Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.01.2012 17:58
@ Purple

Die Decke gefällt mir auch sehr gut, machst mir auch ein??

@ Sunshine

Das is echt kacke mit dem Zimmer,ich glaube, ich mit meiner momentanen Laune hätte da richtig Terror gemacht........

@ ich

Hab schön ein Schläfchen aufm Sofa gemacht. Len und sein Papa waren im Büro und bevor ich mich nur noch mehr ärgere, weil der Herr Papa schon den ganzen Tag am PC und vorm TV hängt, hab ich ma bisi bubu gemacht. Zumindest is meine Laune jetzt besser und Mademe strampelt auch wieder fleissig oben rum. Hab eben mit meiner Schwester tele, da hat Emmache mir nen Tritt verpasst, holla die Waldfee..........
Herzl
11328 Beiträge
29.01.2012 18:01
@ Urmel wie läufts denn eigentlich mit Len und dem schlafen?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.01.2012 18:04
Herzl

Super. Er schläft schon, och keine Ahnung, in seinem neuen Zimmer und ohne nächtliche Aktionen....... Also war echt nur ne Phase und ich bin da extrem froh drüber...... Klar, wenns ins Bett geht, gibt es wie bei vielen Kindern, diskussionen..... aber wenn er drine is, geht es.... bzw schläft er dann auch wieder schnell.
Herzl
11328 Beiträge
29.01.2012 18:09
Oh Urmel das hört sich ja super an und wäre ja auch langweilig,wenn er sich gleich ohne Diskussion schlafen legen würde schön das es klappt und alles gut ist und du deinen schlaf findest.
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 19:56
@Sunshine: Boa ist das fies mit dem Kinderzimmer
Ich komm gleich rüber und nehm meinen großen Bruder mit, nee im Ernst: Da wär ich auch traurig!!!!!
Danke fürs Kompliment für die Decke, hab echt ewig genäht und sie ist immer noch nicht fertig, aber macht ja Spaß.
.
@Urmel: Würd ich gerne, aber hab kein Gewerbe, also leider nein. Aber kenn da ganz fähige Ladies bei MC, die das meiner Meinung nach für nen Spottpreis verkaufen, da steckt wesentlich mehr Arbeit dahinter, als die verlangen.
Aber ich freu mich wie Bolle, das Emmache wieder richtig strampelt
.
@Sina: Drück dir weiterhin die Daumen und du bist hier jederzeit willkommen!
.
@Herzl: Hast du schon mal geschaut bei Ottobre, vielleicht gibts da eine Zeitschrift, die du dir zulegen willst, ist net teuer und die Schnitte sollen super sein
Keksiii
2843 Beiträge
29.01.2012 20:17
Zitat von purple:

Zitat von 24angie:

@purbel hast du ein soft tragetasche??
wenn wir den cosmo nicht gebraucht bekommen hätten ann hätten wir auch den misral s geholt aber mit vario plus tasche.

Ja, haben die Softtragetasche auf Empfehlung genommen, weil die für den Winter gleichzeitig ein Fußsack ist. Ist die andere besser
.
@Keksiiii: Wie gehts dir denn? Bist recht ruhig zur Zeit (Sorgen mach)
.
@Urmel: Bald hast du BabyTV und deine Kleine wird putzmunter sein
.
@Herzl: Hatte ne Vermutung und bei US hat das dann voll zur Lage gepasst, da lag der Popo auch immer genau da unten, wo die große Beule ist und das, was wir gestern gefangen haben, hat mich getreten und war kleiner Aber ist ne reine Vermutung von mir
.
@Mimamk: Das glaub ich dir, dass du den kleinen Mann nicht aus den Augen lassen kannst. Freu mich ja schon immer, wenn ich nur deine Berichte lesen kann.
Zum kleinen Louis: Der arme Wurm, so klein und so ne miese Diagnose, drück dem Kleinen die Daumen

Dankeschön..uns geht e Gut,ich bin in letzter Zeit mit meiner Endscheidung zum Wunschkaiserschnitt beschäftigt & kann es kaum abwarten meinen kleinen Mann im Arm zu halten
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 20:19
Zitat von Keksiii:

Zitat von purple:

Zitat von 24angie:

@purbel hast du ein soft tragetasche??
wenn wir den cosmo nicht gebraucht bekommen hätten ann hätten wir auch den misral s geholt aber mit vario plus tasche.

Ja, haben die Softtragetasche auf Empfehlung genommen, weil die für den Winter gleichzeitig ein Fußsack ist. Ist die andere besser
.
@Keksiiii: Wie gehts dir denn? Bist recht ruhig zur Zeit (Sorgen mach)
.
@Urmel: Bald hast du BabyTV und deine Kleine wird putzmunter sein
.
@Herzl: Hatte ne Vermutung und bei US hat das dann voll zur Lage gepasst, da lag der Popo auch immer genau da unten, wo die große Beule ist und das, was wir gestern gefangen haben, hat mich getreten und war kleiner Aber ist ne reine Vermutung von mir
.
@Mimamk: Das glaub ich dir, dass du den kleinen Mann nicht aus den Augen lassen kannst. Freu mich ja schon immer, wenn ich nur deine Berichte lesen kann.
Zum kleinen Louis: Der arme Wurm, so klein und so ne miese Diagnose, drück dem Kleinen die Daumen

Dankeschön..uns geht e Gut,ich bin in letzter Zeit mit meiner Endscheidung zum Wunschkaiserschnitt beschäftigt & kann es kaum abwarten meinen kleinen Mann im Arm zu halten

darf ich fragen, wieso WunschKS, du hast ja noch einige Wochen laut Ticker (muss dazu sagen, dass ich das Thema Geburt noch etwas verdränge aus Ehrfurcht)
29.01.2012 20:19
@sunshine: Oh, blöd mit dem KiZi! Hoffe, es kommt doch noch pünktlich!

@Herzl:Schöne Decke! Ich wünschte, ich könnte das auch so gut.....

Habe mir jetzt vorgenommen, noch eine kleinere Krabbeldecke zu machen (die blaue ist 1,50x1,50m groß), die dazu passende Wickeltasche und Wickelunterlage. Irgendwie habe ich bei der Stoffwahl ständig im Sinn, dass es ein Mädchen wird Schick euch gleich ma den Link....

Mimamk, viel Spaß mit Deinem kleinen Schatz! Und es tut mir echt leid für Louis, der Arme, ich hoffe, er übersteht das alles gut!

Lg, Natalie
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 20:22
Zitat von Bambi17:

Habe mir jetzt vorgenommen, noch eine kleinere Krabbeldecke zu machen (die blaue ist 1,50x1,50m groß), die dazu passende Wickeltasche und Wickelunterlage. Irgendwie habe ich bei der Stoffwahl ständig im Sinn, dass es ein Mädchen wird Schick euch gleich ma den Link....

Mimamk, viel Spaß mit Deinem kleinen Schatz! Und es tut mir echt leid für Louis, der Arme, ich hoffe, er übersteht das alles gut!

Lg, Natalie

Wickeltasche haben wir schon, aber möchte zur roten Decke auch noch passend ne Windelmappe machen (weiß net, wie man das nennt, halt so ein Teil, wo man Windeln und Feuchttücher drin lagern kann)!
Bin schon gespannt auf deine Sachen
29.01.2012 20:25
So, bin jetzt vom Sofa auf und am Computer....

Also: diese Tasche will ich nachmachen:
http://de.dawanda.com/product/23154929-freches-Fru echtchen-Kirsche
mit diesen StoffeN:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU-seite4/28000-29700-29770-%2850112,69041,53691 %29/Exklusives-Patchwork--und-Quiltpaket-rosabraun -53691.htm

Hab meine Spieluhren übrigens auch bekommen, sie brauchen nur noch ein neues Heim (Kuscheltier)....habe aber noch keins ausgesucht!

@Sina: wir haben Dich gern hier! Du bist eine werdende Mami, jedem kann jederzeit was passieren und wir sind für Dich da!

Natalie
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 20:27
Zitat von Bambi17:

mit diesen StoffeN:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU-seite4/28000-29700-29770-%2850112,69041,53691 %29/Exklusives-Patchwork--und-Quiltpaket-rosabraun -53691.htm
Natalie

Natalie, das ist ein Traum, jetzt muss es echt nur noch sicher ein Mädl sein
29.01.2012 20:28
Zitat von purple:

Zitat von Bambi17:

Lg, Natalie

Wickeltasche haben wir schon, aber möchte zur roten Decke auch noch passend ne Windelmappe machen (weiß net, wie man das nennt, halt so ein Teil, wo man Windeln und Feuchttücher drin lagern kann)!

Ich liiiiieeeeeebe Taschen! Bei Buttinette gibts ein ganzes Buch über Taschen......da kauf ich die nicht, nein, da mach ich die selber. Und praktischerweise ist meine Mama unter die "professionellen" Näherinnen gegangen, zusammen kriegen wir das also hin! Will die Tasche mit Volumenvlies bissi aufpolstern, damit sie schön kuschelig aussieht! Freu mich schon!!!!! Aber erst müssen wir wissen, was es wird.....
29.01.2012 20:29
Zitat von purple:

Zitat von Bambi17:

mit diesen StoffeN:
Natalie

Jaaaa, ein Mädel...... das wünsche ich mir auch!
Der Arzt, zu dem wir gehen werden, gibt anscheinend viel auf das Gefühl der Mutter bezüglich Geschlecht......habe beim ersten Baby aber auch falsch gelegen
Jedenfalls ist dieses Baby viel lebhafter als das erste, ich deute das als gutes Zeichen. Es ist bestimmt bei guter Gesundheit!
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 20:30
Zitat von Bambi17:

Zitat von purple:

Zitat von Bambi17:

Lg, Natalie

Ich liiiiieeeeeebe Taschen! Bei Buttinette gibts ein ganzes Buch über Taschen......da kauf ich die nicht, nein, da mach ich die selber. Und praktischerweise ist meine Mama unter die "professionellen" Näherinnen gegangen, zusammen kriegen wir das also hin! Will die Tasche mit Volumenvlies bissi aufpolstern, damit sie schön kuschelig aussieht! Freu mich schon!!!!! Aber erst müssen wir wissen, was es wird.....

Im Nähthread schwärmt eine auch so über ein Buch nur über Taschen, sie näht sich gerade von vorne bis hinten durch
.
Wir haben ja den Wickler von Jack Wolfskin daheim, den wollte mein Mann unbedingt wegen der Wickelmatte und überhaupt, ist ja ne Outdoormarke
Hier der Link: http://www.finnmark-outlet.de/images/images_big/25 317-221.jpg
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 20:31
Zitat von Bambi17:

Zitat von purple:

Zitat von Bambi17:

mit diesen StoffeN:
Natalie

Jaaaa, ein Mädel...... das wünsche ich mir auch!
Der Arzt, zu dem wir gehen werden, gibt anscheinend viel auf das Gefühl der Mutter bezüglich Geschlecht......habe beim ersten Baby aber auch falsch gelegen
Jedenfalls ist dieses Baby viel lebhafter als das erste, ich deute das als gutes Zeichen. Es ist bestimmt bei guter Gesundheit!

wie ich schon geschrieben habe, ist meine ja auch eher hyperaktiv Aber ehrlich gesagt freu ich mich über jeden Stupser und jedes Turnen, weil ich weiß, dass es der Maus gut geht. Würds also an deiner Stelle auch positiv sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt