Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.01.2012 21:12
Nein, lach, ich sagte ja, ich denke nich, dass es Wehen sind, es tut ja nich weh und es is ja eigentlich IMMER so. Wollte einfach nur mal wissen, wie sich ein Bauch anfühlt, der Wehen hat.......

@ Kaesekuchen

hab ich eben total vergessen. Freu mich natürlich auch, dass es dem kleinen Prinzen besser geht und ich kann es mir lebhaft vorstellen, wie die Büxe kracht

@ Purple

Oh man, da bin ich echt neidisch........ Durch meinen dicken Bauch fühle ich zwar die Bewegungen, aber ich kann (noch) nich erkennen, ob Hand Fuß oder Arm oder Bein.......

Ausserdem turnt Madame gerade ma wieder nur ganz unten rum.....
purple
12737 Beiträge
28.01.2012 21:14
Zitat von urmelausdemeis:

Nein, lach, ich sagte ja, ich denke nich, dass es Wehen sind, es tut ja nich weh und es is ja eigentlich IMMER so. Wollte einfach nur mal wissen, wie sich ein Bauch anfühlt, der Wehen hat.......

@ Kaesekuchen

hab ich eben total vergessen. Freu mich natürlich auch, dass es dem kleinen Prinzen besser geht und ich kann es mir lebhaft vorstellen, wie die Büxe kracht

@ Purple

Oh man, da bin ich echt neidisch........ Durch meinen dicken Bauch fühle ich zwar die Bewegungen, aber ich kann (noch) nich erkennen, ob Hand Fuß oder Arm oder Bein.......

Ausserdem turnt Madame gerade ma wieder nur ganz unten rum.....

Macht meine auch ganz gerne, aber Urmel, gar keinen Bauch zu haben, ist auch net toll, schaut aus, als ob ein Alien seine Gliedmaßen ausdehnt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.01.2012 21:24
Laaaaaaaaaaaaaaaach kann ich mir vorstellen......

Aber trozdem. Bei Len hab ich ja zum Ende hin auch Füße und Händ/ Fäuste erkannt... aber bis jetzt noch nix. ich merke heut nur den Druck, wenn sie ihr Popöchen an die Gebärmutter und Bauchdecke presst, aber keine Tritte oder so. Auch kein Poprollen.

Oh man................... Wenn doch wenigstens schon mal Ende März/ anfang April wäre...... Dann hätte ich schn das Gespräch mit dem Chefarzt im KH und wüsste event schon mehr.......

Zum Glück is es nich mehr lange bis Dienstag, dann seh ich mein Fräuleinchen wenigstens wieder.....

Ach ja, kucke ja gerade "Die Flucht"............... kann ich garnich mehr anschauen, bin ich viel zu weich für.....wenn ich mir so überlege, das das ja alles mal so oder so in etwa wirklich war.................... könnt ich heulen.....
Keksiii
2843 Beiträge
28.01.2012 22:02
@purple
ist ja süß wünsche dir noch so ganz viele schöne momente mit deiner kleinen

@urmel
mir geht es genauso mit den Bewegung ..abe ich liebe es trotzdem
24angie
587 Beiträge
28.01.2012 22:02
@purbel hast du ein soft tragetasche??
wenn wir den cosmo nicht gebraucht bekommen hätten ann hätten wir auch den misral s geholt aber mit vario plus tasche.

qurmel du mein bauch ist auch schon hat grad wenn ich viel am taggemacht habe,oder gegen abend was das ist keine ahnung aber wehen nicht ,den da zieht es zusammen und löst sich wieder
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.01.2012 22:06
@ Keksii

Oh echt, macht Dein Prinz das auch??? Das beruhigt mich ma wieder......

@ angie

ja, morgens beim aufwachen is er nich so hart.... übern Tag dann schon.

wie gesagt, ich wollte ja nur wissen, was man nu unter nem harten Bauch verstehen. Aber ich denke, das Thema lässt sich genauso schlecht in nem Forum diskutieren, wie, wie sich ein Steak medium anfühlen muss

Ich geh jetzt ma ins Bett........ Bisi chillen, bisi schlafen, bisi nächtliches Klo gerenne... Sag ma, wie oft müsst ihr denn so raus, nachts?? Also bei mir is es so 2 bis 4 mal......

also denn, gute Nacht!!!!!!!
Herzl
11328 Beiträge
28.01.2012 22:45
@ Purple du kannst so richtig erahnen was es für ein Köperteil von deiner kleinen ist?
Mimamk
10503 Beiträge
29.01.2012 00:06
@ urmel, echt? das mit dem muschu wusste ich gar nicht... danke für die info ich bin so wahnsinnig verliebt in meinen kleinen mann - das ist so schön...
er bekommt allerdings seit heute photo therapie, denn er hat sich eine gelbsucht eingefangen, was ja nicht ungewöhnlich ist. aber das schöne daran ist, dass er bei mir im zimmer ist und ich ihn angassen kann etc. wenn er in dem wärmebett seine therapie bekommt. hab trotzdem geheult. was mir ständig passiert seit der kleine da ist... das ist wohl das mama-syndrom! er ist sooo goldig! <3

@ louis, es hat sich herausgestellt, dass es keine stoffwechselkrankheit ist, sodern leider krebs. er bekommt jetzt chemotherapie... diese form des krebs gibts nur bei säuglingen und kleinkindern.. er hat ne gute chance alles gut zu überstehen... weiter hoffen!!!

@ purple, der kiwa ist sehr schön!

@ all, danke für die glückwünsche! hoffe es geht euch allen gut... und auch euren zwergen und bauchzwergen
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 06:18
Zitat von 24angie:

@purbel hast du ein soft tragetasche??
wenn wir den cosmo nicht gebraucht bekommen hätten ann hätten wir auch den misral s geholt aber mit vario plus tasche.

Ja, haben die Softtragetasche auf Empfehlung genommen, weil die für den Winter gleichzeitig ein Fußsack ist. Ist die andere besser
.
@Keksiiii: Wie gehts dir denn? Bist recht ruhig zur Zeit (Sorgen mach)
.
@Urmel: Bald hast du BabyTV und deine Kleine wird putzmunter sein
.
@Herzl: Hatte ne Vermutung und bei US hat das dann voll zur Lage gepasst, da lag der Popo auch immer genau da unten, wo die große Beule ist und das, was wir gestern gefangen haben, hat mich getreten und war kleiner Aber ist ne reine Vermutung von mir
.
@Mimamk: Das glaub ich dir, dass du den kleinen Mann nicht aus den Augen lassen kannst. Freu mich ja schon immer, wenn ich nur deine Berichte lesen kann.
Zum kleinen Louis: Der arme Wurm, so klein und so ne miese Diagnose, drück dem Kleinen die Daumen
24angie
587 Beiträge
29.01.2012 09:02
@urmel ich muss auch mindestens 2- 3 raus aufs klo nachts.

@purbel also soviel ich weiss bin mir aber nicht sicher kannst du die vario tasche dann auch umbauen,ich persönlicher finde sie besser sie fester vom rahmen her un höher,und wäre stabiler beim tragen mit kind grad wenn es bisi älter ist .mmh war ja schon am überlegen ob ich mir die noch hole und die trage tasche verkaufe mal sehen wie ich es mach.was hat der wagen gekostet
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.01.2012 09:35
@ Mimamk

Gelbsucht hatte Len auch, stand kurz davor in die Kinderklinik zu kommen, aber ich hatte zum Glück ne super Hebi und Kischwester. Die haben Len einfach mit dem Bettchen vors FEnster in die Sonne gestellt!!!! Er war zwar noch gelb, als wir Heim durften, aber es wurde immer besser.

Und das mit dem Heulen is völlig normal. Hab ich auch gemacht!!!

@ Louis

Oh nein, das is ja schlimm.......Ich drück ihm weiter die Daumen und schicken den Eltern ganz viel Kraft. Das muss super grausam sein, sowas zu erfahren......

@ ich

Bin immer noch bockig. So ein Gemisch aus total Traurig und extrem gereizt. Nicht gut, die Mischung...... Weiss auch nich warum. Ich mach mir immer und immer wieder Gedanken um mein Emmachen, ob alles ok is und so. Bin echt froh, wenn Dienstag alles super is. Insgeheim hoffe ich, dass ich jetzt schon alle 14 Tage kommen kann...... aber glaube nich dran....

Meine Nacht war solala. War nur 2 ma pipi machen. Um viertel nach 8 stand Len dann im Schlafzimmer. Will ja nich schon wieder motzen, aber mein lieber Herr Gemahl sollte ma das Rollo anbauen. Logisch, dass er, sobald es hell is, wach is.......... (muss dazu mal sagen, dass Len uns mit dem Schlafen sehr verwöhnt hat. Wenn es richtig dunkel is im Zimmer pennt der locker bis 10 Uhr. Und ganz ehrlich, nix lieber als ma wieder riiiiiiiiiiiiiiiichtig lange schlafen, ab Mai is das rum).

Was treibt ihr noch so heut?? Bei dem Wetter nich viel..... Ich werde die Badezimmer ma schrubben und ne Ladung Fleeceklamotten waschen.
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 09:58
Zitat von 24angie:

@urmel ich muss auch mindestens 2- 3 raus aufs klo nachts.

@purbel also soviel ich weiss bin mir aber nicht sicher kannst du die vario tasche dann auch umbauen,ich persönlicher finde sie besser sie fester vom rahmen her un höher,und wäre stabiler beim tragen mit kind grad wenn es bisi älter ist .mmh war ja schon am überlegen ob ich mir die noch hole und die trage tasche verkaufe mal sehen wie ich es mach.was hat der wagen gekostet

Wir hatten doch so MItarbeiterRabattGutscheine und haben daher nur 50% vom Originalpreis gezahlt, also ungefähr 400 Euro mit Zubehör, war wirklich ein Schnäppchen
.
@Urmel: Süße, das sind die Hormone und Sorgen machen kenn ich ja auch nur zu gut, wie du weißt.
.
Zum Thema Pläne heute: Werd jetzt erst mal an Krümelines Krabbeldecke weiternähen, dann gibts nachher auch Fotos und dann kommt mein Schwager zu Besuch , aber dann werd ich mir meinen Mann schnappen und hoffentlich schwimmen gehen, das erste Mal seit der Schwangerschaft, aber hab erst jetzt das okay meiner Frauenärztin bekommen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.01.2012 10:27
Schwimmen wäre auch was, aber wie gesagt, hier is 365 Tage im Jahr Hochsaison für die Holländer und wenn wir in ein Schwimmbad wollen. wo auch Len was von hat, is das 100% randvoll. Und da hab ich 0 Bock drauf.....

Ich geh jetzt ma putzen, mein Mann nervt schon wieder. Kaum ausm Bett, Frühstück, TV. Hab ihn jetzt raus geworfen. Jetzt hockt er im Büro. Vor 45 Min sagte er noch "noch 5 min dann fang ich an" Womit??? Mit nix tun?????
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 11:13
Zitat von urmelausdemeis:

Schwimmen wäre auch was, aber wie gesagt, hier is 365 Tage im Jahr Hochsaison für die Holländer und wenn wir in ein Schwimmbad wollen. wo auch Len was von hat, is das 100% randvoll. Und da hab ich 0 Bock drauf.....

Ich geh jetzt ma putzen, mein Mann nervt schon wieder. Kaum ausm Bett, Frühstück, TV. Hab ihn jetzt raus geworfen. Jetzt hockt er im Büro. Vor 45 Min sagte er noch "noch 5 min dann fang ich an" Womit??? Mit nix tun?????

Männer, meiner hat sich beschwert, weil ich ihn zum Saugen verdonnert hab
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.01.2012 12:17
wow!!!! Um Himmels willen, wie kannst Du auch nur????? Purple, Purple.... Hoffentlich bricht er sich nich einen ab *sarkasmus lässt grüßen*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt