blickst
@Urmel rima das Len´s Klamotten wieder da sind
@me: Luca gehts endlich besser, wir haben jetzt Lefax, Sab simplex, Windsalbe, Bäuchlein-Salbe, Globulis und Notfall-Zäpfchen
Mein Mann hat mir heut ein neues Fitness-Gerät gekauft, extra für die Bauchmuskeln. Jetzt habe ich so ein Fahrrad-Dinegens und das für den Bauch. Nun wäre es doch gelacht, wenn ich nicht bis zur Taufe in ein Kleid passe
28.01.2012 19:00
glückwunsch mimak zu deinem süssen sohn
@purbel glückwunsch zumouting und der wagenist total hübsch was für eine marke ist das??
jo und zu denanderen das hab ich wieder vergessen.
@me mir sind zwei bretter auf meine hand gefallen das sind vielleicht schmerzen.
mein kiwa ist auch sicher bekomme ihn ende mai juni.
es ist ein gebrauchter 3 jahre alter tontonia cosmo in braun und softtasche ist beige. er sieht noch top aus hat nur sein kratzer drin vom ein und ausräumen im auto ganz normale gebraucht spuren also wenn man den neu gekauft hätten preis meistens 600-700 euro hätte ich genauso bekommen .die wollten jetzt 220 und wir nehmen ihn für 200 np war 650 und er wird im mai 3 jahre alt.
hatte bei ebay geschaut billiger hätten wir den nicht bekommen erst vor kurzem ging der selbe weg selben baujahr für 250
@purbel glückwunsch zumouting und der wagenist total hübsch was für eine marke ist das??
jo und zu denanderen das hab ich wieder vergessen.
@me mir sind zwei bretter auf meine hand gefallen das sind vielleicht schmerzen.
mein kiwa ist auch sicher bekomme ihn ende mai juni.
es ist ein gebrauchter 3 jahre alter tontonia cosmo in braun und softtasche ist beige. er sieht noch top aus hat nur sein kratzer drin vom ein und ausräumen im auto ganz normale gebraucht spuren also wenn man den neu gekauft hätten preis meistens 600-700 euro hätte ich genauso bekommen .die wollten jetzt 220 und wir nehmen ihn für 200 np war 650 und er wird im mai 3 jahre alt.
hatte bei ebay geschaut billiger hätten wir den nicht bekommen erst vor kurzem ging der selbe weg selben baujahr für 250
28.01.2012 20:17
Hallo
bin heut garnich richtig wach geworden. Bin soooo platt und Mausi meldet sich heut auch nich soooo deutlich (jaaa, ihr habt Recht, dat Urmel macht sich schon wieder nen Kopp).
Aber eine Frage hab ich dann doch mal. Man sagt ja, bei ner Wehe wird der Bauch hart. Was versteht man denn nu unter hart?????? Hab eben Wäsche aufgehangen und der Bauch war hart, aber die ganze Zeit, ständig is er hart. Wie soll ich das beschreiben..... Versucht mir doch mal zu beschreiben, wie sich eine Bauchdecke anfühlt, mit ner Wehe......
Ich mach mir jetzt keinen Kopp, dass ich Wehen habe, weil der Bauch ja irgendwie immer (ausser morgens beim Aufwachen) hart is......
Ansonsten bin ich müde, müde und nochmals müde. Wollte eigentlich TV schauen (Die Flucht), aber befürchte das wird kein langes Intermetzzo.....
bin heut garnich richtig wach geworden. Bin soooo platt und Mausi meldet sich heut auch nich soooo deutlich (jaaa, ihr habt Recht, dat Urmel macht sich schon wieder nen Kopp).
Aber eine Frage hab ich dann doch mal. Man sagt ja, bei ner Wehe wird der Bauch hart. Was versteht man denn nu unter hart?????? Hab eben Wäsche aufgehangen und der Bauch war hart, aber die ganze Zeit, ständig is er hart. Wie soll ich das beschreiben..... Versucht mir doch mal zu beschreiben, wie sich eine Bauchdecke anfühlt, mit ner Wehe......
Ich mach mir jetzt keinen Kopp, dass ich Wehen habe, weil der Bauch ja irgendwie immer (ausser morgens beim Aufwachen) hart is......
Ansonsten bin ich müde, müde und nochmals müde. Wollte eigentlich TV schauen (Die Flucht), aber befürchte das wird kein langes Intermetzzo.....
28.01.2012 20:33
@ Urmel das waren vielleicht Übungswehen,das darfst ruhig öfter am Tag haben,sie sollten nicht regelmäßig sein und nicht wehtun. Merks deutlich,wenn sie sich im Magenbereich alles zusammen zieht und Steinhart ist,bei richtigen Wehen hast noch so einen langsam steigenden Schmerz/Druck im Bauch,meist runter bis in Steißbein,so ist es zumindest bei mir.
28.01.2012 20:35
Wie gesagt, ich glaube nich, dass es Wehen (Übungswehen) waren, weil der Bauch ja irgendwie immer hart is....
Gott, man vergisst sooooo schnell..... Ich kann mich noch gut an eine Übungswehe/Senkwehe bei Len erinnern, da musste ich mich plötzlich am Treppengeländer festhalten, weil es so weh tat.
Und die Geburtswehen, waren bei mir wie Mensschmerzen, nur halt extem deutlichier und schmerzhafter...... Aber wie der Bauch sich angefühlt hat, keine Ahnung........................
Gott, man vergisst sooooo schnell..... Ich kann mich noch gut an eine Übungswehe/Senkwehe bei Len erinnern, da musste ich mich plötzlich am Treppengeländer festhalten, weil es so weh tat.
Und die Geburtswehen, waren bei mir wie Mensschmerzen, nur halt extem deutlichier und schmerzhafter...... Aber wie der Bauch sich angefühlt hat, keine Ahnung........................
28.01.2012 20:57
Zitat von Kaesekuchen:
Luca gehts endlich besser, wir haben jetzt Lefax, Sab simplex, Windsalbe, Bäuchlein-Salbe, Globulis und Notfall-Zäpfchen
Gut, dass es dem kleinen Mann besser geht, hab sooo mit dir mitgelitten!
Zum Abnehmen, das schaffst du mit links
.
@Angie: Der Wagen ist ein Teutonia Mistral S, also haben wir fast denselben KiWa
.
@Urmel: Mein BAuch ist auch hart, wenn meine Maus ihren süßen Popo mit voller Wucht nach unten drückt, glaube nicht, dass du Wehen hast, ist doch viel zu früh, oder
.
@me: Haben gerade eine Stunde mit unserer Maus gespielt: Fang den Fuß MIr treibts vor Glück fast die Tränen in die Augen, ich liebe die Kleine jetzt schon sooo sehr
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt